World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
In Extremo in Celle
Seite 2 von 2  1  2 
26.04.2002, 13:59 #26
Arwald
Beiträge: 246

Gothic-Bitches sind Frauen bzw. Mädels, die sich im Gesicht weis anmalen und dann extrem schwarz schminken und total schwarz rumlaufen.
Und meistens wiegen sie über 3 Zentner :D
Davon gibs auch Typen. Aber diese Art von Leuten passt nicht zu In Extremo...
26.04.2002, 14:12 #27
Cain
Beiträge: 3.358

Warum kommen die Bands nie nach Marburg!!!???
(Der Names muss euch nichts sagen :D :D )
26.04.2002, 15:05 #28
El SiEsTa
Beiträge: 917

Mir sagt nicht mal niedersachsen etwas!
Aber Bern sagt euch wahrscheinlich auch net viel!
Von Berlin hab ich schon gehört.
In Hamburg war ich mal aber da war ich noch so: .
Seit kurzem sagt mir auch Salzburg in Österreich was!
:)
26.04.2002, 16:44 #29
Cain
Beiträge: 3.358

*Mitleidhab*
Armer Kerl... Erdkund hilft da Wunder... :D
26.04.2002, 22:34 #30
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Bern is in Schweiz, wa?

Und in Marburg wurde Schiller geborn, oder?

quote:
In Hamburg war ich mal aber da war ich noch so: .

das is geil
kommt gleich in meine sig

das war ja jetzt wieder gespammt
26.04.2002, 22:58 #31
El SiEsTa
Beiträge: 917

Was??? Erdkunde???

@Arwald: Die Page geht bei mir nicht! kommen sie in die schweiz?

@CiferXyUngelöst: Was hesch de dänkt? sicher chumi us dr schwiz, wosch mi itz uslache?

Heistt so viel wie: Was hast du gedacht? sicher komme ich aus der Schweiz! willst du mich jetzt auslachen?
27.04.2002, 09:52 #32
Cain
Beiträge: 3.358

Schiller in Marburg geboren????
Also...äh...damdidam... ich hab keine Ahnung ober er hier geboren wurde... Marburg ist doch nicht besonders groß...ich dachts Schiller wäher in einer größeren Stadt geboren... :D :D :D
09.08.2002, 10:02 #33
Cassia
Beiträge: 12

In Extremo sind dieses Wochenende in Hildesheim beim M'Era Luna.
(der rest ist auch nicht schlecht:D)

Cassia

ps: hi mods, richtig wäre 'EinmalposterIn';)
09.08.2002, 11:18 #34
Mohammed
Beiträge: 1.062

Oh, also schlussfolgere ich, dass du weiblich bist.(man bin ich gut)
Hättest du nicht Lust unserer Gilde beizutreten??;)
In letzter Zeit hamm wir's nicht so mit dem grösser werden.
Wo liegt eigentlich Hildesheim? Nahe Rheinland-Pfalz? Die Zeit da hin zu fahren werd ich wahrscheinlich nicht haben. Trotzdem interessierts mich.
09.08.2002, 12:04 #35
haiopei
Beiträge: 1.705

Irgendwie ist die Sig von El SiEsTa zu groß dadurch wird hier alles in die länge gezogen.:D

Genau Cassia du kannst uns doch beitreten. Wir haben zwar nicht wirklich viele weibliche member aber um so mehr um so besser.:D

@Mohammed
Lösch mal deine PM´s nicht nur die in inbox sondern auch die gesendeten ich kann dir nämlich keine mehr schicken.
09.08.2002, 12:19 #36
Mohammed
Beiträge: 1.062

Das Forum hat ein Tief... AAAHHHHH. Hätte ich doch nur die gottverdammte Ruhe meiner Grossmutter. Huhohoho
So, mehr als drei Zeilen lang und jetzt guck ich mal, ob ich die gesendeten PM's finde. Dann schick mal mein Held!
Ach mist timmt ja... Siesstas Sig.. Jetzt aber, Hossa! Allerweil, Moos hammer!

WOOOOO kann man die löschen. Ich find den Ordner net. Ich kann nur neue erstellen.
09.08.2002, 13:14 #37
Cassia
Beiträge: 12

Danke für das Angebot. Aber bleibe lieber ungebunden - was mich aber nicht davon abhalten sollte, hier bei Gelegenheit vorbeizuschauen.
Hildesheim liegt südlich von Hannover.

Cassia
09.08.2002, 22:02 #38
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Cassia
weiblicher Besuch?
hui.

Wie hast du dich denn hierher verirrt?


p.s. Chatte mal mit Arwald, der is auch so ein richtiger In Extremo-Fan!
ICQ: 99051211
10.08.2002, 01:28 #39
Cain
Beiträge: 3.358

Is Im Extremo eigendlich immer noch auf Tour??
@Cifer
Weiblicher Besuch. In unserer Gilde gibts bestimmt noch mehr weibliche Wesen ( :D ). Wer weiß, wer sich unter den ganzen Nicks versteckt. Wer weiß, wer weiß,....:D
25.08.2002, 12:09 #40
]L!_Rock[
Beiträge: 77

quote:
Muß euch jetzt mal von meinem Erlebnis beim HIGHFIELD FESTIVAL 2002 erzählen, ob ihr's wollt oder net . In Erfurt ging am letzten Wochenende (16-18.6.2002) die geilste Party, das Highfield Festival war mal wieder angesagt mit Bands wie: Korn, Incubus, Jimmy Eat World, Filter, In Extremo, Son Goku, Lambretta, Die Happy, Sportfreunde Stiller, Seeed (die leider noch abgesagt haben), Faithless, Puddle of Mudd, Farin Urlaub, Element of Crime, Donots, Die Sterne, Emil Bulls undnoch ne ganze Menge weiter Bands, die uns an 3 Tagen auf einem riesigen Gelände, bei geilstem Wetter bis früh in die Morgenstunden mit heißer Musik verwöhnt haben. Wir natürlich perfekt vorbereitet, als eingefleischte Camper und Säufer, hatten wir natürlich alles was wir zum überleben brauchten, genug Bier, Spirituosen und eine Flasche Cola, von der ich aber nichts getrunken hab (nur Bier, in mir). Also wer aus der Erfurt Zone kommt und auch da war, soll mir bitte schreiben und allen anderen rate ich sich das Festival das nächste Jahr reinzuziehn. Ist echt der Hammer


Da hab ich In Extremo auch live gesehen und ich glaub alle Fans sind krank, ich stand etwa 3 Meter von der Bühne entfernt und als die angefangen haben sind die alle komplett durchgedreht, die haben wie bekloppt rumgepoggt (wild rumspringend, dabei alle anderen um einem weckschuben oder anspringen) ich dachte die treten mich gleich tot, wollte mir ja da noch einen guten Platz suchen um Korn weit vorne zu sehen, aber so nach 3 Liedern, mit blauen Flecken am ganzen Körper, hab ich mich dann doch entschieden wieder etwas in die hinteren Reihen zu gehn, wo die normalen stehen, die die Musik nur genießen wollen und nicht andere tottreten. Aber Korn habsch trotzdem noch von nem super Platz gesehn *freu* :D
25.08.2002, 21:58 #41
Cain
Beiträge: 3.358

@Rock
Und du warst dazwischen?? :D

Naja... so geht das eigendlich an jedem Konzert zu..
Ich war mal auf einem der Toten Hosen :D :D :D
Was glaubst du wie es da abging

Ich sag nur: saufen, tanzen, kotzen, und wieder von vorn :D
26.08.2002, 20:28 #42
]L!_Rock[
Beiträge: 77

@NeoN_II
Jo...ich war dazwischen, aber wie gesagt lange hat man es nicht ausgehalten. Also das es bei den Toten Hosen nicht anders war glaub ich dir sofort, das ist auch so ein typisches Beispiel wo in den ersten Reihen nur gepoggt wird, wenn es nicht glei 100 Leute auf einmal sind und du mitten drinne und auch auf einem großerem Platz dann ist das ja richtig lustig, aber bei In Extremo, oh no, dat is Hammer. Echt schlimm, wäre ich da hingefallen hätten die mich tot getreten.

Was aber auch immer lustig auf solchen Konzerten ist, ist das Stage-Diving, wenn man von der "Crowd" nach vorne (über den Kopfen auf den Händen der anderen getragen) wird. LOL, habsch ein paar mal bei Jimmy Eat World, Farin Uralub und Puddle Of Mudd gemacht, is echt lustig LOL :D
26.08.2002, 20:41 #43
Cain
Beiträge: 3.358

Jo
Glaub ich sofort...
Hmmm... das Hab ich glaub ich auch schonma gesehen.
Ich finds aber immer wieder lustig, wie die Leute dicht auf einem Haufen sind und dich förmlich mit in die Luft reißen :D :D :D
26.08.2002, 20:56 #44
]L!_Rock[
Beiträge: 77

Is auch richtig lustig, aber was ich net so lustig fand als ich 2mal runtergefallen bin, das war echt scheiße, kommst de mal in so ein Region, wo die Leute nicht aufpassen das von hinten einer kommt oder gar keine Lust mehr haben dich weiter zu reichen und einfach zusehen wie man runter plumbst. Einmal bin ich richtig böse voll auf die Fresse gefallen, hat zwar net wehgetan, aber wenn man aus 2 Metern höhe fällt und alle kucken dich nur dumm an, wirkt dat ein bissel Assi! :-(, aber alle sind nett und helfen einem wieder hoch auf die Beine und und heben dich auch glei wieder hoch um weiter zu diven. :D
Seite 2 von 2  1  2