World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ist Mud tod??
Seite 3 von 3  1  2  3 
11.05.2002, 09:49 #51
Tomok
Beiträge: 522
Unheimliches Erlebnis mit Mud
Gut, wo wir schon mal dabei sind: Hier meine erste Begegnung mit Mud:

Da mir relativ schnell klar wurde, dass man ihn mit verbalen Argumenten nicht los wird, lockte ich ihn in den Turm nicht weit vom Haupttor entfernt (da wo die Snapper drunter sind). Nun war Mud überhaupt der erste menschliche Gegener, den ich niedergeschlagen hatte, und dachte somit er sei schon tot, als er zu Boden fiel.
Darauf machte ich mich auf dem Weg zu dem in der Nähge wohnenden Jagd-Lehrer (Name ist mir entfallen). Doch da lag plötzlich Mud auf dem Rücken in Leichenstarre links an dem Abhang beim Lehrer. Ich vermutete schon, der würde einen zur Strafe als Zombie das ganze Spiel durch begleiten. - Dabei is der Depp wohl nur bei seiner Flucht ins Alte Lager vom Abgrund gefallen.
Naja, es hört sich vielleicht nicht so an, aber so wie es im Spiel passierte, war es der unheimlichste Moment für mich in Gothic überhaupt.
11.05.2002, 20:49 #52
gothluf
Beiträge: 2

mein mud ist heute leider verstorben. er lief mir wieder einmal im alten lager hinterher, als ich (etwa 100 lebenspkt) eine der abhänge runtergesprungen bin. ich hatte danach noch etwa 40 lpkt und mud war leider leider tod...
ich machte mich schnell auf die suche nach einem bestatter, aber da wurde mir schon mitgeteilt, dass in extremo in der stadt ist und ich habe mud leider vergessen. nach einem angenehmen konzert (dass ich mir mit einigen alben aus dem eigenen besitz noch verschönert habe) ward der kleine tote mud verschwunden...
26.05.2002, 16:15 #53
Silas
Beiträge: 140

Ich habe Mud nie angeredet. Ich machte immer einen Bogen um sein Haus, doch als ich einmal vorbei ging war er nicht mehr da. Ich sah im Haus nach , aber da war nichts. Nach langem suchen im Lager gab ich die Suche auf. Warscheinlich haben die Gardisten ihn geknebelt und in der Wildnis liegen gelassen oder so!
25.06.2002, 15:58 #54
Ragnar81
Beiträge: 63

Für Gomez!

Hm...wie war mein Mud..
Also erst hab ich über ihn geschmunzelt! Dann hasste ich ihn! Weil er mich immer anlaberte! Aber töten wollte ich ihn nicht! Also hab ich ihn in ne Höhle gelockt und verprügelt!
Aber ich denke ich habe einen Fehler gemacht. Er sitzt nun nur zu Hause rum und macht nichts mehr, sein Leben hat kein Sinn mehr. Kann man ihn irgendwie wieder zum Freund machen?
Ansonsten will ich sein tristes dasein durch meine Klinge entgültig beenden!! Ratet mir, wie ich, ein rechtschaffener Schatten, verfahren soll! Ach ja ich habe erst 2 Banditen in der Trollschlucht getötet!
27.06.2002, 09:52 #55
J.Dante
Beiträge: 20
In unseren Herzen wird er für immer weiterleben!
Mein Mud hat sich ständig irgendwo runtergestürzt, bis er kaum noch Lebensenergie hatte. Da habe ich beschlossen, ihn in diesem Tribünenhäuschen an der Arena einzusperren. Das hat auch ganz gut geklappt, aber irgendwan ist mein "bester Freund" mir dann wieder vor die Füße gefallen und war tot...
28.06.2002, 11:09 #56
Linky
Beiträge: 3.168

Bei mir war das so:
Eines Tages gehe ich durch das Alte Lager und da treffe ich so einen Typen, Mud. ich denke mir "Der hat 'nen Namen, also hat der auch 'nen Auftrag". Doch nach einem kurzen Gespräch merkte ich, dass Mud ein Idiot ist. Also ließ ich ihn stehen. Doch als er mich inmitten einer Aktion (Truhe knacken) ansprach und schließlich mein PC tschüss sagte war er fällig. Und zwar in der Arena des Alten Lagers. Damals habe ich ihn aber nicht umgebracht, da ich das erst später herausgefunden habe. Und wenn Mud nicht gestorben ist, dann nervt er auch noch heute die Leute (aber er ist tot, das weiß ich...).
Happpy End
01.07.2002, 08:05 #57
Pazuzux
Beiträge: 377

So ich komme also nochmal auf die hauptfrage ind diesem thema zuück!
also ich habe mud schon als ich ein kleiner buddler war getötet ;)
ich habe ihn vors alte lager mitgenommen unddddd daaaaannn........
jaaa genau daaaaannnn........ist er weggerannt und ist direkt ihn die
burg gelaufen. ich bin zurück ins alte lager doch dann wurde ich sofort von den gardisten bei der burg attackiert
daraus folgt: die SAU hat mich verpetzt!!!!!!
ist sowas möglich oder war das nur ein bug???
natürlich habe ich vorher abgespeichert :)
und beim 3 versuch habe ich ihn das schwert in den hintern gerammmt

cya
02.07.2002, 02:06 #58
)-(arlequin
Beiträge: 557

Das kann daran liegen dass

a) die Sau dich verpetzt hat
b) du mit der Waffe in die Burg gerannt bist
c) Ein Gardist es gesehen hat
d) Weiss ich nix mehr
e) vielleicht fällt mir noch was ein
f) er die Gardisten per Mind control übernommen hat
g) er in echt der oberoberste Erzbaron ist und das seine Bodyguards waren
h) Das Waren keine guards sondern seine Freunde Detlev und Dieter
Seite 3 von 3  1  2  3