World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
So was habt ihr noch nicht gehört.
Seite 1 von 1  1 
17.03.2002, 17:39 #1
kleineMax
Beiträge: 4
So was habt ihr noch nicht gehört.
Also ich nenne mich jetzt mal einen Gothicfreak, ich habs jetzt das zweite mal als Gardist duch und nun kommen die anderen Lager dran.
So und da ruft heute mein Kumpel an und sagt mir das Baal Lukor ihn nicht angreifen will, er ist ihm gefolgt, bis in die Höhle wo er normaler weise durch dreht, doch es passiert einfach nichts der steht einfach doof rum und sagt nichts auch anreden und neuladen funzt net :( . Ich wies nicht mehr weiter ihr kennt doch sicher irgennd ein Notcheat oder? ;)
17.03.2002, 17:42 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Sag ihm doch er soll ihn einfach umhauen.Vorrausgesetzt er ist schon sterblich..
17.03.2002, 18:34 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Wenn du ihn umnietest und dann zurück zu Cor Angar gehst, sagt der da nix? Wenn Cor Angar immernoch das alte redet, muss dein Kumpel im schlimmsten Fall das Spiel neubeginnen, aber einen Notcheat gibt es da nicht.
17.03.2002, 18:39 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Der soll einfach nochmal in die Mitte des Raumes vor dem Tor das er geöffnet hat gehen, zwischen den vier Säulen wo der Orkkrieger stand.
Dann sollte Lukor ihn nochmal auf die Mauer aufmerksam machen, und die Story kann wieder ihren Lauf nehmen.
Vorraussetzung:
Er ist vorher schnurstracks auf die Mauer zugelaufen und hat sich durch gebeamt, ohne auf Lukors Aufforderung zu warten.
17.03.2002, 19:04 #5
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Lies mal im F.A.Q. thread nach... da gibt es nen cheat, das der einem wieder folgt... irgendwie insert lukor_bugfixbook... weiß ich aber net genau... musst nachschauen
17.03.2002, 19:23 #6
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Raven the 4th
Lies mal im F.A.Q. thread nach... da gibt es nen cheat, das der einem wieder folgt... irgendwie insert lukor_bugfixbook... weiß ich aber net genau... musst nachschauen


Stimmt zwar, aber in diesem Fall würde der Cheat wohl nichts nützen.
Er ist nämlich nur dafür gedacht, Lukor wieder in den Follow-Mode zu bringen. Und hintergelaufen ist Lukor ihm ja.
17.03.2002, 19:28 #7
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Achso, dann hab ich das falsch verstanden
17.03.2002, 22:10 #8
HornOx
Beiträge: 1.458

Wenn ihr eh schon auf der "Cheats-gegen-Bugs"-Schiene seid: Wie wärs mit einem "insert sh"? Ich weiß zwar nicht ob durch den das Problem behoben wird aber witzig ist der Typ aufjedenfall. Und gut aussehen tut er auch...
18.03.2002, 13:45 #9
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Was idt ein sh ?
18.03.2002, 15:12 #10
Harald
Beiträge: 3.557
Re: So was habt ihr noch nicht gehört.
quote:
Zitat von kleineMax
Also ich nenne mich jetzt mal einen Gothicfreak, ich habs jetzt das zweite mal als Gardist duch und nun kommen die anderen Lager dran.
So und da ruft heute mein Kumpel an und sagt mir das Baal Lukor ihn nicht angreifen will, er ist ihm gefolgt, bis in die Höhle wo er normaler weise durch dreht, doch es passiert einfach nichts der steht einfach doof rum und sagt nichts auch anreden und neuladen funzt net :( . Ich wies nicht mehr weiter ihr kennt doch sicher irgennd ein Notcheat oder? ;)



Aber im Ernst, das haben wir schon 500 x gehört:D
Gruß
Harald
18.03.2002, 19:38 #11
HornOx
Beiträge: 1.458

@Raven the 4th: Ein Story Helper der im normalen Spiel nicht vorkommt aber zum Scripttesten ganz praktisch ist. Per Dialog kann er dich in jedes Kapitel beamen.
18.03.2002, 20:00 #12
Malek
Beiträge: 6.225

@Raven the 4th:
Mach mal beim Link auf "Rabenstich" in deiner Sig eines der "http://" weg.
18.03.2002, 20:15 #13
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@Malek: Danke, hab jetz einfach gedacht, dass des funkt... hab dann nachgeschaut.... egal... jetz funkts, Danke
Seite 1 von 1  1