World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #28
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
01.04.2002, 11:52 #301
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Die drei Feuermagier setzten sich in einem Dreieck hin und begaben sich in einem Zustand der völligen Konzentration. Ein jeder von ihnen konnte die presente Macht Innos spüren wie sie durch jeden Teil des Körpers floss. Mythtiqan, DXardas und Sharakus umgab eine auch wenn nicht sichtbare aber doch spürbare Aura. Sie führten ein Ritual durch um ihre geistigen Kräfte zu stärken. Die drei murmelten Gebete zu Innos und es schien so als würden sie aus der Sonne ihre Energie ziehen, denn sie schien in diesem Moment besonders hell. Der Marktplatz, die Burg ja sogar das ganze Lager erstrahlte unter der Helligkeit der Sonne
01.04.2002, 12:00 #302
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari nahm den Schwaren Weisen und zündete ihn sich an. Er sog lange daran und inhalierte den Rauch tief ein, bließ ihn zufrieden wieder aus. Dann begann er mit dem Fremden, der ihn einfach so zu einem Tütchen eingeladen hatte, zu reden:

"Mit wem hab ich die Ehre?!" fragte er während er wieder an seinem Weisen zog.


"Ich heiße Lugorgo, ehemals Gardist hier im Alten Lager und nun gildenlos. Ich habe eine Hütte im Wald, wie steht es mit euch?" gab sein Gegenüber zurück.


"Ich heiße Jari, ebenfalls Gildenloser.Doch ich habe keinen festen Wohnsitz.Ich ziehe ständig umher.Ich besitzte zwar eine Hütte im Sumpflager wo ich ein paar kleine Habseligkeiten aufbewahre, aber dort bin ich nciht sehr oft.Ich liebe die freie Natur und bin gerne unabhängig!" beantwortete Jari die Frage Lugorgos.Jener nickte zustimmend und danach trat Schweigen ein. Beide rauchten ihren Weisen und hingen ihren Gedanken nach...
01.04.2002, 12:20 #303
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras spührte die Macht Innos,die durch ihn und den anderen beiden Personen strömte.Der Schatten musste noch nicht einmal die Augen öffnen um zu merken,wie er neugierige Blicke emfängt.
Die Macht Innos konnte man nicht beschreiben.Sie war wie Hoffnung,Licht.....Das schönste,was sich jeder erträumen konnte,doch manch einer achtete die Götter nicht.Das machte Shakuras traurig,als er immer wieder daran dachte.
Der Schatten konzentrierte sich und nahm automatisch Verbindung mit den anderen beiden Personen auf......
Die Macht war einfach überwältigend.
01.04.2002, 12:36 #304
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas spürte die unendliche macht des Götter Vaters es war unbeschreiblich aber DXardas hörte ein geräusch und stand auf es war Corristo der Höchste Aller Feuermagier er ist der Oberste .

=Corristo=KOmmt jetzt die zeit ist reif wir werden anfangen.
=DXardas=Ja wir kommen jetzt ich werde sie nur noch Kurz vorbereiten .
=Corristo=ja aber beeil dich denn es wird zeit .
=DXardas=Ja meister ich werde sie jetzt wieder holen wir kommen gleich .


DXardas weckte jeden mit leichten Magischen signalen auf alle beide waren sehr fröhlich weil sie grade die macht die vollkommende macht gespürt haben aber jetzt wird es ernst.
DXardas sagte:Corristo hat gerufen ich hoffe du bist jetzt fit den in wenigen minuten wird es los gehn komm Shakuras gehn wir erstmal rein
01.04.2002, 12:51 #305
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan, DXardas und Sharakus gingen hintereinander in den Tempel auf die Empore, auf der auch schon Rodriquez und Torrez auf sie. Es war alles vorbereitet und Sharakus Augen leuchteten auf als er Corristo auf dem Podest stehen sah wie er seine Robe in den händen hatte. Sharakus stellte sich vor das Podest und kniete sich hin. Mythtiqan, DXardas, Rodriquez, Torrez und Diego stellten sich in einem Pentagram um ihn. Sharakus schien zu wissen das in diesem Moment die Augen Innos nur auf ihn gerichtet waren. Corristo began zu Innos zu beten und ihn zu verkünden das er von diesem Tage an einen neuen Diener haben werde. Corristo zitierte aus den Schriften von uralten Überlieferungen als er auf Sharakus niederblickte und mit ernster aber doch ermutigender Stimme Sharakus sagte

Corristo Sharakus, steh auf. Mythtiqan hat mir von deinem Lehrmeister erzählt und ich kann nur sagen das du mit Allanon einen sehr guten Lehrmeister hattest. Ich werde dich nun zwei Fragen fragen die du mir beantworten müssen wirst. Nenne uns unser oberstes Gebot, nachdem wir leben und nachdem wir jeden unserer Schritte bedenken.
01.04.2002, 13:00 #306
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras hob seinen Blick zum Obersten Feuermagier.
=Shakuras="Das oberste Gebot heißt:

Wir sollen Ehrfurcht vor den Göttern haben,denn sie sind das Gleichgewicht der Welt.Erschaffen von dem Urvater der Götter.Innos.
Wir sollen rechtschaffend überlegen und schließlich auch handeln,denn Innos ist der Gott des Lichts,der Wahrheit und der Gerechtigkeit.
01.04.2002, 13:08 #307
D Xardas
Beiträge: 943

ich krieg den nicht gelöscht
01.04.2002, 13:11 #308
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Corristo Du hast weise geantwortet und das zeigt mir das du einiges gelernt hast. Nun will aber einen anderen Teil deiner Fähigkeiten prüfen. Ich werde dir ein Rätsel aufgeben.

Du stehst am Anfang einer Brücke, In der Mitte lauern Fallen und Gefahren. Am Ende wartet das pure Böse das du bezwingen muss. Wenn du es geschafft hast das Böse zu bezwingen, das nicht einmal der stärkste von uns schaffen würde, wird auf ewig Licht herrschen in der Welt. Welches ist der schwerste Teil der Prüfung ?
01.04.2002, 13:22 #309
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas unterbrach corristo und sagte ich muss jetzt weg frag nicht warum oder weshalb ich muss jetzt weg .

DXardas rannte aus den lager raus in den wald in der hand hatte sich schon ein mächtiger feuersturm gebildet
01.04.2002, 13:48 #310
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Corristo war irritiert aber fuhr fort und stellte der verwunderten und auch ein bisschen traurigen Sharakus, der sich eigentlich gefreut hatte das auch sein Freund Xardas dabei sein würde. Doch mit dem Willen Feuermagier zu werden sagte er

Sharakus Der schwerste Schritt ist der erste Schritt, denn dann hat man die Entscheidung getroffen und kann nicht mehr zurück gehen, denn was man Angefangen hat muss man auch zu Ende bringen

Corristo Du hast sehr weise geantwortet und deshalb erkläre ich dich hiermit als bereit ein Feuermagier zu werden. Darum sprich mir nach...

Corristo sagte den Schwur auf den ein jeder der Feuermagier war aufsagen musste. Sharakus sprach jede einzelne Silbe nach und beendete die Zeremonie in dem er von Corristo die Robe des Feuers bekam. Danach gaben die um ihn herumstehenden Magier ihm jeder ein Geschenk und beglückwünschten ihn. Sharakus jedoch ging nach der Zeremonie aus dem Lager und blickte Xardas in den Wald nach...
01.04.2002, 15:18 #311
Nardas
Beiträge: 327

Nardas hatte in seiner alten Hütte genächtigt, die zum Glück kein Buddler bewohnte. Nach dem Aufwachen, legte der Tronjer die schwarze Schattenrüstung an und den Ganzkörperumhang zog er darüber. Zum Schluss machte er noch den Rückenumhang fest und es war vollbracht. Mit der neuen Rüstung die sich unter den beiden Mänteln verbarg trat er hinaus. Es gab keine Zeit zu verlieren das Moor wartete.
01.04.2002, 16:41 #312
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras kam so schnell wie es gang mit der schweren Last zum Tempel gesprintet.
=Milten="Shakuras.....ist das etwa...."
=Shakuras="Ja Xardas ist es.Hilf mir."
Milten nahm Xardas den Lehrling ab.Nun trugen ihn beide.
Shakuras und Milten schleppten Xardas in sein Gemach und legten ihn dort auf seinem Bett.
Der Lehrling Shakuras durchsuchte den Hohen Feuermagier nach Wunden.
=Milten="Ich hole Hilfe."
=Shakuras="Ach....Brauchen wir nicht.Er hat gerade mal eine kleine Wunde am Rücken.Sonst fehlt ihm körperlich nichts und geistig geht es ihm bestimmt auch gut.Er hat sich vielleicht schwere,körperliche
Auseinandersetzungen ausgesetzt.Doch es würde nicht Schaden,wenn immer jemand nach 1 bis 2 Stunden nach ihm schauen würde."
=Milten="Das könnte ich übernehmen.Meinst du wirklich ,dass er nicht tiefgehende Hilfe braucht?"
=Shakuras="ich bin mir sicher.Ich kenne doch den Xardas."
Shakuras schmunzelte.Milten zuckte mit den Achseln.
=Milten="Okay...Ich denke solangsam auch,dass ihm nichts größeres fehlt.Ich werde jede 1 bis 2 Stunden nach ihm schauen."
=Shakuras="Danke.....Ich werde mich in der Zeit mit mein neues Gemach beschäftigen.Säubern,Wischen,Ordnen......Du kennst das sicherlich."
Milten nickte lächelnd und ging dann wieder zurück zum Eingang.Shakuras betratt sein neues Gemach und machte es sich dort gemütlich,indem er den Boden,die Wände und die Decken von Dreck und Staub befreite und noch so Kleinigkeiten erfüllte.[off]
01.04.2002, 16:58 #313
LUKA$
Beiträge: 2.451

Du bist Gildenlos, hast aber eine Hütte im Sumpf. Wie hast du das denn geschafft? fragte Lugorgo Jari.
Wenn du Gildenlos bist, hättest du dann Bock mit mir ein bißchen was zu unternehmen. Ich habe im Moment nichts zu tun. Also? Wie siehts aus?
Lugorgo nahm noch einen kräftigen Zug von seinem dritten schwarzen Weisen und bemerkte nicht, dass er immer unvorsichtiger wurde, mit dem, wozu er lust hatte.
01.04.2002, 17:30 #314
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak stand in seinem zimmer und blickte aus dem fenster. die sonne
stand schon tief am himmel, es war also zeit zu gehen. eine innere stimme sagte ihm, das es wieder ein längerer trip werden würde.
wenn meditate die leute im kastell zusammen rief, dann hieß das nie was gutes. nachdenklich ging er zu seinen schwertern, packte seinen zweihänder auf den rücken, schnallte seine baronenklinge an den gürtel
und die armbrust ebenfalls auf den rücken. man konnte nie genug waffen dabei haben.
meditate will das ich ins kastell komme. beim letzten mal als sie das befohlen hatte waren wir eine woche unterwegs um die kolonie zu retten. also mach dir keine sorgen wenn ich eine oder auch mehrere wochen nicht zurückkomme.
01.04.2002, 17:38 #315
Leila
Beiträge: 280

Leila schaute erstaunt von ihrer Zeichnung auf. Sie saß am Fenster und malte die Aussicht.
"Ihr geht weg? Scheint mir eine gefährliche Mission zu sein", sie beobachtete wie er seine Waffen einsteckte.
"Ich werde hier auf euch warten. Wo soll ich auch anders hin", sie grinste kurz und wurde dann wieder ernst,"die Kolonie retten? Was ist denn so schlimmes passiert?"
01.04.2002, 17:47 #316
Carthos
Beiträge: 5.043

damals hatte eine horde von dämonen die kolonie bedroht. sie kamen durch ein unterirdisches portal in dem neuen südteil der kolonie. wir haben es zum glück verschliessen können. und du darfst auch in den burghof. hab den gardisten bescheid gesagt. da hast du eine bessere aussicht. er drehte sich wieder zu seiner waffensammlung um und nahm das kleine schwert das er selbst konstruiert hatte und mit dem leila beinahe seinen tisch zerlegt hätte von der wand und ging auf seine zimmergenossin zu.
ich hab zwar keine ahnung was meditate von mir will, vielelicht soll ich ihr auch nur einen krug mit wasser holen, aber ich hab so das gefühl als wenn es mal wieder ziemlich hart wird. es könnte auch sein das ich nicht mehr zurükkomme. deshalb will ich vorher noch was erledigen. er reichte ihr den einhänder.
du scheinst dich richtig verliebt zu haben in das ding hier und da du damit wohl mehr anfangen kannst als ich, wollte ich es dir schenken. jetzt scheint der richtige augenblick dafür zu sein. im schlimmsten fall habe ichdich heute das letzte mal gesehen, deshalb wollte ich das noch getan haben
01.04.2002, 18:05 #317
Leila
Beiträge: 280

Leila machte große Augen. Einerseits war sie überascht und erfreut über das Geschenk, andererseits bedrückten sie seine Worte. Sie stand auf und stellte sich vor ihn.
"Ich danke euch. Aber sagt nicht solche Sachen, ihr seid ein großer starker Krieger, euch kann nichts etwas anhaben."
Zuversichtlich schaute sie ihm in die braunen Augen und umarmte ihn zum Abschied.
01.04.2002, 18:06 #318
Schattenkanzler
Beiträge: 265

"Tja, ich bin einfach zu einem Templer gegangen und hab um eine Hütte gebeten welche ich dann auch bekommen habe, das war kein Problem!"sagte Jari mit ruhiger Stimme....



"NAtürlich würde ich etwas mit euch unternehmen!Wenn wir etwas machen wollen bin ich dabei, diese Langeweile ist wirklich stressig auf Dauer!Wann wollen wir denn loslegen?"fragte der Gildenlose nun rege interessiert, denn er sah das Blitzen in Lugorgos Augen...
01.04.2002, 18:19 #319
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak hielt leila fest in seinen armen.
ich versprche dir das ich wiederkomme. und zwar in einem stück.
ein paar kratzer werde ich sicher abkriegen, aber mehr auch nicht.

eine ahlbe ewigkeit umarmten sich die beiden, bevor na drak wieder das wort ergriff. ich werde bullit mitnehmen und noc ein paar gardisten. da wird mir schon nix passieren. und zu deinem eigenen schutz hast du ja jetzt etwas. aber nicht jeden verprügeln der durch die tür kommt. mit einem lächeln versuchte er die stimmung etwas anzuhegeben, dann schritt er zur tür.
die gardisten werden dir alles geben was du brauchst. wie gesagt du kannst auch in den burghof, allerdings wen es dunkel wird rate ich dir hier drinne zu bleiben. ich weiss nicht wann ich zurückkomme. das kann schnell gehen, allerdings auch ein paar wochen dauern. ich weiss leider nicht was meditate von mir will. aber ich werde wiederkommen. wer soll sonst die zerhackten möbel ersetzen die dann heir rumfliegen.
passa uf dich auf kleine
er sah ihr nochmal tief in die augen, dann ging er zur tür udn trat hinaus.
sie bekommt alles was sie verlangt kapiert ?
ansonsten gibts tierischen ärger, das verspreche ich euch
die gardisten nickten, was anderes blieb ihnen auch nciht übrig.
und wehe einer fasst sie an, dann schlag ich euch den kopf ab, allerdings mit einer rostigen spitzhacke na draks blick sagte mehr aus als seine worte.[/i] er verließ das erzbaronenhaus richtugn burghof, dort hielt er den türwachen des erzbaronenhauses nochmal eine standpauke, so das leila nun ungehindert rein und raus gehen konnte. nun machte er sich auf die suche nach bullit.
01.04.2002, 18:29 #320
Bullit
Beiträge: 2.726

Breitbeinig stand Bullit vor dem Burgtor, die gepanzerten Arme waren vor der Tonnenbrust verschränkt. Die abendliche Sonne tauchte die schwere Garderüstung in ein rötliches Licht, gab ihr einen bedrohlichen Anstrich.

Der Nordmann war guter Dinge. Seine Frau war wieder bei ihm, seinem Kind geing es gut, der Schuldige faulte im Kerker und wartete darauf dass der Hüne ihm sein Lebenslicht ausblies. Er war gespannt wie der...

Die Gedanken des Wikingers wurden unterbrochen als der Erzbaron Gor Na Drak an ihn herantrat. Der Führer des Alten Lagers machte einen ernsten Eindruck.
"Sei gegrüßt, was kann ich für dich tun?"
01.04.2002, 18:34 #321
Carthos
Beiträge: 5.043

ich rbauche ein paar starke männer. du und zehn gardisten. wir müssen ins kastell. ich weiss nciht was meditate will, aber wenn das sowas wird wie beim letzten mal, dann verabschiede dich mal von deiner frau bevor du gehst. könnte länger dauern
01.04.2002, 18:34 #322
Leila
Beiträge: 280

Leila blieb in der Mitte des Raumes stehen und schaute auf die geschlossene Tür. Weg war er. Eine Weile verharrte sie so, den Blick ins Leere gerichtet und in Gedanken versunken. Dann wandte sie sich traurig ab und setzte sich aufs Bett. Da lag das Schwert, ihr Schwert jetzt. Vorsichtig nahm sie es in die Hand und ließ die Finger darüber streichen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
01.04.2002, 18:49 #323
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein leichtes Lächeln huschte über Bullits Gesicht. Ahhh, ein Kampf, endlich. Schweren Schrittes stapfte er über den Burghof, bis hinein in die Trainingshalle.
"HEY!!"

Der dunkle Bass dröhnte durch den großen Raum, die kämpfenden Männer hielten in ihren Übungen inne.
"Ihr da, du, du und ihr da hinten, mitkommen aber sofort! Ich will eich in 10 Minuten am Tor sehen, und zwar in voller Rüstung und mit euren Waffen!"
Die Krieger grölten und setzten sich in Bewegung. Für ein Scharmützel waren die verurteilten Verbrecher immer zu haben.
Der Hüne wandte sich nun zum Haus der Erzbarone, in dem er seine Frau noch einmal in die Arme schloss.
"Ich werde zurückkommen mein Stern, das schwöre ich."
Bullit hatte Jamira in die Augen geschaut, versiegelte ihren Mund mit einem zärtlichen Kuss, dann drahte er sich der Raumwand zu, um die beiden Morgensterne an sich zu nehmen. Sie würden ihm vielleicht nützlich sein. Noch einmal blickten die blauen Augen hinüber zu seiner Familie. Die Lust am Krieg war verflogen, die Vorfreude auf körperliche Auslastung nicht mehr vorhanden.

Langsam schloss sich die Holztür, bedächtig schritt der Nordmann durch den Korridor. Hoffentlich würde er sein Versprechen einhalten können...

Zurück auf dem Burghof trat er wieder an den Baron heran.
"Die Männer wären dann soweit."
01.04.2002, 19:03 #324
Carthos
Beiträge: 5.043

als bullit wieder aus dem haus der erzbarone kam standen die gardisten und na drak bereits in voler montur bereit.
ok jungs dann abmarsch in richtung kastell augenblicklich setzte sich die gruppe, angeführt von dem erzbaron, in bewegung.
01.04.2002, 21:33 #325
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Nachdem Jari noch ein wenig mit Lugorgo geredet hatte und sie Lebenserfahrungen ausgetauscht hatten erhob sich Jari


"Also mein Freund ich werde mich für heute verabschieden.Ich wollte eigentlich nur zu einem hiesigen Händler um ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen, aber wir können uns ja morgen nochmal treffen wenn du willst!" bot der Hüne an.Lugorgo willigte ein und Jari ging ein wenig im Lager umher. Da sah er einen Buddler der allein am Feuer saß, Jari gesellte sich zu ihm und sie redeten noch ein wenig...
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17