World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Betreffend die Avatare im RPG
Seite 2 von 3  1  2  3 
30.03.2002, 19:29 #26
Brach
Beiträge: 593

Schönheit ist Geschmckssache und individuell.
31.03.2002, 13:42 #27
rachestahl
Beiträge: 1.841

brach hats erfast ich find den von chaze auch nicht besonders und nörgel ich dran rum ja ok ich nörgel dran rumes sollte einfach jedem selbst überlassen sein, deshalb mag ich die JDL :)
31.03.2002, 15:54 #28
meditate
Beiträge: 6.868

@ rachestahl

dieser thread ist nun wirklich nur für ZuXler gedacht. wir würden nie in eure avatare reinreden. wir denken, das ist sache jeder gilde.

jedenfalls legen wir wert auf eine bestimmte form von avataren der ZuXler. was du machst, hat mit uns nichts zu tun und ist wirklich deine angelegenheit.
31.03.2002, 20:04 #29
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

auch wenn ich jetzt, wie mediate gesagt reinrede hätte ich da ein interssantes Angebot für alle ZuX'ler. Also wie einige von euch wissen mache ich selbst Avatare und Magier habe ich da zur genüge. Ich hab sehr viele Magier die schwarze Magie betreiben, an denen werdet ihr wohl interessiert sein. Also wenn einer intersse hat
ICQ : 139044770
Ihr könnt sie ja euch mal ansehen, ihr werdet nicht entäuscht sein:-)
15.04.2002, 06:08 #30
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Mythiqan!

Ach, wenn das so ist, dann kannst mir ja auch mal ein paar schicken. Ich will nur mal so sehen, was du zur Zeit so da hast! Also, bitte wirf sie einfach mal in dein Mail Programm und Schick sie mir an Chris14@t-online.de

quote:
Zitat von Gor na Drak
also ich find die dame auf deinem avatar niedlich
und diese dbz avatare nerven wirklich, aber wenn man einmal was sagt wird man noch angemotzt (an meditate)


Bahnt sich da etwa etwas an?
Nur mal so eine Vermutung!

Aber Ich muss dir auch Recht geben na Drak, mit der Sache DBZ-Avas. Die passen einfach hier nicht rein, und manche Blitzen auch noch so, wegen der Animation! Nur jemanden anschaut!
19.04.2002, 04:12 #31
meditate
Beiträge: 6.868
Avatare für ZuXler
ich möcht noch mal was generell zu den avataren sagen.

anlass war zavalon, der mich um einen avatar für sich gebeten hat und dem ich etliche zur auswahl geschickt hatte. vorher war er von mir ausführlich befragt worden, in welche richtung seine vorstellungen gehen. wir haben uns wirklich viel arbeit gemacht und ich habe stundenlang mit ihm gesucht. ich mach das auch gern, aber nicht, wenn das ergebnis dann aussieht, wie ich es jetzt schildern will.

als ergebnis der suche hat zavalon mehrere avatare aus der sammlung für einige zeit benutzt, dann verworfen und den nächsten aufgelegt.

damit hat er die abgelegten avatare für lange zeit für einen anderen zuxler unbrauchbar gemacht.

ich kann mich noch gut an mistress erinnern, der ich einen ava gegeben hatte, den ich irgendwann mal selbst für kurze zeit benutzt hatte. in der folgezeit vermuteten nicht wenige in mistress einen zweitaccount von mir.

das bedeutet, die einzelnen charaktere im spiel werden doch sehr über ihren avatar identifiziert und wenn man sich selbst mal beobachtet, wie man nach posts einzelner leute sucht, man macht es ja wirklich über den ava.

also hat zavalon zwei meiner wirklich allerschönsten avatare verbraucht und unbenutzbar gemacht. das macht mich wirklich sauer. zumal beide von meinem lieblingsmaler brom sind.

ich möchte hier mal in aller deutlichkeit sagen, dass ich das scheiße finde.

wer mich in zukunft um einen avatar bittet, sollte so lange den ava für die zuxler auf der HP benutzen, bis er sich endgültig festgelegt hat. einen wechsel des avatars kann man ja mal machen, aber nicht alle paar wochen und nicht auf meine kosten.

so, das musste mal gesagt werden.
11.05.2002, 21:45 #32
Yardus
Beiträge: 21
Mein Avatar
Hui der letzte Post ist ja schon lange her aber ich hoffe das hier noch jemand reinschaut. Eigntlich wollte ich nur wiisen ob ich meinen Avatar benutzen kann oder ob ich einen anderen nehmen soll. Nur zur information: Ich hab schon Anmeldeformular abgeschickt.
12.05.2002, 00:12 #33
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, ich will ja nix sagen, aber das Ava ist aus dem Neverwinter Forum geklaut und das auch noch von einem Moderator, der ganzen sache. *Gute Sache alter* :D:D:P
12.05.2002, 01:35 #34
Malek
Beiträge: 6.225

Hat das für dich irgendeine Relevanz Chris?

@Yardus:
Der Avatar ist ok. Allerdings habe ich keinen Antrag von dir erhalten. Am Besten du schickst ihn noch einmal sinngemäss direkt an malek.gw@gmx.de
12.05.2002, 01:40 #35
manmouse
Beiträge: 6.742

Jo Chrisi sach mal an
12.05.2002, 01:43 #36
Malek
Beiträge: 6.225

Oha, der alte Lehrling ist wieder da :D
Scheint Probs mit der Post zu geben.... muss wohl wieder das Formular verschlampt haben
12.05.2002, 01:50 #37
manmouse
Beiträge: 6.742

Alte Lehrling ?? Oha ;)

Shit ich habe das selbe Avatarprob wie Du mein Meister

Komme ich jetzt ins Fernsehn?
12.05.2002, 01:56 #38
Malek
Beiträge: 6.225

Hehe ich war auch net im Teefau...
Das Prob liegt momentan an transparenten Gifs... schade eigentlich.
Mit JPEGs gibts eh keine Probleme.
Ich will meine Sternchen wiederhaben ;)
12.05.2002, 08:57 #39
Yardus
Beiträge: 21
Zwei dinge
@Chris
Ich war noch nie im Neverwinterforum deshalb kann ich den auch schlecht geklaut haben.

@Malek
Ich hab das Anmeldeformular abgeschickt und ich hoffe ich werde aufgenommen. Achja muss ich eigentlich dann ein von den Gildenavataren
nehmen? Wenn ja musst du mir den Link für Signatur und Avatar geben.
12.05.2002, 11:45 #40
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Zwei dinge
quote:
Zitat von Yardus
@Malek
Ich hab das Anmeldeformular abgeschickt und ich hoffe ich werde aufgenommen. Achja muss ich eigentlich dann ein von den Gildenavataren
nehmen? Wenn ja musst du mir den Link für Signatur und Avatar geben.


Habe dir per Mail geantwortet.
16.05.2002, 17:40 #41
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich bekomm das mit dem Ava nich hin. Ich drück immer auf Durchsuchen, doppelklicke auf die bmp Datei. Dann steht da die Datei abei es is kein Avatar da. Kann mir vielleicht mal jemand helfen bidde.
P.S. cooler Vampir Avatar Malek

[edit] Is ok habs kapiert. Wollt einen aus BG holen war aber zu groß:( Jetz muss ich suchen.
16.05.2002, 18:14 #42
Zavalon
Beiträge: 1.025

dat muss ne jpg datei sein 100x100 gross kannst du mit acdsee umwandeln zum beispiel
21.05.2002, 22:46 #43
Malek
Beiträge: 6.225

Sodele... passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber wer einen Platzhalter für die Bilder in seiner Signatur haben möchte (10x50 px) kann ab sofort diesen hier verwenden:
http://gothic.gamesweb.com/clans/zu...ava/space10.gif

Ich danke für die rege Aufmerksamkeit.
22.05.2002, 14:34 #44
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Kannste mal noch n paar Seiten gebe. Weil wenn ich selbst such kommt immer mist raus. Kann mir mal jemand sagen wie ich Bilder von der Festplatte hier zeigen kann? Ich hab nämlich echt n Hammer:D
22.05.2002, 14:36 #45
Malek
Beiträge: 6.225

Was meinst du mit Seiten? Meinst du Bilder für irgendetwas?

Wenn du Bilder verwenden willst, müssen diese Online verfügbar sein (auf einem Server liegen). Bilder auf deiner Festplatte kannst du nicht direkt verlinken.
22.05.2002, 14:53 #46
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wenns nich geht dann zeig ich n paar so. Also wenn ich mit google nach Avataren suche kommt zB so etwas


Aber es gibt noch schlimmeres. Mit so nem Avatar kann ich doch net rummlaufen. Kannste mir ne gute Avatar site geben.
22.05.2002, 15:16 #47
Malek
Beiträge: 6.225

*lol* Was haste denn gegen den Avatar, der ist doch total geil :D

Naja schau mal hier vorbei:
http://finalfantasy.gamesweb.com/clans/ft/avatare.html
22.05.2002, 16:13 #48
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Hier noch einer


So jetz aber schluss mit dn Lachern(wer die als Ava will kann sie sich gern kopieren und als Avatar benutzen).Is mein Ava in ordnung Meister?
22.05.2002, 16:48 #49
Malek
Beiträge: 6.225

LOL


Ok Spass beiseite....
Ich wüsste nichts was gegen deinen Ava sprechen sollte.
22.05.2002, 17:02 #50
Harald
Beiträge: 3.557

Malek, woher hast du meine Passfotos?:(, die linke Aufnahme wurde gemacht,als ich im Dezember 01 zum ZuX kam.Die rechte gestern:D
Seite 2 von 3  1  2  3