World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
heil dem einzigen, wahren GOTT MUD!!!
Seite 1 von 2  1  2 
20.03.2002, 19:47 #1
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29
heil dem einzigen, wahren GOTT MUD!!!
boooaaaaah is der krazzzzzzzzzzz O_o :D
ich hab jetzt mal angefangen MIT mud durchzuspielen, wie ich so erfahren habe soll das schonmal jemand geschafft haben (don esteban?)
irgendwie wurde auch behauptet er wird, wenn das alte lager geschlossen wird, getötet. mein bruder hat ihn mal so lange leben lassen, und er kam gerade noch rechtzeitig als fleischwanze im AL an, MUD wurde gerade attackiert, doch er hat sich dazwischen geworfen, und MUD lebt seitdem friedfertig vor siener hüttte :D
letztens hatt er sogar mal jemanden aus seinem haus gejagt :D
und mich von hinten kaltblütig erschlagen, udn gesagt:
ich hätte dich zwar gerne getötet, aber dein erz reicht mir auch :D
und danach: es macht echt spaß mit dir :D
lol, der junge is GEIL :D gothic wäre nichts ohne MUD.. MUD MUD MUD, heil dir MUD
ps: darf ich eurem club beitreten? :D
21.03.2002, 08:55 #2
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

da sieht man mal die anderen seite von mud...also mud kann auch anders, er ist nicht immer so friedlich, er kann auch brutal werden, eine perfekte killermaschine
21.03.2002, 09:05 #3
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

lol, mit uriziel udn gomez rüstung räumt der erstmal auf :D
21.03.2002, 15:07 #4
F-Dik
Beiträge: 334

Währe eventuell ein Quest für Gothic 2. Man sitzt mit Mud in der Kneipe und verwickelt sich in eine schlägerei. Man muss versuchen mehr übern Haufen zu hauen als Mud. Vieleicht unmöglich. Es sei denn man tötet vorher Mud...hmm...wie komm ich jetzt darauf...hat mir Mud etwa eine Vision gewährrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
21.03.2002, 17:30 #5
olirie
Beiträge: 1.642

Ich glaube nicht, dass es den Quest geben wird, aber wäre ne Idee. Ein Quest mit M..Mu..Mud



He Lanci, du übertreibst es etwas mit deiner Anbetung zu siehe oben.
21.03.2002, 18:22 #6
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

das kam aber nur von der überdosis MUD :D
aber das lustigste is ja, das der immer in den blödesten momenten kommt. ne ewigkeit nich gesehen, geh zu gomez, kein mud weit und breit, quatsch gomez an, will mich killen und im selben mometan hatte mud (weiß der teufel woher er kam :D )bock auf smaltalk :D
naja, mittlererweile is er mir auch etwas über, jetzt hat er meine faust zu spüren bekommen, gesehen hab ich ihn seit dem nichtmehr :D
21.03.2002, 19:42 #7
olirie
Beiträge: 1.642

Ach, also auf entzug, na wrkts schon?:D
21.03.2002, 19:50 #8
olirie
Beiträge: 1.642

Ups ich meinte natürlich "wirkts":D
Wohl auch zu viel MUD .
21.03.2002, 21:07 #9
F-Dik
Beiträge: 334

quote:
Zitat von olirie
Ups ich meinte natürlich "wirkts":D
Wohl auch zu viel MUD .


BAHHHH...also Mud anbeten geht ja noch, aber Mud gleich zu...*bbrrrr*
(nein jetzt folgt nicht der kultige kotzen smilie. Da stehe ich drüber :D:D)
21.03.2002, 21:29 #10
Tak
Beiträge: 3.270

Also gut, ich liefer es dir nach:



Bin ich nicht nett?:D
22.03.2002, 14:56 #11
olirie
Beiträge: 1.642

Tja, das kam nur durch zu viel Anbetung von Mud , da kann man nur durchdrehen.
22.03.2002, 16:35 #12
F-Dik
Beiträge: 334

hast ja recht.... ab ins Sanatorium mit uns
22.03.2002, 16:51 #13
olirie
Beiträge: 1.642

Vielleicht bietet ja jemand Entziehungskuren an:D
03.04.2002, 20:48 #14
Tidus
Beiträge: 197

Oh mann Leute.
Ich weiß ja nicht was in euren Köpfen voregeht aber wenn ich mir eure
Posts so duchlese stell ich mir irgendwie vor das ihr die ganze Sache
mit dem "Mudist" und all dem Zeug gar nicht mal so ernst nehmt.
03.04.2002, 22:07 #15
Sarigon
Beiträge: 65

quote:
Zitat von Mud der Rapper
Oh mann Leute.
Ich weiß ja nicht was in euren Köpfen voregeht aber wenn ich mir eure
Posts so duchlese stell ich mir irgendwie vor das ihr die ganze Sache
mit dem "Mudist" und all dem Zeug gar nicht mal so ernst nehmt.



bist du da ganz allein drauf gekommen?????

ähhhh ich meine wie kannst du es wagen unsere treue zu unserem gott in frage zu stellen???????
04.04.2002, 12:35 #16
olirie
Beiträge: 1.642

Das ist halt unsere Art Mud anzubeten. Halt uns ruhig für Verrückt.
04.04.2002, 14:55 #17
Tidus
Beiträge: 197

OK,OK habs kapiert. Es ist ja schließlich nicht mein Problem und darum hab ich auch nichts dagegen. Macht ruhig weiter Jungs, solange
es euch Spaß macht.
ich könnte das ehrlich gesagt nicht so lange durchhalten.
04.04.2002, 17:00 #18
olirie
Beiträge: 1.642

Schon mal ausprobiert es so lange durchzuhalten?:D
04.04.2002, 17:45 #19
Tidus
Beiträge: 197

Eigentlich nicht, doch mich interessiert der Weg des auf ewig lebenden
und göttlichen Muds nicht. Vielleicht wenn ich aus der Gilde Innos rausfliege, was hoffentlich nicht passieren wird, dann komm ich
sicher zu euch!!!
04.04.2002, 20:06 #20
olirie
Beiträge: 1.642

Ich werd dran denken.;)
05.04.2002, 10:57 #21
Saleph
Beiträge: 3.877

Natürlich sind alle Lute die hier posten verrückt.
Nein! Ich bin auch ein verrückter!
Aber eins sag ich euch:
"Ich stehe auf Schlagen" :D
05.04.2002, 11:19 #22
olirie
Beiträge: 1.642

quote:
Zitat von Mud:
Was bist du denn fürn Freak?

Das waren doch seine Worte, oder?:D :D :D
05.04.2002, 12:57 #23
Saleph
Beiträge: 3.877

Ja, aber bei mir hat er das kein zweites Mal gesagt.
"Das ist richtig schön mit dir. Das sollten wir öfters machen."
05.04.2002, 16:14 #24
olirie
Beiträge: 1.642

*gg*
"Komm lass uns ein kuscheliges plätzchen suchen."
25.04.2002, 14:38 #25
Cain
Beiträge: 3.358

@olirie
Ich mag mud nicht *gggggg*
Ich bete ihn auch nicht an:D
Das einzige was passiert, wenn ich ihn sehe:
Ich hau ihm mit meiner Trollfaus in die F..... :D :D
Seite 1 von 2  1  2