World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Fragen, Disskusionen über Avatar und Signaturen#3
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
01.04.2002, 15:49 #76
Linus
Beiträge: 1.188

naja - da wir ja, so viele "gesetzestreue" Member haben ;-) - werd ich dem Rat vorschlagen, das betreffende Gesetz dem entsprechend zu ändern, damit die allgemeine-Arwald-Sig "legaliesiert" wird.

Auf das alle ein ruhiges Gewissen habe, die diese "derzeitige illegale" allgemeine Sig tragen :D :D



PS : Wenn ihr darin ein Angriff auf euch erkennt - nehmt ihn bitte nicht ernst... - Fasst ihn lieber als Kritik auf.



Hier mal die abgeänderte Variante die ich dem Rat eben vorgeschlagen habe :

8. Eine der beiden allgemeinen Signaturen muß getragen werden.
Allgemeine Signaturen sind :



Dazu soll eine Rang-Signatur getragen werden, die den Rang wiederspiegelt den man innne hat.
Individuelle Rang-Sigs sind erlaubt, falls sie von einem Sprecher genehmigt wurden.
Bei Unstimmigkeiten muss der Komplette Rat entscheiden, ist dies nicht umgehend möglich muss der Gildensprecher eine Übergangslösung finden.
01.04.2002, 17:06 #77
Arwald
Beiträge: 246

Ich mache evtl. ne neue Reihe bessere Sigs, aber im Moment is das grad schlecht... ich lerne grade meine 3D-Modelling - "Künste" zu verbessern, wegen dem Mod. Ma schaun - wenns ma geht :D
01.04.2002, 17:23 #78
Linus
Beiträge: 1.188

@ Arwald
Bitte versuch bei deiner neuen Reihe von Signaturen folgendes ein zu halten :
Allgemeine Sig + Rang Sig < (kleinergleich) 30 KB

Wenn du das schaffst - bin ich beeindruckt.
02.04.2002, 10:34 #79
Tidus
Beiträge: 197

@ Arwald

Ich wollte dich fragen ob du vielleicht ne' neue Frischlings-ava machen könntest. Natürlich nur falls es dir nichts ausmacht und dir genug Zeit zur Verfügung steht.
Danke schon im Vorhinein. :)
03.04.2002, 18:50 #80
Arwald
Beiträge: 246

Ich mache keine Frischlingssig mehr da die meisten Frischlinge sowieso recht schnell aufsteigen zum Buddler...
Und Frischling ist eigentlich kein richtiger Rang... sondern mehr, dass du dich um eine mitgliedschaft bei der Gilde bewirbst.
03.04.2002, 22:25 #81
D Xardas
Beiträge: 943

Richtig also Mud bitte versteh entich das du jetzt nur Frischling bist und es ist extra so das dein Avatar nicht so gut aus sieht wie die anderen von den höheren oder hast du schonmal ein Buddler gesehn der mit ne Garde rüstung rumleuft und waum weil es dann gar kein Buddler mehr ist so ähnlich ist es mit dein avatar der muss so sch***** ausehn also frag bite nicht mehr
03.04.2002, 22:49 #82
Cain
Beiträge: 3.358

Zum ersten Beitrag:
Hab ich das so richtig verstanden?
Soll ich das so davor setzen .
Wenn ich das falsch verstanden habe dann schreibt es bitte
nochmal für mich dummen Frischling
03.04.2002, 22:51 #83
Cain
Beiträge: 3.358

o.k, o.k es scheint irgendwie richtig zu sein
aber ich habe auch das Gilde Innos Bild wie beschrieben eingefügt
es ist aber keinerlei Art Bildanzeichen vorhande

HHHHHHHIiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllffffffeeeeeeee!!!!!
03.04.2002, 23:07 #84
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also NeoN!
Wegen dem Avatar!
Du kopierst jetzt einfach diesen Link:
dann gehst du oben, auf Wegen der Signatur!
Also, du klickst wieder auf [img]http://img1.gamesweb.com/forum/img/buttons/gwc/nav/profil.gif" border="0" alt="">, wenn du das dann getan hast, klickst du auf Profil Bearbeiten. Da steht dann irgendwann Signatur, wenn du nach unten gehst. Da fügst du dann das hier ein: [*IMG]http://mitglied.lycos.de/gthunderforce/Sig-Serie%201/S1-DGI.jpg[/IMG]
Ohne * !
Dann hast du die Signatur drin. Wenn du noch fragen hast, schick mir ne PM!

Chris14
(Buddlersprecher der Gilde Innos)
03.04.2002, 23:22 #85
Cain
Beiträge: 3.358

Ich habs nochmal versucht und jetzt klapts!!!!

Thx(Sorry spiel zu viel B-net ).
Ich melde mich wenn ich wieder Fragen habe !!:D
P.S Die kommen bestimmt...;)
03.04.2002, 23:28 #86
.chr!S
Beiträge: 2.857

NeoN!
Ich wollte nur mal anmerken, das du auch das Frischlings Avatar tragen musst, wie Mud der Rapper! Ihr seid noch Frischling, und wenn ihr schön artig seid, dann werdet ihr auch bald Befödert! Also haltet euch einfach an die Regeln und du NeoN, les dir einfach mal den Gilden FaQ durch!:)
04.04.2002, 11:40 #87
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Mein Gott habt euch doch nicht so wegen den Avataren.Lass ihn doch wenn er will seinen Avatar tragen. Darf ich auch mal anmerken das du den Schatten-Avatar tragen musst wie ich! Also benimm dich gefälligst auch wenn du Buddlersprecher bist!Das geht mir am *** vorbei
04.04.2002, 12:48 #88
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@clay

http://mitglied.lycos.de/CiferXIV/g...igs/taverne.jpg
http://mitglied.lycos.de/CiferXIV/gothic/sigs/taverne.jpg
04.04.2002, 14:05 #89
Arwald
Beiträge: 246

Wegen der Avatare solltet ihr euch echt nich so aufregen!
Jeder sollte den avatar tragen den er will. Nur eben nicht als Frischling nen Erzbaron oder so.
04.04.2002, 14:11 #90
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Guybrush!
Ich als Sprecher, kann meine Avatare selbst wählen, also red dich da nicht so auf! Nur weil du schatten bist, brauchst du nicht meinen, das du jetzt der Herr Im Haus bist, kapiert!
Wenn Ich ein anderes Avatar trage, geht es dich einen feuchten Kerricht an!
Ich galub Ich spinn,********!

@Cifer!
Sieht wirklich gut aus, muss man schon sagen: Genehmigt!

@Arwald!
Les dir mal das durch, was in den Gesetzten steht. Das war bei Grayfox3000 nicht so, da hat sogar unser großer Guybrush das angemessene getragen und hat nur hinweise gegeben, doch nun, pphhp!:D

Regt euch doch nicht gleich alle so Künstlich auf! Ist doch nur ein Avatar und das sind eben die Regeln, wie du sie auch schon oft weitergegeben hast, Guybrush! Also lass es gut sein und schweig nun!
04.04.2002, 16:06 #91
Clay
Beiträge: 2.333

Ah, danke Cifer.
jetzt bin ich erstmal wieder Sig und Ava mässig auf dem neusten Stand. Vielleicht nehm ich noch Arwalds allg. Sig, die ist doch jetzt genehmigt, oder?
04.04.2002, 16:11 #92
Arwald
Beiträge: 246

Ja is sie! :D
04.04.2002, 16:21 #93
Alonso
Beiträge: 1.534

Arwald, ich muss dir hier jetzt nochmal ein grosses Lob aussprechen! Deine Avatare und Signaturen sind echt genial. Du hast nicht nur meine sondern auch alle anderen die du gemacht hast super gestaltet.
Grosses Lob nochmal!
Ciao Alonso!
04.04.2002, 16:38 #94
Arwald
Beiträge: 246

Danke :)
04.04.2002, 19:36 #95
Linus
Beiträge: 1.188

quote:
Zitat von Chris14
Ich als Sprecher, kann meine Avatare selbst wählen, also red dich da nicht so auf!



Zeig mir mal ein Gesetz in dem das drin steht !

So eins existiert nämlich nicht - nur die Sprecher nehmen sich die Freiheit heraus.
Ich habe schon einmal gesagt, wenn jemand nicht so strenge Gesetze betreffend Avatar & Sigs möchte dann soll er es dem Rat vorschlagen.
Besonders von den Sprecher die regelwidrige Avatar tragen, hatte ich eigentlich erwartet das da was im Rat kommt - aber ich warte immer noch darauf.

@ Guybrush :
Chris ist kein Schatten mehr - den Rang hat er nicht mehr seid er Sprecher wurde, deshalb steht er zumindest bei meiner Memberliste nicht mehr unter den Schatten.
04.04.2002, 21:24 #96
.chr!S
Beiträge: 2.857

Achso, du willst also, das Ich mein Avtar, das Ich jetzt gerade trage, oder das von Gor na Drak, dass wir das dann den Kopletten Rat vorsetzten, der dann über die Sache abstimmt, oder was?!
Nun ja, wenn du meinst, aber ich weiß nicht, da glaube Ich sollten wir mal lieber ganz andere Probs bearbeiten!

z.B.: Das Forum!
Man könnte mal wieder wunderbar disskutieren, was wir jetzt machen.
04.04.2002, 21:29 #97
Alonso
Beiträge: 1.534

Naja, was ich weiss steht ja im Gesetz der Gilde, dass der Rang auf dem Avatar zu erkennen sein muss. Aber solange es sich um etwas mittelalterliches geht und nicht irgendwelche Aliens darauf rumballern, sollte das eigendlich gehen. Der Kämpfer auf dem Avatar sieht zwar nicht gerade menschlich aus und er ist auch sicher kein gewöhnlicher schatten sondern ein Elitekämpfer, aber das ist ja egal.
Ciao Alonso!
04.04.2002, 22:23 #98
D Xardas
Beiträge: 943

-S ist so sprecher düürfen dich ihr Avatar nach freien willen gestallten also das heist er kann den Avatar tragen .

Problem gelöst

@Arwald: was ist mit dem Avatar und der sig ?
04.04.2002, 22:55 #99
Carthos
Beiträge: 5.043

oje was ein stress
hiermit genehmige ich meinen avatar so :D

ich habe über ein halbes jahr lang meinen alten erzbaronen ava getragen und war der einzige der immer einen hatte an dem man erkennen konnte das ich zum al gehöre
da werd ich doch jetzt mal nen andern nehmen können.
04.04.2002, 23:28 #100
.chr!S
Beiträge: 2.857

jaja, da hast du recht!
Mein Amt befehligt es mir, dass Ich auch mein Avatar Genehmige!:D

Ich hoffe, damit ist diese lächerliche sache nun beendet!
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5