World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Das grosse Quest
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
03.04.2002, 23:15 #26
Clay
Beiträge: 2.333

Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Ich weiss noch nicht wie oft ich am Wochenende on sein kann aber ich denke es wird klappen. Im RPG bin ich zwar unterwegs aber ich komme dann vorher zum AL.
03.04.2002, 23:21 #27
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, das wäre dann am Samstag, mmmhhhh!
Ich weiß noch nicht, weil da ne Party bei einem meiner Kumpels steigt!:(
04.04.2002, 01:15 #28
D Xardas
Beiträge: 943

Aber die party fängt doch nicht um 12.00 UHr an
04.04.2002, 14:33 #29
Arwald
Beiträge: 246

Lass mich mal bitte erstmal raus!
Muss mir das erstmal anschaun. Also ich spiel nicht mit.
04.04.2002, 16:36 #30
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Bin ab Sonntag dabei. Müsstet mich nur bis dahin irgendwie mitschreiben!
04.04.2002, 19:44 #31
Ghul´Dan
Beiträge: 323

biin zwar erst ziemlich neu möcht aber auch mit machen!
04.04.2002, 23:26 #32
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@gd
leb dich erstmal ein, schau dir alles in ruhe an
als frischling wirds wohl nicht so leicht
aber du kannst natürlich auch mitmachen

p.s
wer meine letzten posts im RPG gelesen hat, wird vielleicht schon ahnen um was es geht
;)
04.04.2002, 23:31 #33
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich denke mal, du musst dich erst mit ein paar Regeln im RPG vertraut machen, da schaust du am besten gleich mal HIER.
Da steht alles, was du über das Rollenspiel wissen musst. Auch einiges steht auch im Gilden FaQ, da kannst du ja mal schauen.:)
05.04.2002, 08:48 #34
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

Wann geht das jetz nochmal genau los? Gibts da ne bestimmte Uhrzeit, oder einen Startpost z.b. von Cifer oder wie läuft das?
05.04.2002, 10:54 #35
.chr!S
Beiträge: 2.857

@N.Mud!
Also, nach dem Post von Xardas zu Urteilen, fängt das Quest so um die Mittagszeit an, also 12 oder 13 Uhr.
Ich hoff wirklich, das das ein super Quest wird!

@DXardas!
Das ist ja nicht so eine abdance Party, sondern eher ne Klassenfeier an einem Privat See! Daher bin Ich mir noch nicht so sicher, aber Ich denke, Ich werds schaffen!

@Cifer!
Ja ja, du weißt ja nichts über das Quest!
Da hast du dich wirklich selbst verraten und auchja, du hast mich übrigens auch angelogen, danke!!!!!!!!!!
05.04.2002, 13:55 #36
D Xardas
Beiträge: 943

-Shakuras
-Cifer
-Alonso
-Guybrush01
-Nervensäge Mud
-Mythtiqan
-CHris14
-DXardas
-Mud der Rapper
-Ghul´Dan
-Clay


Also die die hier aufgeshcrieben sind will ich morgen auf jedenfall dabei haben wenn einere von euch oder mehrere es nicht pünklich schaffane kommt so später aber ich hoffe das es mörglichst reibungslos ableuft.
05.04.2002, 19:09 #37
Shakuras
Beiträge: 3.243

DXardas !!!!!
ich bin morgen bei meinen Großeltern und die wohnen in Golar.Dort sind wir eingeladen worden.BITTE !!! STEUERE DU MEIN CHARAKTER.....ICH KANN WOHL ERST MORGEN ABEND,WENN ÜBERHAUPT POSTEN !!!!
VERZEIH,DOCH ANDERS GEHT ES NICHT....DAFÜR WERDE ICH MICH ÜBERMORGEN AM QUEST UMSOMEHR BETEILDIGEN..........DANKE !!!!!!!
05.04.2002, 22:43 #38
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Morgen und übermorgen wirds natürlich am spannendsten.
Aber danach is auch noch was los im AL.
Also schaut rein und postet wenn ihr da seid!
06.04.2002, 10:51 #39
Tidus
Beiträge: 197

@Cifer
Ich glaub du hast mir eh schon mal gepostet, ich solle mir ein SChwert zulegen. Kannst du vielleicht sagen wocher ich ein herkrieg?
Soll ich vielleicht im Vorstellungsthread meine Werte ändern und mir
einfach so ein SChwert geben.

Falls das noch jemand liest solle er es bitte posten. Danke
06.04.2002, 10:56 #40
Chaze
Beiträge: 367

Nein, die Werte einfach ändern is doch langweilig.

Geh zu Brach im alten Lager oder zu Shadow im Sumpflager und kauf dir da eins. Ein bisschen Erz hat jeder zu Anfang dabei. Und wenn das nicht reicht, kannst du im ja einen andern Gefallen tun, oder die Schulden abarbeiten.
06.04.2002, 11:04 #41
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Etwas mehr Fantasie bitte!

So das Quest geht jetzt eigentlich los.
Ich warte auf D Xardas!
06.04.2002, 11:36 #42
Tidus
Beiträge: 197

@Cifer
Es tut mir leid aber ich hab kein SChwert. Keiner hatte mir vorher
gesagt das man ein SChwert braucht. Ich hab versucht Brach zu erreichen doch bis der meine Post sieht ist das Quest wohlmöglich
schon vorbei. Kann ich jetzt trotzdem mitmachen?
06.04.2002, 11:40 #43
.chr!S
Beiträge: 2.857

@MdR!
Kein Problem, entweder du findest am weg, eine Buddlerzucht oder zu gehst zu meinem Char, der dir seine alte Buddlerzucht leihen oder sogar verkaufen könnte, also was hältst du davon?
Ist doch ne gute Idee, oder?!:)
Ich bin jetzt im AL, also los, am Marktplatz findest du mich.

@Xardas!
Ich lass die Party saußen, da Ich dein Quest mitmachen will, also Ich hoffe für dich, das es gut wird!:D
06.04.2002, 12:00 #44
Tidus
Beiträge: 197

@Chris
Ich hab inzwischen deinen Char gefragt, ob er mir ein Schwert borgt
bzw. verkauft. Ich warte noch auf seine Antwort, also los.
Achja, wer beginnt jetzt mit dem Quest und wann fängt es nun an, denn
12:00 Uhr ist schon längst vorbei!!!
06.04.2002, 12:56 #45
.chr!S
Beiträge: 2.857

Das Quest hat schon lang begonnen! Schaut doch im AL Thread!

Spamm Post!:D
06.04.2002, 13:15 #46
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Wenn du mal lesen würdest, Chris!
quote:
So das Quest geht jetzt eigentlich los.
Ich warte auf D Xardas


*spam*
06.04.2002, 13:42 #47
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Mud der Rapper
@Chris
Ich hab inzwischen deinen Char gefragt, ob er mir ein Schwert borgt
bzw. verkauft. Ich warte noch auf seine Antwort, also los.
Achja, wer beginnt jetzt mit dem Quest und wann fängt es nun an, denn
12:00 Uhr ist schon längst vorbei!!!



Nur wegen Mud der Rapper, Cifer!
06.04.2002, 14:44 #48
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Wars des jetzt für heute, weil Cifer und Xardas sind net mehr on und auch nicht mehr im Forum
06.04.2002, 14:47 #49
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich hab mit Cifer per AIM gesprochen und er sagte, wir sollen einfach jetzt mal das Nordtor wieder aufbauen und die Verletzten versorgen, heute abend, hat er gesagt, gehst weiter!:)
06.04.2002, 16:59 #50
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Okay das Nordtor is nich so schnell wieder aufgebaut.
Aber ihr solltet damit anfang oder zumindest die Vorbereitung treffen.

D Xardas hat gemeint, dass er erst 22:00 wieder kann.

Macht nen ruhigen, heute abend gehts weiter:)
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6