World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
wieso kein multiplayer
Seite 1 von 1  1 
02.04.2002, 08:23 #1
Kmaisch
Beiträge: 15
wieso kein multiplayer
wieso gibt es in gothic kein multiplayer. also ich mein so was ähnliches wie battle.net. das wär doch supi geil wenn man mit anderen in der welt von gothic zocken könnte. mich würde mal eure meinung dazu interresieren.
02.04.2002, 16:17 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Und wie soll das bitte gehn?? Ich kann mir da echt nix drunter vorstellen. Da müsste die Welt ja irrsinnig groß sein, damit auch richtig hochlevelige Chars was zu tun haben
02.04.2002, 20:40 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539
Multiplayermodus
Der einzige guten Vorschlag den ich bisher gehört habe ist einfach ein paar szenarios zu machen. Zb 10 spieler in einer Burg und 10 Spieler rundherum und die versuchen dann die burg einzunehmen oder sowas.. da müsste man allerdings charakter vorgeben (zb. 3 bogenschützen mit so und soviel stärke, geschick usw. 10 einhandschwertkämpfer usw)

aber einen mm-modus in dems um die eigentliche gothic story geht kann ich mir schlecht vorstellen...

mfg Ur-Shak
05.04.2002, 19:12 #4
Shirat
Beiträge: 511

Eine ausführliche Erklärung, warum das nich geht is hier.
05.04.2002, 19:38 #5
Saleph
Beiträge: 3.877

Das würde gehen, wenn jeder der Spieler DSL hat, eine 60 Gigabyte große Festplatte die zu zwei dritteln vom Gothic Multiplayer belegt wird und wenn man vieeeeeeeel Zeit hat.
06.04.2002, 13:28 #6
Thomney Jin
Beiträge: 101

Mann könnte ja auch einen Multiplayer nur für zwei Charaktere machen.
Es gibt dann doppeltsoviele Monster und mann bestreitet die Gegner zu Zweit. Ist doch nicht schlecht oder?
Seite 1 von 1  1