World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lustige Websites
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
02.04.2002, 21:12 #1
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285
Website des Monats
jungs, die Site müsst ihr euch ansehen und dann natürlich bei der Umfrage abstimmen. Ich hab mir bei der Site voll den Arsch abgelacht, die wollte ich euch net vorenthalten


Website des Monats
02.04.2002, 21:39 #2
Burath
Beiträge: 3.896

Hmm als Mod wollte ich euch nur darauf hinweisen das wirklich nicht für jedes kleine Thema ein etxra Thread aufgemacht werden muss.

Wenn du eine Seite anmerken willst .. das könnte man auch im noch Spammthread "Lagerfeuer am Marktplatz..."

Über denn Sinn des Threads "Webseite des Monats" könnte man auch diskutieren ... für besonders sinnvoll halte ich ihn nicht.

Und über die Website des Monats müsste man abstimmen ... jeder hat seine eigene Meinung und muss jetzt z.b. deine Seite nicht unbedingt so toll finden.

Bitte demnächst beachten.
03.04.2002, 16:36 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

Gnat du bist ein alter mißmacher!lass ihn doch!



zu der site: die aaaaaaaaaaaaarme nadine... :D
03.04.2002, 16:48 #4
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

@ Gnat

es gibt wohl keinen Thread oder Post mit dem man nicht irgendjemand auf die Füße tritt. Wann blickt eigentlich jemand mal das hier nicht jeder Thread etwas mit Gothic zu tun haben muss. Ich mein, man geht ja net auf den Tennisplatz und wird angemotzt weil man sich über Fußball unterhalten hat. und Gnat, ich würd hier net so den großen raushängen lassen, ich glaub damit macht man sich ziemlich unbeliebt, werd mal n bisschen lockerer.
03.04.2002, 16:58 #5
Burath
Beiträge: 3.896

Ich bin immer locker keine Sorge

Doch ist das hier ein Gothicforum und das sollte es auch überwiegend
bleiben. Was ich mehr oder weniger angeprangert habe war der Sinn (und vielleicht auch Name) dieses Threads.

"Webseite des Monats"

Nunja ... wie schonmal gesagt müssten mehrere zur Auswahl stehen.
Ich sehe bis jetzt nur eine ... (find sie selbst nicht so toll)
Naja also ist der Name schon nicht ganz so korrekt.

Und überlege mal ... angenommen hier will jetzt jeder ne Homepage vorstellen und macht dafür nen Extrathread auf ... dann ist das Innosforum bald voll und die wirklich sinnvollen Threads gehen unter.

Es hat gar keiner etwas dagegen wenn du auf die Seite aufmerksam machst ... doch find ich wirklich das dieser Thread sinnlos ist.
Der Lagerfeuerthread ist (noch) der optimale für solche Dinge...
03.04.2002, 23:12 #6
D Xardas
Beiträge: 943

Ich find den inhalt der seite so blöd das er schon wieder lustig ist :D :D :D :D

ZU euern streit gespräch sag ich mal nichts denn die sonne scheint :D :D :D
03.04.2002, 23:51 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857

Achja, wie Macht den Charakter verdierbt!
Ach ja der helle Mond!:D
Da ich so ccol bin ziehe ich auch gleich meine Sonnenbrille auf, sonst könnte das mein ego beeinflussen! :D
08.04.2002, 01:38 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich finde diese Seite einfach grottenschlecht.Sorry das ich das jetzt mal so sagen muß.:D
08.04.2002, 06:19 #9
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Zweifellos eine Internetseite... doch.

Falls jemand noch Interesse daran hat, Gothic-Geschichten zu schreiben, soll er sie mir schicken!
08.04.2002, 15:23 #10
Alonso
Beiträge: 1.534

Ich finde die Seite nur mehr genial! besonders dieser Satz hat es mir sehr angetan: "Es ist absolut albern, wenn jemand behauptet, ich sei ausländerfeindlich oder gar rassistisch."
Ist doch genial oder!
Ciao Alonso!
P.S.:Die aaaaaaaaaaaarme Nadine!
11.04.2002, 13:33 #11
Tidus
Beiträge: 197

@Mythigen
OH mann, das nennst du die "Website des Monats" ? Ja, viel leicht die "mieseste Website des Monats". :(
Also, nimm jetzt meine Beleidigung nicht so ernt, aber ich glaub kaum, dass sich jemand für die Ereignisse einer Klasse interessiert. Naja, du könntest vielleicht noch einige Shots reinhauen oder so, damit man sieht welche belämmerten Idioten sich zum Klassensprecher wählen haben lassen. An deiner Stelle würd ich die Site aus dem Web löschen.

@Alle
Wie kann man eine Internetsite machen? Ich habs schon bei beepworld.de probiert, aber das ist dort nur zum kotzen.
11.04.2002, 17:36 #12
Sarigon
Beiträge: 65

ohhh mann, mir wäre die seite zu peinlich, um mich auch nur dazu zu bekennen... die ist doch grad für den ar***!!!
echt nen schwaches bild!!!
*ziehmlichentäuschtsei*
12.04.2002, 20:05 #13
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

oh jungs, lesen dann posten, denkt mal drüber nach
14.04.2002, 04:22 #14
Adonis
Beiträge: 1.646

Lass mich reaten, du bist der Sepp :D .










Oder vielleicht doch die Nadine???
15.04.2002, 21:59 #15
Thorus
Beiträge: 1.508

da das der Thread für "hammer" websites ist,will ich mal Create-A-Fart.com vorstellen!vielleicht kennt sie ja der ein oder andere!:D was haltet ihr von der site?
04.05.2002, 18:28 #16
Zavalon
Beiträge: 1.025

hey das mist die hirnverbrannteste page die ich bis jetzt gesehen hab... fast.
die is so lustich das sie einfach website des monats sein muss. nehmt das hier als geile verarschungssache und postet die skurilsten sachen rein
04.05.2002, 21:40 #17
Thorus
Beiträge: 1.508

so war der thread doch von anfangan gemeint...oder?
04.05.2002, 23:34 #18
Clay
Beiträge: 2.333

War schon mal jemand auf The Spark? Da kann man jede Menge Tests machen. Zum Beispiel einen Gay-Test oder einen Bastard-Test oder einen Todestest. Ist auf Englisch aber ganz witzig.
05.05.2002, 09:28 #19
Warlord40k
Beiträge: 44

Die Site is aber auch net schlecht:D
05.05.2002, 10:15 #20
Thorus
Beiträge: 1.508

Haha,die Site ist echt spaßig!!!:D
05.05.2002, 13:35 #21
Clay
Beiträge: 2.333

Hehe, die Seite ist echt der Hammer.
05.05.2002, 13:40 #22
.chr!S
Beiträge: 2.857

Man, Ich glaub der wo die Seite gemacht hat, ist gerne Bohnen oder Linsen!:D:D:D

Man, die Seite ist echt der Hammer!
Die HP, mit der Überschrift, Geile Page, ist auch wirklich Geil!:D

Ach, aber die Beste Site, finde Ich ist die HIER! :D
05.05.2002, 13:59 #23
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ranzig!


...aber geil!
05.05.2002, 16:42 #24
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Boahhhh, die ist ja GEIL!!!!!!!!

Die HP, die Warlord gepostet hat ist ja der Oberhammer!!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHA!!!!
06.05.2002, 15:01 #25
.chr!S
Beiträge: 2.857

Jaja, ihr wisst ja nicht was eine RICHTIG GUTE PAGE ist!;) :D
Seite 1 von 4  1  2  3  4