World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Ich bin wieder Da!!!!!! @ MALEK!
Seite 1 von 1  1 
06.04.2002, 10:00 #1
Thamuri
Beiträge: 672
Ich bin wieder Da!!!!!! @ MALEK!
So ich war sicher ein Jahr aus dem Gothic wesen verschwunden, doch nun bin ich zurück! Malek, gibts dich noch ? wär geil
06.04.2002, 10:04 #2
Zavalon
Beiträge: 1.025

Jaja er ist noch da, und ich und andere neuerdings auch;)
Malek wird sich bestimmt nochmal zu wort melden in den nächsten Stunden.
Wieso warst du weg?
Wenn du von Malek noch dabei bist ist deine sig vorraussichtlich so:

P.S.:@Gm @Malek Große Magier Sig funzt net
06.04.2002, 11:02 #3
Chaze
Beiträge: 367

Du wurdest wohl aus der Gilde geschmissen.
In der Memberliste bist du nämlich nicht mehr. Und Malek hat vor einigen Monaten mehrere Leute aus dem Zirkel geworfen.
06.04.2002, 11:26 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hehe, welcome back alter Knabe ;),
war aber damals ein nicht allzu langes Vergnügen mit dir ;).
06.04.2002, 11:34 #5
Ahram
Beiträge: 612

Es ist ja fast schon beängstigend zu sehen wie schnell der Zirkel wächst, macht so weiter und ihr werdet noch zur größten Gilde des Forums.;)

Ein gute Entscheidung dass du zurückkommst Taifun7, es wird dir sicher hier gefallen, das RPG ist lebendiger denn je.:)
06.04.2002, 11:37 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Ahram
macht so weiter und ihr werdet noch zur größten Gilde des Forums.

Das waren wir schonmal *andiegutenaltenzeitendenk* :(.
06.04.2002, 11:52 #7
vabun
Beiträge: 1.436

ein jahr weg?
na dan hat sich einiges verändert
ich glaub ein paar ränge heisen jetzt anders
und es gibt viele neue mitglieder.
und was die verwicklungen zwischen den gilden angeht.
die sind zwar alle noch freunde aber wen du ein jahr verpasst hast mußt du dich erst mal einlesen und kucken was so geht im ganzen wog
und wer mit wem wie steht...

aber mal im ernst
wie kann man einfach so den zux verlassen und dan wieder kommen??
und dan evtl. noch den alten rang zurück ollen was

P.S.:
@Taifun7
eine der sachen die du verpast hast war das ich auch mal ne weile weg war :D
06.04.2002, 13:15 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Ein Jahr weg.LOL.so lange gibts den Zirkel net mal.Aber egal ich kenn dich zwar net aber Welcom back.Mal sehn was Malek dazu sagt
06.04.2002, 13:37 #9
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Ich bin einer der Neuen im ZuX und kenne dich auch nicht. Trotzdem willkomen zurück, alter Knabe. ;)
06.04.2002, 13:43 #10
olirie
Beiträge: 1.642

Ein Jahr weg wie hält man das den aus?? Ähm, ups, ganz vergessen "Hallo".:D :D *gg* Was Malek wohl sagt?
06.04.2002, 14:39 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Hi Taifun7!

Auch von mir Welcome Back, deinen alten Rang wirst du wohl nicht mehr
behalten dürfen, aber wahrscheinlich darfst du neu einsteigen, wie es
auch bei Vabun der Fall war. Malek ist derzeit sehr mit seinem Mod
beschäftigt, das die nächsten Tage rauskommt. Aber er wird sicher bald
Zeit finden dir zu sagen wie die Dinge stehen...

gruß

gm


quote:
Zitat von Zavalon
@Gm @Malek Große Magier Sig funzt net


danke Zavalon, wird repariert...
06.04.2002, 18:47 #12
Malek
Beiträge: 6.225

hi Taifun7, schön dich nochmal wieder zu sehen.
Du bist momentan kein Mitglied des Zirkels, da du nicht auf der Memberliste eingetragen bist. Dein Rauswurf ist begründet durch nicht offiziell begründete Abwesenheit.
Natürlich hast du eine Chance wieder aufgenommen zu werden, als "Lehrling des ZuX".
Dafür bitte ich dich, das Formular auf der HP auszufüllen und abzusenden. Nach ein paar Tagen Frist kannst du dann wieder aufgenommen werden, wenn sich, gemäss dem Codex, HIER IN DIESEM THREAD kein Mitglied gegen eine Wiederaufnahme aussprechen sollte.

PS: Ein Jahr ist ein bisschen übertrieben, den ZuX gibts erst seit dem 16.06.2001, um 10:43 Uhr :D
06.04.2002, 22:50 #13
Ilgei
Beiträge: 63

Hallo auch von mir. Wir kennen un ja noch nicht. So wies aussieht warst du ja einer der ersten im Zirkel.
06.04.2002, 23:02 #14
olirie
Beiträge: 1.642

Ja, aber scheinbar nicht sehr lange.
07.04.2002, 09:06 #15
Thamuri
Beiträge: 672

Wie geht die HP nochmal gleich ? Leider ist mein Spielstand als Schwarzer Magier weg jetzt darf ich nochmal von vorn anfangen thx für die welcome back's :D
07.04.2002, 09:44 #16
olirie
Beiträge: 1.642

Hier kommst du zur Hp.:D
12.04.2002, 19:30 #17
Sezer
Beiträge: 988

Hi
Schön das du wieder da bist.
ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern;)
05.05.2002, 17:42 #18
Malek
Beiträge: 6.225

Sehe ich das richtig, dass du schon wieder verschwunden bist?
Naja.... wie du meinst.
05.05.2002, 17:47 #19
olirie
Beiträge: 1.642

Er ist ja schon seit nem Monat weg.
05.05.2002, 18:08 #20
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von olirie
Er ist ja schon seit nem Monat weg.


Jep, deshalb hake ich ja nochmal nach. Aber ich denke das Thema können wir getrost vergessen.
05.05.2002, 18:13 #21
Zavalon
Beiträge: 1.025

war er mal längere zeit aktiv? oder ist es so ein einmal und nie wieder typ? vielleicht meldet er sich erst wieer, wenn er gothic nochmals durchgezockt hat
05.05.2002, 18:17 #22
Malek
Beiträge: 6.225

Was heisst länger Zeit aktiv, er war im Spätsommer mal dazugestossen, ein eher unauffälliger User, hat ein paar Posts geschrieben und sich irgendwann nicht mehr gemeldet. Dann ist er halt bei einer meiner "Säuberungsaktionen" aus dem Zirkel geworfen worden.
05.05.2002, 18:57 #23
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ist schon blöd, sowas...

Aber kann man nix machen. Wenn er Interesse hätte, hätte er sich jetzt nochmal gemeldet...
06.05.2002, 14:05 #24
Dexter
Beiträge: 3.037

Das denk ich auch.Vergesst ihn einfach...Der wird net mehr kommen,...
08.05.2002, 16:06 #25
olirie
Beiträge: 1.642

Das war ja ne Aktion, meldet sich nochmal an, schreibt 1,2Posts und verschwindet wieder, vielleicht kommt er ja in nem halben jahr wieder.
Seite 1 von 1  1