World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft#3
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
17.04.2002, 18:03 #76
hundder
Beiträge: 2.020

Argh, ihr wolltet das ich mehr poste?
Nu, wenn alles friedlich und in geordneten Bahne verläuft braucht man auch kaum zu posten

1. Beförderungen

Ist doch schlimm, da wird extra vermerkt das in diesen Thread KEINE Disukussionen und Glückwünsche zu posten sind... Der Sumpf hat seine eigene Entscheidungsfreiheit und Stil die anderenLager aber auch, wenn ihr einen Einheitsbrei haben wollt dann nur weiter s Gut, früher war es wirklich ein Problem das viele nur zum Sumpf wegen den beförderungen sind, aber das war mit der Abschaffung von den eigentlichen SFC (ich trauere immer noch um ihn) vorbei.

und in laufe der Zeit kann eh niemand verhindern das nur Hohe Ränge rumlaufen, wieder anmerk.

Und nu haben wir eine Kopfleiste voll mit aktuellen Threads
zumindest den member Thread könnte man in einen anderen aktuellen Thread setzen? @Scatha

2. Sig

Schaut euch die WoG-elite sig an, die jetzige und auch die ältere und es dürfte alles klar sein, die breite ist da sogar noch offen :)




was habe ich vergessen
17.04.2002, 20:31 #77
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von hundder

Und nu haben wir eine Kopfleiste voll mit aktuellen Threads
zumindest den member Thread könnte man in einen anderen aktuellen Thread setzen? @Scatha




@ hundder

Würdest du dich mehr am Gildenleben beteiligen,wüßtest du den Grund.Ich kann mich nur wiederholen,sprich mit mir per ICQ und nicht über das Forum.
17.04.2002, 21:23 #78
Scatty
Beiträge: 1.335

ich weiss ,ich weiss, dass is zwar nur ein kleines jubiläum,aber

ENDLICH MEIN 100. POST!

bin jetzt noch gar nicht so lang dabei,aber es gefällt mir immer mehr,vor allem im sumpf!
17.04.2002, 21:39 #79
Tak
Beiträge: 3.270

Glückwunsch!;)


Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mich in die YY - Geschichte einmische? Ich hab nix zu tun zur Zeit... :D :D
17.04.2002, 22:26 #80
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von hundder

...Schaut euch die WoG-elite sig an, die jetzige und auch die ältere...


Was, die gibt's immer noch...?
18.04.2002, 13:19 #81
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Klar gibts die noch. (Es weiß zwar keine Sau, wozu die jetzt eigentlich genau gut ist, aber pssst!)
18.04.2002, 15:30 #82
Uher
Beiträge: 1.147

Der Termin zur Eröffnung rückt immer näher. Ich warte nur noch auf das Ende des Quests um Ahram in den Wälder der Erweiterung. Deswegen...

Vorschläge zum Namen der Taverne
- Sumpfadro
- Kiffodrom
- Kleine Sumpfhöhle
- der Schläfer Erwache
- Zum Schläfer
- Schläfer-Inn
- Zum Schlafenden Schläfer
- Zum fröhlichen Kiffer
- Zum lustigen Novizen

Das waren alle. Wir sollten mal eine kleine Feinauswahl (bis auf fünf Namen eingrenzen) vornehmen und dann kann ja mal einer der Mods eine Abstimmung einrichten.
18.04.2002, 16:31 #83
Tak
Beiträge: 3.270

Also ich würde "Schläfer - Inn" bevorzugen:D :D
"Kleine Sumpfhöhle", "Zum Schläfer" und "Zum fröhlichen Novizen" find ich irgndwie zu...normal.
PS.: Was dagegen, wenn wir dich regelmäßig mit Amazonengesüff versorgen?;)
18.04.2002, 16:42 #84
hundder
Beiträge: 2.020

Also mir gefällt

- Kleine Sumpfhöhle
- Zum lustigen novizen
- Schläfer-Inn

ganz gut :)
18.04.2002, 16:58 #85
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Don-Esteban
Klar gibts die noch.

[HOMER]NEIN![/HOMER]

P.S.: Naja wenigstens habt ihr euch diese albernen Sigs abgewöhnt wie ich sehe
18.04.2002, 17:50 #86
hundder
Beiträge: 2.020

Hehe, ich hab es mir angewöhnt meistens die Sig auszuschalten

Aber es stimmt schon größtenteils, die WoG-elite hat eine neuere und noch kleinere sig bekommen und auch die meisten anderen in WoG haben kleine sigs :)


diesmal ist die sig an ;)
18.04.2002, 19:41 #87
Scatty
Beiträge: 1.335

meint ihr mit der wog-elite sig jetz das kleine futzelteil mit der krone drauf?*g*
18.04.2002, 22:27 #88
Tomekk
Beiträge: 2.456

Nein, dieses kleine rote Funzelteil in Hundders Sig mit dem komischen Blinken im Hintergrund :D ;)
19.04.2002, 15:01 #89
hundder
Beiträge: 2.020

So in etwa


Die Memberliste findet von nun an hier Memberliste, Kritik, Lob, ungereihmtheiten...
20.04.2002, 00:39 #90
Champ
Beiträge: 5.711

So, ich schreibe jetzt mal hier die Änderungen der Lehrmeister mit rein. Der richtige Thread dafür ist geschlossen berechtigterweise worden.
Also, nach Absprache mit Raphael gibt er den Lehrmeistertitel für den Einhandkampf wegen Zeitmangel ab. Er bekommt dafür einen anderen, sobald er wieder aktiv mitwirkt. Der ist ihm also nicht weggenommen worden, bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt. ;)
Jetzt fragen sich sicher einige, wer macht das denn dann ?
Ganz einfach.
Ab sofort ist Alaerie unsere Einhandlehrmeisterin. Raphael hat sozusagen seine Nachfolgerin selbst ausgebildet.
Sie hat bis jetzt keine weiteren verantwortungsvollen Tätigkeiten, also wird sie genug Zeit haben (hoff ich doch), den großen Andrang zu bewältigen.
Also Alaerie, ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Job. ;)
20.04.2002, 00:39 #91
Alei
Beiträge: 569

Oder auf der neuen SumpfH www.Sumpflager.de.tf :D
20.04.2002, 00:44 #92
Alaerie
Beiträge: 924

Ich danke für die Übertragung des Titels *freu*ne Ration Sumpfkrautstengel verteil*
ich hoffe mal, dass ich niemanden enttäusche
20.04.2002, 10:05 #93
Uher
Beiträge: 1.147

@ Raphael
Bitte schließe noch meine Einhandausbildung ab bevor du deinen Titel endgültig abgibst, ich trainiere schließlich seit drei Wochen.:)
[edit]Hat sich erledigt, ich übernehm Raphael für meine Prüfung[/edit]

Zu der neuen Sumpfpage: Ziemlich gut geworden.:) Besonders interessant für Neue, da alles was man bei der Aufnahme beachten bzw. tun muss drin steht. Mehr fällt mir so früh morgens nicht ein.:D ;)
20.04.2002, 10:42 #94
Tak
Beiträge: 3.270

Also Alaerie, wie ich in einem anderen Threat schon mal sagte:
Ich meld mich gleich mal an!:D
20.04.2002, 10:53 #95
Tak
Beiträge: 3.270

Zur Sumpfpage:
Alles in allem sehr gut gelungen. Ein paar kleinere Rechtschreib - und Grammatikfehler gibt es noch (z.B. heißt es "sieh dich noch ein wenig um..." und bei "Altes Lager" war das "A" einmal klein geschrieben:D :D ;) ), aber ansonsten kann man nicht meckern.
Gute Arbeit!

PS.: Vergiss nicht, auch die Handelsföderation zu erwähnen! ;)
20.04.2002, 10:58 #96
hundder
Beiträge: 2.020

Ganz nett

Werde sie aber später auch mal ganz in ruhe genießen,


Keine Kritik *g* aber was inhaltlich nicht ganz richtig ist:

quote:
Und einen Leckerbissen habe ich euch schon anzubieten: Die alte Sumpfpage


Hehe, alt ja. aber es gibt (besser gab) noch 2 ältere Hp´s . Die gibts aber nicht mehr, da ich mal einen Festplattencrahs hatte :(
wobei euch das vielleicht somanches erspart *gg*

Bei der ersten Hp hat martok-DM (mir das Layout gebaut und ich den Inhalt eingefügt, bei der 2.ten habe ich das Layout ein bischen verändert, die jetzige Alte Hp für die bin nur ich "schuld" *g*

Mal schaun vielleicht habe ich noch einen Variante auf nen Webspace gelassen *hoff*


quote:
Der Gildenführer...
Der oberste Baal...


Ist ja nett, mir währe es aber lieber wenn ich nur als Gildengründer erwähnt würde


Nochmal gratz zu der guten Seite

P.S. ihr könnt die Seite auch über www.sumpflager.de.vu aufrufen :)
20.04.2002, 11:03 #97
Radeck
Beiträge: 1.291

Prima Page.:)
Sieht man gleich, wer sie gemacht hat...zumindest wenn man vorher die Amapage gesehen hat.:D
Aber ist wirklich super, Thalo hat's echt drauf.;)
20.04.2002, 11:13 #98
Scatty
Beiträge: 1.335

jup,also alaerie würd mich dann auch für einhand meister anmelden,näch
und die site ist echt super gelungen
20.04.2002, 11:16 #99
Radeck
Beiträge: 1.291

quote:
Zitat von Radeck
Achwas, ist mir zu stressig, da muss man ja immer erreichbar sein...
Da kann ich ja gar nicht mehr mein eigenes Zeug machen...nene...Alaerie macht das, der wird jetzt erstmal nicht mehr langweilig, bei dem Andrang bei 1H-Ausbildung.:D

Na was hab ich gesagt, geht schon los.:D
Aber gleich ein Tipp an die neue Lehrmeisterin, es dürfen immer nur zwei Leute gleichzeitig ausgebildet werden, warum auch immer...
20.04.2002, 11:17 #100
Tak
Beiträge: 3.270

@Radeck:
Ich hab gesehen, im RPG hast du dir schon wieder 'ne Frau gschnappt?;)
Ja, ja, Waffen und Weiber - Warman wie er leibt und lebt.:D :D
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »