World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #18
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
09.04.2002, 00:36 #101
Tomekk
Beiträge: 2.456

Der General und Tomekk speisten nun genüßlich, stießen zusammen an und leerten die Becher. Dann verabschiedete Tomekk sich. Alaerie wurde aus der Zelle gelassen, sie warf dem General noch einen bösen Blick zu, dann zog Tomekk sie mit in Richtung Ausgang des Lagers.

Ein falsches Wort hätte jetzt fatal sein können. So war er froh, als die beiden die Wohnhöhle verließen und noch froher, als sie das neue Lager hinter sich ließen.
09.04.2002, 00:57 #102
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse sah Tomekk hinterher. Nene, dies jungen Dinger von heute.dachte er sich dabei.Dann wies er die Söldner an die Reste des Essens wegzuschaffen und den Wassermagier wieder zuwecken, denn er war wieder eingeschlafen.
Langsam öffnete Saleph seine Augen als er den ersten tritt in die Rippen bekam.Er keuchte auf.Dabei belassen wir es ersteinmal.Wenn er wieder einschläft prügelt auf Ihn ein."

Dann verlies Manmouse den Zellentrakt nach draussen.Im Hintergrund hörte er Saleph laut schreien.
09.04.2002, 10:42 #103
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erwachte und ging aus seiner hütte, wunderschön wie die sonnenstrahlen sich langsam in die wohnhöhle wagten.
dann ging er weiter in die nähe des lochs in das sie saleph gesteckt hatten. söldner versperrten ihm den weg, so nahm er die waffen ab und schritt dann hinnein. "hallo saleph" dieser sah mehr als nur übel aus er roch bestialisch und hatte grosse ränder unter den augen. er warf ihm eine scavengerkeule zu, die dieser danken annahm "so erzähl mal wie ist es dir ergangen seitdem wir uns zuletzt gesehen haben"
09.04.2002, 12:04 #104
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff verlies wieder das LAgerfeuer. Er ging mal wieder in die Taverne und trank dort einen Reissnaps, doch dann dachte er daran, dass er mal wieder in die Freie Mine schauen sollte, ob dort noch alles in Ordnung ist?
Doch das kann warte, dachte er sich. Er bestellte noch einen Reissnaps, trank ihn und verlies dann wieder die Taverne. Er ging zu seiner Hütte und legte sich dort schalfen!
09.04.2002, 12:21 #105
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kam im Lager an und freute sich das endlich wieder alles ruhig war.Er schlenderte an den feldern vorbei zum see.YY zog sich aus und schwamm ein paar runden.Dann zog er sich wieder an und machte sich auf den Weg zur Mine.
09.04.2002, 12:43 #106
Dexter
Beiträge: 3.037

Eine Nacht hátte der Jäger im Neuen Lager verweilt.Aber da er den Bandit Vexx immer noch nicht gefunden hatte und ihm auch keiner sagen konnte wo dieser sei, beschloss Dexter alleine aufzubrechen...Nun ja alleine, ohne andere Menschen,...Somit verschwand, nachdem er sich bei Mordrag 50 Pfeile geholt hatte, der Ex-Magier aus dem Haupttor über die Reisfelder aus dem Lager und tauchte auf den bergigen Wegen zwischen den Lagern ab...
09.04.2002, 12:46 #107
olo2001
Beiträge: 217

olo suchte MM den nganzen tag bis er ihn fand und ihn wegen des einhand trainings fragen wollte...
09.04.2002, 13:12 #108
Saleph
Beiträge: 3.877

Krampfhaft versuchte nicht einzuschlafen um nicht verprügelt zu werden.
Er nahm den Spucknapf und kickte ihn in die Ecke. Er hatte das Gespräch zwischen Tomekk, Manmouse und Alaerie mitbekommen, jetzt war er wieder allein, aber da erblickte er Rachestahl, der ihm eine Scavengerkeule zuwarf. Saleph nahm die Keule und sagte dann:
"Denkst du mit einer Scavengerkeule kannst du wieder meine Gunst erringen? Du bist feige davon gelaufen! Verschwinde, ich will deine Visage nicht mehr sehen!" keuchte Saleph sauer.
09.04.2002, 15:17 #109
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ich glaube nicht das du in der lage bist befehle zu erteilen, du solltest für jede hilfe die dir in dieser situation zukommt dankbar sein." er warf ihm noch einen leibbrot zu "wenn du vor mm um gnade winselst hast vielleicht eine chance hier lebend raus zu kommen, andererseits gewöhn dich an das drecksloch. ciao" er ging nach drausen und hinauf zu mm´s hütte.
09.04.2002, 15:27 #110
Saleph
Beiträge: 3.877

Die Scavengerkeule und das Brot flogen Rachestahl hinterher, verfehlten ihn aber nur knapp. Saleph war so sauer auf diesen mickerigen möchtegern Banditen das er seine Hilfe nicht annhemen wollte. Vor Wut schäumend setzte er sich wieder auf seine Bank. Er konnte es nicht fassen das dieser Verräter mal sein Freund gewesen war.
Mit einem griff zog Saleph das Pergament unter der Decke hervor das er von Alaerie erhalten hatte. Es war schon sehr altes Papier, da es an den Ecken schon gewellt und gelblich verfärbt war.
Vorsichtig wickelte er die Schriftrolle auf und laß.
09.04.2002, 15:29 #111
Boromir
Beiträge: 130

Boromir saß nun seit einiger Zeit in der Taverne und nippte immer noch an seinem ersten Reisschnaps. Das Bier im Norden und der süße Honigwein mundeten ihm weitaus angenehmer als dies kratzige Zeug, und wenn er bedachte, daß er sich auf dem Reisfeld den ganzen Tag abmühte, damit ein solches Gebräu zustande kam, verschlechterte sich seine Laune nur noch mehr.
Er sah einige Leute kommen und gehen. Müde Bauern und Schürfer, die ähnlich wie er nichts anderes wussten, als das mühselig verdiente Erz in den Reisschnaps zu investieren, bevor die Schläger und Banditen es ihnen abnehmen konnten.
Er kippte den Rest des Schnapses auf den Boden und bestellte sich einen weiteren . . .
09.04.2002, 16:18 #112
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven ging es schon wieder viel besser. Er stand auf und ging hinunter zum See.
Er hatte einiges zu überdenken und ging zu der Stelle, wo er Saleph das erste mal getroffen hatte. Er setzte sich auf einen Stein und dachte nach.
09.04.2002, 16:39 #113
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Am frühen Morgen wurde Argos von den andern Bauern geweckt. Argos hatte kein Auge zugetan, denn er musste viel über das Leben in der Barriere nachdenken. Vieles schien anders zu sein, als die Gerüchte sagten, die er in der Aussenwelt gehört hatte. Müde ging er zu den Reisfeldern. Derselbe Mann, der ihn gestern schon angesprochen hatte, wies ihm in rüdem Tonfall ein Feld zu, dass er zu bebauen hatte. "Frage Boromir was genau du tun must, sein Feld liegt gerade nebenan." Argos schaute zu, wie es Boromir machte, und machte es so gut er konnte nach, aber irgendwie schien das Ergebnis nicht das Richtige zu sein. Boromir kam hinüber und zeigte ihm wie er es richtig machen musste. Argos bedankte sich und arbeitete in der Hitze weiter, die ihm zunehmend mehr zu schaffen machte. Am Mittag gab es irgend eine undefinierbare Suppe, die trotz ihrer seltsamen Farbe überraschend gut schmeckte. Zudem bekam Argos zwei Wasserflaschen, eine Trank er und einebewahrte er für den Nachmittag auf und steckte sie sich in den Gürtel.
09.04.2002, 16:52 #114
äxtchen
Beiträge: 663

Äxtchen, der vom General Manmouse anscheinend vor seiner Türe übersehen worden war, ging wieder kurz trainieren für seine Kondition und Geschwindigkeit beim Laufen. Es ereignete sich dasselbe "Spektakel" wie gestern und er kam total entkraftet im Neuen Lager wieder an. Er ging nochmal zur Magierebene und bat um Einlass zu Saturas dem 2. Er wollte ihn fragen, wann es ihm zeitlich passe, ihn (Äxtchen) die 1 Magiestufe beizubringen...
09.04.2002, 17:19 #115
Saleph
Beiträge: 3.877

Den Brief von Alaerie hatte Saleph mittlerweile gelesen. Sie hatte eine schöne Schrift. Es überraschte Saleph das Alaerie schreiben und lesen konnte, denn nicht jeder Gefangene konnte das. Auch Saleph musste erst Lesen und Schreiben in der Kolonie lernen, als er merkte das er im Alten Lager nicht weiterkommen würde, wenn er diese notwendigen Dinge nicht beherrschte. Nun konnte er Lesen und Schreiben, aber er war auch schon lange nicht mehr Bewohner des Alten Lagers.
Er breute nichts von dem was er damals außerhalb und innerhalb der Barriere getan hatte. Genauso wenig bereute er, das er sich unrechtmäßig die Macht genommen hatte. Saleph wusste zwar selber nicht was in ihn gefahren war oder warum er es getan hatte, aber es war ihm auch egal. Hungrig ging Saleph zur Tür seiner Zelle und sprach die Wachen an, die gerade Karten spielten.
"Kann ich was zu essen bekommen?" fragte Saleph.
Die Wache die am nächsten bei Saleph saß antwortete: "Nö, wieso denn? Hehehe, du brauchst das nicht."
Wenn man genau hinsah konnte man Salephs linkes Augenlid zucken sehen, er war wirklich böse, zumal er heute schon von einigen Leuten geärgert wurde. Böse grinste Saleph, als ihm einfiel wie er der Wache schaden könnte. Die Wache saß mit dem Rücken zu Saleph und er konnte in die Karten des Wärters schauen. Dem gegenübersitzenden Söldner beschrieb Saleph die Karten mit Handzeichen. Der freute sich natürlich und erhöhte freudig den Einsatz.
Dieses Spiel trieb Saleph eine ganze Weile, bis die Wachen aufhörten zu spielen und abgewechselt wurden. Bevor der Söldner ging, dem Saleph beim Kartenspiel geholfen hatte, sagte er noch:
"Danke für deine Unterstützung. Hier, das ist für deine Mühen."
Saleph bekam ein Bier, eine Scavengerkeule und ein Brot in die Hand gedrückt. Dann ging der Söldner.
Solche Tricks konnte sich Saleph aneignen, als er im Kerker des Alten Lagers saß.
Freudig aß er das Brot und die Scavengerkeule, trank dann das Bier und wartete darauf das irgendetwas passieren würde. Es war ihm gleich, ob er gefoltert, zusammengeschlagen oder geärgert wurde, hauptsache es geschah bald was, denn sonst würde er hier vor Langeweile umkommen.
09.04.2002, 19:14 #116
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff wachte wieder auf. Er beschloss nun zur Freien Mine zu gehen! Er packte seine Axt und noch was zum Essen und trinken ein unb brach dann zur Freien Mine auf.
09.04.2002, 19:37 #117
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph hätte sich für eine Weile schlafen gelegt. In der Nacht konnte er kaum schlafen, da es so verdammt kalt war. Im Liegen beobachtete Saleph die Wachen, wie sie Karten spielten.
Schnell stand Saleph auf, denn er witterte wieder eine Chance auf was essbares. Er fragte: "Hey Jungs, darf ich mitspielen?"
Die Wache die vorhin von Saleph beschissen wurde, drehte sich um und sagte: "Nein, du darfst Gefangener spielen. Hahahaha."
Saleph wunderte sich das er so lange geschlafen hatte und das in der Zeit die Wachen wieder getauscht wurden. Saleph wollte wieder das selbe Spielchen wie vorhin treiben und der anderen Wache die Karten mit Handsignalen zeigen, er wusste aber nicht das die Wachen befreundet waren.
"Sag mal, hast du ein Herz Ass, zwei Buben, ne Kreuz 5 und eine Karo 3?" fragte er seinen Kumpel.
"Woher weißtn das!?!" sagte der Wächter säuerlich.
"Na der Kerl da zeigt mir immer was für Karten du hast."
"Ach deshalb hab ich vorhin dauernd verloren! Na warte!"
Die Wachen schlossen die Tür auf und gingen langsam und grinsend auf Saleph zu. Der eine knackte mit seinen Fingerknochen und Saleph dachte: Oh shit!
10 Minuten später lag er halb tot am Boden.
09.04.2002, 20:07 #118
Boromir
Beiträge: 130

Nachdem er am vorigen Abend direkt aus der Taverne zu seinem Schlafplatz gegangen war, machte Boromir sich am nächsten morgen wieder einmal auf den Weg zu den Reisfeldern. Wie so oft versuchte er mit aller Kraft, nicht auf die spöttischen Bemerkungen der Schläger zu hören, als er an ihnen vorüberging. Den Erfolg, ihn zu brechen, würde er ihnen auf keinen Fall gönnen, und den Spaß, ihn zusammenzuschlagen ebenfalls nicht.
Beim arbeiten bemerkte er, wie ein neuer ziemlich unbeholfen versuchte, das Feld zu bearbeiten. Er überlegte, ob er ihm helfen solle oder nicht, eigentlich war es ja nicht sein Problem, und warum sollte er dafür Sorge tragen, daß die Ernte ertragreich ist?

Doch als Boromir sah, wie einige Schläger sich bereits auf den Weg machten um dem neuen das Anbauen von Reis auf ihre Art zu zeigen, ging er doch zu ihm hin und zeigte ihm, wie er es richtig machen kann.
"Argos, heißt er also", dachte sich Boromir, als der neue sich ihm vorstellte. Er schien unter der Hitze nicht weniger zu leiden als Boromir selbst.
Doch bevor er sich näher mit ihm unterhalten konnte, wurde er mit wüsten Beschinpfungen wieder zurück auf das Feld gejagt.
So langsam stieg seine Wut ins unerträgliche . . .
09.04.2002, 20:40 #119
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven war es leid, nichts tun zu können. Er spürte,wie sein Blut anfing vor Wut zu brodeln... Er sprang auf und zerschlug eine seiner Krücken auf einem Felsen.
Er verspürte wieder diese große Schwäche und fiel wieder imn Ohnmacht.

Sam kam gerade nach Hause und suchte Raven. Er fragte einen Bauer, ob er ihn gesehen habe. Dieser zeigte nur in Richtung See und Sam rannte los.
Als er Raven sah, fiel dieser gerade zusammen. Sam blieb kurz stehen und rannte dann noch schneller auf Raven zu.
"Raven!!! Nicht schon wieder... musst du dich auch gleich wieder so anstrengen." Er nahm Raven über seine Schulter und trug ihn zurück in die Hütte.
Als Raven aufwachte, saß Sam wieder an seinem Bett. "Ich...was war los?" "Du bist schon wieder in Ohnmacht gefallen... du darfst dich nicht so anstrengen! Morgen bleibst du im Bett, versprich es!" Sam sah Raven streng an, musste dann aber doch lachen.
"Aber jetzt schlaf erstmal." sagte Sam und fasste ihm auf die Stirn, um seine Temperatur zutesten.
"Ach Raven..." Sam drehte sich beim Weggehen nochmal zu Raven... dieser war aber schon eingeschlafen.
10.04.2002, 10:38 #120
Aekoric
Beiträge: 86

Aekoric beschloss an diesem Tag mal wieder auf den feldern zu Arbeiten. Auf dem Weg zu den Feldern sah er sich nach Zloin um konnte ihn aber nirgends entdecken. Auf den Feldern angekommen machte er seine Arbeit. Als er am Abend fertig geworden war gönnte er sich eine Flasche Reisschnaps und unterhielt sich dort mit den Schürfern Reisbauern usw.
10.04.2002, 14:35 #121
Saleph
Beiträge: 3.877

Durch die Kälte hatte Saleph in der Nacht wieder kein Auge zubekommen. Gerade als er endlich eingeschlafen war, wurde er angebrüllt:
"Gefangener, dein Fressen!"
Langsam und behäbig stand Saleph auf. Ihm taten alle Knochen weh. Die beiden Söldner hatten ihm kräftig zugesetzt.
Die Wache schob die Minecrawler Suppe durch die Gitterstäbe.
Angwidert betrachtete Saleph sein Frühstück. Essen wollte er es nicht, aber wegwerfen auch nicht. Nach langem überlegen entschloss sich Saleph die Nase zuzuhalten und das Zeug so schnell wie möglich runterzuwürgen.
10.04.2002, 15:17 #122
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff betrat wieder das Neue Lager. ER ging zum See und wiesch sich erst einmal, dann lief er zum Lagerfeuer, um dort sich eine Keule zu braten, die er dann auch geüßlich iss!
Er verlies wieder das Lagerfeuer und ging in seine Hütte. Dort las er ein Buch, dass er vor langer Zeit gefunden hatte.
10.04.2002, 16:55 #123
Saleph
Beiträge: 3.877

Nachdem Saleph die Suppe, wenn man das Zeug als Suppe bezeichnen kann, gegessen hatte, schob er den Teller wieder durch die Gitterstäbe. Den Löffel aus Metall behielt er. Die Wachen spielten wie immer Karten, also konnte Saleph machen was er wollte, ohne gesehen zu werden. Er zog das Bett ein Stück nach vorne und legte sich dann darauf. Zwischen dem Bett und der Wand waren etwa 80 cm Platz. Als Saleph im Bett lag, drehte er sich auf den Bauch und buddelte mit der rechten Hand, die zur Wand hinzeigte, mit dem Löffel ein Loch. Es ging sehr schwer, denn der Boden war sehr verfestigt, aber es ging vorran.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und wer weiß wie lange ich hier noch sitzen muss, dachte sich Saleph während er weiter an seinem Loch buddelte.
10.04.2002, 19:39 #124
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian ging auf die Reisfelder um mit dem Neuen Argos jagen zu gehen und ihm die Barriere zu zeigen.Da dieser Reisbauer war arbeitete er Tag für Tag hart auf den Feldern.Er hatte auch einen zerbrochenen Langbogen von dem er sich offenbar nciht trennen konnte,also hatte ihm Kveridian sozusagen als Willkommensgeschenk im Neuen Lager einen neuen Bogen gekauft. Hallo Argos.Na bist du soweit?
10.04.2002, 19:43 #125
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Argos schaute auf, er war erfreut, Kveridian zu sehen, denn dies würde der harten Feldarbeit endlich ein Ende bereiten. Kviridian schenkte Argos einen Bogen, den er nicht mehr benötigte, sowie einige Pfeile. Dann gingen sie zusammen los, es war das erste Mal, dass Argos das Lager verliess, seit er angekommen war.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »