World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Aufnahme der neuen und wichtige Info's
Seite 1 von 1  1 
07.04.2002, 20:37 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Aufnahme der neuen und wichtige Info's
Moin,

Argos,Blackgrail, und Florian Bammert sind nun von nun an Mitglieder unserer Gemeinde.

Willkommen.


@all

da in letzter Zeit immer noch Fragen oder unvollständige Angaben beim Anmelden ins RPG gemacht werden hier noch mal eine Exclusiv info an alle.


Wie melde ich mich an im LeeClan ?

Schicke Deine Bewerbung mit Deinen UserDaten per E-Mail an manmouse und an -=BMW=- Hawk. Die folgenden Angaben solltet ihr dann beantworten und uns eine E-Mail schreiben und einige Tage später werdet ihr von uns im Forum hören, ob ihr dabei seid.[/i" target="_blank">



Welche User_Daten muss ich angeben bei der Anmeldung??

Nun um Dich zu Bewerben bei uns brauchen wir einige Informationen von Dir.

quote:
[i]Anmeldeformular

Nickname :(Das ist der Name den du im Forum hast)
Geschlecht: (Bist du männlich oder weiblich)
Begründung: (Warum willst du ins Neue Lager und nicht in ein anderes)

Vorname: (Wie lautet dein richtiger Vorname)
Nachname: (Wie lautet dein richtiger Nachname)
Alter: (Wie alt bist du in echt)
Wohnort: (Aus welcher Stadt kommst du)
ICQ Nummer: (Wenn du ICQ hast)
E-Mail Adresse: (Das dürfte jeder wissen:D )
Homepage: (Wenn du eine Homepage hast dann gib sie bitte an)
Hobbys: (Was machst du den besonders gerne außer Gothic zocken)



Diese Angaben werden an keinen dritten weitergegeben, nur wenn sich der Rat nicht sicher ist was er tun soll.
Zusätzlich müsst Ihr noch den RPG Charakterbogen ausfüllen.

Bitte ladet Euch dieses Formular herunter, füllt es Gewissenhaft aus und sendet es an mich

Der Rat liest sich es dann durch und Entscheidet über die Aufnahme.

hier zu den Rängen und dem System.[/i]



Was muss ich tun um im RpG Forum posten zu dürfen ?

Bitte folgt diesen Link
Alles Wichtige zum GothicRPG

Nun als erstes muss Du Dich anmelden bei den Moderatoren des RPG's Forum.In dem Fall Don-Esteban und Malar.
In diese Bewerbung müssen folgende Sachen enthalten sein:

quote:
Name: Euer Nickname für das Forum.
Alter: Das Alter eures Charakters.
Gilde: Eine der im Rollenspiel zugelassenen Gilden. Meldet euch zuerst dort an. Gildenlos wird nicht akzeptiert.
Waffen: Dieses Feld bleibt erstmal leer. Im Rollenspiel erworbene Waffen werden dort später eingetragen.
Rüstung: Auch dieses Feld bleibt leer. Sobald ihr einen Rang aufgestiegen seid und/oder eine Rüstung erworben habt, tragt ihr das hier ein.
Eigenschaften: Hier könnt ihr euren Rollenspiel-Charakter etwas beschreiben.
Skills: Dieses Feld bleibt erstmal leer. Wenn ihr im Rollenspiel Fertigkeiten erlernt, werden die hier eingetragen.
Geschichte: Wo kommt euer Charakter her, warum ist er in der Barriere? Schreibt eine kleine Vorgeschichte zu eurem Charakter.


Wohin diese Bewerbung gesandt werden muss und weiteres erfahrt Ihr in diesem Thread





Wo Poste ich wenn ich angenommen wurde im RPG meine Charakter vorstellung?

Wenn Du im RPG angnommen wurdest und somit das Okay hast musst Du Deinen Charakter noch in diesem Vorstellungsthread vorstellen.





Als Mitglied des LeeClan ist es unumgänglich ICQ zu installieren

Es hat sich gezeigt das wenn Du im RPG mitposten willst,es ein Vorteil ist wenn man sich via ICQ abspricht wenn der/die jeweilige/r User mit seinem Postbeitrag fertig ist.
So kann es nicht passieren das man sich beim Posten in Story's nicht in die Quere postet.
Was schon des öfteren vorgekommen ist.So passierte es z.B. das drei Mann ein Monster killten was schon seit Langem Tod war.

Ausserdem kan man sich mit den anderen Lee und WoG Usern treffen und chatten oder sonstwas betreiben.


In diesem Link ist absichtlich nicht die aktuelleste Version zum download bereitgestellt, da man aus dieser Version am einfachsten die lästigen Werbebanner entfernen kann, die ICQ ohne Nachfrage einfach in diese Version reinpatcht.

Und hier könnt Ihr Euch ICQ saugen.

Wenn Ihr Probleme mit Englisch habt,saugt Euch noch Lingoware


Und lest das, wer keine richtigen Angaben macht wird nicht mehr zugelassen im RPG
08.04.2002, 13:50 #2
äxtchen
Beiträge: 663

Also von mir dann gleich mal eine dreifache Willkommens-Begrüßung von Black Grail, Argos und Florian Bammert.

Herzlich Willkommen bei der Gilde Lee's!;)

Eine kleine Ansprache an die "Neuen":

Ich hätte eine Bitte bzw. einen Hinweis für euch, wenn ihr in dieser Gilde mal einen höheren Rang haben wollt (im Endeffekt zählt aber nur, wie euch andere User im Clan "achten" mit eurer Meinung) oder positiv aufallen wollt, dann rastet niemals während ihr einen Post schreibt aus. Das kann zum absoluten Clan-Verbot führen (falls ihr mir das nicht glaubt, hier ist der Link zu dem bisher einzigen Vorfall, der jedoch erst vor kurzem statt fand und auch ein Beweis dafür, dass im Endeffekt es nur auf die "Achtung", die andere User vor euch und eurer Meinung haben, ankommt und NICHT auf euren Rang, denn dort wurde der 2. höchste im Rang (direkt unter Ratsmitglied) absolut und für immer gefeuert: Der Rauswurf von unserem "ehemaligen" Mitglied Buster)!
Außerdem, eine kleine Feststellung die einige anscheinend nie gemerkt haben: Herzlich Willkommen im Lee-Clan
...wisst ihr es jetzt, ihr seid in einem Clan und das Forum eines Clans und dessen Gemeinschaft ist nicht (irgend-)eine HomePage im Internet sondern eine, wo man dabei ist, und zwar für immer bzw. solange (eigentlich), wie es den Clan gibt! Ihr seid jetzt in einem Clan, das bedeutet das für euch das eben geschrieben zutrifft. Ihr sollt/müsst hier posten und so schließt ihr sogar "Freundschaften" und tragt viel positives (hoffe ich doch :D) zum Clan bei. Da diese Meldung: Herzlich Willkommen im Lee-Clan! einige als blaues "etwas" hingenommen haben, wollte ich euch dies nur sagen.

...das war es dann auch von meiner Seite her!:D;)

...viel Glück und Erfolg im Clan, RPG und auf ganz WoG!:)

cu

Äxtchen
08.04.2002, 15:11 #3
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Äxtchen: Vielen Dank für die nette Begrüssung :) Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und hoffe doch schwer, nicht gleich nach einer Woche wieder rauszufliegen. ;)

Mein Char ist im RPG jetzt im Neuen Lager angekommen, kann jemand der gerade zufällig nichts zu Tun hat sich einem Armen kleinen Reisbauern annehmen und ihn durchs Lager führen? Bitteee :D
08.04.2002, 22:24 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Willkommen, ich habe schon gesehen das Du eifrig im RPG postest, super.

Leider kann ich Dich nicht umher führen da ich mit Saleph beschäftigt bin.
09.04.2002, 00:33 #5
Boromir
Beiträge: 130

Hihi, *lol*,
Du läßt aber auch wirklich keine Gelegenheit aus um das zu erwähnen, oder *lach*?

Saleph kann einem wirklich fast leid tun.:D

Könnte es sein daß du doch eine Sadistische Ader hast??
:D
09.04.2002, 01:46 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ja ich hänge es eigentlich an jeden Post dran.;);)

Will ja meine Sig nicht kaputt machen

P.S. Saleph wurde heute nur verkloppt mehr nicht.Da ich die junge Novizin aus dem Sumpf noch in der Nebenzelle sitzen hatte.
09.04.2002, 06:28 #7
rachestahl
Beiträge: 1.841

also bei frauen hälst du dich zurück manmouse, hm *nachdenk* ok ich habs. saleph zieh dir ein kleit an, dann is nix mehr mit foltern ;)
09.04.2002, 11:56 #8
Spluff
Beiträge: 1.571

Von mir auch noch Herzlich Willkommen!!!
Lebt euch gut und richtig in unseren Clan ein und noch viel Erfolg beim weiteren bestehen im Clan.
Und wichtig: geht ins RPG und postet dort fleißig;)
09.04.2002, 13:20 #9
Saleph
Beiträge: 3.877

Jaja....immer den ausgezeichneten Eindruck des NLs wahren und niemanden vor Frauen foltern.
Sei ehrlich: Du bist doch froh das Tomekk sie geholt hat.

@Argos
wenn du im RPG postest schalte bitte deine Sig aus, danke ;)
09.04.2002, 13:36 #10
FloBa
Beiträge: 25

Hi!
Ich wollte mich auch nochmal bei euch für die freundliche begrüßung bedanken!!!:D
Ich hoffe ebenfalls, das ich nicht so schnell wieder rausfliege.
Ich will ja auch keine Feinde hier. Aber wenn ich mich mal nicht gut benehme, meldet euch bitte!!!

:D
09.04.2002, 13:49 #11
Saleph
Beiträge: 3.877

Macht euch keine Gedanken darüber ob ihr vielleicht irgendwann einmal rausfliegt. Darum gehts nicht. Ihr sollt euern Spaß haben, mit uns was unternehmen und so lange wie ihr Lust habt das Forum zu besuchen ;)
10.04.2002, 12:09 #12
Aekoric
Beiträge: 86

Gut ich werd mal schaun wie das mit dem Spass haben so läuft (was ist das eigentlich? :D )
Seite 1 von 1  1