World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
08.04.2002, 23:27 #1
Burath
Beiträge: 3.896
Anmeldung in der Gilde Innos
Für alle Neuen, jungen Interessierten die sich uns anschließen wollen!

So postet hier eine kurze Beschreibung eurer Person und die Gründe wieso ihr unserer Gilde beitreten wollt.

Seht euch ein bisschen im Forum um, lest die Informationsthreads und für Fragen steht der Buddlersprecher Chris14 zur Verfügung.

Ich wünsche euch bereits jetzt viel Spass :)
09.04.2002, 02:18 #2
Burath
Beiträge: 3.896

Bevor sich unsere Frischlinge hier anmelden sollten sie das gelesen haben :

Die Gilde (allg. Informationen)

:)
09.04.2002, 22:07 #3
Arutha
Beiträge: 9
Anmeldung
Hi !!
Ich möchte Mitglied im Alten Lager werden und der Gilde Innos beitreten.
Meine Begründung ist : Das Alte Lager ist einfach das beste !! Hier sind die Gardisten die auf mich aufpassen,die Schatten die einem immer helfen und die Buddler mit denen man sich immer unterhalten kann.Ausserdem möchte ich mal ein Schatten werden.

geht das so ??


cya
09.04.2002, 22:12 #4
Adonis
Beiträge: 1.646

Klar, ist perfekt.
Ich freue mich sehr, dich in der schönsten, größten, wohlrichendsten und Joni Odin v. hassentein-freisten Gilde der gesamten barriere begrüßen zu dürfen.
Komm rein, zieh die Schuhe aus und fühl dich wie zu Hause.
09.04.2002, 22:13 #5
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Arutha:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Wilkommen Cifer.;)
09.04.2002, 22:18 #6
.chr!S
Beiträge: 2.857

Willkommen!

Herzlich Willkommen in der besten Gilde der Foren von Gamesweb.com.
Wenn du fragen Bezüglich irgendetwas hast, dann schreib mir einfach ne Mitteilung, da Ich für euch und für die Buddler der Zuständige mann bin. Also, bei Probs bin Ich da.

Achja, am besten du lest gleich mal denGilde FaQ oder eher gesagt, die Infos zur Gilde durch.

Viel Spaß noch!:)

Chris14
Buddlersprecher der Gilde Innos

[OFF]
09.04.2002, 22:28 #7
Arutha
Beiträge: 9

man das freut mich ja !!
endlich hab ich es geschafft !!!!! :D

ok wir sehen uns !!
cya
10.04.2002, 09:50 #8
milong
Beiträge: 22

ich möchte auch der gilde innos beitreten. die anderen gilden können dieser gilde einfach nicht das wasser reichen. in der sumpfbrüderschaft raucht man sich seine letzten gehirnzellen weg und in der gilde lees verreckt man beim wasser tragen :)
könnt ihr mich bitte aufnehmen? verspreche auch, fleissig nach erz zu buddeln :D
10.04.2002, 10:04 #9
Shakuras
Beiträge: 3.243

Willkommen Milong.Schön dich dabei zu haben.Ich kann dich zwar erst INOFFIZIEL WILLKOMMEN heißen,weil ich kein Sprecher bin,aber ein Sprecher wird sich aufjedenfall heute melden und du bist dabei :).
Kannst du schonmal freuen.Wenn du schön artig und fleißig bist,kannst du auch schnell befördert werden.Beachte die Regeln,poste im RPG,sowohl auch im Forum und sei einfach nur nett ;) .Dann kommste schnell ans Ziel.(*hoff für dich*:D ).
Dein Ansprechpartner Nummero Uno ist Chris.Wende dich an ihn,wenn du fragen hast.


@ GILDE=P.S.eht doch.....Die krise haben wir fast überstanden.Immer mehr zulauf ;)


="Magie zu Ehren"=
10.04.2002, 12:33 #10
.chr!S
Beiträge: 2.857

Willkommen: milong!

Hiermit nehme Ich dich auch in den Kreis der Gilde Innos auf.
Du bekleidest nun den Rang eines Frischlings und solltest dich da mal in ein paar Dingen Informieren. Also, erstmals solltest du mal Die Gilden Information Lesen!

Wenn du das getan hast, dann weißt du auch wie man ein Avatar und eine Signatur einfügt oder trägt.

Sorry aber du musst das Ava das du jetzt trägst Leider Ablegen, da wir hier in der Gilde auch einige Regeln haben. Also solltest du das hier tragen
http://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=29804&dateline=1018387426

Poste angemessen und du wirst bald ein Buddler von uns sein! Viel Spaß noch, und achja, wenn du Probleme hast, dann schick mir einfach eine Private Mitteilung.

Chris14
Buddlersprecher der Gilde Innos!:)
10.04.2002, 14:19 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, Arutha!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...



Willkommen in der Gilde Innos, Milong!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem bedanken wir uns bei Innos, das er die Glühbirnen ausgewechselt hat.
10.04.2002, 17:43 #12
Clay
Beiträge: 2.333

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich dass sich immer mehr anmelden.
Viel Spass in der Gilde und bereichert sie so gut ihr könnt.
10.04.2002, 21:46 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

milong:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Dein Avatar kenn ich irgendwoher......BG2, wa?

Schön, dass du eingesehen hast, dass wir die besten sind.

Allerdings solltest du daran denken, dass es hier um Gothic geht und da ist ein Gothic-Avatar angmessener.;)
11.04.2002, 14:28 #14
Chekson
Beiträge: 10

Name: Menchol
Begründung: Das alte Lager ist einfach der Begriff für Macht und Stärke. Wenn ein Lager zu meinem Traumcharakter passt, dann dieses. Ich will damit nicht sagen, dass ich mir erwarte, in 2 Tagen Erzbaron zu sein und das mächtigste Schwert innerhalb der Barriere habe. Was kann schon eine halbnackte Templerrüstung gegen ein großes Gardeschwert? Oder ein kleiner Bandit umgeben von Schatten...und wer würde sein Geld auf einen großen Haufen schmeißen, wenn er es gegen die beste Ware der Barriere tauschen kann?

Hoffe das reicht als Begründung wenngleich es auch ein wenig spielbezogen ist, aber das sollte kein Problem darstellen...

PS: Gibt es eine Möglichkeit, meinen Username zu ändern oder muss ich ein neues Profil machen... Weil Chekson passt mir irgendwie nicht zu einem RPG-Forum...
11.04.2002, 14:33 #15
.chr!S
Beiträge: 2.857

Willkommen: Chekson!

Hiermit nehme Ich dich auch in den Kreis der Gilde Innos auf.
Du bekleidest nun den Rang eines Frischlings und solltest dich da mal in ein paar Dingen Informieren. Also, erstmals solltest du mal Die Gilden Information Lesen!

Wenn du das getan hast, dann weißt du auch wie man ein Avatar und eine Signatur einfügt oder trägt.


Poste angemessen und du wirst bald ein Buddler von uns sein! Viel Spaß noch, und achja, wenn du Probleme hast, dann schick mir einfach eine Private Mitteilung.

Wegen deinem Namen, das ist eben nicht das beste, am besten du nimmst einen neuen Account und meldest dich als den Namen den du haben willst nochmal an. Bevor wir wieder Streß bekommen mit den Admins, des Forums, die haben schon genug Schwirigkeiten!

Chris14
Buddlersprecher der Gilde Innos!:)
11.04.2002, 15:36 #16
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, Chekson!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem bedanken wir uns bei Innos, das er die Glühbirnen ausgewechselt hat.
11.04.2002, 15:49 #17
Clay
Beiträge: 2.333

Wow schon wieder ein neuer!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gilde Innos. Viel Spass und bereichere die Gilde so gut du kannst.
11.04.2002, 15:58 #18
Shakuras
Beiträge: 3.243

Auch von mir "Willkommen in der Gilde Innos".
Melde dich einfach nochmal an und ändere dein Namen.Das wird schon ausreichen :).
Dein Ansprechpartner Nummero Uno ist Chris14,denn dieser kümmert sich um die Frishlinge und Buddler.
Also hab Spaß hier,wie wir alle :D .

="Magie zu Ehren"=
11.04.2002, 22:43 #19
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Chekson:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Viel Spaß wünsche ich, im tollsten Lager der Kolonie.
12.04.2002, 07:18 #20
Alonso
Beiträge: 1.534

Willkommen Chekson!
Umbennen kannst du dich glaub ich nicht, aber leg einfach einen neuen Char an, deinen Alten wird man dann ersetzen. Lass dir einen Namen einfallen, der zum Alten Lager gehört.
Ciao Alonso!
12.04.2002, 14:28 #21
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
Lass dir einen Namen einfallen, der zum Alten Lager gehört.


Seit wann muss man das denn? Da vertoßen aber viele gegen, besonders Gor Na Drak.:D
13.04.2002, 19:31 #22
Ayce
Beiträge: 3

Gott zum Gruße, werte Anhänger des Innos'schen Glaubens

Zuallerst muss ich mich herzlichst bei Tertiary_Gnat bedanken, der dafür sorgte, dass mein Account nun endlich nach etlichen Tagen des Wartens seine Freischaltung erleben darf. Seid mir meines Dankes gewiss, ich werde mich zu gegebener Zeit erkenntlich zeigen.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen, der Mitgliedschaft in der ehrenwerten Gilde des geheiligten Innos. Ich verfolge nun schon seit geraumer Zeit die Geschehnisse in dem diesem Forum innewohnenden Rollenspiel und muss sagen, dass mich die scheinbar zügellose Fantasie und Kreativität einiger Autoren mitgerissen und dem Wunsch nahe gebracht hat, einen Teil zu dieser wundervollen Welt beizutragen. Doch auch ein ein Engel wirft stets einen dunklen Schatten an die Wand, will sagen, mir sind auch einige unschöne Aspekte des Forums ins Auge gestochen. Deshalb frage ich an dieser Stelle, ob Zankereien und Auseinandersetzungen von der Heftigkeit der Zweitaccount Diskussion hier des öfteren vorkommen. Ist es doch mein Begehr, die Unmengen an Bildern und Worten in meinem Gedächtnis zu einer schönen, lesenswerten Geschichte zusammenzufassen. An derart aggresiven Streitigkeiten teilzunehmen, fällt nicht in mein Interessengebiet. Ansonsten würde ich mich sehr gerne zu dieser Gemeinschaft zählen und hoffe auf baldige Antwort seitens eines Sprechers.

Möge Fortuna ihre güldenen Schwingen über Eure Häupter breiten und unseren verirrten Seelen den Weg ins Licht weisen

gezeichnet Ayce
13.04.2002, 19:39 #23
Alonso
Beiträge: 1.534

@Clay
Ist nicht Pflicht, aber passt besser!
Na Drak's Name passt wenigstens zu Gothic. Dein Name ist eigendlich eh schon ganz in Ordnung.
@Ayce
Willkomen in der Gilde Inno's Ayce!
Liess dir für den Anfang mal die Regeln der Gilde durch und wenn du was brauchst kannst du mich oder andere über ICQ fragen.
Ciao Alonso!
13.04.2002, 21:01 #24
.chr!S
Beiträge: 2.857

Willkommen: Ayce!

Hiermit nehme Ich dich auch in den Kreis der Gilde Innos auf.
Du bekleidest nun den Rang eines Frischlings und solltest dich da mal in ein paar Dingen Informieren. Also, erstmals solltest du mal Die Gilden Information Lesen!

Wenn du das getan hast, dann weißt du auch wie man ein Avatar und eine Signatur einfügt oder trägt. Sorry, aber du musst auch das Frischlings Avatar tragen!

Poste angemessen und du wirst bald ein Buddler von uns sein! Viel Spaß noch, und achja, wenn du Probleme hast, dann schick mir einfach eine Private Mitteilung.

Wenn du Probleme oder sonst irgendetwas nachfragen willst, dann schick mir einfach eine Mitteilung, da Ich für euch neue Zuständig bin!

Chris14
Buddlersprecher der Gilde Innos!:)
13.04.2002, 21:31 #25
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ayce:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Solche Diskussionen gibt es schon ab und zu und es gehört auch dazu.
Du brauchst dich natürlich nicht zu beteiligen, wenn du nicht willst.

Freut mich übrigens, dass du dich vorher gut umgeschaut hast und dich dann für uns entschieden hast.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »