World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare und Signaturen
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
19.05.2002, 13:04 #126
Arwald
Beiträge: 246

Ich benutze nur PS6 ...
19.05.2002, 13:25 #127
Cain
Beiträge: 3.358

Ich hab nur PS5.... aber damit geht es ja auch wie man sieht oder.
Hast du als mein Vorbild noch ein paar Tips=??
19.05.2002, 15:13 #128
Cain
Beiträge: 3.358

Hier sind meine Neuen Bilder (wenns geklappt hat):




es folgen noch andere...
19.05.2002, 15:32 #129
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Neon
Bin schon da, aber anscheinend zu spät, denn du hast ja schon ne eigene HP.
Mir kannst du die restlichen Avas dann per ICQ schicken. ;)
19.05.2002, 16:11 #130
Cain
Beiträge: 3.358

@Graven
Vieleicht... :D :D


--------------------ACHTUNG----------------------
Ich nehme auch Extrabestellungen entgegen.
Mit Namen versehen oder so.
Schreibt mir einfach ne Email
19.05.2002, 16:27 #131
Clay
Beiträge: 2.333

Wo wir gerade bei einer Flut von Avataren sind:
Was haltet ihr hiervon:

http://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=26339&dateline=1021821910

Wenn er gefällt, kann ich noch andere Ränge in diesem Style machen.
19.05.2002, 16:45 #132
Cain
Beiträge: 3.358

@Clay
Das Hintergrundbild gefällt mir von was ist das??
Der Kopf von dem Typen sieht aus wie eine kaputte Wassermelone aber sonst ist alles recht gut gelungen.... (ich bin so gemein *ggg*)
;)
19.05.2002, 17:41 #133
Clay
Beiträge: 2.333

Das ist ein Fantasy Bild, das ich irgendwann mal auf meiner Festplatte gespeichtert habe. Ich weiss der Schatten sieht scheisse aus. Den werd ich überarbeiten bzw. einen neuen nehmen, aber Schatten sind alle etwas hässlich...
So jetzt hab ich es geschafft:





19.05.2002, 17:48 #134
Yerodin
Beiträge: 2.197

So wie es ausschaut macht eh mitlerweile jeder Avatare (was einem zugegebenermaßen mittlerweile sehr leicht gemacht wird (PSP etc.)), es unterscheidet eigentlich nurnoch der persönliche Stil. Komisch eigentlich ;) Ich hör jetzt mit dem Zeugs auf und mach nurnoch meine SciFi Pics und evtl mal nen Avatar wenn mir meiner zu öde wird :D ;)

Schön sind bisher so ziemlich alle die ich bisher gesehen hab! Respekt an alle.:k:k

@Clay: Geh doch mit der Cam nicht so nah ran und mach die Schrift kleiner, dann passts ;)
@Neon: WOhl n bischen schüchtern he? ;) Sogar nach persönlichem Ava fragen obwohl man selber welche machen kann . Beim Buddler Ava würd ich lieber einen Teil abschneiden als ihn so zu stauchen, das sieht ein bischen komisch aus. Sonst wunderbar
19.05.2002, 17:57 #135
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Die Köpfe des Buddlers und des Schattens sehn wirklich nicht "normal" aus, aber die restlichen (Gardisten, Magier) find ich echt gut. Das Magierbild ist vielleicht ein wenig eng, aber trotzdem saumäßig gut. Respekt!

Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Programme (Photoshop, ...) aus dem Internet herkrieg. Ich "arbeite" nur mit Paint und Word, und naja ... das Ergebnis seht ihr ja. :D
19.05.2002, 18:08 #136
Clay
Beiträge: 2.333

Ich hab PSP 5 aus einem Heft, da war eine vollversion drin. Im Internet hab ich bisher nur Demos von PSP 7 gefunden.
Ich find nur die Schrift bei "Hoher Gardist" störend, ansonsten find ich die Schrift in Ordnung. Naja, zu den Köpfen: Die sehen im Spiel auch so aus. Und Buddler sind nunmal hässlich.:D ;)
19.05.2002, 18:09 #137
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich denke das wohl kaum einer hier das Programm gekauft hat. !VERMUTUNG! Das gibts als Trialversion auf der Herstellerseite oder auch als illegale Version auf Warezseiten. Diesen Weg sollte man also wirklich sofort vergessen!
19.05.2002, 22:42 #138
Alonso
Beiträge: 1.534

Hey Leute ihr kennt euch ja mit dem Scheiß aus, wo kann ich mir den PSP 5,6 oder 7, gratis saugen?
Oder kennt ihr ein besseres?
Ciao Alonso!
20.05.2002, 12:48 #139
Arwald
Beiträge: 246

W A R E Z sind illegal.
20.05.2002, 13:46 #140
Linus
Beiträge: 1.188

*Linus stimmt Arwald zu und schaut sich paranoid um*

Ich sehe eine solche Diskussion hier auch äußerest ungern.
Wollt ihr aber trotzdem über alles mögliche sprechen, dann benutz doch bitte andere Wege (eMail, ICQ, ...).

Ich wäre euch sehr dankbar wenn hier darüber nicht mehr gesprochen wird.
20.05.2002, 15:33 #141
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Heyheyhey!

Jetzt reicht es langsam!

Wenn ihr so weitermacht werdet ihr noch gekickt!
20.05.2002, 15:35 #142
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von NeoN_II
Hmmmm....
Versuchs mal mit der Seite
:D



Sofort löschen und User verwarnen!!!
20.05.2002, 15:40 #143
Burath
Beiträge: 3.896

Hiermit spreche ich die erste Mahnung über den User Neon_II aus. Bei einer weiteren, nicht erlaubten Aktion, werde ich einen Admin bitten diesen Account zu bannen. Gründe können bei mir über ICQ erfragt werden doch sind diese wohl bereits offengelegt.

mfg

Gnat
20.05.2002, 15:47 #144
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich hab den Post gelöscht und vorerst sollte es bei der Verwahrnung bleiben, sehe ich sowas aber nochmal, werden wie schon von Gnat genannt weitere Schritte folgen.
P.S.
Jeder sollte für sich selbst wissen, was er für Programme benutzt. Hier damit rumzuprahlen ist aber sicherlich sehr undiplomatisch.
20.05.2002, 15:53 #145
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich hab es prophezeit...

Ist aber auch selten dämlich, soetwas hier reinzuschreiben!
20.05.2002, 16:01 #146
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich hab mir die Site mal angesehen und da musst du dafür verantworten wenn du semtliche Urheberrechte brichst, also ist das doch egal, ich sage bitte nehmt die Verwahnung zurück
20.05.2002, 16:07 #147
Burath
Beiträge: 3.896

Die Mahnung bleibt bestehen und behält ihre Gültigkeit.

gamesweb.com AG - Nutzungsrechte

3. Verbot gesetzeswidriger Beiträge:
Den Nutzern von gamesweb.com ist es untersagt, gegen bestehende Gesetze (insbesondere Schweizer) verstossende, textliche und/oder bildliche oder sonstige Inhalte in das Programm von gamesweb.com einzubringen. Hiervon betroffen sind insbesondere gegen Strafvorschriften verstossende oder sonst beleidigende, bedrohende, volksverhetzende, zu Straftaten aufrufende, rassistische, obszöne, pornographische oder ähnliche Äusserungen und Inhalte. Gleichfalls ist es untersagt, Inhalte in das Angebot von gamesweb.com einzubringen, die kommerzielle Werbung für Produkte bzw. Programme dritter Anbieter darstellen oder in unautorisierter Weise urheberrechtlich, markenrechtlich oder wettbewerbsrechtlich geschütztes Material Dritter benutzen.
Bei Zuwiderhandlung droht Strafanzeige bei den zuständigen Behörden.
20.05.2002, 16:22 #148
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Adonis
Ach, ähh, der Link den Malek in seinem Post hat, funktioniert zwar nicht, aber ich finde, dass man den post auch löschen sollte. Da er ja fast das selbe ist wie der von Neon.

Außerdem: Ich weiß nicht, was das für ne Site sein sollte, aber so hart gegen Neon vorzugehn, ist ein wenig gemein. Er ist ja nicht allzulange da und weiß das ja noch nicht. Also finde ich solltet ihr das mit der Verwarnung für dieses Mal lassen.
Doch beim nächsten Mal keine Gnade!!! :D ;) (sollte ein Scherz sein)
20.05.2002, 16:28 #149
Alonso
Beiträge: 1.534

Oh sorry Leute das meine Frage hier für soviel Stress gesorgt hat!
Ich wollt nur noch sagen, dass ich nie um illegale Links gebeten habe, ich wollte lediglich einen Freeware-Download.
Ciao Alonso!
20.05.2002, 16:34 #150
Burath
Beiträge: 3.896

Graven:

Wer einen Account bei gamesweb registriert ist verpflichtet sich die Regeln durchzulesen und sich daran zu halten. Aus diesem Grund ist seine vielleicht noch nicht so lang andauernde Mitgliedschaft kein Grund für eine Entschuldigung.

Der Post von Malek war ein freundlicher Hinweis und die URL wurde mit Absicht verändert deswegen ebenfalls kein Grund für eine Löschung des Posts.
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »