World of Gothic Archiv > Editing
Hier können Anregungem und Ideen für Mods gesammelt werden
Seite 1 von 1  1 
13.04.2002, 12:07 #1
YACC
Beiträge: 113
Hier können Anregungem und Ideen für Mods gesammelt werden
Sammelt hier eure Wünsche und Ideen

ich hab eine idee man könnte ja einen mod machen in den man ein einfacher Soldat an der front gegen die Orks ist. die Armee von König hat natürlich andere rüstungen als die Gardisten im intro oder im alten lager.es könnten erreignisse die mit einen quest verbunden sind zu einer bestimmten zeit ablaufen z.b um mitternacht wird ein kleine elitetruppe geschickt und man selbst ist der späher vo dieser ...
natürlich müsse es auch quests geben wär ja sonst zu langweilig.

also

-neue quests
-neue rüstungen
-neue landschaft
13.04.2002, 12:18 #2
YACC
Beiträge: 113

hab da noch eine idee
einen mod bevor es die barriere gab also man muss in den minen schuften vieleicht einen aufstand anzetteln usw.
13.04.2002, 12:18 #3
Arwald
Beiträge: 246

quote:
wird ein kleine elitetruppe geschickt


bitte nicht weiter vertiefen
13.04.2002, 23:08 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539

du sagst es arwald

auch wenns nur ein paar zeilen sind, so ein mod wäre ein riesenteil (es sei denn es ist eine simple schlacht.. aber das wäre glaub ich ein wenig langweilig!)

und am schluss wirds noch so ein milothin - spezi deluxe - projekt

:D
14.04.2002, 01:06 #5
Aesyres
Beiträge: 18

Hat von dem eigentlich mal wieder jemand was gehört
14.04.2002, 06:53 #6
Ur-Shak
Beiträge: 539

vom spezi? ja er wollte nen multiplayermod machen ist allerdings auch schonwieder ins wasser gefallen.. ( er kam irgendwie nicht an den quellcode der engine ran )

bei dem jetztigen mod sind sie soviel ich gehört habe noch am planen...
15.04.2002, 14:50 #7
Uriel
Beiträge: 22

keine Ahnung, ob das möglich wäre, aber...
wie wäre es mal mit neuen Zaubern??
die 20 (mehr sinds ja nich), die im spiel sind, fallen ja nun wirklich etwas spärlich aus... :(
Anregung: Magische Waffen (sowohl vom PC als auch von NPC's) könnten entzaubert werden.
Feuerzauber, mit dem man dann im Nahkampf Feuerschaden macht.
Stärke-erhöhender Zauber
etc.
23.04.2002, 18:33 #8
Cain
Beiträge: 3.358

Könnt ihr die Alte Mine mal ein bisschen aufpuschen??
Sie gehört doch dem AL.
Kann man da nicht ein paar Gardisten und Buddler hinstellen??
Und in die leeren Hütten ein bisschen mehr stellen (z.B Bett)?

Das währe toll:D ;)
Seite 1 von 1  1