World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud's Wortkettenthread #2
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
25.04.2002, 18:42 #351
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez
25.04.2002, 18:47 #352
F-Dik
Beiträge: 334

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für sich fischte
25.04.2002, 18:47 #353
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte
25.04.2002, 18:48 #354
F-Dik
Beiträge: 334

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er
25.04.2002, 18:51 #355
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte
25.04.2002, 18:53 #356
F-Dik
Beiträge: 334

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei
25.04.2002, 19:04 #357
_Jamal
Beiträge: 2.142

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über
25.04.2002, 19:07 #358
Kra`Shak
Beiträge: 600

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen
25.04.2002, 19:09 #359
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen
25.04.2002, 19:21 #360
_Jamal
Beiträge: 2.142

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen
25.04.2002, 19:21 #361
Kra`Shak
Beiträge: 600

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für den



quote:
Mein 100 Post, mit meinem neun Char Jaaaaaaaaaaa!
25.04.2002, 19:44 #362
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und
25.04.2002, 20:05 #363
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch,
25.04.2002, 20:13 #364
olirie
Beiträge: 1.642

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag
25.04.2002, 20:20 #365
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag Mud
25.04.2002, 20:27 #366
F-Dik
Beiträge: 334

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag Mud im
25.04.2002, 20:51 #367
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag Mud im Reislord
25.04.2002, 20:52 #368
olirie
Beiträge: 1.642

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag Mud im Reislord. Der
25.04.2002, 20:54 #369
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag Mud vorm Reislord. Der wunderte
25.04.2002, 20:59 #370
olirie
Beiträge: 1.642

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag Mud vorm Reislord. Der wunderte sich
25.04.2002, 22:17 #371
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag Mud vorm Reislord. Der wunderte sich händeringend
26.04.2002, 11:04 #372
Kra`Shak
Beiträge: 600

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag Mud vorm Reislord. Der wunderte sich händeringend warum
26.04.2002, 11:31 #373
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag Mud vorm Reislord. Der wunderte sich händeringend warum seine
26.04.2002, 11:40 #374
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag Mud vorm Reislord. Der wunderte sich händeringend warum seine schöne
26.04.2002, 11:45 #375
Kra`Shak
Beiträge: 600

Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud hatte davon keine Ahnung was ihm geschah, trotzdem wusste er das Gomez Thunfisch nicht von jeden nahm und ging zum Teich, wo er einen anderen Fisch für Gomez holen wollte. Er stolperte dabei über einen großen Apfelkuchen und platsch, lag Mud vorm Reislord. Der wunderte sich händeringend warum seine schöne Fische
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17