World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
noch mal zu den schreinen
Seite 1 von 1  1 
13.04.2002, 21:02 #1
mrniceguyx
Beiträge: 6
noch mal zu den schreinen
hab alle 4 schreine gefunden was nun?
nen wächter hab ich nur beim windschrein am berg überm alten lager gefunden und den kann ich nicht töten. muß ich zuerst irgentwie die waffe des toten wanderers aufladnen? die tötet ja winddämonen. und wie dann die kisten öffnen?
13.04.2002, 21:29 #2
Aesyres
Beiträge: 18

An dem Windschrein ,den du schon besucht hast, liegen in den beiden Opferschalen vor dem Schrein ein kaputter und ein intakter Flügelfetzer.Schnapp dir den intakten und mach den Wächter platt.
Der hat den Schlüssel für die Kiste.Sobald du die geöffnet hast, taucht am nächsten Schrein der jeweilige Wächter auf.
13.04.2002, 22:26 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Achja, noch was zu dem Wächter : auch bei diesem wirkt die Lurkerkralle Wunder. Ein Schlag und weg ist er. Kann es sein, dass die Kralle jeden der Wächter sofort tötet?
13.04.2002, 22:58 #4
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Superluemmel
Achja, noch was zu dem Wächter : auch bei diesem wirkt die Lurkerkralle Wunder. Ein Schlag und weg ist er. Kann es sein, dass die Kralle jeden der Wächter sofort tötet?


Seit dem Patch nicht mehr. Trat auch nur bein einigen auf.
13.04.2002, 23:07 #5
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Och mist...;) Zum Glück hab ich die Mod schon durchgespielt. Achja, bei mir tritt immer ein etwas seltsamer Bug auf : Immer wenn ich im Hauptmenü ein Spiel laden will, wird nur bis zu einem bestimmten Grad geladen, dann bleibt die Mod hängen. Wenn ich ein Spiel laden will, muss ich immer zuerst ein neues Spiel beginnen und dann Spiel laden auswählen. Gabs das Problem auch bei anderen?
14.04.2002, 01:07 #6
KuKuKu
Beiträge: 109

Jo, das kenn ich auch, is aber nich immer so, sondern erst wenn ich schon ein paar Stunden gespielt hab. Die Ladezeiten sind übrigens allgemein recht lang, find ich.
Seite 1 von 1  1