World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welches ist euer erstes Lager gewesen?
Seite 2 von 2  1  2 
21.04.2002, 15:11 #26
[K] Spider
Beiträge: 28

Altes Lager, dann Sekten und dann erst NL :)
21.04.2002, 16:36 #27
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich hab meine Gothic-Karriere durch einen Unfall im... *duck* Sumpflager begonnen.

Ich wollte Cor Kalom das Rezept abnehmen und dachte das ich es kriege, wenn ich die Baals überzeuge...

Dann kam AL und dann zum Schluss das NL
21.04.2002, 17:12 #28
PropheT
Beiträge: 3.117

1.altes lager(fm)-neues lager(wm)-dmb
2. " - " - " :D
3. " (gardist)- " (söldner)-


gruß p
20.05.2002, 12:56 #29
Basti13
Beiträge: 23

Neues Lager weil im al sagen dir die Gardisten dauernd was du tun sollst und im sl sind alle zugekifft
20.05.2002, 18:22 #30
Syru
Beiträge: 54

Definitiv altes Lager...
Weil ich umbedingt Erzbaron werden wollte....
20.05.2002, 21:16 #31
Wildman
Beiträge: 264

Ich war zuerst im AL.

Ich füge mich schnell als Sklave in eine Ordnung ein (jetzt bin ich Zivi *g*) und ich mag keine Kiffer und Raucher (zumindest will ich keienr sein). Außerdem hat mir das Sumpflager net so gut gefallen und das AL lag so schön zentral. Daher bin ich als erstes dort beigetreten.
26.05.2002, 04:49 #32
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Da ich im Alten Lager zu erst war und es dort am übersichtlichsten war und ich mich dort schon einigermaßen auskannte, nahm ich es.

1. Altes Lager - Schatten, Gardist, Söldner, Wassermagier
2. Sumpflager - Novize, Templer
3. Neues Lager - Bandit, Söldner, Wassermagier

Mit fehlt noch der Weg als DMB und Feuermagier, wahrscheinlich mach in das mit einem Mal durchzocken. Hab mich noch NIE auf Magie spezialisiert. (In Gothic)
26.05.2002, 09:01 #33
Iron Guard
Beiträge: 38

Bei mir war es wie bei vielen das Alte Lager die fand ich wegen ihrer Herarchie und so von Anfang an cool.Allerdings um so laenger ich da blieb um so schlechter gefiel es mir vor allem das man vor der Schweren Gardistenrüstung aus dem Lager gekickt wird ;) ;)
26.05.2002, 16:31 #34
Innos
Beiträge: 153

Ich war auch(wie soll es auch anders sein)zu erst im AL, weil ich dachte, dort sind alle net und freundlich.Außerdem fand ich die Musik im AL immer so schon beruhigend :D:D:D
26.05.2002, 16:51 #35
Hobbit
Beiträge: 157

Erst war ich im alten Lager ( da ja der Weg direkt dorthin führte)...

Und danach bin ich ab ins Sumpflager ...

Da war die Atmosphäre so berauschend:D :D
26.05.2002, 18:30 #36
Michbert
Beiträge: 140

Hätte ich gewusst das man im SL als Novize schon Runen benutzen kann, hätte ich mich glei denen angeschloßen, aber dann bin ich halt ins AlteLager und bin Feuermagier geworden.
Seite 2 von 2  1  2