World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Party zur Geisterstunde für Malek & Don
Seite 1 von 3  1  2  3 
16.04.2002, 22:41 #1
meditate
Beiträge: 6.868
GEISTERSTUNDE
Kaum haben die Käuzchen mit ihrem schauerlichen Ruf die Geisterstunde im Kastell herbeigerufen und kaum sind alle Lichter erloschen, da dringt aus einem Zimmerchen hoch im 3. Stock des alten Gebäudes schauerliches Gelächter.

Welcher Geist hat uns heute wieder heimgesucht. Wollen wir uns den Computer mal näher anshn? Nur Mut, wagt euch näher.

und wer greift hier an????? mal gucken?
16.04.2002, 23:00 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Scheints, das er alte Herr all das Kraut
aufgebraucht, bzw. -geraucht hat,
das ich ihm vor einer Weile geliefert habe...

Jetzt wandert er unruhig umher.

Wird er sein Zimmerchen verlassen?

Oder stellt ihn die nächste Krautlieferung
wieder für ein Weilchen still???

auf alle Fälle:
Gratulation!

gruß
graut mischer
17.04.2002, 01:38 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hiermit möchte ich dem besten Gildenführer der World of Gothic(nich böse sein hundder, mm und Nek ;)) herzlich Gratulieren!! :) Ein ganzes Jahr hochqualitative Posts, kompetente Hilfe im Hilfe-Forum und nicht zuletzt eine geniale Mod: "Die Bedrohung". RESPEKT!
Ausserdem ist er nach wie vor der Verfasser des besten Vorstellungsposts den das Rollenspiel je gesehen hat. Überhaupt, auch wenn er leider auf geheimnisvolle Weise verschwand, Anfangs waren seine Posts eindeutig Spitzenklasse.
Für mich auch unvergessen wie er bei der Mod-Wahl im Rollenspiel-Forum von den Kandidaten eine Wahlkampfrede forderte ;). (Das Wahlergebniss ist bis heute umstritten :D)

So lobet den Gründer und Führer, auf das dieses Jahr erst das erste von vielen war. :)
17.04.2002, 02:20 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Moin.



Endlich
hat
auch
er
es
geschafft.

Endlich
ist
auch
er
1Jahr
dabei.


Endlich
bin
ich
nicht
mehr,
der
einzigste
der
jetzt
ein
jahr
dabei
ist!!


Willkommen
im
Club.

Du
alter
Sack.
Komm
wir
verziehen
uns
jetzt,
und
lachen
über
diejenigen
die
es
noch
weit
haben.

Neben
uns
in
der
Halle
der
Ungekrönten
alten
WoG'ler
verweilen
zu
dürfen.



P.S. Es ist schon witzig das Ihr bei Joni auf meinen Thread verwiesen habt.

Und bei Medi stehen auch witzige Dinge drin, gelle Oma??

Sorry aber auch ich wollte einmal hier bei WoG Schwachfug posten, der so schlimm ist.Eine Premiere, Extra für Den anderen alten Sack:D



greetz manmouse(der andere alte Sack an Deiner Seite)
17.04.2002, 04:40 #5
meditate
Beiträge: 6.868

endlich mal ein Spamthread, ich dem sich MM zu seiner wahren Leidenschaft bekennt :D ;)

aber ich schweife ab, malek, komm heute zur feier ds tages einfach mal aus deinem kämmerlein und geselle dich zu uns. wie wärs mit einem festmahl? oder einem bad im brunnen auf dem hof und einer darauffolgenden meditation unter der immergrünen esche?

meine bewunderung ob der langen zeit, in der du eisern durchgehalten hast, ist dir gewiss.
17.04.2002, 09:15 #6
asmodean
Beiträge: 1.821

Auch von mir und im Namen der Sumpfbruderschaft die ich hier verteten darf den allerherzlichsten Glückwunsch!!Oder teuflischsten?!?
Respekt für die Leistungen:

> Gründer einer Gilde
> WoG-Elite Mitgründer
> stimmungsvolle posts (leider nur noch wenig)
> Engagement als Mod und Mod-Bastler

So,reicht.Um es mit den lässigen Worten aus dem Sumpf auf den Punkt zu bringen: schwing dein Arsch am Freitag abend hierher!:D

P.S.: M(eister)
a(aller)
l(eichen)
e(einschließlich)
k(astell)
17.04.2002, 10:07 #7
vabun
Beiträge: 1.436

Grtulation auch von mir.
Nun da du schon ein jahr dabei bist soltest du mal drüber nach denken ob du nicht in rente gehen willst und die gilden führung, nach manmouse beispiel, den jüngeren leuten über lassen willst

du würdest uns natürlich immer als väterchen Malek in ernierung beiben...
17.04.2002, 12:37 #8
.chr!S
Beiträge: 2.857

Herzlichen Glückwunsch Malek!
:)


Glückeunsch!
17.04.2002, 13:45 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Phantastisch gemacht, ich hab gestaunt, was ihr so alles schönes gefunden habt.
Ich gratuliere Malek natürlich auch nochmal.
17.04.2002, 13:53 #10
Ahram
Beiträge: 612

Auch der Exmagier wünscht dem großen Meister der Dämonen alles gute zum Jubiläum! Lass dich auch weiterhin nicht von Vabuns ääähhhm Restaurationsplänen von deinem Platz drängen, ohne dich wär diese geniale Gilde einfach nicht mehr das was sie jetzt ist, Malek gehört zum ZuX wie die verrückten Storys zum Kastell der Schwarzmagier. Alles gute und auf ein weiteres Jahr hier im Forum.:D
17.04.2002, 17:15 #11
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Natürlich gratuliert auch der "alte" Hide-Spammer und ab und zu-iger Besucher dem Meister des Kastells. Deine ersten beiden Posts in deiner WoG Zeit find ich echt genial :D . Bleib uns noch ein weiteres Jahr erhalten und beschere uns noch viele Threads, auf die keiner antwortet! ;)
17.04.2002, 17:16 #12
Torean
Beiträge: 327

Gratatulatation an den Meister der Meister der Gildenmeister;)
Auf weitere 10 Ja...ah erst 1 Jahr...
trotzdem auf weitere viele vergnügliche Jahre im ZuX. Mit vabun wirds dir bestimmt nicht langweilig;)
17.04.2002, 17:28 #13
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Natürlich auch von mir herlichen Glüßckwunsch dem Meister der Gildenmeister und auf frohe wietere Jahre im ZuX!!! (und vielleicht auch mal im RPG?!?!):D :D :D
17.04.2002, 18:18 #14
Harald
Beiträge: 3.557

Auch ich möchte dem Meister meinen Respekt zollen. Während dieser Zeit hat es Dich sicher oft vor Lachen geschüttelt, oder auch gegraust, bei dem was Du so alles lesen musstest. Pünktlich zum Jubileum erschien auch" die Bedrohung", die Anlass gibt, das Deinerseits noch mehrere Jahre folgen sollten.
Herzlichen Glückwunsch Malek
Gruß
Harald
17.04.2002, 19:16 #15
Saleph
Beiträge: 3.877

Oh nein! Ich bin mal wieder zu spät :(
Trotzdem alles Gute zu deinem Jubiläum!! :)

Aber du wirst doch jetzt ned inaktiv, so wie manch anderer?
17.04.2002, 19:31 #16
Zavalon
Beiträge: 1.025

Herzliches Mahlzeit von mir,
Respekt ! Auf ein weiteres Jahr Malek
lass vabun nicht durchkommen!:D
17.04.2002, 20:32 #17
Chaze
Beiträge: 367

Alles Gute auch von mir, alter Knabe :)
17.04.2002, 21:16 #18
Malek
Beiträge: 6.225

................. da fehlen mir mal wieder die Worte.. warum müsst ihr mich auch immer so verlegen machen? *g*
Ihr habt euch jedenfalls wieder (wie schon am "richtigen" Geburtstag) sehr viel Mühe gegeben. Dafür danke ich euch, ihr seid die Besten :D
Aber dass ihr die peinlichen Threads auswühlen musstet..... Aber gehört wohl dazu hehe.
Ist schon echt fantastisch solche Forenfreunde wie euch zu haben....
nochmals danke *schnüff*.....
19.04.2002, 20:46 #19
Red_wolf
Beiträge: 741

Auch alles Gute von mir, auch wenn es ein bißchen spät kommt.
19.04.2002, 22:36 #20
PropheT
Beiträge: 3.117

Mehr als nur etwas zu spät.
Trotzdem alles Gute und auf ein weiteres Jahr;) :D
19.04.2002, 23:26 #21
Malek
Beiträge: 6.225

HOHOHO!!!!!!!! Man glaubts kaum, unser alter Frank Drebin hat die 12 Monate auch endlich voll
Herzlichen Glückwunsch, und ebenso herzlich willkommen im Club der
ALTEN SÄCKE
Hol dir bitte deine Seniorenrobe im Keller ab. Und vergiss nicht ab- und zu den Rost von deinen Sternchen zu putzen
:D
19.04.2002, 23:29 #22
asmodean
Beiträge: 1.821

Don,

ich gratuliere dir zu diesem 1. Jahr bei WoG!.Mach weiter so und gehe nicht in Rente.Deine Verdienste würden hier den Rahmen sprengen,also ich denke wir alle wissen was wir an dir haben.Alles Gute!

Du alter Sack;) :D
19.04.2002, 23:34 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Malek

Herzlichen Glückwunsch, und ebenso herzlich willkommen im Club derALTEN SÄCKE :D




Hehehe, genau da gehören wir hin.

Alles Gute Don Du alter Sack
19.04.2002, 23:46 #24
Ahram
Beiträge: 612

Menschmensch, wie schnell die Zeit vergeht....:D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, bewache unser Forum weiter so gewissenhaft vor den gierigen Pranken des Chaos, auf das wir in deiner Obhut guten Gewissens unsere kranken geschichten posten können.;)
20.04.2002, 00:04 #25
Harald
Beiträge: 3.557

Mann oh mann, vor lauter alten Säcken kriegen wir die Tür nicht mehr zu( verdammt sie klemmt)Dämonen eilt herbei und räumt die alten Säcke weg:D
Glückwunsch Don und beachte den Rat unseres Ehrenmitglied:)
Gruß
Harald
Seite 1 von 3  1  2  3