World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Tote Hose hier..........
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
18.04.2002, 22:15 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Tote Hose hier..........
Hallo,


was soll ich sagen?? Hier ist Tote Hose, traurig traurig.

Wollte mal sehen wie das ist wenn ich weg bin, und es ist nocht leerer wie vorher.:(


Wo seid Ihr?
18.04.2002, 22:22 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich bin hier, MM :D

Nein, aber du hast schon Recht. Irgendwie ist hier die Luft raus.
Leute reisst euch mal zusammen. Wo ist der große und immer gute Laune verbreitende Clan hin, den ich kenne?
Immer mußte MM euch an die Hand nehmen, wenn etwas mal nicht so richtig funktionierte und jetzt, da er das nicht mehr macht, fängt das hier an, ihr lasst den Clan aus dem Leim laufen. Das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an, aber genau so wie ihr es hier macht, fängt es an.
18.04.2002, 23:27 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, eine komische Gilde... nix los hier
Bei welcher Gilde warst du gleich noch mal, mm?
18.04.2002, 23:33 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich glaube bei den Pitztaler Zuckerrüben.
18.04.2002, 23:58 #5
versuchung
Beiträge: 169

In Fachkreisen soll das ja eine Spezialität sein. Schmackhaft und auch zu später Stunde sehr bekömmlich, aber bei den Lees speisen zu dieser Stunde nur noch wenige
19.04.2002, 00:04 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Selbst am Tage ist es todlangweilig
19.04.2002, 00:11 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Ihr habt doch eigentlich genug Member, oder seh ich das falsch? Woran liegts dass die nicht öfter posten? Ok, nicht alle sind so verrückt wie ich zb (:D ) und tauchen jeden tag hier auf, aber trotzdem, früher war hier doch auch mehr los. Vielleicht solltet ihr mal wieder mehr Werbung machen oder ein lagerinternes Quest.
19.04.2002, 00:46 #8
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Mylanaa
Ihr habt doch eigentlich genug Member, oder seh ich das falsch? Woran liegts dass die nicht öfter posten? Ok, nicht alle sind so verrückt wie ich zb (:D ) und tauchen jeden tag hier auf, aber trotzdem, früher war hier doch auch mehr los. Vielleicht solltet ihr mal wieder mehr Werbung machen oder ein lagerinternes Quest.

@mylanaa
Du sagst es, genug Member sind vorhanden. Vielleicht braucht der eine oder andere mal einen kräftigen Tritt in den A.... , damit er spürt das da noch die Gilde war, für die es sich ja wohl auf jeden Fall lohnt, sein Modem oder ähnliches anzuschmeissen!!!
19.04.2002, 04:59 #9
meditate
Beiträge: 6.868

am 17. war doch richtig action, mehr als eine seite vollgepostet in den abendstunden - nur leider von den sumpflern.

da wird saleph aus dem knast befreit und niemand merkt was und niemand verfolgt ihn. wie wär die sache ausgegangen, wäre saleph im knast geblieben? wäre er dort verhungert?

letzter post im rpg von bmw-hawk: 19.03.
letzter post von saturas der 2. : 10.04.

wie geht es bei den lees weiter? wer weiß rat?
19.04.2002, 07:41 #10
Boromir
Beiträge: 130

Also zu meiner eigenen Verteidigung sei einfach mal gesagt: ich war lange nicht da! Und wieterhin haben Neue (wie ich!!) glaube ich ich ein Problem neue Themen zu eröffnen, da wir uns vielleicht noch ein wenig unsicher sind.
Zu der weiteren Verteidigung muß ich sagen das allerdings einige neue (ich nicht unbedingt!!) relativ viel im RPG posten, obwohl gerade da die anschlußmöglichkeit noch viel geringer ist . . .

Und ich gehe jetzt ins Bett . . .:D
19.04.2002, 11:31 #11
asmodean
Beiträge: 1.821

Ich schätze das gibt sich wieder.gabs es nicht früher schonmal so ne Flaute hier?Oder beim ZuX?Es fehlen eigentlich nur 1 2 aktive member die alle mitreissen.Vielleicht schafft das ja Malar.Wo steckt eigentlich Lee?Wenn ihr Hilfe braucht,sagt Bescheid.Der Sumpf steht das mit Euch durch.Ich könnte z.B. einen Aufruf an die Sumpfmember machen,das dringend ZA's im NL benötigt werden.

btw

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Boromir!!
19.04.2002, 11:49 #12
Saturas
Beiträge: 3.217

also ihr habt recht. aber manmouse, deine aussage versteh ich nicht ganz. wieso soll es hier voller sein, nachdem du weg bist?? sorry, aber das macht irgendwie nicht so richtig sinn.

entschuldigt meine beinahe dauerhafte abwesenheit, und das obwohl ich ferien habe und den mehr als den halben tag lang nichts anderes mache als vor den beiden schirmen (tv und pc, vor allem pc;) ) zu hocken. das geht mir ja selbst auf den sack, wenn ich das so höre bzw. lese. und leider leider tu ich nicht chatten und posten, sondern lichtschwerter schwingen und laufende yoghurtbecher erschiessen, erwürgen, herumschubsen, was auch immer mächtiges. wie auch immer, wers noch nicht gemerkt hat, seit einigen tagen spiele ich begeistert jedi knight 2 (star wars- spiel). und ich schätze, dadurch ist mir die lust vergangen. verdammtnochmal sogar die lust auf rpg! leute, das glaub nicht mal ich. das finde ich schei*se. absolut.
mir gehts also ziemlich ähnlich wie spluff, doch da mir die lust nicht ganz vergangen ist und ich eigentlich nicht will, dass der laden hier evtl. meinetwegen untergeht, versuche ich, weiterhin einigermassen dabei zu sein und vielleicht ein vorbild.
und danke medi, dass du so nett anzudeuten versuchst, dass hier wirklich nichts los ist aufgrund meiner abwesenheit:D , aber mein letzter post war am 17.04.2002 um 21:24 » Ausstieg die 2.. im profil nachsehen geht halt schneller und sicherer als...(suchen?);)

hawk und ich tüfteln gerade was aus, clantechnisch, wer weiss, vielleicht wirds was bringen.:)
19.04.2002, 11:49 #13
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Als Bauer kann man im Lager halt nicht so viel bewirken. Ich kann schon schreiben, dass ich jeden Tag auf den Feldern arbeiten gehe, aber das ödet einen auch ziemlich an. Und als Bauer eine ganze Gruppe von Sumpflern, bzw. die Befreier von Saleph zu überwinden, ist auch arg übertrieben. Allerdings hoffe ich auch, dass sich das wieder gibt :)
19.04.2002, 12:41 #14
Saleph
Beiträge: 3.877

Darum gehts ja nicht Argos.
Es geht darum im Lee Forum interessante Threats aufzumachen, die möglichst viele Lee User ansprechen, damit diese dann hier auch posten und so den Laden wieder in Schwung kriegen.
Aber auch die besten und interessantesten Threats nützen nichts, wenn kein Lee da ist, um hineinzu posten.
Entweder wir müssen einige neue Member werben, was nebenbei eine sauschwere und anstrengende Arbeit ist (ich versuchs ziemlich oft)
oder wir befördern einige Leute, damit diese wieder Spaß am RPG und am Forum bekommen.
Die dritte Möglichkeit wäre, das radikal mit Rang-Abstufung gearbeitet wird. Es kann nicht angehen, das Member ein halbes Jahr nicht posten und dann noch ihren Rang haben.

zum Thema RPG:
wir sollten uns beeilen, mich in den ZuX zu bringen, um mich da heilen zu lassen. Dann können wir die nächste Quest starten: Den Außenposten! Wir müssen dann alle Lee User anmailen, oder mit denen chatten, damit so viele wie möglich da mit machen. Es gibt nichts langweiligeres als ewig andauernde Quest. Die Machtübernahme liegt auch schon wieder 2 Monate zurück.
19.04.2002, 13:26 #15
Yin&Yang
Beiträge: 638

Wollt mich mal entschuldigen für meine inaktivität im Lee forum.Sorry :( Ab jetzt poste ich mehr
19.04.2002, 13:46 #16
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich finde es erstaunlich, wie schnell sich manche Leute wieder melden, wenn man was von Degradierung sagt *hihihi*

@YY
machs aber auch
ich glaube an dich;)
19.04.2002, 13:56 #17
Yin&Yang
Beiträge: 638

Wollde noch fragen wegen ausenposten quest: Kann ich mich noch anmelden oder is es dafür zu spät?
19.04.2002, 14:53 #18
Lee
Beiträge: 1.869

So, ich wollte mich auch mal wieder melden.:D
Mein DSL Anschluß geht wieder und ich werde jetzt hier auch wieder häufiger anzutreffen sein.
19.04.2002, 15:40 #19
asmodean
Beiträge: 1.821

Da ist er ja wieder.Welcome back on stage,Lee.Was macht NWN?
19.04.2002, 15:47 #20
Kveridian
Beiträge: 916

@Lee

Hallo *wink* *freu*

@Ying&Yang

Aba sicha doch.
Man kann imemr ein paar fleißige Arbeitskräfte brauchen.:D
19.04.2002, 15:54 #21
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Lee
So, ich wollte mich auch mal wieder melden.:D
Mein DSL Anschluß geht wieder und ich werde jetzt hier auch wieder häufiger anzutreffen sein.


Leeeeeeeeeee!!!! :D :)
Mein DBZ Assi is wieder daaaaaaaaaa!!!!!
Juhuuuuuuuuuuu!
*singt* Lee, Lee, Lee, der Lee is wieda da, Lee, Lee, Lee *singtweiter*

Willkommen daheim :)
19.04.2002, 16:21 #22
Yin&Yang
Beiträge: 638

OK ich hoff die amas lassen mich frei bevor ihr anfangt :D
@lee Welcome Back :)
19.04.2002, 18:07 #23
Saturas
Beiträge: 3.217

schön, dass du wieder da bist, lee.:)

wir werden uns jetzt noch deine korrekte position+ deinen rang aussuchen;) . denn im rat bist du irgendwie nicht mehr, und den rang clangründer gibts, soweit ich weiss, nicht mehr. zumindest nicht für aktive (oder ??).
19.04.2002, 19:25 #24
äxtchen
Beiträge: 663

@Manmouse & Kritiker für die "Abwesenheit" einiger User:
Ich bin so weit ich weis sehr aktiv hier (wenn auch nicht besonders im RPG, aber darum geht es mir auch gar nicht) und auch einige andere. Vor ca. 2 Wochen glaube ich war hier gar nichts los, aber im Moment ist es eigentlich ganz gut. Es geht eben immer auf und ab, obwohl ich sogar eine Ansprache an die letzten "Neulinge" gehalten habe scheint das Clan "aktiv-sein" nicht besonders hoch zu sein.
Es gibt auch ein kleines Hindernis, bei mir läuft jetzt Dark Age of Camelot (bestes Spiel aller Zeiten:D) und ja, was muss ich noch sagen?:D (falls jemand von euch das Spiel auch zur Zeit spielt, sprecht mich einfach per ICQ mal an oder schreibt mir ne Mail (Mail ist sicherer), würde mich freuen mal mit wem von euch zu zocken, bin aber erst level 3!:D)

@Lee:
Bist du es oder hat jemand deinen Account gehackt?:D
Ich freue mich (riesig) dass ich dich mal wieder lese!;):)
...bitte sei jetzt ein "aktiver" (zumindest einigermaßen) Member hier, versuche es!;)
20.04.2002, 09:37 #25
FloBa
Beiträge: 25

Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren (Schule usw) und habe deswegen keine Zeit zum posten gefunden, aber ich schließe mich Boromirs Meinung an. Ich bin auch noch(!) ziemlich unsicher beim öffnen Neuer Themen oder beim antworten:( , aber ich will mich in der nächsten Woche auch mal beim RPG anmelden, und da mal öfters posten (wenn niemand was dagegen hat ).
Auch wenn das hier nicht so reinpasst: An wen soll ich jetzt eigentlich dieses Anmeldeformular (mit RPG-Daten, Reallife-Daten usw) schicken???

@äxtchen: Ich hab mal die Probeversion von DarkAgeofCamelot gespielt, lief aber total unflüssig und ist die ganze Zeit abgestürtzt:( Muss aber ein Super Spiel sein!
Seite 1 von 4  1  2  3  4