World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
An Seine erleuchtete Widerlichkeit....
Seite 2 von 3  1  2  3 
03.05.2002, 19:09 #26
Zavalon
Beiträge: 1.025

Oh Meister...
Gepriesen sei der Heer
So sei es
soll ich das Gluaetus Maximus unser beten?
der heilige Frabcode für die Schrift in meiner sig wäre noch ein anliegen
04.05.2002, 02:55 #27
PropheT
Beiträge: 3.117

An seinem 66. Tage begab es sich, daß der erleuchtete PropheT die heiligen Schriften seines Gottes aus den 6 namenlosen Welten, aufbewahrt in den 6 Türmen der erleuchteten Stadt, verfaßt in den 6 heiligen Sprachen, zusammentrug und der unwissenden Welt verkündete.

Der Tag ist angebrochen, die einst Blinden werden erleuchtet werden.


Da sich die Maximus Merchandising Co. nicht lumpen läßt, gibts jetzt für jeden neuen Jünger, diese tolle Prophet Actionfigur mit intergriertem Sprachchip und den 666 populärsten und erleuchtesten Sätzen , aus den erhabenen Visionen des großartigen Gottes Maximus. Alle Teile sind voll funktionsfähig und aus umweltverträglichen PVC. Weiterhin kann sich die Figur unter Einstrahlung von UV-Licht in einen Were-PropheT verwandeln. Und das allseitsbeliebte Konvertierungszauberschwert ist natürlich auch in dieser kunstvoll verzierten Packung enthalten.
>

gez.der PropheT
04.05.2002, 12:24 #28
Zavalon
Beiträge: 1.025

oh oberster Prophet, du hast deinen 666. Post. ein weiteres Zeichen!!!
09.05.2002, 16:59 #29
olirie
Beiträge: 1.642


Haha, ich habs. 666 Ja, könnt ihr mir glauben.
09.05.2002, 19:29 #30
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von olirie

Haha, ich habs. 666 Ja, könnt ihr mir glauben.


Ich unterbreche euch zwar nur ungern :D aber ich glaube kaum dass du Files direkt von deiner Festplatte verlinken kannst.....
09.05.2002, 19:54 #31
olirie
Beiträge: 1.642

Hä, was, wieso, kann man mein Bildchen nicht sehen?
09.05.2002, 21:29 #32
PropheT
Beiträge: 3.117

file:///E:/Oliver/666.bmp

< du mußt das bild erst auf deinen eigenen webspace hochladen.
von deinem computer aus geht das nicht.;)


ach ja und viel spaß mit der actionfigur.(ein ferngesteuerter und vollfunktionsfähiger gott maximus aus platin wird bald folgen).:D

gruß prophet
09.05.2002, 21:53 #33
olirie
Beiträge: 1.642

Ok, dann werd ich das Bild auf meinen Webspeicher laden und meinen Post editieren.

Die Spielfigur iss echt gut.:D
09.05.2002, 23:12 #34
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von olirie

Haha, ich habs. 666 Ja, könnt ihr mir glauben.



das ist völlig irrelevant für meine missionierung, denn es
kann nur einen geben, einen obersten propheten der würdig
genug ist mein wort in die welt zu tragen. du bist nur an
der steigerund deiner postzahlen und deiner prominez inte-
resiert, der ruhm und die mehrung des glaubens an mich
waren zu keiner zeit inhalt deiner post und darum lehne ich
dich sowohl als prophet als auch als jünger ab, verlasse
diese hallen und kehre wieder wenn du genug würde in deinen
post trägst um mein heiliges wort zu verkünden!!!

ich habe gesprochen

G.O.J.Maximus
10.05.2002, 09:53 #35
Zavalon
Beiträge: 1.025

Ich knie erwürdig vor euch mein Gott, was kann ich für euch tun? Ich werde alles für dich tun, was in meiner macht steht...

ein vorschlag unserer heiligen sig
16.05.2002, 18:35 #36
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Meine 999. Post möchte ich meinen Jüngern und meinen Propheten widmen, auch wenn sich mein oberster PropheT beim konvertieren meine Bonbons stehlen läßt...



Eine Vision gibts heute dennoch nicht, euer Gott ist grad im Streß...

Und danke Zavalon, für die Sig, sie ist hiermit offiziell...

bis auf weiteres

euer
Gott J.O.Maximus
16.05.2002, 19:29 #37
PropheT
Beiträge: 3.117

Ihr seid zu größzügig, eure erhabene Widerlichkeit.

quote:
auch wenn sich mein oberster PropheT beim konvertieren meine Bonbons stehlen läßt...


Für euch als Gott ist es ein Leichtes, aber ihr standet wohl noch nie einer aufrührerischen Horde fünfjähriger Vorschulkinder gegenüber.



Der PropheT
17.05.2002, 04:08 #38
Harald
Beiträge: 3.557

shit,misslungen, bitte löschen!!!

[EDIT_MALEK]
Nö, keine Lust *g*
17.05.2002, 11:41 #39
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Harald
shit,misslungen, bitte löschen!!!


haha, was war das schon wieder für ein experiment?

:D :D :D

gruß
J.O.Maximus
23.05.2002, 04:32 #40
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

was ist los meine Jünger? warum lasst ihr diesen Thread absinken? Oberster PropheT, ihr werdet bald degradiert!

denkt dran, ich bin überall:




gruß
J.O.Maximus
23.05.2002, 14:53 #41
PropheT
Beiträge: 3.117
Bei chronischem Herzleiden bitte nicht hinsehen !
Da dauert die selbstfinanzierte Konvertierungsreise nach Phuket mal etwas länger und man wird gleich angemotzt.



Ich bin extra für dich duch die Straßen gezogen, hab mich in Demut geübt und habe eine neue rituelle Gesichtmassage erfunden und dann muß ich mir sowas anhören..... :D
23.05.2002, 17:39 #42
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

auch wenn das nicht ganz das ist, was ich mir vorgestellt habe, wie du erzählt hast, dass dir kleine kinder beim konvertieren die bonbons klauen...

aber immerhin ist deine frisur um einiges besser geworden, glückwunsch!
01.06.2002, 02:04 #43
PropheT
Beiträge: 3.117

Zu lange habe ich den einen, den beispiellosen Gott vernachlässigt. Hier ist ein Bildnis von wahrer Demut:




:D

Le PropheT
01.06.2002, 02:12 #44
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

schon viel besser. achja, wie gehts deinem zahnfleischbluten? du hast die zahnspange net vetragen, hab ich gehört... kann aber auch ein gerücht sein, von unkovertierbaren bonbonstehlenden kindern verbreitet... ja ja, damit wären wir beim thema, wieviele jünger hast du in dem soeben zu ende gegangenen monat konvertiert? du scheinst mir nicht mehr in form zu sein. zuerst die bonbons und dann das, ich bin erschüttert...

du seihest dennoch gesegnet
dein G. J. O. Maximus!
11.12.2002, 03:21 #45
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

1) schieb

2) halbzeit



3) außerdem wurde es mal wieder zeit das ich angebetet werde, mein ego braucht das

11.12.2002, 11:59 #46
Janah
Beiträge: 49

pah, ich bete nur einen an, und das ist beliar :D :D :D *auf gm's ego rumtrampel*

edit: hmm, wie steht beliar eigentlich zu blaphemie von seinen priestern?
11.12.2002, 17:32 #47
PropheT
Beiträge: 3.117

danke maximus, du hast mir wieder alte und liebgewonnene erinnerungen ins gedächtnis zurückgerufen.

ich bin zu tränen gerührt. :D

quote:
edit: hmm, wie steht beliar eigentlich zu blaphemie von seinen priestern?



beliar haben wir beim wettsaufen untern tisch gesoffen, seitem hat er angst vor uns und schämt sich. seit diesem tag gehört der schuppen uns (siehe auch zux 11-13). :D :D
11.12.2002, 22:04 #48
olirie
Beiträge: 1.642

NEINNNNNNN!!!!!!!!!!! Nicht dieser Thread, ich hatte gehofft, dass er in den Abgründen der Hölle verschmoren würde, bitte, bitte löscht ihn, BITTE!!!!!!!!!!!!

PS: Es hat nichts damit zu tun, dass ich GM nicht anbeten darf:D ;)
11.12.2002, 22:20 #49
PropheT
Beiträge: 3.117

...am ende jedes low-budget horrorfilms kommt doch dieser geniale satz: " ich komme wieder...whohhaa*abnippel*" und so steht es auch wohl mit diesem thread.;)


DAS BÖSE UND UNAUSSPRECHLICHE IST NICHT ZU VERNICHTEN! :D
05.01.2003, 04:28 #50
Fulgrim
Beiträge: 806

Ich hab mir soeben den ganzen Tread zu Gemüte geführt, und bin zu dem Schluss gekommen das ihr eindeutig einen an der Waffel habt!
Aber, ich hab selten so Originelle Spamms entdeckt...
Sachen gibts... die gibts garnicht
Seite 2 von 3  1  2  3