World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie gehts weiter?
Seite 1 von 1  1 
24.04.2002, 08:50 #1
Sotis
Beiträge: 9
Wie gehts weiter?
Hab mitlerweile Uriziel aktiviert. Da das den Wassermagiern irgendwie doch aufgefallen ist, hat mir Milten geraten mich raus zu teleportieren. Gute Idee!
Also ab zu Xardas. Der hat mir dann auch gratuliert.

Da ich aber noch nicht reif für den 6. Grad bin, geht das gespräch mit ihm nicht weiter...

Ich hab mich versuchsweise mal ins SL und ins AL teleportiert..
Im AL ist wenigstens was los, aber ich bin nich sicher ob ich da schon hin soll...

Hilfe!
24.04.2002, 08:56 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Also, entweder dir fehlt der 5. Kreis, du hast zuwenig LP oder das ist ein Bug. Denn nachdem Du das erste mal im Schläfertempel warst, nimmt Xardas dich auf.Allerdings bringt dir jetzt auch keiner mehr den 5. Kreis bei. Oder bist du am Ende kein Magier?
Und mit dem aufgeladenen Uriziel kannst Du auf jeden Fall ins AL und Gomez in den A.... treten.
24.04.2002, 09:44 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Und eigentlich kannst du auch ins NL da tut dir niemand was wenn man zu fuss reingeht ist alles wie vorher jedenfalls hat mich dort
niemalsjemand angegrifen aber ob die magier mit dir mehr konversation als Ende... betreiben weiss ich nich
24.04.2002, 12:01 #4
Talas
Beiträge: 164

Tja, wie gehts weiter ?
Das AL kannst du plätten und Stone befreien. Ansonsten einfach im Schläfertempel weitermachen.
24.04.2002, 17:18 #5
Cain
Beiträge: 3.358

Also als ich nachdem ich das Urizil aufgeladen hatte
und zu xardas teleportiert habe konnte ich dan kreis ohne schwierigkeiten erlernen *juppy*
Aber als ich dann zufuß zurück ins NL gegangen bin haben die Magier mich komischerweise angegriffen *glubsch*:D
25.04.2002, 06:55 #6
Sotis
Beiträge: 9

Also, Magier bin ich schon. Allerdings nur im 4.ten Kreis, und ja, keiner bringt mir nun den 5ten bei... ist das dramatisch?
Dann würd ich lieber nen alten Spielstand laden und mir noch 2 Level reinpfeifen...
25.04.2002, 07:03 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn Du Dämonenbéschwörer werden willst, musst du den 5.Kreis bei Saturas gelernt haben.Das ist jetzt zu spät, da dich die Wassermagier als Feind ansehen. Also musst du wohl einen älteren Spielstand laden.
5.Kreis 30 LP
6.Kreis( Xardas) 40 LP
Dafür bekommst du aber nach der Erzrüstung die mächtigste Robe im Spiel und kannst mächtige Zauber wirken.
Gruss
Harald
25.04.2002, 07:06 #8
Sotis
Beiträge: 9

Kann ich das Spiel auch beenden ohne DS zu werden?
25.04.2002, 07:08 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Das kannst Du natürlich auch, es bleibt dir überlassen. Aber wenn du schon die Magier Laufbahn eingeschlagen hast, solltest du auch in der Königsklasse das Spiel beenden.
25.04.2002, 07:09 #10
Sotis
Beiträge: 9

Wobei "DS" Dämonenbeschwörer heißen sollte :P
25.04.2002, 07:10 #11
Sotis
Beiträge: 9

hmm... guter Punkt. Naja, bin ja noch nicht viel weiter, also lad ich mal noch nen alten Spielstand.

Danke, Jungs
25.04.2002, 10:28 #12
xenchen
Beiträge: 21

wann sollte man denn eigentlich den 5.kreis erlernen oder bzw. ab wann kann ich denn?

ich wäre jetzt an dem punkt wo ich xardax suchen soll. ich hab jetzt alle foki abgeliefert und bis zu xardax geschickt worden. dahin wollte ich jetzt losstürmen. also kapitel 4 glaub ich. soll man das vorher bei saturas machen?
25.04.2002, 11:11 #13
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von xenchen
wann sollte man denn eigentlich den 5.kreis erlernen oder bzw. ab wann kann ich denn?

ich wäre jetzt an dem punkt wo ich xardax suchen soll. ich hab jetzt alle foki abgeliefert und bis zu xardax geschickt worden. dahin wollte ich jetzt losstürmen. also kapitel 4 glaub ich. soll man das vorher bei saturas machen?



Klar..lernen sobald es geht :)
25.04.2002, 12:12 #14
xenchen
Beiträge: 21

also kann ich jederzeit den 5. kreis machen? (wenn ich natürlich die 4 vorher auch hab *g*)
Seite 1 von 1  1