World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
RPG anmeldung bei Malar und Don-Esteban
Seite 1 von 1  1 
27.04.2002, 10:32 #1
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
RPG anmeldung bei Malar und Don-Esteban
Ich brauch schnell eure Hilfe. Ich hab das Anmeldeformular vom RPG ausgefüllt und eine lange Geschichte geschrieben und wollte es abschicken. Dann heißt es ich muss an Malar und Don-Esteban eine E-mail schicken. Ich hab geschrieben dass ich das Formular ausgefüllt habe und dass ich nun gern im RPG mitschreiben würde.
Die Adressen der beiden standen da(in einem Kästchen durch einen ";"
getrennt und ich habs zweimal abgeschickt und zweimal kam gleich wieder eine E-mail mit der Nachricht das was nicht sitmmt/as es die Adressen nicht gibt.
Bitte helft mir schnell
27.04.2002, 10:49 #2
Radeck
Beiträge: 1.291

Kommt da nicht nur ein Komma dazwischen? Also "addy1, addy2"...
Aber du kannst ja auch die zweite Addy bei CC eintragen...dann hast du das Problem nicht...
27.04.2002, 11:30 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Du brauchst die e - Mail - Adressen garnicht.
Geh einfach zur RPG - Zone und dort auf den Link "Anmeldung".
Dann füllst du einfach alle Felder aus und klickst auf "Abschicken".
Feddisch.:)
27.04.2002, 11:36 #4
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Darth Tak

Wenn ich auf abschicken geh dann heißts das diese information per E-mail geschickt wird.
Ich hab grad im Vorstellungsthresd nachgesehen. Ich steh da noch nicht
27.04.2002, 11:46 #5
Tak
Beiträge: 3.270

Pass auf:
Du gibst DEINE e - Mail an, und dann bekommst du irgendwann die Bestätigung deines Charakters von Don zugeschickt.
Anschließend postest DU deinen Char für alle in den Vorstellungsthreat.
Noch irgendwelche Fragen, Sumpftruppler?;)
27.04.2002, 15:05 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Meld dich über ICQ mal bei mir. Dann werd ich dir das mal genauer erklären können. Auf alle Fälle mußt du deinen Vorstellungspost im Vorstellungsthread selber posten.
27.04.2002, 15:35 #7
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Sorry

Ich musste grad zu einem Fussballspiel(nat. gewonnen;) ) und bin jetzt erst zurück.

@ Champ: Icq mach ich mir gleich drauf.

@ Tak: Sumpftrupler. KLingt gar nicht so schlecht:D
27.04.2002, 16:36 #8
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Sumpftruppler. Klingt gar nicht so schlecht.

Bei Jedi Outcast gibts die übrigends wirklich. Wenn man denen per macht ihre Waffe wegnimmt, stehen sie steif in der Landschaft rum und strecken die Hände nach oben.
Mit ihrer grünen Rüstung sind sie in dieser Pose dann kaum noch von den Sumpfpflanzen zu unterscheiden...:D :D

Ach herrje, was erzähl ich hier blos! Ich wette, das interessiert sowieso kaum jemanden...
27.04.2002, 16:40 #9
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Doch. Ich hab das Spiel. Kommt aber immer nur so ein flackern beim starten und es bricht ab
Aber das gehört nicht hier rein.
Ich hab dir ne Private Mitteilung(ich schreib in Zukunft PM) geschickt.;)

(Jaja. Ich mag die Smilies)
27.04.2002, 17:37 #10
Tak
Beiträge: 3.270

Das mit dem Flackern hatte ich auch. Bei mir reichte es aber aus, ein paar mal das Spielmenü aufzumachen und wieder zu schließen. Nach so ein, zwei mal Menü - auf - und - zu ging alles.
Aber das gehört wirklich nicht hier her...

Wie siehts mit deiner Anmeldung im RPG aus?:)
27.04.2002, 19:00 #11
Malar
Beiträge: 1.822

Jo was is mit dem RPG?

Sonst kannst du mich(oder den Don) auch direkt über ICQ anfunken.

Aber eigentlich sollte das Formular in der RPG Zone funzen.

Gruss Malar

P.S. ICQ Nummer im Profil!
27.04.2002, 19:30 #12
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Malar

Es ist so. Ich füll alles aus, schreib auch eine Geschichte und wenn ich auf abschicken klicke heißt es immer die Nachricht wird per E-mail geschickt ich klicke auf OK und dann kommen die E-mail Adressen von dir und Don(ich darf doch Don schreiben, oder?) Dann glaub ich hat es doch nichts von dem abgeschickt was ich im Formular geschrieben habe. Oder sollte ich das ganze Zeug in die E-mails hineinschreiben?
28.04.2002, 10:35 #13
Cole
Beiträge: 2.773

ich hatte auch so meine Probleme damit !
das Formular scheint nicht so toll zu funktionieren.
Wenn man aus abschicken klickt öffnet sich bei mir mein Mail Proggi (The Bat) aber die Mail ist leer.
Also hab ich alles einfach so in die Mail geschrieben und abgeschickt.

Vergiss das Formular !
28.04.2002, 13:34 #14
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Scipio Cicero
@ Darth Tak

Wenn ich auf abschicken geh dann heißts das diese information per E-mail geschickt wird.
Ich hab grad im Vorstellungsthresd nachgesehen. Ich steh da noch nicht



Und was ist daran schlimm, dass die Infos per email verschickt werden? So war es doch am Anfang auch geplant.

@Charos:
Die Mail ist nicht leer, sie enthält einen Anhang. (POSTDATA.ATT) Da drin sind die Daten deines Antrages gespeichert.
28.04.2002, 13:39 #15
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Malek Also muss ich nicht nochmal alles in die E-mail schreiben?

P.S. Cooler Avatar. Ich schaff es nicht einen eigenen hochzuladen.
Ich geh auf Avatar ändern. Klick auf ein Bild. Öffnen. Änderungen absenden...und nichts. Ich hab auch schon die Zeile drüber die Seite anzugeben wo ich den Avarar herhab. Hilft alles nichts. Sagst du mir wies geht?
28.04.2002, 14:34 #16
Cole
Beiträge: 2.773

@malek

ich hab extra nachgeguckt aber da war kein anhang, wahrschinlich lag das daran das mein mail prog sich nicht so toll mit opera verstanden hat ;)
ich denke mal wenn man dieses dumme microsoft ding benutzt geht es.

oder ich hab das ding tatsächlich übersehen, in diesem fall, entschuldigung, das formular ist SUPER !!
Seite 1 von 1  1