World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2 Dinge: Magiekreis 5+6 und Freie Mine
Seite 1 von 1  1 
27.04.2002, 22:15 #1
xenchen
Beiträge: 21
2 Dinge: Magiekreis 5+6 und Freie Mine
Hi Leute,

ich hab da zwei Probleme und hoffe ihr habt Ideen:

Bin dem Sumpflager beigetreten und bin jetzt da, wo es dran
geht jemanden aus der Freien Mine zu befreien.
Ich habe alle Magiekreise bis inkl 4 erlernt.

1) ich wollte gerne Magiekreis 5 + 6 lernen. Aber Saturas
bietet es nicht an und Xardax sagt auch nix. In meinem
Profil steht aber dass ich Magiekreis 4 gelernt habe und
ich frag mich warum das nicht geht mit 5+6. Gibts da
vielleicht noch irgendwelche Anforderungen die man haben muss oder so?

2) angeblich (hab ich gelesen) bekommt man von Gorn, bevor man in die Freie Mine geht, die Aufforderung nochmal zu Wolf zu gehen, der einem aufträgt etwas aus der Mine mitzubringen um einen Panzer zu basteln..oder so. Ich bekomme von Gorn weder ne Aufforderung, noch
sagt mir Wolf irgendwas. Ist das noch so oder ist das weggenommen worden ? Hab ich was vergessen??

Vielleicht hat jemand Ideen und kann mir helfen.

Danke schon mal in voraus.

Grüsse
Xenchen
27.04.2002, 22:26 #2
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Zu 1: Im sl kommt man leider nur zum 4. Preis
Zu 2: Du musst einfach den Auftrag annehmen, mit Gorn in die Mine zu gehen, der stopt dann nochmal kurz und schickt dich zu Wolf.
28.04.2002, 07:55 #3
xenchen
Beiträge: 21

zu2: dann probier ich das mal. war aber schon in der mine und da hatte keiner was gesagt vorher :-(

zu1: wieso kann ich den 5. + 6 magiekreis nicht machen???? muss ich da was anderes sein als templer?
28.04.2002, 07:59 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Den 5 kreis bringt saturas einem bei aber nur wenn man zum Neuen lager gehört aber als templer gehört man zum sumpflager und die schmeissen einen nich raus einmal sumpflager immer sumpflager;)
28.04.2002, 08:01 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Ja, leider. Templer ahben zwar auch magische Fähigkeiten, die aber auf den 4.Kreis beschränkt bleiben. Da du wenn du dich dem Sektenlager angeschlossen hast die Gilde nicht mehr wechseln kannst, bleiben dir die höheren Kreise vorenthalten.Die kannst du nur als echter Magier erlernen.Feuermagier, Wassermagier.
28.04.2002, 08:41 #6
Shirat
Beiträge: 511

Templer sind halt eher zum Kämpfen gedacht.
28.04.2002, 09:27 #7
Menchol
Beiträge: 71

Abgesehen davon gibt es glaub ich eh nur 2 6.Kreis Runen und ich schätz mal 4 oder 5 Runen vom 5.Kreis. Als Templer brauchst die Welle des Todes (Rune des 6.Kreises) gar nicht, da is es gscheiter du nimmst dann das Schwert. Und Hauch des Todes glaub ich wars, brauchst dann dank des Schwertes auch nicht mehr. Einziger Vorteil - du bekommst eine fette Robe von Xardas, aber die verbesserte Erzrüstung müsste einem Templer besser stehen. Also sei nicht traurig - soviel verpasst du auch nicht.
28.04.2002, 09:34 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Ohoho, er verpasst die Ehre Dämonenbeschwörer zu werden.
28.04.2002, 13:40 #9
Menchol
Beiträge: 71

Oh, ich wollt dich nicht beleidigen..sorry :D
Für ihn ist es ja ohnehin schon eine Ehre mit Xardas zu reden - das hat im Spiele auf lange Zeit keiner geschafft...
28.04.2002, 16:04 #10
xenchen
Beiträge: 21

Danke euch ! Hab mein erstes Problem gelöst, nach ca 5 Anläufen.. Aber egal.

Schade dass ich die anderen Magiekreise nicht lernen kann. Naja.. nächstes Mal dann.

Danke nochmal für die Hilfe. BIn übrigens "sie" und net "er" *grins*
Aber macht nix...

Cu all
28.04.2002, 17:00 #11
Menchol
Beiträge: 71

Oh, das hab ich übersehen, weil dein letzter post weiter oben war... schön zu wissen dass es nicht nur männliche Spieler gibt.
29.04.2002, 07:42 #12
xenchen
Beiträge: 21

;)
29.04.2002, 08:17 #13
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von xenchen

Danke nochmal für die Hilfe. BIn übrigens "sie" und net "er" *grins*
Aber macht nix...

Cu all [/B]


sorry,
um so besser hätte Dich die Robe der dunklen Mächte gekleidet:)
Gruß
Harald
Seite 1 von 1  1