World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #19
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
04.05.2002, 20:02 #76
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx nickte nur schweigend und signalisierte ein paar Söldnern zu ihm zu kommen. Er gab ihnen kurz ein paar Anweisungen und die Söldner nickten ebenfalls und taten so als wenn sie ihrem Tagewerk nachgehen würden, doch sie behielten immer die Gruppe um Mylanaa im Auge. Vexx selbst stand auf und legte sein Schwert an, dann ging er ebenfalls hinunter zu der Gruppe und baute sich hinter rachestahl auf...


Dann fragte auch er:"Was ist hier los, darf man erfahren warum ihr hier in voller Montur erscheint?!" fragte er mit ruhiger Stimme...


Die BAnditen um ihn herum wurden augenblicklich ruhiger, irgendwie schien ihnen die Anwesenheit ihres ehemaligen Chefs Sicherheit und Selbstbewusstsein zu geben...
04.05.2002, 20:05 #77
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stand in dem ganzen Tumult und schaute immer ärgerlicher.
"Ich will die Übeltäter haben. Mehr verlange ich nicht. Schon schlimm genug dass sie aus eurem Lager kommen. Jetzt zeigt wenigstens etwas positive Einstellung zu unserem Bündnis und rückt sie heraus."
Die Stimme der Amazonenkönigin klang ungeduldig.
04.05.2002, 20:07 #78
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Die Frauen schienen sehr selbstsicher zu sein, Argos bemerkte dies und sah den Banditen zu, wie sie verstohlen ihre Waffen bereitmachten, offenbar wussten sie, dass eine ernsthafte Gefahr im Lager war. Argos dachte, der Magier hätte bestimmt noch eine Weile zu tun, so nahme er einige Pfeile aus der Truhe des Ladens und schwang sich mit Mühe aufs Ladendach. Hier nahm er seinen Bogen in die Hand, hier kamen selbst die Amazonen erst nach einem beschwerlichen Klettern hin. So hatte sich Argos zur Selbstverteidigung eine einigermassen geschützte Position. Er hielt es noch nicht für nötig, einen Pfeil an die Sehne zu legen.
04.05.2002, 20:11 #79
Bradwen
Beiträge: 662

TC bekam ein ungut Gefühl. Die Situation war sehr angespannt. Die eingebildeten Amazonen, so fürchtete er, könnten in Versuchung kommen se anzugreifen, da sie offensichtlich der Meinung waren unbesiegbar zu sein. Und auch einige Banditen schienen sich auf einen Kampf zu freuen da sie warscheinlich ähnlich dachten. Da können wir uns noch auf was gefasst machen dachte TC

Crowner ergriff das Wort. Ich muss mich leider zurückziehen sagte er. Er verabschiedete sich und drehte sich zum Gehen. TC wusste nicht was los war, doch er vemutete das Crowner für seinen Rückzug einen wichtigen GRund hatte, da er alles andere als feige war. Wen verdächtigt ihr denn? fragte TC Mylaana
04.05.2002, 20:13 #80
Cole
Beiträge: 2.773

Charos betrachtete Argos als er auf den Laden kletterte und seinen Bogen hervorholte.
Ist er denn verrückt ? Er weis nicht in was für einer Gefahr er sich befindet wenn eine der Frauen auf ihn Aufmerksam wird.
Charos beschloss schnell zu ihm zu gehen.
Auch er kletterte aufs Dach und sagte zu Argos "Steck den Bogen weg, den wirst du nicht brauchen und wenn die Situation eskaliert halte dich lieber zurück. Diese Frauen sind verdammt gefährlich. Ich habe viel im Krieg gelernt, glaub mir."
04.05.2002, 20:18 #81
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl sah argos wie er über ein paar hütten spazierte, er blickte zu einem banditen dieser schien ihn verstanden zu haben und machte sich daran argos vom dach zu hohlen. jetzt endlich konnte er sich den amazonen zuwenden. "erst mal seit mir gegrüsst werte amazonen, was wollt ihr hier und warum kommt ihr so bewaffnet hier an"
04.05.2002, 20:20 #82
Cole
Beiträge: 2.773

Charos spach weiter.
"Wir sollten hier runter, Wir erregen Aufmerksamkeit, das ist nicht gut ! Kommt".
Charos sprang vom Dach und landete Leichtfüßig. Dann wartete er auf Argos.
04.05.2002, 20:26 #83
Nienor
Beiträge: 631

Nienor hielt diese Spielchen dieser idiotischen Kerle nicht mehr aus. Schnell trat sie vor. "Ihr seid also unsere Verbündeten, ja? Verbündete, die so aussehen, als hätten sie Angst vor uns und die sich hier mehr oder weniger heimlich in voller Montur aufbauen, als ob sie einen Feind im Lager hätten. Es scheint mir, ihr habt ein schlechtes Gewissen, weil ihr WISST, daß etwas nicht in Ordnung ist."

Nienor machte eine kleine Pause und zog ein Stück Stoff aus ihrem Ärmel. "Dieser Stoff wurde von einer unserer Fährtenleserinnen gefunden. Auf der Spur der in dieses Lager flüchtenden Verbrecher, die mit ihrer Tat die Freundschaft und das Bündnis zwischen den Amazonen und den Jüngern des Lee in den Schmutz gezogen und mit den Füßen getreten haben.
Einer der Feiglinge ist also entweder ein Magielehrling oder ein Magier. Desweiteren berichtete mir ein Magier des Kastells auf dem Berg, daß eins ihrer Mitglieder in die Sache verwickelt ist. Er wurde just am Abend der Tat mit Farbe an den Händen erwischt. Er soll sich hier in diesem Loch voll erbärmlicher Feiglinge verkrochen haben.
Das Amazonenalger fordert die Aufklärung dieser schändlichen Tat von Feiglingen und außerdem Genugtuung."
Nienor trat zurück. Das mußte mal gesagt werden.
04.05.2002, 20:29 #84
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ein Bandit und Charos versuchten Argos vom Dach zu bringen.Er hatte Angst, verstanden das die Andern nicht?! Doch wohl oder übel musste er wohl runterkommen, auch wenn er nicht verstehen konnte, wie die Amazonen ihn als grössere Bedrohung ansehen konnten als die grosse Anzahl Banditen. So sprang er wieder hinunter, ging in den Laden und stand in eine dunkle Ecke, wo er von aussen nicht erkennbar war, wohl aber alles beobachten konnte. Dann legte er einen Pfeil auf die Sehne. Sicher war sicher.
04.05.2002, 20:34 #85
Cole
Beiträge: 2.773

Charos folgte ihm.
"Steck das Ding weg. Das ist nicht unser Spiel. Die Frauen sind gefährlich aber sie scheinen ein bisschen arrogant. Wenn es zum Kampf kommt liegen sie sehr schnell am Boden. Selbst wenn die Banditen keine Chance haben. Die Söldner werden sie in Stücke reißen."
Charos hatte keine Angst. Im Gegenteil, er genoss die Situation.
04.05.2002, 20:36 #86
rachestahl
Beiträge: 1.841

jetzt reichte es doch, was bildete sich diese kleine amazone hier ein "ihr habt hier ein schönes stück stoff gefunden, und es gehört auch zu der robe eines magiers. doch was sagt euch das der magier dieses nicht auf einer seiner wege durch die barriere verlor´. auf solch schwache verdächtigungen zweifelt ihr also unser bündnis an." er setzte ab um luft zu hohlen, er sollte nicht so impuliv sein und sich nicht reizen lassen. " und es ist wohl nur zu verständlich wenn ihr hier in voller bewaffnung föllig unerwarter auftaucht." so langsam reichte es ihm, wegen solcher lapalien waren also seine studien unterbrochen worden.
04.05.2002, 20:40 #87
Bradwen
Beiträge: 662

TC war rot vor Wut geworden, doch er sagte nichts. Langsam fing die Situation an ihm ganz gewaltig auf die Nervern zu gehen.
04.05.2002, 20:42 #88
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner der Magier Kommt wieder zurück und sagt: Ich hab einige Abklärungen gemacht und bin mir nun auch sicher, dass es Leute aus unserem Lager waren, doch nur wegen einem Spass, den ein paar sich ausgedacht haben sollte es nicht zu einem Krieg zwischen unseren Lagern kommen! Dass Mylanaa die sache abklären will und wissen will, wer der schuldige ist kann ich versteken, und dass sie ihre Leibgarde mitnimmt auch, schliesslich ist sie nicht gerade niemand und könnte sonst "leicht" gekidnappt werden. Doch ich möchte wissen, was ihr mit denen tun wollt, die das gemacht haben, wenn ihr wisst, wer es ist?" Crowner kommt hinuntergejoggt und steht nun ebenfalls wieder bei den Amazonen dann dreht er sich um und ruft: "Ich will nicht, dass unser Lager mit dem Krieg beginnt resp. angreift! Dem, der angreift ohne einen wichtigen handfesten Grund zu haben, werde ich persönlich einen Kugelblitz in den Magen schiessen falls das Nötig ist um euch zu verstand zu bringen! Also lasst uns die Sache ohne einen Kampf klären!"
04.05.2002, 20:43 #89
Nienor
Beiträge: 631

Das Gelaber dieses Wassermagielehrlings ging Nienor gehörig auf den Kranz."Oh, entschuldigt, allwissender Magier, daß ich meine Waffen bei mir habe, wenn ich durch die Barriere gehe, das ist ja sowas von total ungewöhnlich, keine Sau würde daran denken, auch nur das kleinste Taschenmesser einzustecken, wenn er sich entschließt, durch die Sommerfrische, namens Barriere zu wandern und den herzigen Spielchen der Eichhörnchen zuzuschauen.
Oder sollten wir uns etwa von unseren ach so tollen Verbündeten beschützen lassen?" antwortete sie mit ätzender Ironie in der Stimme. (Was für ein Blödmann war das denn?)
Den Stoffetzen fand man an einem Zweig, der frisch abgebrochen worden war. Die Blätter waren noch grün und frisch. Er kann also noch nicht lange dort gehangen habe."
Oh man, diese Typen aus dem Neuen Lager waren nicht nur feige, sie waren auch noch ziemlich dumm, hatte es den Anschein.
04.05.2002, 20:45 #90
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Der Magier war zurückgekommen und forderte sie auf, nichts gegen die Amazonen zu unternehmen. So legte Argos seinen Bogen zur Seite, was Charos offenbar freute. Immernoch beobachtete er das Geschehen mit grossem Interesse
04.05.2002, 20:49 #91
Bradwen
Beiträge: 662

HÜTE DEINE ZUNGE DU DU EINGEBILDETES WEIBSSTÜCK. WIR GEBEN HIER NIEMAND HERAUS. ALSO KRIECHT WIEDER IN EUER LOCH UND VERSAUERT DA! natürlich konnte TC niemanden verraten, da er den schuldigen nicht kannte, aber das wussten die eingebildeten Schlampen ja nicht.
04.05.2002, 20:51 #92
Cole
Beiträge: 2.773

Charos fuhr zusammen.
Man hatte die Worte bis hierhin verstanden.
"Jetzt gehts so richtig los" sagte er laut, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Das wird ja immer besser dachte er.
04.05.2002, 20:53 #93
rachestahl
Beiträge: 1.841

diese amazone ging ihm so langsam gehörig gegen den kecks, trozdem versuchte er sich zu beherrschen. "es tut mir leid, das alle spuren auf unsere magier hinzeigen. doch ich weiss nicht wer diese geschmacklosigkeit verbrochen haben könnte" er war sich nun immer mehr sicherer hatter er doch heute morgen eine neue robe angelegt. "ich hoffe ihr werdet in eurem vorhaben erfolg haben, meine studien warten nicht lebt wohl" er drehte und machte sich auf den weg zurück zur magierebene.
04.05.2002, 20:57 #94
Nellas
Beiträge: 783

Die Amazonen kümmerten sich nicht weiter um den Reisbauern, der da eben losfluchte...mit sowas Niederem redeten sie docherst garnicht, der hatte eh nix zu sagen...und aufspießen konnten sie ihn später auch noch...jetzt zählte nur der Grund, der sie herführte..
04.05.2002, 20:58 #95
Bradwen
Beiträge: 662

TC lächelte die Amazonen an. Und ich hoffe ihr werdet alle zur Hölle fahren sagte er ruhig.
04.05.2002, 21:01 #96
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Argos schaute Charos entsetzt an. Irgendwie verstand er ihn nicht. Erst wollte er, dass er Argos, sich nicht fürchten sollte, und gleichzeitig freute er sich über den Kampf. Die Situation drohte endgültig zu eskalieren, was vor Allem an einem rumschreienden Bandten lag.
04.05.2002, 21:02 #97
Nellas
Beiträge: 783

Dieser seltsame Reisbauer,der da schon wieder das Wort erhob schien zu schielen, keine der Amazonen konnte ausmachen, welche er ansprach. Aber das war wohl eine angeborene Missbildung, was sollte man machen. Da konnte man nur noch Mitleid haben...
Der eine Magier hatte sich nun entfernt, verdächtig, der hatte sicher was damit zu tun...Und der Reisbauer, der hier so rumspuckte, schien auch nicht gerade unschuldig...
04.05.2002, 21:03 #98
Nienor
Beiträge: 631

Nienor sah auf den Banditen herab. "Zur Hölle also..." wiederholte sie spöttisch. "Verbündete kämpfen ja immer zusammen. Ich frag mich also, was du in der Hölle verloren hast.
Nun, unsere Forderung an unsere Verbündeten lautet auf Benennung der Schuldigen und Auslieferung derselben. Ich denke, sie werden ein paar Tage im Amazonenlager mit ehrlicher Arbeit das wiedergutmachen, was sie an einem Abend verbockt haben."
04.05.2002, 21:04 #99
Cole
Beiträge: 2.773

Charos bertrachtete den verschrockenen Argos und grinste über das ganze Gesicht.
"Entspann dich, du hast nichts zu befürchten. Das Neue Lager kann sich nicht alles gefallen lassen und wenn es zum Kampf kommt ... nun so soll es sein."
04.05.2002, 21:07 #100
Bradwen
Beiträge: 662

TC bemerkte einen Reisbauern der ihn argwöhnisch ansah und sachen in seinen Bart grummelte. Er ging zu ihm hinüber. Er erkannte den Bauern als Argos. Jetz hör mal zu Freundchen. du scheinst nicht zu begreifen worums hier geht. Ich krieche nicht vor ein paar eingebildeten Schlampen in meinem eigenen LAger. Und diese kleine Kräuterpolizei allen voran Nellas und Nienor sollen hier gefälligst verschwinden. Hast du das kapiert?!

TC ging wieder zurück zu den anderen.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »