World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ulu-mulu
Seite 1 von 1  1 
01.05.2002, 15:25 #1
okoman
Beiträge: 16
Ulu-mulu
Ich war in der neuen Mine und hab das Zeug für das ULU-MULU abgegeben. Danach bin ich zur Orksiedlung gegangen. Das ULU-MULU ist nicht in meinen Artefakten oder so. Wenn ich über die Brücke gehe greifen mich die Orks an.

Meine Ausrüstung: Crawler-panzerplatten-Rüstung, Trollfaust, Schwere Armbrust.

01.05.2002, 15:27 #2
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

das ULU-MULU ist kein Artefakt sondern eine Waffe! ;)
01.05.2002, 15:29 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst die Waffe angelegt haben, damit sie dich nicht angreifen. Ob du sie jetzt auf dem Rücken oder in der Hand hast, ist es egal. Trotzdem solltest du die Orks nicht damit angreifen, es sei denn du weisst was du tust...
01.05.2002, 16:09 #4
Shirat
Beiträge: 511

Das ULU-MULU macht nämlich nich wirklich viel Schaden, ich glaub' nur um die 30 oder so. :D
01.05.2002, 19:19 #5
Mohammed
Beiträge: 1.062

Die Orks solltest du platt machen!:D Die Erfahrung ist es allemal Wert. Ausserdem machts Spass und bringt Bier ein.;) Du musst ja nicht gegen alle auf einmal kämpfen. Immer einen oder zwei weglocken.
01.05.2002, 19:42 #6
Lord ColdFusion
Beiträge: 22

ich hab alle orks im lager innerhalb von 20 minuten plattgemacht, ging ganz einfach. einfach mit nem akzeptablen bogen (ab schaden 70) bewaffnen und dann, wenn du vom "stonehenge" aus richtung orklager läufst, kannst du bei dem engpass rechts hochklettern. da kraxet man hoch, läuft nach rechts, dann den berg hoch und kommst dann über dem ork lager raus, wo du ganz unbehelligt und in bogenreichweite bist. der rest versteht sich von selbst (hab so das ganze lager + die schamanen weggeräumt ohne einen kratzer abzubekommen)
01.05.2002, 19:44 #7
Nefrian
Beiträge: 95
Na Toll!
Und wie stellst du dir das vor soll ich vieleicht hingehen und einem ein Bonbon anbieten wenn er mitkommt??? Wenn einer angegriffen wird kommen doch immer gleich alle angerannt.:( Das beste am Schläfertempel sind die Sprüche die der Spieler immer bei den Ork-Schamanen ablässt! Ich finde den Schläfertempel für eine so späte Mission irgendwie zienlich einfach. Vor allem mit meinen Golems

uuuuuuuuuups: ich hab vergessen zu schreiben, das ich jetzt für okoman einspringe.
01.05.2002, 20:27 #8
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Die Orks bezwingt man als Magier am leichtesten; einfach ein paar Feur-Stürme/-Bälle und die Orks kommen höchstens auf fünf Meter an den Helden heran;)
02.05.2002, 10:47 #9
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

das mit dem weglocken ist ganz einfach, du gehsst o nah dran dass einer oda zwei dich bemerken dann wartest du bis die kommen gehst einbschen nachhinten killst dann die zwei und dann lockst du einpaar mehr weg. is ganz einfach, und wie Mohammed es gesagt hat würd ich die killn die geben ganz viel exp.

c ya
02.05.2002, 13:18 #10
whiteelf
Beiträge: 230

:D Ich habe die Drecksarbeit von meinen Dämonen machen lassen, denn ich finde, auch wenn man ne gute Rüstung hat und ne starke Waffe sind die Typen trotzdem ganz schön hart und das mit dem Ausweichen bzw. parieren check ich net so ganz richtig.
02.05.2002, 16:14 #11
Shirat
Beiträge: 511

Das mit dem Ausweichen geht ganz einfach:

=> Comboattacke
=> Wenn der Gegner zum Schlagausholt, blocken (STRG-Zurück)
=> Nach dem gegnerischen Schlag einen Schritt zurückhüpfen
=> Warten, bis der Gegner wieder in Reichweite ist
=> Und das ganze nochmal

Da kriegt man keinen einzigen Treffer ab. :D

PS: Wirkt natürlich nur bei einzelnen Gegnern.
03.05.2002, 08:03 #12
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

ich mache das ohne das zurückhüpfen. das geht auch. das muss man dann imma bei den besseren gegner machen z.b. bluthunden oda orchunden da muss man sie entwerde mit einem schlag kill oda halt wie Shirat gesagt hat oda wie ich es mache.

c ya
04.05.2002, 17:28 #13
goretiel
Beiträge: 3

das mit dem blocken check ich auch nicht wenn die zum schlag ausholen isses bei mir immer schon zu spät !
vorallem die apoklyptischen templer und so im schläfer tempel. die haun zu bevor du überhaupt merkst was los ist... aber mit erzrüstung juckt das ja eigentlich nicht oder:D :D :D :D :D :D

wie macht ihr denn das wenn mehrere angreifen???? vor allem am anfang wenn man noch nicht so stark ist wird das recht happig!!!!
(hab kurz for den fokussteinen den skeletturm beim kloster ausgehoben...janz schön schwer (aber wahrscheinlich war ich nur nicht hochgepoweret genug))
04.05.2002, 17:50 #14
olirie
Beiträge: 1.642

Erzrüstung+Urizielrune, irgendwann hat man den Spruch gesagt und die Gegner sind meist tod.
Seite 1 von 1  1