World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord ColdFusion
Seite 1 von 1  1 
27.04.2002, 19:29 #1
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
hilfe, detonator 23.11 hat meinen sound geschrottet - hilfe, detonator 23.11 hat meinen sound geschrottet
hi leute,

wollte mal wieder seit langem gothic spielen... also hab ichs rausgekramt und installiert, patch 1.08h gezogen und installiert. bissel gezockt... so heute hab ich mal meine detonator treiber aufgefrischt auf 23.11 (ka was ich vorher hatte, 21. irgendwas oder so) auf jedenfall ist der sound nach kurzer soielzeit (vielleicht zwei minuten nach dem man ins hauptmenü kam, unabhängig davon ob man schon spielt oder nicht) auf jedenfall hängt dann der sound plötzlich (wiederholt sich vortlaufend immer und immer wieder), zwar kann ich normal weiterspielen (halt immer mit diesem gewiederhole) aber so macht das keine spaß. könnt ihr mir helfen?

eine frage: hab mir überlegt die 1.08 k runterzuladen, aber ich hab gleich auf 1.08h upgedatet ohne 1.07c zu patchen..... bringt dieser patch überhaupt was?

danke im vorraus,
ColdFusion
www.dragonlord-guards.de

ps: wenn ihr fragt, was fürne soundkarte ich hab, ich hab sound onboard
27.04.2002, 21:26 #2
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
Unverwundbarkeit bei Erzrüstung Wasserturm -
quote:
Zitat von Menchol
und Innos Zorn erst... aber das kann man sich auch auf legale Art und Weise holen


jup geb dir recht

wobei "legal", hehe du meinst den gomez tot tun :D
27.04.2002, 23:53 #3
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
hilfe, detonator 23.11 hat meinen sound geschrottet -
danke ich werd mal den detonator ziehen, mal sehn obs das bringt *starkhoff*

neue soundkartentreiber kann ich nicht besorgen, das ist irgendso ein oboard dreck.

ich hab auch schon alles mögliche im sound menü gemacht :(

ich meld mich nach dem test der det. 28.32 zurück

wenn alles net hilft ruf ich am montag die support hotline von piranha bytes an
28.04.2002, 00:37 #4
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
hilfe, detonator 23.11 hat meinen sound geschrottet -
es hat gefunzt, es hat gefunzt, tralala *sing*

toll danke :)
28.04.2002, 12:32 #5
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
hilfe, detonator 23.11 hat meinen sound geschrottet -
ich hab direct sound aktiviert und die detonator 28.32 draufgemacht... das wars :)

jetzt hab ich wieder einen second loop die ich mti den detonator 23.11 nich hatte, aber egal

danke und hf weiterhin
28.04.2002, 12:43 #6
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
Kirgo - im fairen Zweikampf auch auf Level 7 unbesiegbar?! -
jo wie gesagt, schlafrolle auftreiben (am besten im SL) dann kiro oder wen auch immer einschläfern, die waffe mopsen, und tja, wenn er dich dann noch besiegt... naja
28.04.2002, 13:47 #7
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
hilfe, detonator 23.11 hat meinen sound geschrottet -
halt im menü von gothic.. direct sound mw oda so..... das hat bevor ich die detonator 28.32 draufgemacht hab auch nicht geholfen
01.05.2002, 15:38 #8
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
neue quests bei 1.08h - neue quests bei 1.08h
hmm es sol ja drei neue quests geben. gemerkt hab ich davon nur den behobenen bug beim treffen von lester, milten, diego und gorn.
ich weiß von nem zweiten quest "der fremde", finde diese jedoch nicht.
was ist denn die dritte? wo finde ich die?
01.05.2002, 19:34 #9
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
neue quests bei 1.08h -
hmm hoffentlich hab ich das buch noch, ist ne weile her das ich den das letzte mal niedergemetzelt hab - wie hieß das denn?
01.05.2002, 19:42 #10
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
Ulu-mulu -
ich hab alle orks im lager innerhalb von 20 minuten plattgemacht, ging ganz einfach. einfach mit nem akzeptablen bogen (ab schaden 70) bewaffnen und dann, wenn du vom "stonehenge" aus richtung orklager läufst, kannst du bei dem engpass rechts hochklettern. da kraxet man hoch, läuft nach rechts, dann den berg hoch und kommst dann über dem ork lager raus, wo du ganz unbehelligt und in bogenreichweite bist. der rest versteht sich von selbst (hab so das ganze lager + die schamanen weggeräumt ohne einen kratzer abzubekommen)
01.05.2002, 20:28 #11
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
neue quests bei 1.08h -
jo ich weiß suchfunktion war aber zu faul dafür..... übrigens danke =)
01.05.2002, 23:17 #12
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
neue quests bei 1.08h -
ööörhm, um nochmal bei dem fremden nachzuhaken..... [Spoiler]

.
.
.
.
.

also ich bin jetzt beim kastell wo ja das buch sein soll... wo zu geier ist das buch dort? hab schon das ganze ding abgegrast... hab ein schalter gedrückt, ein steingolem besiegt, wieder zwei schalter gedrückt, mit ner plattform hochgefahrn, dann den turm bestiegen, DA IST EINFACH NIX

wo genau soll das denn sein?
02.05.2002, 13:25 #13
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
neue quests bei 1.08h -
ja ich weiß, übersicht, damit ist ein ähhh, ort gemeint wo man ein bissel klettern muss... wo man auch reingehen kann ;) nur da oben ist nichts..... hab auch per telekinese spruch abgegrast (weil wenn man den hat sieht man alle gegenstände aufm boden automatisch)... null! so ein **** ;) naja ich werts weiter probieren ich sag bescheid wenns klappt ;)
02.05.2002, 14:37 #14
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
neue quests bei 1.08h -
ja hab grad nochmal nachgeschaut da is nix :( und das buch hab ich ganz sicher gelesen
02.05.2002, 15:19 #15
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
neue quests bei 1.08h -
ok
02.05.2002, 16:30 #16
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
neue quests bei 1.08h -
jo ok so hats hingehaun. musste das buch bei dem kastell ercheaten dann lief es.

ps: hab ich am ende einen schrecken bekommen
pps: das zweite rätsel war aber verdammt schwierig
04.05.2002, 14:41 #17
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
bitte bitte helfen -
hm, zu dem zeitpunkt solltest du eigentlich stark genug sein um es auch so mit einem troll aufnehmen zu können. was hast du für eine waffe? ich hab mir nämlich damals in den von den gardisten zerstörten freien mine die axt "kriegerstimme" von okyl (oder so) gekrallt (er hatte nix mehr dagegen *g* ) das teil hat 96 schaden, für deisen zeitpunkt ne ganze menge. damit kannst du den troll ziemlich leicht in handliche stücke zerlegen. was auch noch wichtig ist, das du zweihänder mindestens auf stufe 1 hast. stufe 2 ist am besten, und eine der wichtigsten fertigkeiten im spiel, weil die richtig fiesen waffen alle zweihänder sind (Uriziel; Innos Zorn)

HF & GL
04.05.2002, 14:55 #18
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
schnellere fortbewegung in Gothic! - schnellere fortbewegung in Gothic!
hm, ich weiß nicht ob das bekannt ist, ich schreib einfach mal was ich weiß und ziemlich nützlich ist.
2 dinge, um schneller zu werden:

1) in blutfliege verwandeln, die dinger sind irre schnell und überleben jeden abgrund

2) STRAFEJUMPs machen. ja, dies ist auch in gothic möglich. voraussetzung dafür ist, das man NICHT akrobatik erlernt hat! funktioniert auch nur auf halbwegs ebenen strecken!
also: man springt während man läuft nach vorne. nun rudert der held mit den armen, und zieht zum landen die knie heran. wenn man nun wieder auf den boden kommt, noch während der lande-animation wieder springen drücken. und das wieder von vorne. so springt man durch die welt von gothic. ich weiß, sieht beschissen aus, aber man ist wirklich um einiges schneller. man brauch auch einige übung, bis man den dreh raushat, wann man genau springen drücken muss.
04.05.2002, 16:33 #19
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
schnellere fortbewegung in Gothic! -
jo ich mein das auch für den anfang gut, mit den strafejumps. wie oft bin ich vom neuen zum alten lager gehoppelt? und hab dabei massig zeit gespart? ist auch schneller als mit sonem trank, so kann man auch leute einholen die voll schiss vor einem wegrennen...

das mit der blutfliege ist eher alternativ für den späteren spielverlauf

achja: teleportieren ist klar, aber man kann sich ja nur an 4 orte teleportieren und nich bsp. zur klosterruine oder so
04.05.2002, 20:56 #20
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
Ab welchem Level in den Schläfertempel? -
nein. da hat pyranha nicht dran gedacht. wenn man springt einfach strafe links oder rechts drücken immer wieder... so gehts auhc
05.05.2002, 13:22 #21
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
Einhand vs. Zweihand -
hm
vorteil:
- du kannst einhand waffen während des rennens schwingen
- sind wesentlich schneller
- weniger lernpunkte
Nachteil:
- ab späterem spielverlauf nutzlos wegen zuwenig schaden
- man kann nicht gut mehrere gegner auf einmal damit plätten
- urizile ist ein zweihänder :)
05.05.2002, 13:26 #22
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
Ende des Spiels -
was mich interessiert ob in GOTHIC 2 dieselbe synchrosprecher genommen werden?! hab mich so an die stimme des helden gewöhnt!!
Seite 1 von 1  1