World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
neue quests bei 1.08h
Seite 1 von 1  1 
01.05.2002, 15:38 #1
Lord ColdFusion
Beiträge: 22
neue quests bei 1.08h
hmm es sol ja drei neue quests geben. gemerkt hab ich davon nur den behobenen bug beim treffen von lester, milten, diego und gorn.
ich weiß von nem zweiten quest "der fremde", finde diese jedoch nicht.
was ist denn die dritte? wo finde ich die?
01.05.2002, 16:00 #2
Malek
Beiträge: 6.225

3 neue Quests?
Es gibt genau 2 neue Quests. Baloros Waffe ist nun offiziell eine Quest. "Der Fremde" ist eine wirklich neue Quest. Das Treffen wurde lediglich gefixt.
Diese Quest findest du, indem du im Nebelturm (erreichbar über den Turm in der Nähe vom Kloster, oder durch die Piratenhöhle am Strand) den Skelletmagier suchst und ihm sein Buch klaust.
01.05.2002, 16:04 #3
Shirat
Beiträge: 511

Also die Quest "Baloros Waffe" oder so ähnlich sagt mir jetzt nix. Wie komme ich denn an die Quest?
01.05.2002, 16:08 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Im Kessel der Freien Mine steht ein Söldner namens Baloro. Er bittet dich einigen Kram für ihn zu besorgen und verspricht dir eine "Super Waffe" dafür. Kannst du natürlich nur bis Ende Kapitel 3 machen die Quest, aus bekannten Gründen....
01.05.2002, 16:11 #5
Shirat
Beiträge: 511

Achso. Da muss ich dann beim nächsten Durchspielen mal drauf achten. :D
01.05.2002, 16:51 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Aber mit der Waffe sinkt der Spielspass um einiges :D
01.05.2002, 19:34 #7
Lord ColdFusion
Beiträge: 22

hmm hoffentlich hab ich das buch noch, ist ne weile her das ich den das letzte mal niedergemetzelt hab - wie hieß das denn?
01.05.2002, 19:53 #8
Cor-Kalom
Beiträge: 70

quote:
Zitat von Lord ColdFusion
hmm hoffentlich hab ich das buch noch, ist ne weile her das ich den das letzte mal niedergemetzelt hab - wie hieß das denn?


Chromanin...
Und bevor du sachen fragst díe du nich verstehst (sind rätsel) benutz die Suchfunktion ;)
Das forum is voll davon :D
01.05.2002, 20:28 #9
Lord ColdFusion
Beiträge: 22

jo ich weiß suchfunktion war aber zu faul dafür..... übrigens danke =)
01.05.2002, 21:08 #10
Cor-Kalom
Beiträge: 70

quote:
Zitat von Lord ColdFusion
jo ich weiß suchfunktion war aber zu faul dafür..... übrigens danke =)


Nee das konnste ja net wissen aber ich meinte wenns direkt um den Quest Chromanin geht...
Der is etwas kniffelig... Fand ich jedenfalls :D

EDIT:
äh noch ne kleine Frage :D
Woher bekomme ich Weintrauben?
ja ich weiss... aber ich will JEDEN Quest durchspielen :D
01.05.2002, 21:20 #11
RonY
Beiträge: 1.340

weintrauben verkauft wolf im NL
01.05.2002, 21:44 #12
Cor-Kalom
Beiträge: 70

quote:
Zitat von RonY
weintrauben verkauft wolf im NL


Ah danke :)
Will gar nich wissen wo der die wieder herhat...
Diesem Gesindel darf man nich trauen... ;)
01.05.2002, 23:17 #13
Lord ColdFusion
Beiträge: 22

ööörhm, um nochmal bei dem fremden nachzuhaken..... [Spoiler]

.
.
.
.
.

also ich bin jetzt beim kastell wo ja das buch sein soll... wo zu geier ist das buch dort? hab schon das ganze ding abgegrast... hab ein schalter gedrückt, ein steingolem besiegt, wieder zwei schalter gedrückt, mit ner plattform hochgefahrn, dann den turm bestiegen, DA IST EINFACH NIX

wo genau soll das denn sein?
02.05.2002, 00:55 #14
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

falls uds nur net findest:
Übersicht ist das Zauberwort
geh dorthin am kastell, wo du am meisten "übersicht" hast

und noch was:
du musst das erste buch lesen, damit das zweite auftaucht...


gruß
gm
02.05.2002, 05:32 #15
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das klettern darauf ist allerdings recht schwer.
Das mit dem Golem ist ne nette Falle da bin ich auch reingefallen, der ist bloß Ablenkung.
02.05.2002, 13:25 #16
Lord ColdFusion
Beiträge: 22

ja ich weiß, übersicht, damit ist ein ähhh, ort gemeint wo man ein bissel klettern muss... wo man auch reingehen kann ;) nur da oben ist nichts..... hab auch per telekinese spruch abgegrast (weil wenn man den hat sieht man alle gegenstände aufm boden automatisch)... null! so ein **** ;) naja ich werts weiter probieren ich sag bescheid wenns klappt ;)
02.05.2002, 13:42 #17
Yerodin
Beiträge: 2.197

Du hast das erste Buch gelesen, bist auf den kaputten Turm im Kastell wo Ur-Shak ist hochgeklettert und da schwebt kein Buch in der Luft??
Das ist wirklich merkwürdig
02.05.2002, 14:37 #18
Lord ColdFusion
Beiträge: 22

ja hab grad nochmal nachgeschaut da is nix :( und das buch hab ich ganz sicher gelesen
02.05.2002, 14:55 #19
Yerodin
Beiträge: 2.197

Bug? Cheat Befehl wäre insert riddle 2 (oder riddle2, theriddle2)
Find ich aber extrem komisch das das Teil nich da ist.
Ercheate das mal und schau ob das 3te da ist
02.05.2002, 15:19 #20
Lord ColdFusion
Beiträge: 22

ok
02.05.2002, 16:30 #21
Lord ColdFusion
Beiträge: 22

jo ok so hats hingehaun. musste das buch bei dem kastell ercheaten dann lief es.

ps: hab ich am ende einen schrecken bekommen
pps: das zweite rätsel war aber verdammt schwierig
Seite 1 von 1  1