World of Gothic Archiv > OT-Forum
Regeldiskussion #7
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
18.05.2002, 09:40 #101
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Joni : Interessante These, leider ziemlich hirnrissig. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, habe ich niemals behauptet, dass ihr im RL die Oberärsche seid. Aber immerhin schön dazugereimt. Im Übrigen hat sicherlich keiner von euch behauptet, dass sein eigener Post sinnlos war. Das hab selbst ich nicht behauptet. Ich habe von der Niveaulosigkeit eurer Posts gesprochen und dass sie zudem noch ziemlich schlecht geschrieben waren. Zu eurer angeblichen Erkenntnis : Für mich haben sich einige Posts in anderen Foren nicht so ganz nach Einsicht angehört.
Zu unserem "Rumgeflenne" : erstens hat hier keiner rumgeflennt, ich kenn da aber andere Gebiete, die hochwassergefährdet sind. Zweitens kann man euer ach so edles Ziel auch auf anderem Wege erreichen. Da braucht man keine achtoderwasweißichwieviel köpfige Gruppe die Randale veranstaltet. Zudem ist es sicher lobenswert, dass Tak die Sache so einfach hinnimmt, trotzdem war die Aktion meiner Meinung nach einfach unfair und auch, wie schon oben gesagt, unnötig.
Denn falls es einem gewissen Joni noch nicht aufgefallen sein sollte, gibt es auch noch Leute in diesem Forum, die hier ernsthaft posten wollen.
18.05.2002, 12:35 #102
Elessar
Beiträge: 495

quote:

Zitat von Alaerie
elessar macht auf einzelgänga (is oft am meer aber sieht keinerlei andere personen dort, juchu Alaerie ist luft *g* nein, scherz),



Sorry, Einzelgänger ist mein Beruf, aber kannst mich gerne ansprechen, wenn ichs nichst tue, ich meine du schreibst ja auch, ich sei beschäftigt und du würdest mich jetzt wohl besser nicht stören :D
20.05.2002, 10:23 #103
Elessar
Beiträge: 495

Also, ich muss das jetzt einfach loswerden, aber was sollen solche Posts?

quote:

xy kratzte sich am Kopf, so einschläfernd war xy ja auch nicht, außer er wandte den Schlafzauber an, doch den brauchte der Typ nicht. Der sah aus wie der Terminator nach der Begegnung mit dem X2000 oder wie der Bösewicht da hieß, den werden wir wohl besser n bissl gesund machen. xy rief zu zwei Glatzen:
"Hey, helft mir mal den Yuppi da in meine Hütte zu tragen, hier holt er sich ja den Tod."
MIt vereinten Kräften und der MACHT hatten sie es geschafft yx in die Hütte des Baals zu tragen wo er erstmal verarztet wurde, mit Salben und Verbänden und so nem Zeug, mehr konnte xy nicht tun.



Terminator in Gothic, die Macht in Gothic...

quote:

Da ihn anscheinend niemand aufhielt trat der Magier ins Lager, schlug ein Zelt auf dem Dach von Caloms Hütte auf, grillte ein paar Blutfliegen und wartete auf Aufmerksamkeit...


Ich musste zwar grinsen, aber was soll das, ei Zelt auf Caloms Hütte?

quote:

xy begann ein Lied zu summen und Strohhalm für Strohhalm an Kaloms Dach langsam anzusengen... Die anwesenden Templer und Novizen fanden es unterhaltsam und klatschten...



Wie bitte?

Ist es euch einfach nicht mehr ernst mit dem RPG, oder wie sieht das aus?
20.05.2002, 10:37 #104
Krigga
Beiträge: 2.321

Ach jetzt nimm das doch nicht so ernst und lass den lieben netten Gabriel in Ruhe.
Der postet immer so und..glaub das andere war find ich lustig und wenns dem Lager nicht passt schießen sie ihn halt runter.

Es muss ja irgendwelche Leute im RPG geben die nicht immer alles ernst gemeint schreiben, von denen gibt es viel zu wenige, aber Gabriel ist einer davon.
20.05.2002, 10:50 #105
Schattendämon
Beiträge: 190

Genau, schreibt, was ihr wollt. Is eh wurscht.
20.05.2002, 10:56 #106
Krigga
Beiträge: 2.321

Man *SichandenKopfgreif*

Hattest du wieder einen Rückfall Don ? :D
20.05.2002, 11:09 #107
Elessar
Beiträge: 495

Ich finde es ja auch witzig was da geschrieben wird, nur ist etwas unrpgeisch... naja

Komm Don, rappel dich wieder auf, wir wollen dich doch alle hier nicht so sehen, verdirbst den Leuten doch noch die Laune ;)

Ich meine Don schreibt auch nicht wirklich so ernst, wenn ich seine Posts lese, dan kipp ich manchmal beinahe um vor Lachen, aber alles in schönster Rpg Form
Werde jetzt meine Klappe halten...
20.05.2002, 11:17 #108
Cole
Beiträge: 2.773

Ich hasse es so etwas zu lesen. Da versaut die ganze RPG Stimmung. Der und Die jenige sollte sich mal ein bissche anstrengen oder abhauen, ich finde sowas zum kotzen.
Wenn man es nicht kann dann soll man es sein lasse. !
20.05.2002, 11:31 #109
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Nicht immer gleich über jede Kleinigkeit aufregen. Ist schlecht fürs Herz. Ich machs ja auch nicht. ;)
20.05.2002, 16:05 #110
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Oh Gott, löscht schnell alle meine Posts bevor Elessar und Charos sie zu Gesicht bekommen...:D
20.05.2002, 16:14 #111
Elessar
Beiträge: 495

ja pass auf aPe ich bin mir die schönsten Szenen schon am zusammenstellen hrhrhr morgen wirst du hier vor allen von und bloss gestellt und mit faulen Tomaten beschossen :D
20.05.2002, 16:31 #112
Cole
Beiträge: 2.773

Ha ha
mach dich nur lustig !

das ist echt unschön so nen sch*** zu lesen.

Es gibt viele Leute dich keine fantasie haben oder nicht so toll schreiben können. Das verstehe ich, aber das ist kein Grund gleich mit so nen mist anzufangen.
Ich richte mich gegen kein bestimmtest Mitglied, auch nicht gegen Gabriel oder so ( :D) ich will es nur anmerken.

Bitte bemüht euch ein wenig realistisch zu sein und zeitgemäß zu schreiben.
20.05.2002, 16:37 #113
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Wieso findest du das bitteschön scheiße?
Gabriel ist genau wie mein Äffchen ein Irrer und postet halt gerne skurriles Zeug. Ich persönlich lach mich jedesmal kringelig, ich versteh deinen Ärger nicht. Zugegeben, man braucht einen etwas ausgefalleneren Humor um über diese Art von Literatur lachen zu können aber deswegen gleich wieder auf die Barrikaden gehen? Nirgends steht geschrieben dass das ganze RPG absolut bierernst und Gothic-treu sein muss. Also kein Grund aus der Haut zu fahren.
20.05.2002, 16:49 #114
Cole
Beiträge: 2.773

ich fahre nicht aus der haut :D
ich rege mich auch gar nicht auf :D
ich habe auch gar nichts dagegen wenn er lustig schreibt und man lachen muss.
ich finde es nur scheiss wenn man begriffe benutzt die aus dem reallife stammen
ich finde das nicht so toll weil es die stimmung versaut.

ich ich ich .. :D :D
20.05.2002, 16:55 #115
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Du bist okay
Ich bin okay
Peace Bruder :D

(So sollten ab jetzt alle Diskussionen hier ablaufen ;) )

Ich find das nicht so schlimm, Slapstick-Einlagen frischen das RPG meiner Meinung nach deutlich auf. In einer ernsthaften Quest ist das natürlich unangebracht aber im Normalfall...
Naja, ist eh Geschmackssache
20.05.2002, 17:11 #116
Cole
Beiträge: 2.773

na ja macht was ihr wollt, ich werde es überlesen :D

also viel spaß ;)
20.05.2002, 17:42 #117
Krigga
Beiträge: 2.321

Also schreiben kann ich gut, wers noch immer nicht überrissen hat.
Gabriel ist Krigga und ungekehrt genauso.
Krigga schreibt hübsch und der REst seiner Accounts auch, Gabriel ist etwas abgedreht und was soll denn diese Aussage es verdirbt die Stimmung des RPGs ?
Gabs denn früher keine bekloppten ? Der eine Reisbauer da war ja auch so n abgedrehter Freak.....Fakt ist.
Gabriel ist Gaga...und das ist auch gut so !
20.05.2002, 17:58 #118
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die beiden Posts von Diego wurden gelöscht. Wenn er das RPG auch in Zukunft nicht ernst nimmt, fliegt er halt.
Ende.
20.05.2002, 18:05 #119
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich sag jetzt mal nicht was ich davon halte.

Ich wollte lediglich aufmerksamkeit erregen, was mir schließlich gelungen ist, weshalb Cor Kalom mir die gewünschte Auskunft gegeben hat. Ausserdem wollte ich das RPG mit einem kleinen Gag auflockern, der eh größtenteils unbemerkt geblieben wär, die, denen er aufgefallen wär jedoch zum schmunzeln gebracht hätte.

Eine PM hätte es getan, und ich hätte alles verändert.

Aber anscheinend ist hier jemandem eine Laus über die Leber gelaufen... Das derjenige das an anderen auslassen muss, tut mir für ihn leid!

PS: Nicht ein Smilie! Warum? Weil ich das vollkommen ernst meine!
20.05.2002, 18:24 #120
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Unbemerkt bleibt gar nichts. Und die beiden Posts waren schon dreist. Da kann man auch mehr aussenrum schreiben. Ich glaube kaum, dass hier jemand was gegen ein bisschen Humor hat, aber die beiden Posts waren literarisch gesehen geschackslos. Zudem gibt es für das RPG nunmal ein paar Regeln an die man sich halten sollte. Dazu gehört zum Beispiel, dass niemand Superman ist. Und wenn man einfach mal so auf Kaloms Hütte ein Zelt aufschlägt und dann noch die Hütte anbrutzelt ist das halt schon etwas hart. Vor allem dass dann keiner was dagegen unternimmt, nein die Temler klatschen auch noch Beifall. Eigentlich könnte ich mal wieder zum Mars segeln, da gab's doch gute Knopper....
21.05.2002, 20:01 #121
Adonis
Beiträge: 1.646

Was sind Knopper?
Naja, als der Mann mit dem Eiswagen sollte ich mich aus dieser Diskussion wohl besser raushalten.
@Diego: Lass dich nicht unterkriegen.
21.05.2002, 20:03 #122
Petrusimmerda
Beiträge: 58

sorry, bitte löschen!
24.05.2002, 09:47 #123
Radeck
Beiträge: 1.291

@Don: Mal ne Frage, wie sieht das mit dem Spruch aus:
Blutmagie: Magisches Blut: Ermöglicht alle Zauber der zweiten Stufe.
Betrifft das alle Zauber der Amazonen, oder alle Zauber überhaupt?
Weil alle Zauber der Amazonen...wäre ja fast sinnlos, da man die ja sowieso kann, wenn man auch den kann...muss halt nur die Rune kaufen. Oder seh ich das falsch?
24.05.2002, 15:45 #124
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich seh's eher als ne Art Freischaltung der Zauber der zweiten Stufe der Amazonen an, also erst magisches Blut ermöglicht einer Magierin der Amazonen, die Zauber der zweiten Stufe überhaupt anzuwenden.
27.05.2002, 17:09 #125
Gotrek
Beiträge: 417

Ich hätte da mal ne frage:
Ich bin im NL und ich würde gerne wissen ob mn da sone art Tiermensch sein darf oder nicht. Als Vampir wird man ja nirgends AUfgenommen das ist ja klar. Aber als Tiermensch denk ich mal ist das was anderes. Ich hab mir das auch nur so gedacht das ich so Aussehen und die Jagdtriebe usw. kriegen würde und nicht son Mordenders Vieh. Ich hoffe das ist erlaubt. Und nochmal. Ich bin trozdem noch von dem Charakter her gleich halt nur das obene beschriebene und so. Puh so och hoffe das geht klar und ich würde das auch mit nem Quest verbinden. So das wars.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »