World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was im 1.Kapitel machbar ist
Seite 2 von 2  1  2 
09.05.2002, 14:20 #26
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich habs im ersten Kapitel schon auf Level 9 geschafft . :D
Bin aber schon mit Level 6 dem AL bigetreten :D.
09.05.2002, 15:05 #27
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also wenn man eine gute Waffe braucht geht man in die Mine und holt sich Steinbrecher(36).
Damit vermöbelt man Bullit und bekommt Furchtbringer(42).
Damit vermöbelt man Jackal und bekommt Knochenbrecher(54).(und ne nette schwere Armbrust)
Damit vermöbelt man Lares und bekommt Lares Axt(65).
Damit vermöbelt man Raven und bekommt Rabenrecht(70).
Mit Rabenrecht hab ich den großen Troll besiegt!!!
Dann hab ich mir Scars Schwert(85) besorgt. (und ne nette Kriegsarmbrust)
Lees Axt hat ich auch, aber ohne 2H skill is das nich so der Bringer.

Mit Scars Schwert bin ich durch die Barriere gezogen und hab ALLES platt gemacht, außer die Skelette (und die Snapper bei der Küstenruine, da ich nicht durch das Tor kam)
Auch die Feuerwarane, Schattenläufer und die 3 Golems mussten dran glauben. Mit den Herzen konnt ich übrigens super zaubern! ohne Magiekreis! Am meisten Exp gabs in der Trollstadt *gg*

Also Xardas Dämon is nich da und die Kiste mit der Erzrüstung ist verschlossen.

Ich hab alle andern Menschen nicht umgehaun und war dann Stufe 23!
Natürlich alles ungecheatet.

Die normalen Monster respawnen übrigens nur im 2. und 5. Kapitel.

Wann ich genau dem AL beigetreten bin, weiß ich jetz nicht. Ich hatte auf jeden Fall Lares Axt und nen Novizenrock(=Rock? das ja schwul! *gg*).
10.05.2002, 09:04 #28
IdleEyes
Beiträge: 179

Aha.

Jetzt hab ich also ein Maß, wie weit man gehen kann! Scar hab ich allerdings nicht geschafft. Aber das liegt vor allem an der nicht vorhandenen Rüstung. Ich bin gerade Level 14, hab Lares Axt (dank Tipp!), sämmtliche Golems, Snapper und Tiere platt. Jetzt fehlen eben nur noch die meisten Orks, Feuerwarane und Skelette... na ja, auf geht´s.
10.05.2002, 09:55 #29
Syru
Beiträge: 54

Wäre es nicht theoretisch schon im ersten Kapitel möglich, ins innere der Klosterruie vorzudringen? Der Inhalt der Vorratskiste ändert sich ja nicht...und man hat doch zwei Spruchrollen dafür...
10.05.2002, 10:51 #30
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich glaub schon und man kann sich dann vielleicht auch schon direkt den Fokus schnappen.
10.05.2002, 11:05 #31
Mohammed
Beiträge: 1.062

Die kommen doch erst alle mit der Fokussuche, oder???
10.05.2002, 11:10 #32
Syru
Beiträge: 54

Kann schon sein...man kanns ja mal ausprobieren...eine andere Frage wäre, ob man das tor schon öffnen könnte....
10.05.2002, 11:12 #33
Mohammed
Beiträge: 1.062

Jep. Das geht. Nur hilft einem Gorn später nicht mehr wenn man es schon vorher öffnet. Der bleibt dann einfach davor stehen und rührt sich nicht vom Fleck.
10.05.2002, 11:13 #34
Syru
Beiträge: 54

Und wenn man es dann nochmal schließt und wieder öffnet? vielleicht nimmt das Spiel es für richtig...
10.05.2002, 11:17 #35
Mohammed
Beiträge: 1.062

Nö, tuts nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob's geht. Hier hatte jemand mal das Prob. Bei dem hat nichts geholfen.
10.05.2002, 11:19 #36
Syru
Beiträge: 54

hmm...dann lass ich das Tor lieber in Ruhe...
Bin nämlich auch grad dabei, alles im ersten Kapitel zu machen...;)
Die alte Streitaxt kurz vor Xardas Turm hab ich schon...:D
10.05.2002, 13:34 #37
YACC
Beiträge: 113

die foki sind schon da außer der wo dieser novize ist der durchdreht dort ist der fokus noch weg warscheinlich wollte sich pb die arbeit sparen es so zu machen das die foki erst bei der suche auftauchen.
15.05.2002, 17:37 #38
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Level 24
ich hab lvl 24:Scars Schwert, beinahe alle tot(sollten Personen mit schlechten PC auch machen), sogar Chromanin 6, Zombies in Xardas altem Turm tot, Scars Schwert, Scar und Arto tot(mein ich ernst), Stärke 103, Fokus aus der Bergfestung, Fokus aus der Klosterruine, Fokus unter dem Stonehenge, Lees Axt, ohne einem Lager beizutreten
Seite 2 von 2  1  2