World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #11
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
01.06.2002, 21:06 #276
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Der Treffpunkt war nicht zu verfehlen, schliesslich standen allerlei Buddler und Bauern herum, und man konnte den Lärm Meterweit hören. Argos überlegte, wie er diese Buddler für ihre Unachtsamkeit strafen könnte, schliesslich wäre es einem Wolfsrudel ein leichtes, die ganze Gruppe umzubringen. So schlich er sich vorsichtig an die Gruppe an, so dass niemand ihn hörte. Dann nahm er seinen Bogen vom Rücken, spannte ihn, legte einen Pfeil auf und zog ab. Genau vor Kra' Shaks Füssen steckte der Pfeil im lockeren Waldboden. Leise nahm Argos einen zweiten Pfeil aus seienm Köcher, diesmal war Haiopei dran. Bei praktisch unhörbaren Sirren der Sehne konnte sich Argos ein Grinsen nicht verkneifen. Er zog sich zurück und umrundete die Lichtung. Von der anderen Seite kam er keine 5 Minuten später auf die Lichtung.

Seit mir gegrüsst, werte Kameraden!
01.06.2002, 21:13 #277
Kra`Shak
Beiträge: 600

Nun kamen die anderen und setztn sich neben den Buddler und warteten ob es noch irgendetwas offizelles zusagen gab. Denn der Buddler wollte seine neue Klinge aus dem Laden unbedingt aus probieren.
01.06.2002, 21:18 #278
Mohammed
Beiträge: 1.062

Mohammed hatte gespannt Gotreks gute Bogenführung beobachtet. Er verließ sich jedoch mehr auf den Nahkampf und machte sich auf, um einen oder zwei andere Scavanger zu erlegen, welche etwas weiter rechts nach Würmern oder ähnlichm grassten. Behende rannte Mohammed über den Waldboden, bis die Scavanger die einzelenen knackenden Stöcke wahrgenommen hatten. Blind vor Dunkelheit stürmten die zwei Tiere in Richtung des Buddler's, der sich jedoch bereits hinter ein paar Bäumen versteckt hatte und mit gezückten Waffen auf Scavanger wartete. Hehe! Gleich ist es so weit. ,dachte Mohammed.
01.06.2002, 21:18 #279
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Pfeiffend, als wäre das nichts besonderes und als würde er es täglich tun, ging Argos zu den beiden Pfeilen und zog sie aus dem Boden. In knapp 50 Schritt Entfernung war eine Molerat zu sehen. Innerhalb von knapp zehn Sekunden hatte Argos den Bogen vom Rücken genommen, gezielt, und das Geschoss dem Tier in den fleischigen Rücken gejagd. Insgesamt eine gute Leistung. Diese Jagd ging Argos viel zu einfach.

"Achtung, ein Schattenläufer!"

Der Schrei hallte durch den Wald und Argos tat so, als hätte er etwas furchtbares gesehen und rettete sich auf die unteren Äste eines Baumes.

(Argos hatte gescherzt)
01.06.2002, 21:19 #280
Gotrek
Beiträge: 417

Gotrek hatte das Fleisch abgeschnitten und eingepackt."Will jemand ein Bier? Ich hab viele dabei." Ein paar andere Scavenger standen fast in der nähe aber Gotrek wollte erstmal Pause machen."Los kurze Pause." Gotrek packte Bier und Fleisch aus und bietete es nochmal an. Er wußte das es weil es Nacht war probleme geben könnte, weil um diese Zeit Schattenläufer unterwegs waren. Aber gegen so ein Vieh hätten sie wohl kaum eine Chance oder? Er wußte es auch nicht, vielleicht sollte man es ja mal ausprobieren?
01.06.2002, 21:23 #281
haiopei
Beiträge: 1.705

Man Argos was soll das du hast mich vieleicht erschreckt mach das nicht nochmal
haiopei konnte sein Herz klopfen hören er wurde schon lang nicht mehr so erschreckt
Ja ich würde gerne ein Bier haben Gotrek Fleisch habe ich selber dabei aber danach kann die jagd dann losgehen oder?
01.06.2002, 21:25 #282
Kra`Shak
Beiträge: 600

Oh mein Gott jetzt hatte sich Kra´Shak aber erschrocken und rannte hinter Argos her als ob er der Schaten läufer sei.

ARRR ICH BIN EIN SCHATTENLÄUFER!!! ICH WERDE DICH ZERTRAMPELN!!!

Grinsen lief der Buddler noch ein Stück und drehte sich dann um um nun auch endlich mal einen Fetten Scavanger zu schnappen.
01.06.2002, 21:29 #283
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo, danke, bei einem Bier kann ich nicht nein sagen. Fleisch hab ich selber. Aber danke. Ich gönn mir mal ne 5 minutepause, wir waren grad wieder kurz jagen.
Aber mit haiopei und mohammed war das kein Problem. Eray nahm einen großen Schluck von seinem Bier, was ihm Gotrek angeboten hatte.
01.06.2002, 21:35 #284
Gotrek
Beiträge: 417

"Natürlich die Jagd hat schon begonnen ich würde vorschlagen zwei Teams zu bilden. Wer will mit mir kommen und wer will mit wem gehen? Das will ich erstmal wissen."Gotrek schaute in die Runde. Die Buddler und Zombiebreaker waren schon gespannt auf die Jagd so kam es Gotrek jedenfalls vor. Sie guckten allse schon wild mit den Augen suchend herum nach einer kleinen Heerde Scavengern oder wenns nur einer war dann sollte es auch nur einer sein.
01.06.2002, 21:36 #285
Kra`Shak
Beiträge: 600

Der Buddler freute sich wie ein kleines Kind und rannte auf den erst besten Scavanger zu den er sehen konnte er zog sein Grobes Schwert aus der Halterung und blieb ein paar Meter vor dem Vogel Tier stehen.
Dieses blieb ne Zeit lang stehen und stürmte dann auf hin los. Die gelegenheit ergriff der Buddler und schlug es mit zwei gezielten Schlägen nieder. Das Vieh blieb bewegungslos auf dem Boden liegn.

JA Tausend Pu kte für Kra´Shak

lachte der Buddler und zog sien Beute zurück zu den anderen.
01.06.2002, 21:38 #286
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich würde sagen das wir in jedem Team einen Schützen haben sollten was meint ihr? der schütze lockt die Scavenger mit Pfeil und Bogen an und die Nahkämpfer machen sie dann ich nahmkampf platt oder?
01.06.2002, 21:42 #287
Gotrek
Beiträge: 417

"OK können wir machen ich geh zu haiopai und wen er noch inder Gruppe mithaben will. Die anderen nehmen wen weiß ich noch. So würde ich jedenfalls sagen."Gotrek biss noch einmal von seinem Fleisch ab und nah ein schluck Bier.
01.06.2002, 21:43 #288
Mohammed
Beiträge: 1.062

Mohhamed hatte keine großen Probleme dabei gehbt, die zwei Scavanger zu erlegen. Der eine war ihm bei voller Geschwindigkeit ins Schwert gerannt und den anderen kostete ein gezielter Schwertschlag das Leben. Nchdm er sie ausgenommen htte, ging er zu den nderen... Ich hoffe doch ich hbe nichts wichtiges verpsst?! , sagte Mohammed, während er auf Gotrek zu lief. Nchdem Haiopei ihn aufgeklärt hatte sprch er Nun gut, dann bin ich bei den Nahkämpfern. Er wartete auf weitere Instruktionen.
01.06.2002, 21:45 #289
Kra`Shak
Beiträge: 600

Bei den anderen Buddlern wurde gerade eifig geplant welche Teams gehen.

Ist gut die Idee mit den chützen in jedem Team. Dafür bin ich auch. Sonst ist es mir eigentlcih egal mit wem ich gehe!
01.06.2002, 21:46 #290
Gotrek
Beiträge: 417

"Wir müssen die Gruppen jetzt mal aufteilen ich geh zu haiopei und Kra'Shak. Die anderen gehen zusammen los. OK?"Gotrek blickte in herum ob auch kein Scavenger kam der sie überraschen könnte.
01.06.2002, 21:49 #291
haiopei
Beiträge: 1.705

Ok es kann los gehen die Teams sind so gut
haiopei konnte es nicht mehr erwarten endlich einen Scavenger zu erlegen nicht weit von ihm entfernt stand einer also lief haiopei mit gezogener Waffe auf ihn zu und brachte ihn mit 2 schnellen rechts links hieben zu boden....
01.06.2002, 21:52 #292
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ok, ich geh dann mit mohammed, Argos und Zombiebreaker, dann kann ja die Jagd endlich losgehen oder ist noch was zu klären?
01.06.2002, 21:52 #293
Kra`Shak
Beiträge: 600

KraShak drehte beinahe durch mit so vielen auf Scavanger Jagd mein Gott das ist ja soooo Krass.

Ich will sofort nen neune Scavanger haben.

Der Buddler hatte den ersten bereits in sienm Rucksack verstaut.

Haiopei und Gotrek komm wir geh etwas tiefer in den Wald
01.06.2002, 21:54 #294
)-(arlequin
Beiträge: 557

plötzlich hörten sie Schnelle Schritte näher kommen. Einige zogen ihre Waffen doch dann sahen sie dass es nur Spawn war.

Hi, hab ich schon was verpasst? Ich hab mich leider etwas verspätet.
01.06.2002, 22:02 #295
haiopei
Beiträge: 1.705

Ok dann kanns ja jetzt richtig los gehen ich mache nur noch den Molert dahint platt und dann können wir
haiopei stürmte zum Molerat und schlug im bevor dieser sich umdrehen konnte den Kopf ab dann nahm er noch schnell das Fleisch und verstaute es in seiner Tasche
Spawn du kommst am besten zu uns also mir Kra Shak und Gotrek. So bin bereit es kann los gehen.
01.06.2002, 22:03 #296
Gotrek
Beiträge: 417

Gotrek holte seinen Bogen hervor und schoß auf einen Scavenger der sofort tot umfiel. Ein Scaveneger allerdings kam dierekt auf ihn zu und Gotrek musste sein Schwert zücken."Los komm doch her!"schrie er nur und wich schnel aus. Ein schneller Hieb in den Nacken des Scavengers töteten nun auch diesen Scavengers. Gotrek wollte gerade das Fleisch abschneiden als ein Fürchterlich Atem in seine Nase stieg: Mohammed hau ab."In dem moment durchstieß ein riesiger Schrei den Wald. Gotrek blickte nachoben und schrie:"Ein Schattenläufer!!!"Und rannte los."Wir müssen zu der anderen Gruppe damit wir ne chance haben kommt mit. Sie liefen so schnell sie konnten zu der anderen Gruppe
01.06.2002, 22:05 #297
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray schlich mit seiner Waffe in der Hand ganz vorn im Team. Die andern im team hinterher.
Leise! Ich hab was gehört, hat sich wie ein Wolf angehört!
Doch sie begegneten zum Glück keinen.
Ui, Glück gehabt, ich dacht einer wär in der Nähe. Schaut nach vorn, da sind 3 Scavenger, die holen wir uns oder?
Die andern nickten zu, und sie griffen die Scavenger an.
01.06.2002, 22:07 #298
Kra`Shak
Beiträge: 600

Mein Gott das was ist für ein reisen Monster! DIeser riese ist ja gigantisch. Die 3 Jäger rannten mit aller Kraft und so schnell sie hiere Beine tragen konnen zu den anderen zurück.
01.06.2002, 22:07 #299
)-(arlequin
Beiträge: 557

Spawn war leicht verzweifelt, aber da sah er seine Freunde Mohammed und eray und wollte zu ihnen. Doch da sah er plötzlich auch das riesige Schwarze Vieh. Aaaahh....sch...schei...schei*e stammelte Spawn und rannte dann so schnell er konnte.
Der Schattenläufer grunzte laut und die ganze Gruppe geriet in Panik.
01.06.2002, 22:09 #300
haiopei
Beiträge: 1.705

haiopei Gotrek Kra Shak und Spawn leifen so schnell sie konnte als sie dann die andere Gruppe sahen schrien sie:Zieht eure Waffen ein Schattenläufer wir können ihm nicht mehr entkommen also bringt nur noch Kämpfen etwas wenn wir Glück haben schaffen wir ihn
Als haiopei und die anderen dann nah genug an der anderen Gruppe angekommen waren drehten sie sich um und zogen ihre Waffen der Schattenläufer kahm immer näher haiopei hatte angst aber war auch fest entschlossen wenn es sein müsste bis in den Tot zu kämpfen wenn es sein müsste......
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17