World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lester
Seite 1 von 1  1 
13.05.2002, 16:46 #1
TheRock
Beiträge: 611
Lester
Öhmmm ich glaube ich hab da n Problem, ich habe mich kurz vor dem Auftrag die Foki zu suchen auf den Weg gemacht um mehr Erfahrung zu sammeln, dabei bin ich zufällig auf die Felsenbug gestoßen und hab dann über einen echten Umweg den Fokus bekommen(durch Zufall) und jetzt steht Lester vor der Burg und ich kann den Auftrag "Fokussuche in der Felsenburg" nicht abschließen , weil ich die Foki alle gefunden und abgegeben habe.
Was kann ich jetzt noch machen???
13.05.2002, 17:03 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hm, schwer zu verstehen.Wenn du bereits alle Foki hast, geb sie bei Saturas ab.Dort geht es dann auch weiter.Lester brauchst du ja nicht.Jetzt sollte Xardas dran sein, das erzählt Saturas dir doch.
13.05.2002, 17:24 #3
Tomok
Beiträge: 522

Jo ich denke Harald hat den Punkt getroffen.

Aber Ich finde es generell schon ziemlich witzig, wenn man die ganzen Monster an den Fokusstandorten schon vor dem Foki-Quest killt. In den Dialogen mit den jeweiligen Helfern ist dann immer von nem "harten Kampf", oder von "guter Arbeit" die Redem obwohl da längst keine Monster mehr sind. Bei dem Trollschlucht-Fokus und Diego kommt das besonders gut. ;)
13.05.2002, 17:37 #4
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Was meinst du genau?
Wie hast du denn den Fokus gekriegt?

@all: Es gibt doch auch ein Lester-Bug-Fix-Buch, oder?
14.05.2002, 06:30 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

Jop das gibts, das schickt Lester nach Hause. Da Lester (eigentlich) storybedingt noch im Kloster stehen sollte ist das nicht von Bedeutung!
Lester hat nurnoch beim Treffen von Bedeutung und dazu brauch man den Fokus nicht mit ihm geholt haben. Ich hab mir den Fokus früher mal ercheatet und abgegeben => keine Probleme!
14.05.2002, 13:20 #6
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Raven the 4th
@all: Es gibt doch auch ein Lester-Bug-Fix-Buch, oder?


Diese Buch sorgt nur dafür, dass Lester wieder zum Eingang vom Sumpf kommt, falls er bei seiner Führung durch das Sumpflager irgendwo hängen bleibt.
14.05.2002, 13:40 #7
TheRock
Beiträge: 611

@ Raven
ich bin glaube ich da runter gesprungen, war dann zwar halb tot, aber sonz nix. ;)
@all :)Danke :)
Seite 1 von 1  1