World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #20
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
05.07.2002, 21:36 #326
Engardo
Beiträge: 1.626

..."ok das reicht jetzt geht in eure Hütten. Ich denke das ihr heute genug gearbeitet habt.Morgen könnt ihr wieder zu der nomalen Zeit antreten."-schrie Zombiebreaker über die Reisfelder des neuen Lagers die nun auch von der Dunkelheit eingeholt wurden.Die Reisbauern verließen freudig die felder. Ihnen entgegen kam der Schläger den Zombiebreaker losgeschickt hattee um die Pfeile für seinen Bogen zu holen,"Und wo sind meine Pfeile?"fragte Zombiebreaker den Schläger."ach der hatte schon Feieraben jetzt bin ich umsonst zur Wohnhöhle hinaufmaschiert.",antwortete der Schläger."Ok das ist ja auch nciht so wichtig, gib mir das Erz du kannst ja morgen wieder los." Der Schläger gab Zombiebreaker das Erz wieder. Zombiebreaker verschwand damit in seine Hütte und legte das Erz beiseite.Er tart wieder hinaus zum Lagerfeuer um sich eine Scavengerkeule zu holen denn die ganze schreierei auf den Reisfeldern machte ihn hungrig.Er ging zurück in seine Hütte legte die Scavengerkeule zu Tisch und machte einen guten Reisschnaps auf. Er saß zu Tisch und aß die Scavengerkeule.ab und zu Trank er aus der Flasche mit dem Reisschnaps.
Nach dem Mahl ging er zu Bett...
06.07.2002, 14:43 #327
Engardo
Beiträge: 1.626

... Zombiebreaker erwachte spät.Als er die Augen öffnete sah er wie die Sonne schon scheinte.Es´muss um die Mittagszeit sein dachte Zombiebreaker.Schnell sprang er aus seinem Bett zog sich an, und schnallte seinen Gürtel mit seiner Waffe an.Er trat vor die Hütte und schaute auf die Reisfelder.Er fragte einen seiner Schläger:"Und alles klar gabs noch keine Ausschreitungen?" Nein ".antwortete der Schläger"alles ruhig".Da fiel ihm ein er hatte ja immer noch´keine Pfeile. Schnell holte er den Beutel mit den 55 Erz aus seiner Hütte.Den Beutel gab er seinem Schläger den er gestern schon losgeschickt hatte."Dieses mal sollte der Bogenmacher keinen Feierabend haben und wenn doch dann sorg dafür das er arbeitet."wieß Zombiebreaker seinen Schläger an.
Der Schläger machte sich sofort auf den Weg...
06.07.2002, 14:58 #328
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio erwachte heute, im Vergleich, wieder früher.
Sofort ging er wieder zum Trainingsplatz und machte seine Übungen.
Der Schürfer hat sich nun entschieden bei den Kämpfen mitzumachen.
Aber dafür musste er noch hart trainieren.
Gleich zusammen geschlagen werden wollte er nicht. Schließlich würde er sich sonst nirgendwo mehr blicken lassen können. Doch wenn er gewinnen würde wären die Leute bestimmt freuindlicher zu ihm, obwohl er auch nicht von allen angehimmelt werden wollte.
Der Schürfer zog seine Axt und schlug wild in der Gegend herum.
Man merkte dass er schon etwas gelernt hatte.
06.07.2002, 15:25 #329
Cole
Beiträge: 2.773

Charos hatte sich vor sechs Tagen in eine stille Ecke des Lagers zurückgezogen. Dort hatte er jeden Tag den einhändigen Schwertkampf trainert. Am Ende dieser Woche konnte er perfekt mit dem Schwert umgehen und war mit sich zufrieden. Nun war er bereit seinem Lehrer seine Fähigkeit unter beweis zu stellen. Er verließ sein kleines Lager und ging erst mal ausfürlich Speisen und Baden. Charos betrachtet die Sonne und stellte fest das es schon Nachmittag war. Nachdem er mit dem baden und essen fertig war machte er sich auf die Suche nach seinem Lehre Zeriachon. Doch er fand ihn nicht. Wo könnte er sich rumtreiben ? Er wusste es nicht und so setze er sich in die Mitte des Trainigsplatzes und wartet auf ihn. Hoffenlich würde er bald kommen, dann konnte er die Prüfung schnell absolvieren.
06.07.2002, 19:00 #330
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Der unsympathische Typ tauchte wieder auf. Seufzend erhob sich Argos von seiner Bank, nun musste er den Schläger wohl oder übel bedienen.

"50 Pfeile willst du also?"

Argos ging in seine Hütte, er holte Pfeile miesester Qualität, aber ein Laie hätte den Unterschied nur schwer bemerkt.

"Bessere Qualität hab ich nicht. Gib mir dein Erz und verschwinde."

Argos atmete auf, als der Glatzkopf wieder den Weg zurück zu den Reisfeldern trottete. Argos setzte sich wieder auf seine Bank, er genoss es, in der geschützten Höhle zu sein, während es draussen in Strömen regnete. So schnitzte er bis am Mittag 5 Pfeile für den Eigengebrauch fertig. Besorgt schaute Argos zu dem Scavenger, welcher er schon seit einiger Zeit erledigt hatte. Auf dessen Brust waren auf einem grösseren Kreis sämtliche Federn ausgerupft, Argos würde sich bald ein neues Tier besorgen müssen. Gerade wollte er sich an die Arbeit machen, als ein Bandit zu seiner Hütte kam.

"Mensch, Argos. Du brauchst doch nicht so wild zu arbeiten. Denk lieber an die Sache, die am Montag läuft."

Argos stimmte dem Banditen zu, und legte den Bogen beiseite. Grinsend zeigte er dem Banditen seine 4 besten Pfeile. Sie waren besonders gut geschnitzt und hatten rundum rund 20 Widerhacken. Argos' Name war auf jedem von ihnen kunstvoll, aber immernoch lesbar eingeschnitzt. Zuvorderst steckte der Stachel einer Blutfliege, welcher noch einige Gifttropfen des Untiers in der Giftdrüse hatte. Argos war sich sicher, dass dieses Gift für den betroffenen sehr schmerzhaft war. So verstaute er noch zwei Dutzend normale Pfeile in seinem Köcher, und anschliessend verliess er die Hütte, um noch eine gute Stunde mit seinem Bogen zu trainieren.
06.07.2002, 19:54 #331
Engardo
Beiträge: 1.626

...Zombiebreaker schickte die reisbauern heim:" Los verschwindet,das reicht für heute.Kommt morgen wieder."schrie Zombiebreaker über die Reisfelder.Er wollte gerade zurück in seine Hütte da kam der Schläger den er lodgeschickt hatte um ein paar Pfeile zu holen. Und wo sind die Pfeile"? fragte Zombiebreaker seinen Schläger. Der Schläger warf die 50 Pfeile Zombiebreaker direkt vor dei Füße ohne ein sterbenswörtchen zu reden.Zombiebreaker warf dem Schläger 5 Erz zu." Hier trink einen Reoisschnaps für deine Mühen.Zombiebreker nahm die Pfeile auf und verstaute sie neben seinem Bogen.Dann kann ich jetzt ja mal ein bisschen üben, dachte Zombiebreaker.Er setzte sich zu seinen Schlägern ans Lagerfeuer und machte sich eine Scavengerkeule.
Als die Scavengerkeule fertig war ging er in seine Hütte und aß sie mit einem guten Tropfen Reisschnaps...
06.07.2002, 22:21 #332
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio hatte sehr lange trainiert. Er war jetzt am Ende und hörte auf. Da er nur auf den Kampf konzentriert hat ist im nicht aufgefallen dass Charos in der Mitte des Platzes sass.
Der Schürfer wischte sich noch schnell den Schweiß von der Stirn und ging dann zum Banditen.
Hallo Charos. Wie lange bist du schon hier? Du trainierst ja gar nicht. Was machst du dann hier?
06.07.2002, 22:33 #333
Cole
Beiträge: 2.773

Charos musste bei Scipios Worten grinsen. "Ich habe die letzen fünf Tage nichts anderes gemacht als trainieren. Ich hatte mich ein wenig zurückgezogen. Ich habe trainiert um endlich meine Prüfung abzulegen. Aber ich habe heute Zeriachon noch nicht gesehen. Dann muss ich wohl bis morgen warten." Charos stand auf und wischte sich das bisschen Dreck von seiner Hose. Nachdenklich runzelte er die Stirn und sagte dann:" Sag mal, hast du lust ein wenig mit mir zu kämpfen ? Das wäre eine gute letze Übung vor der Prüfung."
06.07.2002, 22:46 #334
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Kämpfen? Wenn du mich nicht gleich umbringst helf ich dir gerne. Ich will ja auch in nächster Zeit in der Arena des alten Lagers kämpfen. Da kommt mir die Übung nicht ungelegen. Du könntest auch im den Schatten eine aufs Maul geben hehehe.
Darauf zückte Scipio seine Axt.
Er versuchte erstmal zu verhindern dass Charos zu sicher wurde. Schließlich wird er bald ein Meister des Einhändigen Kampfes sein und war auch schon Bandit.
Deshalb stürmte er sofort auf ihn zu und schlug wie ein Wilder zu.
Charos war etwas überrascht und musste erstmal parieren und sich etwas sammeln. Scipio schlg mit aller Kraft zu und das so schnell wie möglich. Der Bandit musste sich aus diesem Stakato mit einem weiten Satz nach hinten retten. Dann rappelte er sich wieder auf. Der Schürfer stand da und wartete ab. Jetzt sollte Charos angreifen. Kurze Zeit standen die beiden da und sahen sich an. Umkreisten sich ein wenig.
Dann hohlte Charos zum Schlag aus und rannte auf den Schürfer zu. Scipio wollte grade abwehren als der Bandit, zu des Schürfers verwunderung, nach vorne Sprang, sich an ihm vorbei rollte, wieder aufstand und ihm einen schmerzhaften Tritt in den Rücken gab.
Scipio fiel zu Boden. Damit hatt er nicht gerechnet doch er rappelte sich wieder auf und ´ging in Kampfstellung.
07.07.2002, 00:16 #335
Cole
Beiträge: 2.773

Charos ließ ihm eine kleine Verschaufspause und ging dann wieder zum Angriff über. Er ließ viele schnelle, jedoch kraftlose Hiebe auf ihn niederprassen, schließlich wollte er ihn ja nicht umbringen. Scipio hatte sichtlich Mühe die Schläge zu parieren. Doch er kämpfte auch schon nicht schlecht. Einmal war charos unvorsichtig und konnte einen Schlag nur sehr knapp abfangen. Doch dann beendete er den Kampf. Sein Schwer fuhr zunächst nach unten und als Scipio sein Schwert ebenfalls nach unten bewegte riß Charos das Schwert wieder nach oben und schlug ihm sehr zwart mit der flachen Seite der Klinge vor die Schläfe. Scipio merkte den Schlag kaum doch er wusste das er geschlagen war. Er kämpfe schon gut, doch es wäre besser wenn auch er bei Unterricht nehmen würde. "Du warst gut man. Ich empfehe dir unterricht zu nehmen. Damit kannst du zu einem guten Kämpfer werden. Aber jetzt müssen wir aufhöhren. Es ist schon dunkel geworden und es hat keinen Zweck zu kämpfen wenn man nichts sieht. Bis Morgen dann." Charos verließ den Traingsplatz und ging direkt in seine Hütte um zu schlafen.
07.07.2002, 09:13 #336
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner war als erster aufgestanden und da niemand in sicht war, machte er sich an das Schwert der drei Dinge, die er in der nächsten Zeit herstellen wollte:
Ein Zweihandschwert:, einen Dolch: und einen "Kampf-"stab:, welche möglichst gut zueinander und zu einem Magier passen sollten.
[ot]für grössere Bilder bitte drauf klicken[/ot]
Speziell wollte er auf die Griffe (des Stabes: und des Schwertes:) achten und sie sehr genau ausbessern und verzieren.
07.07.2002, 11:10 #337
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio war ebenfalls in eine Hütte gegangen und gegen Mittag stand er wieder auf.
Nachdem er sich gewaschen hatte bging er wieder zum Trainingsplatz und nahm seine Axt. Er würde Zeriachon fragen ob er ihn im einhändigen Kampf zum Meister ausbildete. Aber etwas besser sollte er schon noch werden. Deshalb trainierte er wieder ohne Pause.
Den schönen Tag beachtete er garnicht. Es war zwar heiß aber der Wind wehte angenehm in regelmäßigen abständen über den Platz.
Die Sonne schien so auf die Steine in der Nähe dass es aussah als ob sie alle leuchteten. Und noch viele andere Dinge die man als Atemberaubend bezeichnen könnte. Er Schürfer würde ja auch lieber in der Sonne liegen und sich entspannen.
Aber das Training ging heute vor und so kämpfte er weiter gegen seinen unsichtbaren Gegner.
07.07.2002, 11:41 #338
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner lief der schweiss, Scipio Cicero, den er trainieren sah anscheinend ebenfalls. Neben dem Schmiedefeuer am Amboss den Glühenden Stahl zu bearbeiten war jedoch warscheinlich heisser und wenn es nicht Winden würde, würde Crowner auch etwas anderes machen. Crowner hatte die blanken, wertfollen Erzbrocken, die er noch aus der Alten Mine erobert hatte eingeschmolten und zu drei unteschiedlich langen stücken verarbeitet und küklte sie nicht im wasser ab, sondern legte sie an den Rand des Schmiedefeuers, dass sie weiterglühten, aber nicht schmolten. Nun machte er sich an das Schwert. Er stand an den Amboss, hielt die glühende Eisenstange mit einer Zange und begann sie zuerst kräftig ungefär so zurecht zu hämmern, wie die Form nachher sein sollte, das machte er mit einem Mächtig schweren Hammer, was verdammt viel Kraft brauchte.
07.07.2002, 11:44 #339
Crowner
Beiträge: 2.014

Nun kan die Feinarbeit, Crowner nahm einen leichteren Hammer, der immernoch genug schwer war und arbeitete die Form schon etwas genauer aus und schaute ein wenig auf die Klinge, das ging schon ein ganzes weilchen, doch das schwierigste am Amboss stand noch befor. Doch er machte lieber zuerst eine Pause und setzte sich ans Lagerfeuer um sich eine Moleratkeule zu braten und ein Eiswasser zu trinken

[ot]gehe mittagessen[/OT]
07.07.2002, 12:01 #340
Cole
Beiträge: 2.773

Charos stand heute etwas später auf, es war ein harter Tag gestern. Das Training war sehr kraftraubend und er war sehr erschöpft. Doch nun war er nach seinem Frühstück und einen auführlichen Bad im See erfrischt und bereit den Tag anzugehen. Nachdem er trocken war zog er seine Banditen Rüstung an und betrachtet sein Schwert. Es war keine Macke oder desgleichen zu sehen. Jecoch war die Klinge an einer Stelle ein kleines bisschen Stumpf. Das wollte er ändern, aber nicht vor der Prüfung, schließlich wollte er Zeriachon nicht verletzen. Er trainierte jetzt schon seid drei Wochen, jeden Tag. Sein Schwert ist in dieser Zeit zu einem gefährlichen Werkzeug in seiner Hand geworden, aber auch er selbst hat einige Kampftechniken erlernt. Ein paar Tritt und Schlag Kombinationen die er mit Schwertangriffen vereint machen ihn noch ein wenig gefährlicher. Aber auch an seine Körper hat er gearbeitet. Sein Äußeres hat sich zwar nicht verändert, seine Muskeln sind jedoch stärker als zuvor.

Charos ging zum Trainingsplatz um endlich Zeriachon zu finden. Dann konnte er seine Prüfung ablegen und sich dem nächsten Ziel widmen. Und diesmal war er dort, er hatte kaum gewagt daran zu glauben. "Hallo Zeriachon, schön euch zu sehen. Ich möchte gerne meine Prüfung ablegen und somit meine Ausbildung abschließen. Könntet ihr euch die Zeit dafür nehmen ?" "Nein tut mir leid. Ich habe jetzt keine Zeit. Komm doch mal die Tage wieder." Charos wandte sich zum gehen, traurig das er es schon wieder verschieben musste. Aber dann konnte er sich schon mal anderen Dingen zuwenden.
07.07.2002, 13:01 #341
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner machte sich nach dem essen und einer kleinen Ruhepause wieder an die Arbeit, diesesmal aber mit dem "kleinen" Hammer um das Schwert möglichst perfekt vorzuverarbeiten.
07.07.2002, 13:08 #342
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio sah das Charos und Zeriachon miteinander redeten. Wahrscheinlich wird Charos seine Prüfung machen wollen.
Der Schürfer brach deshalb das Training ab und ging Richtung Miene.
Dort war er ohnehin noch nie gewesen und er hatte grade Lust sich dort umzusehen. Und für seine Muskeln war das schürfen bestimmt nicht schlecht. Die musste er noch trainieren weil er Charos Schläge gestern nur schwer hatte aufhalten können.
Gut gelaunt stapfte er los.
07.07.2002, 13:12 #343
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven kam nach langem Fussmarsch sichtlich erschöpft im Lager an.
Sein Augenlicht verlies ihn vor Müdigkeit von Zeit zu Zeit immmer wieder und so kam es, dass er den weg zu seiner Hütte mehr schlafend als wachend zurücklegte.

Er torklete zur Tür hinein und fiel sogleich auf dem Boden neider.
Er war die letzten Tage durch nur beim Jagen und hatte keine Minute geschlafen. Er hatte einiges neues Wissen angewandt und so mehr Tiere erlegt als sonst. Aber auch machte ihm das Jagen nun so sehr Spass, dass er seine Gesundheit vollends vergas.

Und so schlief er nun auf dem Boden, seine Tasche neben sich leigend und Lionella, seine Ratte auf der Schulter sitzend.
07.07.2002, 13:38 #344
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner sah wie Raven the 4th durch das Lager getorkelt kam mit seiner ganzen Beute, dass er sich fast nicht mehr auf den füssen halten konnte. Raven the 4th viel durch die offene Türe, und schloss sie nicht mal mehr, Crowner eilte hin und sah Raven the 4th am Boden eingeschlafen. Er packte seine Waren voom Rücken und legte ihn ins Bett, das ergatterte tat er in die Truhe von Raven the 4th und dessen Ratte legte sich neben ihn ins Bett. Crowner ging aus dem Haus und machte sich dann wieder an die Arbeit.
07.07.2002, 15:56 #345
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio schon den Karren mit dem Erz ins Lager.
Am großen Erzhaufen angekommen bekam er von Cronos 50 Erzbrocken für seine Mühen und die Schubkarre wird ein anderer Schürfer, der in die Mine muss, mitnehmen. Der Schürfer bedankte sich und kaufte sich in der Taverne sofort eine Flasche Wasser. Das tat gut. Vorsorglich kaufte er noch zwei Flaschen und ging wieder zum Trainingsplatz.
Er würde wieder mal ein paar Ruhetage einlegen müssen da er in letzter Zeit viel arbeitete und trainierte. Wieder fuchtelte er mit der Axt inder Luft herum und er wurde besser. Nachdem Charos seine Prüfung gemacht haben wird Scipio den Einhänder ebenfalls meistern.
So kämpfte er gut gelaunt gegen einen Baumstamm.
07.07.2002, 18:07 #346
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner legte das schwert nun zufrieden auf eine Metallplatte, damitt es schön langsam abkühlen konnte, wodurch es viel stabieler wurde, als wenn man es ins wasser hielt. Nun ging er in seine Hütte und ass etwas, dazu trank er ein Eiswasser.
07.07.2002, 20:42 #347
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Der Bandit stand spät auf; seine Glieder schmerzten von dem harten Boden.
Er stand auf. Es war spät, aber er war nun hellwach und erholt.
Er verstaute die gejagdten Sachen und verlies seine Hütte.

Als er in Richtung Wohnhöhle marschierte, kam ihm ein Bandit entgegen.
"He, du!", sagte er, als er bei Raven angekommen war und reichte ihm ein Schürferkluft.
"Bring die Zombiebreaker! Er ist befördert worden!"
Raven sah den Banditen erstaunt an. "Ich kenn diesen Zombiebreaker nicht... Wieso soll gerade ich ihm das bringen?"
"Ich kenn ihn auch nicht..." erwiderte der Bandit und dückte Raven die Klamotten auf die Brust.
"Was springt dabei für mich raus?", fragte Raven nun kühn.
Der Bandit begann in seiner Tasche zukramen.
"Hier! Zwei Bier! Eins für Zombiebreaker, eins für dich! Und jetzt geh!"
Raven nahm dem Banditen die Klamotten und die zwei Bier aus der Hand und machte sich auf zu den Hütten der Reisbauern.

Dort fragte er einen Reisbauern, der dann auf ein Gestalt deutete, die im Schatten an einer Wand lehnte und etwas aß.

"Hallo! Zombiebreaker?", sagte Raven.
"Ja?", antwortete die Gestalt.
"Ich machs kurz: Du wurdest befördert! Hier, deine Schürferkluft! Udn ein Bier."
07.07.2002, 21:09 #348
Engardo
Beiträge: 1.626

...Zombiebreaker war völlig überrascht."oh danke erwiderte er und nahm die Schürferkluft und das Bier dabkend an sich.Wie ich sehe bist du ein Bandit.Ich danke dir noch einmal dafür,denn ist so alle staren mich ein wenig verduzt an weil ich diese Schläger herumkommandiere.Das sieht natürlich auch ein bisschen blöd aus wenn ein Reisbauer den Schlägern und den Reisbauern befehle erteilt.Gut eine Schürferkluft sieht auch nicht gerade toll aus aber wenn man sie verbessert und ein bisschen verziert siehtr das natürlich ganz anders aus. Ich bringe sie zu Charos er soll sie ein bisschen aufpeppeln.
Nun gut ich habe lust dich näher kennenzulernern.Wie wärs wenn wir zur Tarverne gehen und diese Beförderung feiern? Natürlich komme ich mit, ich habe sowieso gerade nichts besseres zu tun,antwortete Raven.
Ok lass uns gleich losgehen ich muss nur noch was in meiner Hütte holen."
Zombiebreaker verschwand in seiner Hütte und packte ein wenig erz ein.Seine Schürferrüstung verstaute er in seiner Kiste.
Zusammen mit Raven folgte er nun dem Weg in die Tarverne...
08.07.2002, 14:10 #349
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Sie saßen noch lange in der Taverne und Raven konnte sich wieder einmal nicht zurückhalten. Und so wachte er also am nächsten morgen unter starken Kopfschmerzen auf.
Er trank etwas Wasser und legte sich vorerst wieder in sein Bett und machte die Augen zu.

Zwei Stunden später wachte er wieder auf. Die Kopfschmerzen waren verschwunden.
Er packte seine Sachen udn verlies die Hütte.
Er marschierte zum Trainingsplatz, bereitete sich dort vor und begann.
Er hoffte, dass seine Ausbildung bald zu Ende wäre, denn er wollte als bald als möglich das Training im Jagen beginnen. Denn er hatte gehört der Lehrmeisterposten im Jagen würde Zeriachon nicht mehr so entsprechen und er würde ihn gerne abgeben.

Er legte also den ersten Pfeil auf und begann das Training.
08.07.2002, 16:33 #350
Cole
Beiträge: 2.773

Es war Nachmittag. Die Sonne brannte auf Charos Schultern. Der Himmel war blau wie das Meer und Charos Laune war fantastisch. Er hatte sich im Lager umgehört und herausgefunden, dass es niemanden gab der Rüstungen anfertigte. Das war schlecht. Er hatte sich entscheiden dies selbst in die Hand zu nehmen. Gewisse Erfahrungen hatte er auch schon. Im Krieg war man oft viele wochen unterwegs und von der Versorgung getrennt. Dies hieß man musste sich um alles selber kümmern, Waffen, Rüstungen, Nahrungen und viel anders. Wenn eine Rüstung zerstört oder nicht mehr zu gebrauchen war, dies war im Kampf gegen Orks leider sehr oft der Fall, musste man sich selber eine Neue basteln. Charos hate schon immer viel Fanatsie bessesen und daher kein Problem damit gehabt Fälle mit anderen brauchbaren Teilen zu verbinden und somit eine Rüstung zu bauen. Doch auch in der Stadt bei einem Schmied hatte er können bewiesen. Über drei Wochen lang hatte er bei einem Schmied gelernt, unter anderem Schwerter schmieden und Rüstungen aus metall anfertigen. Doch damals hatte er nie vorgehabt dies Hauptberuflich zu machen. Er hatte das Leben eines Kriegers dem ruhigen eines Schmiedes vorgezogen. Ein Fehler wie sich bewiesen hatte.

Doch Fehler konnte man nicht rückgängig machen, nur aus ihnen lernen. Die kolonie war der richtige Ort um ein solch ruhiges Geschäft auszuüben. Zugleich kontne er noch seinem Lager helfen und sich selbst Ansehen verschaffen. Alles im allem eine gesunde Sache. Charos entschied sich seine alten Fähigkeiten wieder anzueignen und selbige zu verbessern. Das sollte kein allzugroßes Problem sein, er war begabt. Und um seine Fähigkeit gleich auszuprobieren besorgte er sich ein paar Felle. Da er leider nicht wusste wie man Tiere ausweidete musste er wohl oder übel ein paar kaufen. Später wenn er ein paar fertige Rüstungen verkauft hat würde er einfach ein paar andere beauftragen Material zu besorgen. Es liefen genug Leute herum die sich darauf verstanden, vorallem einige Neuankömmlinge besaßen diese Fähigkeit. Mit den Fellen machte er sich gleich an die Arbeit, in der hoffnung noch am selbigen Tag fertig zu werden.
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16