World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Hilfe zu den Schrein
Seite 1 von 1  1 
17.05.2002, 15:54 #1
Red_wolf
Beiträge: 741
Hilfe zu den Schrein
Hallo ich hab mal ne frage. Ich komme bei den Schreinen nicht weiter. Ich bin gerade bei den Wind-Schrein und den Windfetzer oder wie der heißt will ich nicht benutzen um die zu töten. Denn 600 hau ich nicht auf die. Und wenn ich die so fertig mache weiß ich nicht was ich machen soll. Könnt ihr mal schreiben was ich da machen soll.

Danke /)/)
==(';')==
,,("),("),,
17.05.2002, 21:16 #2
Tomok
Beiträge: 522

Moment, willst du die dafür bestimmte Waffen nicht benutzen, weil du das für zu leicht hälst ?
Mit anderen funzt dat aber nicht.
17.05.2002, 21:18 #3
Red_wolf
Beiträge: 741

DAs dauert mir zu lange. Mit dieser Waffe

Schaden 1

Das hätten ruhig auf 5 machen können
17.05.2002, 21:25 #4
Tomok
Beiträge: 522

:D Achsooo
Ja, find ich auch. Die hätten die Schreinwächter, aber auch die Waffen stärker machen können. So wie es jetzt ist, macht es die Kämpfe ziemlich langsam.
17.05.2002, 21:27 #5
Red_wolf
Beiträge: 741

Du brauchst mir nicht mehr helfen ich hab gerade so eine Komplettlösung bekommen. Aber danke trotzdem.
18.05.2002, 13:51 #6
LordChronos
Beiträge: 64

Und beim Feuer-Schrein?
Zuerst hatte ich Probleme den Weg zu finden (rechts von GOBLINHÖHLE mit Salpeter, bei Waranen vorbei - oder?), aber wie krieg ich den Golem tot. Es heißt ha "Hier rauschts", aber wie kriege ich den Golem in den Fluss (der will einfach nicht von alleine reinspringen!)?
18.05.2002, 14:12 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn der Abstand nicht zu gross ist, sollte er dir einfach in den abgegrenzten Teil des Sees unter dem Kastell folgen.
18.05.2002, 17:49 #8
Red_wolf
Beiträge: 741

Wieso gibt es im Sumpflager eigentlich Orks. Haben die irgend eine bedeutung. Um die zu sehen bin ich einmal durchs meer geschwommen.
18.05.2002, 19:08 #9
whiteelf
Beiträge: 230

@Red_Wolf: hat zwar nix mit deiner Frage zu tun, aber kannst du mir sagen ob du auch aus dem SL wieder rausgekommen bist, ich war nämlich auch drin aber bin dann am Eingang immer wieder eingepennt und musste das Spiel neu starten
18.05.2002, 20:22 #10
Red_wolf
Beiträge: 741

Da habe ich cheats eingesetzt immer auf F8 drücken. Dann nach ein paar Meter schläft man nicht mehr ein.
18.05.2002, 21:46 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Die Orks sind auf Wunsch des Webmasters als kleines Gimmick eingebaut worden, haben aber eigentlich keine weitere Bedeutung.
Ausser dumm in der Gegend rumbeten :)

Es gibt einen cheatfreien Weg in das Sumpflager, und auch wieder hinaus.
Wird aber hier nicht verraten, da man eigentlich nicht in das Lager reinsoll.....
29.05.2002, 13:25 #12
Tak
Beiträge: 3.270

Warum wurden überhaupt das SL und das NL entvölkert? Find ich eigendlich schade.
30.05.2002, 23:30 #13
MysteryFighter
Beiträge: 1

Man kommt auch ins SL indem man über den Damm klettert der das Lager abgrenzt. Das is aber ne ziemlich haarige Hüpferei und Geherei :D

Wie man wieder raus kommt weiss ich aber auch noch nicht... /
31.05.2002, 09:34 #14
Tak
Beiträge: 3.270

Hehe, den Weg kenn ich. Am coolsten find ich diesen Alex - Ork. Den kann man mit Waffen und sogar mit Rüstungen ausstatten. Vor allem die Rüstungen sind geil - wenn man ihm z.B. eine Gururobe anzieht sieht man nur noch den Kopf, der in der Luft schwebt :D :D :D
Und bei Garde -, Söldner - und Templerrüstungen is dann alles zu spät. Aber probiert es selbst aus, is echt luschtig...:D :D :D
01.06.2002, 20:12 #15
GameStar-Fan
Beiträge: 10

Wie komme ich eigentlich zu dem Felsenschrein?
01.06.2002, 20:17 #16
Tak
Beiträge: 3.270

Wenn du von der Austauschstelle kommst, geh zu der Brücke die zur jungen Molerat führt. Geh aber nicht über die Brücke, sondern klettere die gegenüberliegende Felswand hoch. Oben ist eine Ebene, da steht der Felsschrein drauf.
(In Original - Gothic sind da ein paar kleinere Viecher, die man auch schon zu Beginn killen kann.)
Seite 1 von 1  1