World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zu viel Fantasie
Seite 1 von 1  1 
18.05.2002, 19:13 #1
whiteelf
Beiträge: 230
Zu viel Fantasie
Also ich habe in der PCGames 6/2002 ein paar Meinungen zum Spiel Gothic gelesen, darunter war auch einer der behauptet hat das:
1: Wölfe im Rudel Molerats jagen
2: Gardisten an Hauswände pinkeln

Nun will ich wissen ob ich diese Szenen einfach nur verpasst habe, oder ob der Beitragsurheber einfach nur zu viel Fantasie an den Tag gelegt hat

Bitte um Antwort:)
18.05.2002, 19:27 #2
Gigant
Beiträge: 429

Hi whiteelf!

Da hast du tatsächlich was verpasst denn diese Scenen kommen im Spiel vor. Hab mich letztens mit einem Gardisten im AL unterhalten und da stellet sich ein Buddler in die Ecke und pnkelte einfach hin und das die Wölfe im Rudel Jagd auf andere Tiere machen habe ich schon öfter beobachtet.

Gruss! ;)
18.05.2002, 19:30 #3
Taurodir
Beiträge: 3.553

Mir ist so was eigentlich gar nicht aufgefallen, hab darauf nicht so sehr geachtet. :)
18.05.2002, 19:40 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Die Schatten und Buddler pissen meistens gegen den alten kaputten Turm im Alten Lager am Südausgang und wie Wölfe Molerats jagen kann man vor der neuen Mine beobachten.
18.05.2002, 21:46 #5
Tomok
Beiträge: 522

Hmm, das mit dem Pinkeln is mir noch nie aufgefallen, vielleicht bin ich zuhöflich eingestellt um das zumerjen

Es gibt aber noch weitere Tierkämpfe, wie z.B. Schattenläufer gegen Molerate und ich meine auch Blutfliegen, Im Wald zwischen Altem- und Sumpflager zu beobachten.
Und Orks kämpfen auch gegen Viecher in ihrem Gebiet.
18.05.2002, 21:52 #6
Mohammed
Beiträge: 1.062

Bei mir hat Baal Parvez mal an die Mauer beim Marktplatz gepinkelt. Als ordnungsbewusster Gardist bin ich natürlich gleich zu ihm hingegangen und wollte ihn darauf ansprechen, was er da mache. Da erdreistet sich dieser Sumpfler doch glatt, sich einfach nur umzudrehen und mich dann, als ob es die selbstverständlichste Sache der Welt wäre, anzupissen!!!
Das war ein groooooooßßßer Fehler...
:D :D :D
18.05.2002, 23:51 #7
Wildman
Beiträge: 264

Wenn die Wölfe Molerats angefallen haben, war ich immer ziemlich erbost ... meine Beute! :D
19.05.2002, 00:00 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

Das andere Monster andere angegriffen haben, hab ich schon gesehen, aber nicht das einer einfach rumpinkelt, dem hätt ich was abgeschnitten. :D
19.05.2002, 00:17 #9
KuKuKu
Beiträge: 109

Tja, da gibts leider nichts abzuschneiden. Ich glaub die pinkeln mit geschlossenem Hosenschlitz. :D
Seite 1 von 1  1