World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Frischlinge der Lees; Besprechungen und andere Dinge die Frischline machen wollen
Seite 1 von 1  1 
18.05.2002, 22:52 #1
Tolando
Beiträge: 35
Die Frischlinge der Lees; Besprechungen und andere Dinge die Frischline machen wollen
Der Thread ist für die Frischlinge oder eher gesagt, die Leute welche den Rang eines Schürfers und/oder eines Reisbauern bekleiden. Hier können bestimmte Dinge unter den Frischlingen Intern ausgemacht werden, ohne dabei einen vieleicht noch wichtigen Thread voll zu Spammen. Also, bitte lasst den Thread offen, damit wir uns auch unterhalten können.

Gruß Tolando:)
18.05.2002, 23:08 #2
Gotrek
Beiträge: 417

So ich wollte sagen das ich ein Quest in der Nacht cool finden würde!!!
@Tolando
schreib was bei Wohnort
19.05.2002, 01:41 #3
Gotrek
Beiträge: 417

1.An alle Reisbauern, Schürfer und wenn jemand die Buddler verstänigen kann dann auch die. Hiermit will ich bekenntgeben das ich denke das wir morgen mit dem quest beginnen. Wer mitmachen will soll sich bei mir melden.
2.Nehmt zum Quest unbedingt Fackeln mit is in der Nacht
3.Fragt auch noch ein paar neuere Banditen oder so die noch keine gute Waffe haben die können auch mitkommen.
4.Ich denke das ich das Quest noch mit jemand anderem also wer interresse hat bei mir melden.
5.In diesem Quest machen ausschließlich nicht so gute Charaktere mit. Nur Saleph begleitet uns.
6.Melden tut ihr euch am besten per ICQ, E-Mail oder PM. Meine ICQ Nummer steht im Profil und die E-Mail Addresse ist: Gotrek2k2@hotmail.com
7. Das Quest ist: Wir gehen bei nacht Scavenger jagen und behalten das Fleisch

P.S: @all die mitmachen, VIEL SPASS!!!
19.05.2002, 10:19 #4
Tolando
Beiträge: 35

Find Ich wirklich eine Fantastische Idee, das wenigstens ein hohes Mitglied der Lee gemeinde mitgeht. Hast du dir eigendlich schon ein paar Gedanken für eine gute Story gemacht?
19.05.2002, 11:02 #5
Gotrek
Beiträge: 417

Also Salpeh kann nicht. Die Story is ja das wir auf Scavengerjagt gehen und das bei nacht, da geht noch was!!!!:D
19.05.2002, 12:31 #6
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ich würde ja auch gerne mitkommen, und vom Rang her hätte ich als Reisbauer keinerlei Probleme, aber ich bin auch auf dem Aussenposten-Quest. Bin aber gespannt wie eure erste grössere Aktion im RPG verläuft. :) Und aufgrund der vielen Neuen ist Bandit schon ein sehr hoher Rang, schätzungsweise zwei Drittel aller Member und drei Viertel aller aktiven sind Reisbauern.
31.05.2002, 12:50 #7
Gotrek
Beiträge: 417

So den Thread musste man erstmal wieder suchen:D Ich würde sagen wir fangen den Quest morgen oder heute an. Bitte postet hier rein wann ihr könnt und wann nicht.
31.05.2002, 12:58 #8
Fridl
Beiträge: 72

Ich würde echt gern mitmachen bin aber schon im Außenposten

Viel Glück!!

Gruß
Fridl
01.06.2002, 17:15 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich bin erst seit heute morgen dabei
Diese idee findich einfach TOOOLL!!!
Dass wird mein erster Quest :D
01.06.2002, 18:47 #10
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Nachdem ich heute nichts zu tun hatte, werde ich auch mitkommen, wenn ihr einverstanden seid.
01.06.2002, 19:22 #11
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Zombiebreaker
Ich bin erst seit heute morgen dabei
Diese idee findich einfach TOOOLL!!!
Dass wird mein erster Quest :D


Hehehe, als ich dazugekommen bin, bin ich noch an dem Tag, an dem ich im RPG eingestiegen bin, zur Hölle gefahren, Vampiere jagen... Dabei hatte ich noch nichmal ne ordentliche Waffe...
Das war spaßig sag ich euch :D :D ;)
01.06.2002, 19:29 #12
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Zombiebreaker: Hast du dich denn schon im RPG registriert? Sonst musst du pressieren und hoffen, das Don bzw. Malar online sind und in die Mailbox schauen
01.06.2002, 20:21 #13
Gotrek
Beiträge: 417

@Argos
du kannst natürlich mitmachen, je mehr desto besser.
Seite 1 von 1  1