World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas turm
Seite 1 von 1  1 
20.05.2002, 21:54 #1
xBademeisteRx
Beiträge: 158
Xardas turm
MOIN !!

ich habe ein big problem !! ich habe dem flammendämon bei xardas 2 herzen gegeben, weil ich den steingolem nur mit einem trick fertig gemacht habe (andere geschichte) so ich habe dem flammendämon wie geseagt erst die 2 herzen vom eis- und feuergolem gegebn nun hab ich das steingolem herz auch aba der dämon will net mehr mit mir reden und ich habe auch leider kein altes save mehr wo ich noch die anderen herzen hatte.

was soll ich tun ?? ich brauch ja nur die rune und wenn ich die rune hab das ist ja alles wieder in butter. oda etwas net ?? kann ich dann die quest net abschliesen oda wie ist das ?? also es wäre nett wenn mir einer von euch etwas heraussuchen würde was ich in die konsole eingeben kann damit ich die rune für xardas bekomme.

c ya
20.05.2002, 21:59 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Mit
insert ItArRuneTeleport3
wäre dir wohl am Besten geholfen.
Der Bug sollte eigentlich seit dem Patch nicht mehr auftreten...
20.05.2002, 22:01 #3
Gigant
Beiträge: 429

Der Konsolenbefehl lautet "itarruneteleport3".

Gruss! ;)

edit,Dexter: Du hasst das o bei telepOrt vergessen
20.05.2002, 22:04 #4
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

thx @ Malek & Gigant !!

c ya
20.05.2002, 22:39 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
EP
da du 2000 EP bekommst, wenn du dem Dämon die Herzen gibst, solltest du außerdem noch einen Troll reincheaten.
21.05.2002, 00:32 #6
Innos
Beiträge: 153

Eine kurze FRAge :
bade hattest du den patch drauf (wie malek annahm)?!?!?Denn fdann wäre das eigentlich net passiert!!
21.05.2002, 11:12 #7
jamsession
Beiträge: 2
Was ist eigentlich mit Xardas altem Turm
Beim Stichwort Turm...
Ich versuch verzweifelt auf den alten Turm von Xardas raufzukommen, die erste Ebene schaffe ich noch als BLutfliege, aber beim zurückverwandeln bin ich immer wieder unten. Wie kommt man den am besten da rauf, um X. alte Artefakte zu holen.
21.05.2002, 11:29 #8
HornOx
Beiträge: 1.458

Aus seinem alten Turm ist nix, Tauch mal in das wasser ein das in der Mitte seines Turms ist...
21.05.2002, 11:56 #9
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

naja den patch hab ich net drauf ich hab nur den 1.06 er drauf.

es geht aba net wenn ich "insert tarruneteleport3" eingebe funtzt es net liegt es an dem alten patch den ich drauf hab ??

ich muss sicherlich noch vor dem tar... noch ein i machen oda ?? is mir erst jetzt aufgefallen. sorry

oda hab ich etwas falsch gemacht ??

c ya
21.05.2002, 12:23 #10
Yerodin
Beiträge: 2.197

Du hast deinen Fehler schon selbst bemerkt! Das war die Automatische Vervollständigungsfunktion (cooles Wort;))der Gothic-Konsole.
21.05.2002, 12:34 #11
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Malek
insert ItArRuneTeleport3



Jep, da ist ein "i", wenn auch gross geschrieben ;)
21.05.2002, 16:00 #12
Innos
Beiträge: 153
ha ich habs doch gewusst
Wenn du den Patch net drauf hast, ist es kein Wunder, dass du nur einmal hingehen kannst!!Wenn man den Patch installiert, is auch eine Datei dabie, die die Veränderungen durch den Patch beschreibt!!a steht dann nähmlich drinne; dass man den Dämon nun mehrmals aufsuchen kann!!

PS:MAch unbedungt den Patch rauf is WIRKLICH BESSA!!
22.05.2002, 13:26 #13
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Kann der denn dann noch den Spielstand da benutzen und dann ist der auch upgedated? Oder muss er von vorn anfangen? Aber egal auf jeden Fall Patch installieren.
22.05.2002, 14:40 #14
Shirat
Beiträge: 511

Also benutzen kann er den Spielstand noch. Ich weiß nur nich, ob die Änderungen des Patches dann auch wirksam werden. Manche Änderungen treten ja nur in Kraft, wenn man ein neues Spiel mit dem entsprechenden Patch startet. :D
22.05.2002, 17:42 #15
TheRock
Beiträge: 611

Ich hab den Patch 1.08j installiert, und dann meine Spielstände woanders hin Kopiert, das Spiel noch mal neu installiert, dann ging alles bei mír.
War allerding ziemlich am Anfang, weiß ja net ob das n Unterschied macht:D
23.05.2002, 11:01 #16
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

noch eine frage, also ich hab das jetzt alles gemacht mit dem insert... naja hab auch schon mit äääh wie heißt der noch ma stichwort ork, berg, schamane, ich glaub ihr wisst wen ich meine, naja mit dem hab ich halt gelabert bin aba noch net zu xardas gekommen, kann ich dann gleich bei ihm den 6. kreis der magie lernen oda erst später ??

c ya
23.05.2002, 11:11 #17
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Der Typ heißt Ur-Shak. Du kannst den 6.Kreis erst dann lernen, wenn du schon einmal im Schläfertempel warst.
Seite 1 von 1  1