World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfloser Gardist
Seite 1 von 1  1 
22.05.2002, 17:18 #1
sabernd
Beiträge: 7
Hilfloser Gardist
Renne rum mit Level 10 suche Scatty, der ein Problem mit jemandem im alten Lager hat und finde ihn nicht - bei den Trollen komme ich auch nicht weiter um Tares zu helfen ! Langsam wirds ein bisschen öde.
22.05.2002, 17:27 #2
TheRock
Beiträge: 611

Bei den TROLLEN???? Wo gibt es denn mehrere Trolle auf einmal????
Mir fällt gerade kein Ort ein wo mehrere dieser Giganten rumhängen.
22.05.2002, 17:30 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Also wenn du scatty suchst der sitzt im AL, aber der hat mit niemanden ein Problem.Vielleicht erzählst du, was du bisher gemacht hast.Dann kann man dir weiterhelfen.
22.05.2002, 18:01 #4
Innos
Beiträge: 153
????
*nichtskapier*
Sicherlich meints du mit Trolle die Orks doa!?!
Und wegen scatty:Wenn du am anfang dess spiels ins LA kommt (durchs Nordtor)dann halte dich links und du kommst an snaf vobei und zu Scatty (schatten[der war bei mir mla Gardist]),Kahrim (söldner) und Gor Hansis(Templer)!!!!
22.05.2002, 18:08 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

Mann du hast ne Rechtschreibung Innos...
Ohne genauere Beschreibung kann sabernd wohl niemand helfen. Mit Lvl 10 gegen Orks zu kämpfen ist ein bischen früh, wenn man nicht gerade auf XP Jagd ist! Es gibt 2 Leute die ein Problem haben: Gilbert und dieser eine Gardist der Nek vertritt, das hat aber alles nix mit der Story zu tun.
Sag mal welche Quest du als letztes gemacht hast, das wird reichen...
22.05.2002, 18:10 #6
TheRock
Beiträge: 611

Ach...jo Orks, aber mit denen würd ich mich etwas später anlegen, die könnten für Stufe 10 etwas zu schwer sein.:D
Mach das mit Scatty im AL.
23.05.2002, 11:19 #7
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

mit scatty kenn ich doch nur die quest bei der man gegen die leute kämpfen muss um bei ihm eindruck zuschinden oda net ??

c ya
23.05.2002, 12:54 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Und was für ein ???Tares??? will hilfe gegen Trolle?
23.05.2002, 12:58 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hier hilft keine Spekulation, ohne Hilfe des Verfassers kann hier noch soviel gespammt werden, da kommt trotzdem nix raus ;)
Der einzige mit -ares wäre wohl Lares, aber der will ja bloß den Ring von Mordrag, das Erz von Ball Isidro und die Bedarfsliste.
23.05.2002, 13:03 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ach nein ich habs er kommt nich an den Goblins vorbei um :) Talas:) zu helfen. Der brauch den Almanach. Da kann ich nur sagen üben üben üben:D Da is aber noch n anderer Thread ganz in der nähe da sagt Harald wie es anders geht. Zum Bleistift ins Wasser springen die Goblins folgen dir und ersaufen.
23.05.2002, 13:27 #11
Shirat
Beiträge: 511

Es kann auch sein, dass er mit "Scatty" in Wirklichkeit "Dusty" meint, weil das der einzige ist, der mir einfällt, der Probleme im Alten Lager hat, wobei ich "Probleme im Alten Lager" so deute, dass er "Probleme mit dem Alten Lager". Es kann natürlich auch sein, dass er eine "Person im Alten Lager" meint "die Probleme hat", davon gäbe es ein paar mehr. Ach, ich geb's auf!
23.05.2002, 15:49 #12
Innos
Beiträge: 153

Stimmt es gibt noch eine zweite person , die probeleme mit dem AL hat!!Aber man muss die suchen und deswegen verrate ich nich, wo man die finden kann!!Wobei der aber nichts mit der story zu tun hat und "nur" XP bringt!! :D


PS:Pulzdriver!!!
Als ich das geschrieben hab, quatschte ich mit'm Kumpel über
Battlecom!!Und es is net gerad einfach jemanden zuzuhören und
was zu schreiben!!!! :D:D:D:D:D
23.05.2002, 15:59 #13
Shirat
Beiträge: 511

Meinst du den Buddler, der alleine etwas außerhalb wohnt? (Ich werd auch nich verraten, wo er is :D )
23.05.2002, 19:11 #14
TheRock
Beiträge: 611

Wär ja auch n bischen blöd, wenn du sagen würdest, dass er.....wohnt:D
Hat mir spass gemacht den zu finden, war allerdings nur Zufall:(
24.05.2002, 11:35 #15
Shirat
Beiträge: 511

Ich hab' ihn auch nur zufällig da gefunden (Ich werd immer noch nich verraten, wo er is )
24.05.2002, 12:55 #16
TheRock
Beiträge: 611

Ich werds auch nicht verraten, denn auf son Versteck muss man erst ma kommen:D *Ächz* Man war das anstrengend da hin zu kommen;)
24.05.2002, 15:07 #17
Scatty
Beiträge: 1.335

tja, ich bin auch einer der wenigen (:D ) der ihn gefunden hat. in der sammelmod kriegst du sogar nen kleinen auftrag von ihm
24.05.2002, 15:24 #18
Innos
Beiträge: 153

@scatty
Ich hatte diesen buddler auch durch eine mod gefunden(weiss aber bloß net mehr den namen der mod)ich geb mal einen kleinen tipp wo er wohnt:
er wohnt in der kolonie :D:D:D:D:D
24.05.2002, 16:36 #19
Shirat
Beiträge: 511

@Innos
Super Tipp! :D

Ich geb' auch noch mal nen genaueren Tipp: Er wohnt in der südlichen Hälfte der Kolonie (aber nicht im Orkgebiet!). :D
24.05.2002, 19:53 #20
TheRock
Beiträge: 611

Hey hey leute, nicht noch mehr tips....sonst könnt ihr ja gleich ne Karte zeichnen:D :D :D:D:D:D:D:D:D *lol*
Seite 1 von 1  1