World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gardist mit Fragen
Seite 1 von 1  1 
23.05.2002, 10:37 #1
sabwolf
Beiträge: 4
Gardist mit Fragen
Bin als Gardist mit Level 10 unterwegs. Die Minecrawler sind besiegt, die Eier abgeliefert !
Soll den Almanach holen, komm aber nicht an den schw. Gobblins vorbei.

Laufe ziehmlich planlos rum und habe keine richtige Aufgabe.

Wie gehts weiter.
23.05.2002, 10:41 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Nimm ne Fernwaffe und schieß einen an, die Meute folgt dir dann.renne über die Brücke und klettere auf den Felsen.Von dort oben kannst du lustiges Goblinschiessen veranstalten.Da kommen sie nicht rauf.arr:
Gruß
Harald
23.05.2002, 10:54 #3
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

also harald hat schon recht du musst die goblins killn aba wie das ist allein deine sache. du kannst es so machen wie harald es dir gesagt hat oda du kannst die goblins anlocken springst dann ins wasser und schwimmts ne runde, weil die goblins den schwimmunterricht geschwännzt habn könnenn sie net schwimmen und haben auch kein seepferdchen. nur bei der krigst du leider kein exp.

c ya
23.05.2002, 16:12 #4
Innos
Beiträge: 153

Ich glaube du müsstest schon genug schutz vor den waffen haben, um nich von diesen (putzigen) biester nieder gemetzelt zu werden!!!!Mit'ner Leichten Garderüstung und einem amulette(Schutz vor waffen und Pfeilen 15)kann man es schaffen!!So is es bei mir imma.Und wenn du genug LP hast, kannst du dich zum Zweihänder ausbilden lassen(bei Thorus)!!Aso und wegen dem Ammulette, es is im AL!
Mehr sage ich aber net! :D:D
23.05.2002, 16:12 #5
Shirat
Beiträge: 511

Komisch, ich hab die mit lvl 10 aber geschafft und war sogar nur Feuermagier. Krall' dir einfach Silas' Axt und dann versuch' es nochmal.
23.05.2002, 17:19 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

Geh in das Erzbaronen Haus und mach dort Raven platt(wenn du mehr als 70 stärke hast dann mach Scar platt der hat nen Einhänder mit 85 schaden) mit der Waffe hast du dann keine Probleme mehr die Schwarzen Goblins platt zu bekommen.
23.05.2002, 19:32 #7
Innos
Beiträge: 153

Hai ich glaub mal es is bestimmt schwerer Raven feddig zu machen als ein paar schwarze gobbos!!
ODA!?!?!
23.05.2002, 20:05 #8
Little_Brother
Beiträge: 28

Würde ich auch sagen. ;) Also ich hatte mit den Goblins keine Probleme. Hab immer 'n paar angelockt, die mit meiner Hüterklinge zusammengemetztelt (einer der Templer war bei der Minecrawler-Aktion ums Leben gekommen - seine Waffe habe ich in seinem Angedenken postum nochmal zu Ehren kommen lassen :D). Das ging eigentlich ganz gut, du mußt zwar evtl. mehrmals fliehen, um ein paar Tränke zu schlucken aber sonst ist es relativ unkompliziert. :)
23.05.2002, 20:16 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

schattenrüstung,ca. level 10 und der knochenbrecher aus der mine reichen eigentlich schon. wahrscheinlich hast du zu wnig in stärke investiert?

gruß
23.05.2002, 20:59 #10
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26

Ich habs mit Lvl 11 Einer leichten Söldner Rüstung und silas Axt bequem geschafft.

gibts eine stärke Einhandwaffe als Scars Schwert?
23.05.2002, 23:04 #11
sabwolf
Beiträge: 4
Danke Danke
vom Felsen mit 2 Handvoll Pfeilen gings ganz gut !
23.05.2002, 23:36 #12
PropheT
Beiträge: 3.117

@GHoST_[FOOL]
die stärkste einhandwaffe ohne npc namen, ist die berserkerklinge(wie auch immer*g*) und danach kommt scars schwert als stärkste einhandwaffe.

gr. p
24.05.2002, 08:09 #13
Scatty
Beiträge: 1.335

um mal wieder meiner berufung als klugscheisser nachzukommen: berserkerwort heissts genau. :D und ich hab eigentlich auch meistens den ins-wasser-lock-trick gemacht, weil ich zu dem zeitpunkt noch keinen plan hatte das ich silas schon so locker besiegen konnte
Seite 1 von 1  1