World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Science Fiction @ TV
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
23.05.2002, 13:17 #1
Yerodin
Beiträge: 2.197
[OT]: Science Fiction @ TV
Ich würd gerne auch mal ne Diskussion eröffnen ;)
Also: Wer schaut sich irgendwelche Serien an und will drüber reden, ich hab immer ein offenes Ohr :D
23.05.2002, 13:20 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich sehe mir nur Stargate an der rest der Sci-Fi Serien die momentan im TV laufen finde ich nicht so gut.
23.05.2002, 13:24 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich guck imma Stargate und Andromeda. Stargate kenn ich von der ersten Folge an und finds immer spannend. Andromeda find ich gut wegen der vielen Action. Und Tyr is einfach der Hammer
Lexx is Schrott find ich weil guck dir mal die Crew an LOL
23.05.2002, 13:27 #4
Gapman
Beiträge: 145

Ich find Star Gate auch geil ,guck ich jeden Mittwoch seitdem Buffy nichtmehr läuft die anderen Sci- Fi Serien guck ich auch nicht (find ich zu unrealistisch)
23.05.2002, 13:34 #5
Cole
Beiträge: 2.773

ich schließe mich der meinung an
stargate und andromeda.
alles andere ist schrott
23.05.2002, 14:57 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

Meine Meinung ist das alle Rtl 2 Fiction sendungen kacke sind.Sowohl stargate als auch andromeda.Ich finds sau langweilig und unrealistisch...

Aber sci-fi filme find ich zimlich gut...Zumindest die meisten...
23.05.2002, 15:04 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451

Stargate und Andromed immer, wenn ich Mittwochs da bin!
Ansonsten guck ich kein Scifi-Serien. Nur noch gerne Scifi Filme.
23.05.2002, 15:24 #8
shadow14
Beiträge: 505

Jeden Mittwoch seh ich Stargate, schon seit der ersten Folge. Einfach urspannend, aber das scheint ja nix neues zu sein...:D

Andromeda sehe ich auch eigentlich immer. Der Pilotfilm hats mir so angetan, das ich mir gleich die ganze Serie angeschaut hab.

Ansonsten natürlich Star Wars und die Star-Trek-Kinofilme (*aufstartrek10freu*)


Und stimmt: Lexx is scheiße, obwohl die Werbe-Musik (in RTLII) richtig cool is! Aber ich finde es etwas zu abartig, das ein Weichei (der Captain), ein Massenmörder, ein Roboterkopf und eine notgeile Tussi ein lebendes Raumschiff steuern, das noch dazu die größte Vernichtungswaffe der 2 (?) Universen darstellt.
23.05.2002, 15:34 #9
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also ich find die Crew gut. Und steuern ist nich überdingt schwer in der serie. Da macht das eh alles Andromeda;)

Und StarTrek ist schrott. Star Wars rulzzz:D
23.05.2002, 16:18 #10
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Ich hab früher auch alle Star-Trek Serien gesehen, mit Außnahme von dem Uralten Schrott, sonst schau ich mir keine SciFi-Serien an.
Der Stargate Kinofilm war gut, aber die Serien sind nur ein schlechter Aufguss, meiner Meinung nach...
23.05.2002, 16:32 #11
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn meinst du mit killer bei lexx das sind jetz zwei wesen im selben körper der krieger und der schatten aber hast recht als Serie is es ziemlich mies

was haltet ihr von Immortal der Unsterbliche meine Meinung is grotten schlecht
23.05.2002, 16:34 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

:D nein Lugorgo. Shadow meint Lexx nich Andromeda. Falls du das so gemeint hast. Auf Andromeda is der Captain doch kein Weichei. Und Trans is nich notgeil. Aber da gibts so ne notgeile Tussi auf Lexx(ich mein die heißt Zav) Und der Captain is n dicker schwächling. und wo is da die Spannung wenn die die mächtigste Waffe der ?2? Universen haben.
23.05.2002, 16:36 #13
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also Immortal is ne Billigversion von Highlander. Hast du mal gesehen wie es aussieht wenn der n Dämon killt? Das is lächerlich und ne Beleidigung gegen Dämonen:) Aber echt du lachst dich kaputt

Hab 2 posts hintereinander weil der davor und der von Rony gleichzeitig geschrieben wurden
23.05.2002, 16:50 #14
Gapman
Beiträge: 145

Star Gate finden einige unrealistisch??
Das könnte doch gut sein, dass sowas ähnliches möglich sein könnte. Wir als "normal" Menschen würden davon sowie so nichts mitkriegen!
Star Trek und Immortal stinken!
23.05.2002, 17:34 #15
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich hab immer ganz genre Babylon 5 geschaut (pro7)...ich find staffel 3 & 4 am besten...staffel 5, die letzte hat mir nich so zugesagt

dann hab ich früher auch noch star trek: TNG gesehen, ich finde das ist die beste serie - voyager war langweilig und teilweise sind den leuten die ideen ausgegangen (letzte folge)...mal schauen, wie die neue star trek serie wird
23.05.2002, 18:23 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lexx? Wat is dat denn?
23.05.2002, 19:17 #17
RonY
Beiträge: 1.340

@Lugorgo

Lexx The Darkzone du weißt nich was das is ohmann naja hast nix verpasst hehe würd ja sagen geh ma in Videothek und schau ob sie se dort haben schätze aber du kriegst sie nich standen bei den sachen ab 18 tja pech gehabt die Filme lohnen sich sie anzuschauen die serie nicht kommt zz auf RTL2 jeden mittwoch 22.15 uhr schaus dir an und bild dir selbst ne meinung

@(¯`·Mythic·´¯) stimmt BaBylon 5 ist eine der besten Scifi Serien überhaupt hab fast alle folgen auf VHs bis auf die Letzte Staffel da fehlt ein Großteil leider
24.05.2002, 14:19 #18
shadow14
Beiträge: 505
Wollt ich gerade aufklären...
Natürlich war die Lexx-Crew gemeint.

Hunt, Beka, Trans (Trance?), Tyr, Harper, Rev und natürlich Romi, sind einfach urcooooooooooooooooooooooool. Mit der zweiten Staffel hat Dylans Idealismus mit dem Weltenschiff wenigstens neuen Nährboden bekommen. Einfach nur das Commonwealth wiederaufzubauen wär doch ein bisschen fad gewesen...;)

Zu den ST-Filmen: Mit Abstand am coolsten sind Teil 7 bis Teil 9 mit der neuen Enterprise Crew (E).
Von den Serien mag ich am liebsten DS9 (wegen der interessanten Storyline) und Voyager (wegen dem Abenteurer-Feeling).
Zugegeben, Captain Kirk und seine Crew hat ´n paar steile Sprüche drauf (Scotty, beam mich hoch!; Er ist tot, Jim!;...:D ), aber die find ich alle schon veraltet.
24.05.2002, 14:27 #19
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

im dezember 2002/januar 2003 kommt der letzte star trek flim mit der TNG crew, find ich schade, den die The Next Generation-Crew fand ich am besten...der film wird Star Trek X: Nemisis

***Spoiler***




Die Romulaner legen sich mal wieder mit der Föderation an, doch im hintergrund spielt noch eine unbekannte rasse mit, die die romulaner & die föderation aufeinander hetzen will...

und noch eine schlechte nachricht: data wird sterben


[edit]

mehr zu star trek 10 --> hier
24.05.2002, 14:38 #20
Yerodin
Beiträge: 2.197

Meine persönliche StarTrek Lieblingsstaffel ist Raumschiff Voyager , ich weiß nicht, aber irgendwie fesselt mich das. Diese uralten STartrekfolgen sind auch zum schießen, aber nur wegen den tollen Effekten und den atemberaubend realistischen Außenwelten. Ich hoffe nur das auch im Reallife bald ein Holodeck erfunden wird!
Lexx hab ich erst 2mal gesehen und fand es einfach nur langweilig. An Andromeda mag ich bloß eine Sache nicht: Das es nur so wenige Crewmitglierder gibt und man sich mit denen irgendwie nicht identifizieren kann

Immortal ist der allerletzte DRECK
24.05.2002, 19:29 #21
whiteelf
Beiträge: 230

Also ich kann mich den meisten Meinungen anschließen Stargate, Andromeda und Babylon5 sind einfach spitze, ich hasse nur 1000 mal Wiederholungen von derselben Folge.

Aber ich verstehe nicht warum jemand zu SciFi "unrealistisch" sagt es soll ja schließlich net realistisch sein denn es entspringt ja nun mal den Phantasien der Menschen "wie etwas sein könnte" und nicht "wie es ist":) Na ja da merkt man mal das nicht alle den selben Geschmack haben und das ist auch gut so:D :D :D
29.05.2002, 19:40 #22
haiopei
Beiträge: 1.705

So dann hole ich den alten Thread mal wieder nach oben:D
Es läuft ja gerade Stargate guckt das einer von euch? bisher war die Folge hammer ich finde die Monster da voll cool.
29.05.2002, 21:33 #23
LUKA$
Beiträge: 2.451

Jo und die Story von heute war auch wieder geil.
Ich habe jetzt mal bei Lexx rein geschaut. Ich meine die "Traumfrau" sah ja nicht schlecht aus (:D), aber kann es sein, dass das eine Komödie ist?
29.05.2002, 23:05 #24
RonY
Beiträge: 1.340

@lugurgo oder so ähnlich .... du soltest dir echt irgendwo den pilotfilm besorgen denn sonst versteht mann nich wer wie warum weshalb und vorallen wo das ganze spielt von Lexx gibs noch ca 6 Filme die vor der serie Laufen ...... schau sie dir an .....



R
29.05.2002, 23:08 #25
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also mich hat das ganze nur an eine Mischung aus Erotik und Komödie erinnert, deswegen interessiert mich das nicht. Und zudem kommt es meiner Meinung nach zu spät. Da ich früh aufstehen muss liege ich dann schon in der Falle;)
Seite 1 von 4  1  2  3  4