World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Science Fiction @ TV
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
29.05.2002, 23:14 #26
RonY
Beiträge: 1.340

jaja da du früh aufstehen musst bist du jetz noch on..... oder schon Wieder ???? und wo is da Erotic das is doch harmlos mit der tusse nur der Typ Stanley tut mir leid sie würds mit allen machen ausser mit ihm son pech aber auch.......
29.05.2002, 23:19 #27
LUKA$
Beiträge: 2.451

Morgen ist ja auch ein Feiertag und Freitag habe ich auch frei;)
Äh. heute natürlich ist der Feiertag.
29.05.2002, 23:34 #28
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

wie wäre es das nächste mal mit ?
29.05.2002, 23:42 #29
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich editiere nicht gerne, weil wenn jemand den Post schon von anfang an gelesen hat, dann liest er nicht nochmal.
Deswegen der zweite.
29.05.2002, 23:49 #30
RonY
Beiträge: 1.340

Hää heute aso ja abernich wo ich wohne hier is nix mit feiertag


Und zurück zum thema was is mit Dark Angel
also ich finds genial die zukunft nach dem Knall Ausserdem sieht sie SUPER aus ...

ps: anderslautene meinungen werden ignoriert hehe......


R
30.05.2002, 08:54 #31
whiteelf
Beiträge: 230

Also ich kann nur sagen dass das einzigste an der Serie, das mich reizt Jessica Alba ist. Vom Inhalt find ich es wenig abwechslungsreich. In fast jeder 3ten Folge muss sie mal wieder eine ihrer Schwestern/Brüder retten. Das ist langweilig mit der Zeit
30.05.2002, 09:44 #32
Yerodin
Beiträge: 2.197

Jessi rult! Hab aber leider etwas trauriges gehört: Die Serie wird eingestellt. Fox hat keine Lust die Serie weiterzuproduzieren (Die haben auch Futurama abgesetzt), da eine Folge um die 2 Mio. US $ kostet. Vox (Warum heißen die beiden Sender eigentlich fast gleich?) wird erstmal die erste Staffel zu Ende senden, dann die nochmal wiederholen und dann die 2te Staffel nachlegen!
Jessi (die übrigens tatsächlich mit dem 'Behinderten' aus Dark Angel verlobt ist) wird man aber wahrscheinlich wiedersehen.

Stargate hatte diesmal wirklich eine geniale Story, das Ende hat mir zwar nicht gefallen, aber endlich wurde mal wieder ein bischen geballert ;).
30.05.2002, 17:34 #33
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mir hat das Ende auch nicht gefallen. Ich habe zunächst gedacht: "mmh. dann kommt jetzt aber Fortsetzung folgt...", aber das schiens dann doch gewesen zu sein.
31.05.2002, 09:49 #34
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Die Stargate folgen waren cool. Wieso sind die Unaz so einfach gestorben? Sind die nur so stark wenn die n Symbiond in sich haben? Die anderen musste man immer zerstückeln weil die sich sonst regenerieren.
Sind die Lexx Filme besser? Weil die Serie das soll n Witz sein. Wenn mein Kumpel da is gucken mir uns dat immer zum Kaputtlachen an.
31.05.2002, 17:18 #35
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wenn sie einen hätten wären sie doch so böse wie dieser eine aus den früheren Folgen (Name vergessen :(), der war ja irrsinnig stark. Und warum? Weil der Symbiond (Sieht doof aus das 'd' am ende) ihn regeneriert :D
01.06.2002, 08:30 #36
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also mit Menschen dürften die Unas eigentlich keine Probleme her haben. Denen sind sie normalerweise mit ihrer Stärke und ohne Symbiond schon überlegen.
02.07.2002, 14:49 #37
shadow14
Beiträge: 505
Nein ich will jetzt nix hören...
...von wegen "Wer hat den Thread denn wieder ausgegraben":D
Sollte allerdings in Mud´s Plauderecke verschoben werden, wenn geht!

Also: Die Unas sind zwar stark, aber doof! Die Menschen auf dem Planeten hatten ja die Goa´uld Waffen gefleddert und konnten die (Inzucht-)Unas so leicht unter Kontrolle halten!

Zur letzten SG-Folge (wo Maj. Carter gefangen wurde): Langsam hab ich das Gefühl, das den SG-Erfindern zu viele Ideen kommen! Jede Serie beginnt episch und spanennd und ended dann ziemlich abrupt...
Wenn die mehr Zeit hätten wären sämtliche SG-Folgen bestimmt in Spielfilmlänge:D
02.07.2002, 17:42 #38
LUKA$
Beiträge: 2.451

Jo. Das mit sicherheit. Aber wäre doch mal cool, wenn die gernerell mal wieder einen StarGate Film machen würden.

quote:
Sollte allerdings in Mud´s Plauderecke verschoben werden, wenn geht!


Mich würde mal interessieren, warum übrhaupt alles dahin verschoben wird. Warum nennen wir "Mud's Plauderecke" nicht in OT Zeugs um Da steht doch noch kaum etwas über Mud. Vielleicht hier und da ein Thread, der dann allerdings auch mehr Gespamme ist oder etwas arg fantasievolles. Und die paar Threads kann man eigentlich auch im Allgemeinen Forum diskutieren oder?
02.07.2002, 20:56 #39
Carthos
Beiträge: 5.043

also babylon 5 war und ist immer noch einsame spitze. die masken und vor allem die raumschlachten.
die allianz gegen die schatten ich werde es mein leben lang nicht vergessen.
ich hab die schatten damals so gehasst ;)
der grösste triumph damals war für mich als susan ivanova sich im kommandoraum umdrehte und sagte:
sir, die vorlonen greifen schattenschife in sektor was weiss ich an.
sheridan: wer gewinnt ?
ivanova: die vorlonen
GRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLL
als druff :D

stargate ist auch ganz in ordnung nur irgendwie......
die ziehen jedesmal bis an die zähne bewaffnet durch die galaxie und wann wird mal richtig geballert ?
nur jede dritte folge
na kein wunder wozu sich den weg freischießen wenn man mcgyver dabei hat, einen zahnstocher, ein kaugummipapier fertig ist die kofferbombe :D
02.07.2002, 21:12 #40
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

in babylon 5, dritte und vierte staffel ging es so richtig zur sache - nur wenige folgen ohne action und es wurde von folge zu folge spannender, bis zur staffel 5, dann wurde es langweilig

nur schade das es keine weiteren babylon 5 filme gibt, da bleibt nur noch star wars & star trek

star trek: x kommt leider erst am 13.12.02 in die kinos...aber einen trailer gibt es schon...sieght nicht übel aus, wird sicher ein guter film
02.07.2002, 21:42 #41
Orger
Beiträge: 46

Was für Sci-Fi Serien ich mag:
Outer Limits (!!!)
StarGate(!)
Voyager
First Wave
Mission Erde (keine Kritick, ist nicht billiger gemacht als Andromeda)
Die alten "Sliders" Folgen

Die fallen mir spontan ein.
03.07.2002, 08:14 #42
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

kann mal jemand diesen und den anderen thread "[OT] Ursprung Eurer Namen" in Mud's Plauderecke verschieben?

wäre nicht schlecht, oder?
03.07.2002, 14:42 #43
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Mich würde mal interessieren, warum übrhaupt alles dahin verschoben wird. Warum nennen wir "Mud's Plauderecke" nicht in OT Zeugs um Da steht doch noch kaum etwas über Mud. Vielleicht hier und da ein Thread, der dann allerdings auch mehr Gespamme ist oder etwas arg fantasievolles. Und die paar Threads kann man eigentlich auch im Allgemeinen Forum diskutieren oder?



...
03.07.2002, 18:48 #44
shadow14
Beiträge: 505
Der liebe Mud
Naja, unter Mud´s Plauderecke stellt man sich ein gemütliches Tunten-Kaffekränzchen in Mud´s Hütte im Al vor... passt irgendwie zu Mud´s Image, nicht?

zu SG: Die neuen Folgen sind wesentlich actionreicher als die alten. Die ewigen Redeschwälle sind mir auch schön langsam auf den Geist gegangen! Aber als echter Hardcore-Fan darf man keine einzige Folge verpassen

P.S.: in ´ner halben Stunde is Folge 100! Ihr könnt schon mal das Bier einkühlen und den Fernseher warmlaufen lassen...:D

Die alten Sliders-Folgen hab ich auch immer gern gesehen. Die waren im ORF (Ö) immer genau dann wenn ich von der Schule heimgekommen bin. Einfach der optimale Termin!
03.07.2002, 19:15 #45
Yerodin
Beiträge: 2.197

Folge 100! *träum* SG Parodie auf sich selbst, wenn das mal nichts ist ;). Irgendwie nerven mich die Erklärungen von Miss Carter immernoch, ich versteh nur Bahnhof, aber sie wahrscheinlich auch
04.07.2002, 17:51 #46
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn der Thread schon OT im Titel hat, gehört er auch ins OT (Mud-) Forum. =>oved
04.07.2002, 19:53 #47
shadow14
Beiträge: 505

@ Malek: Genau meine Meinung ;)

zu SG100: Übe Wurmloch extrem musst´ ich mich fast kaputtlachen. Besonders der Colonel war ziemlich "gut" seinem Vorbild nachempfunden, nicht?
04.07.2002, 20:04 #48
Yerodin
Beiträge: 2.197

Perfekt möcht ich fast sagen!

Und das sage ich so wahr auf meiner Uniform Colonel steht! Ist eigentlich keinem aufgefallen das da nirgends was von Colonel steht? :D

War das eigentlich ne Serie?
05.07.2002, 14:13 #49
shadow14
Beiträge: 505
Nein...
Eher eine Parodie von Stargate auf sich selbst. Alles eben ein wenig überdrehter!

Die hätten aber auch ein Special "Hinter den SG-Kulissen" machen können... war ja immerhin die 100ste Folge!
05.07.2002, 14:57 #50
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Science Fiction @ TV?
Tja, da kann ich nur immer wieder sagen:
Babylon 5, Babylon 5, Babylon 5.
Für mich das Nonplus-Ultra halbwegs intelligenter Sci-Fi-Unterhaltung im TV.

Eine meist spannende Story, die so intelligent fortgeführt wurde, daß sich dem Zuschauer bei jeder Folge ein klein wenig mehr vom großen Puzzle erschloß und trotzdem noch genug der eigenen Phantasie überlassen wurde.

Interessante und phantasievolle Kostüme und Masken. Die verschiedenen Alienrassen haben mir meist besser gefallen, als die 08/15 Standardaliens beispielsweise bei Star Trek mit Höckernase oder Stirnplatte.

Nirgends war das All so bunt wie in Babylon 5. Nebel leuchteten farbig, Planeten und Monde gab es in immer neuen Farben, der Subraum waberte rot, Sprungtore öffneten sich mit einem Strahlen, daß es eine Freude war und spuckten phantastisch designte und angemalte Alienschiffe aus.

Die Charaktere waren meist durchdacht und glaubhaft, man litt mit ihnen mit und freute sich für sie.

Babylon 5 war konsequent durchdacht (sowohl in Story, als auch in Design), die einmal eingeschlagene Richtung hielt es auch immer ein, es gab kaum Hänger oder einen Qualitätsabfall.

Alles in allem: Für mich ein Vorbild an Kreativität und Spannung, an das auch nicht die "Institution" Star Trek heranreicht, von den ganzen Andromedas, Stargates, Farscapes, Mission Erde und was da noch alles über die Mattscheibe fleucht und kreucht, mal ganz abgesehen.

Hachja... Babylon 5.;)
Schwärm...
Seite 2 von 4  1  2  3  4