World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn schlägt mich immer in der Freien Mine!
Seite 1 von 1  1 
24.05.2002, 13:57 #1
Linky
Beiträge: 3.168
Gorn schlägt mich immer in der Freien Mine!
Das ist jetzt weniger ein problem, aber ist das normal, dass Gorn dich immer in der Freien Mine zusammenschlägt? Ich habe den Patch, aber nicht von Anfang an. Eigentlich kann man mit dem idiotischen Gorn leben, aber das nervt schon !!
24.05.2002, 14:03 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ja das ist normal, ein komischer Bug.Gorn entwickelt sich in der Mine zum gefährlichsten Gegner.Er beruhigt sich aber immer sehr schnell:D
24.05.2002, 14:03 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, eigentlich kann man da nichts dran machen. Wenn Gorn dich aber dauernd zusammenschlägt, sag ihm, er soll am Eingang der Mine warten. Dann hilft er dir zwar nicht, lässt dich aber garantiert in Ruhe.
24.05.2002, 14:41 #4
shadow14
Beiträge: 505
Bug?
)Meine Vermutng geht eher in Richtung Sumpflager (genauer: Kraut)...:D

Das Problem war aber auch schon bei 1.06 bekannt. Warum haben die Entwickler das nicht gleich mit 1.07 oder 1.08 behoben... (vielleicht ebenfalls Kraut ;)
24.05.2002, 15:32 #5
Scatty
Beiträge: 1.335

ich weiss abhilfe! da gibts einen kerl hier im forum names avatarr, der hat nen gorn-tickt-durch-patch rausgebracht. weiss jetzt aber nicht mehr in welchem thread, muss die suchfunktion benutzen!
24.05.2002, 22:48 #6
Innos
Beiträge: 153

Ich hab mal gehört, dass gorn einen nur angreift,wenn man einen gardisten mit dem bogen/armbrust abkanllt.So wird es zumindetsens im Forum hier gemunkelt!!Aso warum rennen die schatten und buddler vor einem immer weg!!Is das eine neuerung durch den patch 1.08 h?!?!?
24.05.2002, 22:56 #7
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Innos
Ich hab mal gehört, dass gorn einen nur angreift,wenn man einen gardisten mit dem bogen/armbrust abkanllt.So wird es zumindetsens im Forum hier gemunkelt!!Aso warum rennen die schatten und buddler vor einem immer weg!!Is das eine neuerung durch den patch 1.08 h?!?!?


ich habe in der Mine ausschließlich mit dem Schwert gearbeitet (Söldnerklinge). Na ja, ich habs also dann doch geschafft (Einfach gesagt, er soll stehen bleiben.).
25.05.2002, 09:55 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Die Schatten und Buddler rennen vor einem Weg weil du Viel zu Stark für sie bist. Nur die Kämpfer(Söldner, Templer, Gardisten) greifen auch an wenn der Sieg unmöglich zu erringen ist.
Seite 1 von 1  1