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> Gothic I - Hilfe Xardas Turm? |
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25.05.2002, 17:16 | #1 | ||
[SAC]XeNoN Beiträge: 1 |
Xardas Turm?
Bin jetzt bei Xardas im Turm und muss nun den Orkschamanen finden. Aber wo ist der Ausgang aus dem Turm????? Zum neuen Lager teleportieren und dann zurückrenn kanns wohl nicht sein. |
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25.05.2002, 17:22 | #2 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Doch, Teleport ist eigentlich die einzige Möglichkeit. Mit Akrobatik kannst du auch in den See springen. Aber einen echten Ausgang hat der Turm nicht. |
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25.05.2002, 17:23 | #3 | ||
Harald Beiträge: 3.557 |
Du kommst dort nur per teleport raus.Eine andere möglichkeit, ziehe deine Waffe und springe mit "blocken" herunter.Das geht immer. |
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25.05.2002, 17:23 | #4 | ||
haiopei Beiträge: 1.705 |
Es gibt 4 wege aus dem Turm zu gelangen: 1. Teleportieren 2. In den See vor Xardas Turm springen 3. Beim runterspringen mit der Waffe blocken dann gleitet der Held zu boden und kommt unverlätst wieder unten an. 4. Auf den die Turmspitze des kleineren Turmes klettern und dann von da aus auf den Felsen und dann immer weiter runter. |
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25.05.2002, 17:33 | #5 | ||
Innos Beiträge: 153 |
Also in den see springen is keine gute idee,weil der see zu flach is!!!Der charakter kann da noch stehen udn ich glaub jeder weiss, was das heisst!!:D:D Ok man kann an einigen stellen net mehr stehen aber die sind zu weit weg, um sie durch's springen zu errichen!! |
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25.05.2002, 17:37 | #6 | ||
haiopei Beiträge: 1.705 |
Wenn man Akrobatik hat ist es kein Problem in den See zu springen weil man dann weit genug springen kann. Aber die beste Lösung ist und bleibt Waffe ziehen und Blocken. |
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25.05.2002, 19:25 | #7 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
Hängt davon ab, wo man als nächstes hinwill... :D |
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25.05.2002, 20:30 | #8 | ||
Innos Beiträge: 153 |
Wenn man in den see springt, erwarten ja auch einem tolle monster!!Und beim ersten besuch bei xardas sind die net gerad einfach nieder zu metzlen :D:D:DD: |
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25.05.2002, 21:12 | #9 | ||
Scatty Beiträge: 1.335 |
ihr redet jetz schon von dem grünen, schleimigen see? oder dem blauen anderen see? aber der is wohl zu weit,näch |
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26.05.2002, 08:31 | #10 | ||
Linky Beiträge: 3.168 |
Haben sich die Programmierer von Gothic das eigentlich gewünscht, dass man in den Schleimsee oder im Blocken Modus springen muss? Am Schluß kann man sich nämlich nicht einmal zu den Wassermagieren teleportieren weil,... (müsst ihr selbst spielen). |
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26.05.2002, 09:16 | #11 | ||
Harald Beiträge: 3.557 |
Eigentlich ganz logisch.Xardas möchte ungestört leben.Deswegen die Golems und keinen Eingang.Also geht nur teleportieren.Und da logischerweise ja auch der Ausgang fehlt, geht auch da nur teleportieren:) Gruß Harald |
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26.05.2002, 09:54 | #12 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
Und wenn er selber mal rauswill? :D Springt er dann auch in den Tümpel? Mit der Waffe im Sprung blocken geht ja nicht, er hat ja keine... :D |
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26.05.2002, 09:55 | #13 | ||
Linky Beiträge: 3.168 |
quote: [spoiler] (so geht das doch?) Ja, aber am Schluß sind die Wassermagier doch auf dich sauer, weil du den Erzhaufen "benutzt" hast. Ich habe es mal ausprobiert, danach war ich reif für die Tiefkühltruhe:D ! Und aus dem Alten Lager kommt man net raus! Na ja, da haben die programmierer wenigtens noch einen Tümpel hingesetzt... [spoiler] quote: Das muss man natürlich auch bedenken! Aber vielleichet hat er einen Teleportzauber zum Eingang (man müsste ihn mal umbringen und ausrauben:D ). Oder er will einfach nicht raus. |
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27.05.2002, 00:31 | #14 | ||
Ravaging Dragon Beiträge: 277 |
Ich hab den Sprung in den See auch ohne Akrobatik geschafft, man muss halt nur so gut wie ich. |
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27.05.2002, 11:24 | #15 | ||
haiopei Beiträge: 1.705 |
quote: Xardas ist ein mächtiger Magier wenn nicht sogar der mächtigste überhaupt. Ich glaube er hat keine Probleme sich dort hinzuteleportieren wo er hin will er konnte sich ja sogar in den Schläfertempel teleportieren. |
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27.05.2002, 12:07 | #16 | ||
.chr!S Beiträge: 2.857 |
quote: ääääähhh du weißt ja, das eigendlob stinkt, oder?:D Tja, was soll man dazu noch sagen, aber sicherlich geht das, aber Ich bin umgekommen sogar mit Akrobatik, da der See, oder eher Tümpel etwas naja weniger Tief ist *ggg* Ich geh lieber auf der Seite entweder oben auf die Felsen und Block und spring runter. |
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27.05.2002, 12:29 | #17 | ||
Großmeister K Beiträge: 2.947 |
@Linky: Wenn du dich nur ins neue Lager teleportieren kannst bisste aber ganz schön arm:D Schonmal was vom Sumpflager gehört? Und außerdem hat niemand gesagt dass man von den Magiern sterben soll. Die einzige sache die nicht vorgesehen war is dass mit dem Blocken. Und zu Xardas: Als weisester(aber nich mächtigster;) )Magier würde es mich net wundern wenn der fliegen kann:) |
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27.05.2002, 13:11 | #18 | ||
Ravaging Dragon Beiträge: 277 |
Das mit dem Fliegen, kann ich kaum glauben. Man muss ja für jeden Zauber eine Rune haben und ich sah noch keine fürs Fliegen... P.S.: Eigentlich sollte das auch kein Eigenlob sein. Ich hab nur vergessen, den Smilie dahinter zu setzen. :D |
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27.05.2002, 18:22 | #19 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
quote: Stimmt! Jetzt wird mir alles klar. |
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27.05.2002, 19:26 | #20 | ||
Innos Beiträge: 153 |
Quark!!Xardas is doch net der mächtigste magier!!Auch einige(wenn nich alle) Wasermagier haben den 6.Magiekreis sowie Cor Angar und die Gurus!!Achja und natürlich die Feuermagier(wollen hier ja niemanden ausgrenzen :D:D:D:D ).Von daher kann man nich sagen, dass Xardas der MÄCHTIGSTE ist sondern EINER der Mächtigsten...... |
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27.05.2002, 19:55 | #21 | ||
Linky Beiträge: 3.168 |
quote: Ja aber Saturas hatt doch erzählt, [spoiler] dass es dreizehn Magier waren: 6 Feuermagiere (lautes reinbuhen); 6 Wassermagier (lautes Gejubel) und: ein Boss (Xardas) der mächtigste Zauberer, waren. Daraus schließe ich mal das er zumindest der mächtigste in der Barriere ist. [spoiler] @ Großmeister K: Sorry, hab ich ja ganz vergessen, aber ich habs auch lieber nicht ausprobiert, wer weiß was da für Schlafmützen auf mich warten...:D |
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27.05.2002, 20:20 | #22 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
NEIIIIIIIN!
In Wirklichkeit ist Xardas der einzige in der Kolonie, der den 6. Kreis beherrscht (außer dem Spieler natürlich). Den anderen Magiern haben die Entwickler alle nur den 6. Kreis verpasst , um sicherzustellen, dass sie ihre Zaubersprüche auch benutzen können. :D Und außerdem erzählt Xardas doch irgendwas von wegen, der 6. Kreis wäre nur den Großmeistern der Magie vorbehalten. Und ich glaub' kaum, dass es davon so viele gibt, dass davon gleich 12 in der Kolonie leben |
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