World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Bruderschaft im RPG
Seite 5 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
04.02.2003, 19:23 #101
Cathal
Beiträge: 1.165

Kein problem,...

Hauptsache du bringst das Teil denn auch wieder. Denn mein char kennt deinen Namen. *ggggg*
05.02.2003, 22:51 #102
stressi
Beiträge: 1.158
Mal lesen!
Tomekk und ich haben einen Weg in die große Pyramide gefunden. Wir haben also wieder einen Tempelthread.

Leider war das Teil so voller Untoter, dass wir uns einen Ausgang reinsprengen mussten. jetzt hat der Tempel ein Loch, durch das jeder reinkann, aber leider können auch die Untoten raus. Also unser Lager wird grad von Untoten und Zombies geflutet. Macht was draus. Wir stellen uns vor, dass man sie nur auf die klassische Art töten kann, mit Holzpfeilen durch das herz, Feuer oder durch die Sonne.

Ich schlage vor, dass wir die Zobieschlacht bis Sonntag schlagen. Dann sollten alle vernichtet sein und der Tempel ungezieferfrei.

Der Tempel soll nicht geplündert werden, aber jeder kann so viel drin kämpfen wie er will. In den nächsten Tagen werden die Baals ihn dann zu ihrem heiligtum machen und dann für die Öffentlichkeit wieder sperren.

Also frohes metzeln.
07.02.2003, 00:44 #103
stressi
Beiträge: 1.158
Info zur Schlacht mit den Untoten
Stressi hat das Loch magisch vershlossen. Es kommen keine Zobies raus und keine rein. Mit Sonnenaufgang werden sich die, die noch draußen sind in Vampirmanie in Feuer auflösen. Wenn dann die Paladine kommen, sollte die Pyramide wieder entsiegelt werden, damit man reinkann und drinnen weitermetzeln. Sollte ich nicht da sein, muss einer posten, dass ich den magischen Verschluss wieder aufhebe. Ich weiß nicht genau, wann ich morgen on bin.

Beschädigt den Tempel bitte nicht zu sehr. Lest euch die schon geschriebenen Posts im Tempel durch, besonders, wie er aussieht. Viel Spaß beim Kämpfen.
08.02.2003, 08:48 #104
stressi
Beiträge: 1.158

Im Moment ist der Tempel wieder zu. Ihr könnt noch Zombies in Verstecken finden, die sie vor der Sonne aufgesucht haben. Irgendwer sollte mit Stressi die Pyramide wieder öffnen, wenn die Hilfe aus der Stadt eintrifft oder wenn ihr Lust zum Weiterkämpfen habt. Ich selbst bin heut nicht da, ihr müßt es also so posten, dass ihr mich weckt und ich den Verschluss wieder aufhebe.

Ich schlage vor, die großen Kämpfe heut zu beenden. Danach können wir in die Gänge der Pyramide vordringen und dort auf andere Dinge stoßen. Mehr so Einzelkämpfe und Überraschungen wären hier angebracht.

Denkt bitte immer daran, dass das eine Grabstätte mit Fallen und so sein soll. Also keine unüblichen Dinge entdecken, wie ne Küche oder einen Thronsaal oder so. Wir befinden uns in einem Grab, in dem es Grabbeigaben gibt.

Geplündert sollte die Pyramide hinterhet aber auch nicht aussehen.

Viel Spaß dann noch. Wenn mal welche aus der Stadt kommen, kann man denen ja Gold aus der Pyramide als Geschenk verehren. Sumpfkraut werden sie unter dem Schnee sowieso nicht entdecken.
08.02.2003, 09:59 #105
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich hätte da eine Idee vorzuschlagen. Wenn die Paladine eintreffen werden die Untoten mit deren Hilfe und unseren Templern zusammen nach dem auflösen der Versiegelung im Gang gehalten. Währenddessen stellen wir einen von Cathal geschmiedeten Riesenspiegel vor dem Eingang der Pyramide auf so das das Licht der Sonne in den Gang reflektiert wird und fast alle der anstürmenden Zombies bis weit in die Pyramide rein vernichtet. Dann könnte man Stressis Idee mit den EInzelkämpfen durchsetzen. Jetzt fehlen nur noch die Paladine.

2.Ich schalge vor das am Ende n Skelettkrieger Fürst oder n Lichkönig oder sowas wartet damit wir nen schweren Endkampf haben.
08.02.2003, 12:03 #106
meditate
Beiträge: 6.868

gute idee, dann mal los
08.02.2003, 12:28 #107
Abaddon
Beiträge: 1.783

Die Paladine sind im Sumpflager eingetroffen. Dann soll die Feier mal losgehen.
08.02.2003, 12:35 #108
Cathal
Beiträge: 1.165

Spiegel fertig und bereit zum abholen.

Dann macht denen mal Feuer unterm Hintern!
08.02.2003, 14:24 #109
Abaddon
Beiträge: 1.783

Da Stressi sich für heute abgemeldet hat habe ich ihn die Versiegelung aufheben lassen. Die Untoten können aus der Pyramide nicht raus aber wir können rein. Der Trick mit dem Spiegel wird zuerst nicht klappen da die Sonne von Wolken verdeckt wird. So gebe ich euch die Möglichkeit alle noch einen sauberen Kampf zu posten. Um 16:15 Uhr werden die Wolken weichen und die Untoten verbrennen. Danach gehts so weiter wie Stressi gesagt hat.

Frohes fetzen noch.

[EDIT]Solange die Wolken die SOnne verdecken können die Viecher übrigens raus. umso lustiger wirds dann um 16:15 ;)[/EDIT]
08.02.2003, 14:28 #110
Taurodir
Beiträge: 3.553

Wir Paladine und Ritter sind dann mal bereit, ich werd versuchen mit dem account heut noch zu posten, sieht bissel eng aus, und die, welche mit ihrem account auch tätig sind, haben heute auch nicht besonders viel Zeit, wird aber schon klappen (hoffe ich jedenfalls)...

Und mal ne blöde Frage:
Was ist eigentlich nachtsüber? Dort gibts ja kein Sonnenlicht, wird dann auch noch gekämpft, also per Gruppe drinnen oder eher net? (kann sein, dass ich was überlesen hab...)
08.02.2003, 14:31 #111
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wenn der Spiegel die alle verbrannt hat werden sich nur noch n ganz paar Untote raustrauen. dann wird innen drin gekämpft und auch nur in kleinen Gruppen oder alleine. Am Ausgang werde ich Wachen aufstellen damit keiner mehr rauskommt.
09.02.2003, 14:36 #112
stressi
Beiträge: 1.158

Die Kämpfe im Sumpflager sind beendet. Jetzt geht es nur noch in der Pyramide selbst weiter. Die Novicen und alle anderen können jetzt aufräumen und z. B. die verstörten Haibabies trösten. Der Schmied sollte ein Tor schmieden und irgendwer kann es dann einbauen, so dass die Pyramide verschlossen werden kann. Wenn einer unbedingt noch einen Untoten killen will, muss er in die Pyramide kommen. Bitte nicht den Tempel plündern und zerstören, aber sonst ist noch vieles möglich. Ist immerhin eine Grabstätte und spuken soll es schon weiter.
09.02.2003, 16:02 #113
Taurodir
Beiträge: 3.553

Gut, hab noch nen letzten Post gemacht...

Ich denke ab jetzt postet dann die Killergruppe "im Pyramidentempelthread" (oder so) weiter, damits übersichtlicher bleibt. :)
09.02.2003, 18:54 #114
Cathal
Beiträge: 1.165

Ok. Fürs Tor schmieden erkläre ich mich gerne bereit.

Ich werde mich Morgen mit ein paar Novizen zum Loch in der Pyramide begeben und die Maße nehmen. Dann werde ich mich sofort an die Arbeit machen.

Ihr könnt euch auf ein großes, mit Gold verziertes Tor einstellen.

(braucht natürlich etwas zeit)
12.02.2003, 12:12 #115
Cathal
Beiträge: 1.165

Der Rahmen des Tores ist geschmiedet und ich er wird zur Zeit von mir und mehreren Novizen in die Pyramidenwand eingebaut.

Ab heute abend haben wir also einen Rahmen für die Tore in unserer Pyramidenwand.

Die Tore werden dann im laufe der nächsten 4 Tage auch eingesetzt werden.

Dann halten uns zur Zeit anscheinend nur noch die Untoten im inneren, von der Nutzung des neuen Tempels ab.
12.02.2003, 18:56 #116
Erzengel
Beiträge: 1.667

Poste ich hier richtig? So einen "RPG Absprechungen"-Thread konnte ich nicht finden.

Kann ich euch eigentlich mal besuchen? Ich bin Bürger von Khorinis und wollte fragen ob man euch im RPG einfach so finden kann, also euer Lager.
12.02.2003, 19:02 #117
Samantha
Beiträge: 12.569

natürlich kannst du uns im rpg besuchen. unser lager steht so ziemlich jedem offen. wenn du dann 14 tage im rpg warst, kannst du uns dann auch beitreten, wenn du dann schon ein paar leute von unserem lager kennst ist das umso besser.
12.02.2003, 19:08 #118
Waldläufer
Beiträge: 792

Angroth und ich sind gerade in Khorinis ... ich bin zwar kein Sumpfie aber Angroth .. der nimmt dich bestimmt gern mit in die Bruderschaft. Lies am bessten mal im RPG im Thread die Stadt Khorinis.
Und leg dir ICQ zu wenn du es noch nicht hast ... meine Nummer is 173551562.
12.02.2003, 19:09 #119
Cathal
Beiträge: 1.165

Natürlich sollte man erstmal wissen das es uns überhaupt gibt und das wir im Pyramidental wohnen. ;)

Umschauen kannste dich da einfach wie du willst.

Kannst auch gerne mal beim Waffenschmied vorbeischaun und die ne Waffe kaufen. (:D)

Habe ich schon erwähnt das du wenn du uns beitrittst von mir entweder ein Kostenlosen "Grobes Schwert" oder ne "agelkeule"bekommst?
*gggg* *werbungmach*

[edit] Mist, da isser mir zuvor gekommen. Warum sind diese Barden immer schneller mit dem Posten? *gg* [/edit]
12.02.2003, 19:19 #120
Erzengel
Beiträge: 1.667

Nur weil ich Bürger von Khornis bin, bin ich dort ja nicht gefangen. Mein Chara ist gerade von der Taverne in die entgegengestzte Richtung von Khorinis geganngen, lande ich so nicht eh bei euch?
12.02.2003, 19:24 #121
Cathal
Beiträge: 1.165

Ja, wenn ich dich richtig verstehe.

Dann gehst du jetzt ne weile durch den Wald und überquerst eine Holzbrücke. Danach kannst du das Tal direkt über die Klippen betreten...

Nicht zu verfehlen ;) *ggg*
12.02.2003, 19:25 #122
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Orintier dich einfach am Spiel. Wenn du dort in Richtung des Schwarzes Trolles gehst kommst du zu einem Tal in dem eine große Pyramide steht. So ein bisschen nach dem magischen Golem...
12.02.2003, 19:26 #123
Erzengel
Beiträge: 1.667

okay, danke für antworten, dann werde ich gleich etwas sight-seeing betreiben (wie ich englische rechtschreibung hasse).
12.02.2003, 19:28 #124
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Doch landest du...Viel Spaß dort...
12.02.2003, 19:53 #125
Erzengel
Beiträge: 1.667

so angekommen und weil ich jetzt erstmal off gehe hab ich mal sclafen gelegt, hoffe das ist okay.
Seite 5 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »