World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Treffen von gorn diego...
Seite 1 von 1  1 
25.05.2002, 17:33 #1
MegaSorc
Beiträge: 5
Treffen von gorn diego...
Wo kann ich lares finden um ihn für das Treffen bescheid zu sagen. Im Sumpflager ist er nicht oder ist er immer noch in seiner neuen Burg?
Danke im Voraus
25.05.2002, 17:34 #2
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Er ist in der verlassenen Festung. Im Erdgeschoss, links, wo der geheime Raum ist.
25.05.2002, 17:35 #3
MegaSorc
Beiträge: 5

Danke
25.05.2002, 17:38 #4
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

[spamm]
Gern geschehen, immerdoch, kein Problem!
[/spamm]
:D :D :D (net haun, bitte )
25.05.2002, 17:39 #5
Innos
Beiträge: 153

Also in der bibliothek,wohin er auch hingehen wollte, nach dem ihr den fokus geholt habt(besser gesagt du)!!


PS: Der heisst Lester und net Lares(chef der banditen)
klugscheisser.de (:D:D:D:D)
25.05.2002, 21:08 #6
Scatty
Beiträge: 1.335

also, bei mir war er natürlich auch immer da, hatte aber keine gesprächsoptionen. bug oder normal?
25.05.2002, 21:39 #7
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Scatty
also, bei mir war er natürlich auch immer da, hatte aber keine gesprächsoptionen. bug oder normal?


Das is'n Bug. Der kann mit Patch 1.08h beseitigt werden (du musst aber von Anfang auf drauf haben!).
25.05.2002, 22:56 #8
Scatty
Beiträge: 1.335

aso,danke. beim ersten mal durchspielen hat ich natürlich noch ned 1.08h. aber da ichs jetz vor kurzem zum vierten mal angefangen hab werd ichs jetzt sehen :D
26.05.2002, 08:51 #9
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Scatty
aso,danke. beim ersten mal durchspielen hat ich natürlich noch ned 1.08h. aber da ichs jetz vor kurzem zum vierten mal angefangen hab werd ichs jetzt sehen :D


Was ist eingentlich so faszinierend daran, Gothic so oft durch zu spielen? Man kan doch die Bedrohung oder so was spielen (oder Gothic II... irgendwann):D .
26.05.2002, 09:11 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Die Frage musst du dir schon selbst beantworten.Wir hier als echte Fans spielen es so oft, weil es Das Spiel ist.Und man viele verschiedene Möglichkeiten hat.:)
Gruß
Harald
26.05.2002, 12:17 #11
Scatty
Beiträge: 1.335

harald hat vollkommen recht. es gibt vier verschiedene wege es durchzuspielen (wenn ich mich nit täusche ), und bei jedem durchspielen entdeckt man was neues.
26.05.2002, 12:25 #12
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Scatty
harald hat vollkommen recht. es gibt vier verschiedene wege es durchzuspielen (wenn ich mich nit täusche ), und bei jedem durchspielen entdeckt man was neues.


Wieso 4?

Ich kenne nur:
1. Mitglied des Alten Lagers
2. Mitglied des Neuen Lagers (der beste!!!!!!:D)
3. Mitglied des Sektenlagers

Man kann natürlich entscheiden, ob man Magier werden kann, aber das ist eine von vielen Nebenentscheidungen.
was ist die 4.?????
*sehrgespanntaufantwortwart*
26.05.2002, 12:59 #13
Scatty
Beiträge: 1.335

also, naja, eigentlich ist das ja ne entscheidung ziemlich spät im spiel, aber man kanns auch als dämonenbeschwörer durchspielen
26.05.2002, 13:08 #14
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Scatty
also, naja, eigentlich ist das ja ne entscheidung ziemlich spät im spiel, aber man kanns auch als dämonenbeschwörer durchspielen


Eine Entscheidung für die letzte halbe Stunde (und weniger)!:D
26.05.2002, 13:13 #15
Scatty
Beiträge: 1.335

tja,stimmt schon, aber ne entscheidung, also gibts vier wege
27.05.2002, 00:28 #16
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Um GANZ ehrlich zu sein, gibts 9 Wege :D

SPOILER

1. Sumpflager: Novize, Templer
2. Altes Lager: Schatten, Gardist, Söldner, Wassermagier
3. Altes Lager: Schatten, Gardist, Söldner, Wassermagier, DMB
4. Altes Lager: Schatten, Feuermagier, Wassermagier
5. Altes Lager: Schatten, Feuermagier, Wassermagier, DMB
6. Altes Lager: Schatten, Gardist, Gildenlos (Nach dem Rausschmiss NICHT zu den Söldnern gehen)
7. Altes Lager: Schatten, Feuermagier, Gildenlos (Nach dem Rausschmiss NICHT zu den Söldnern gehen)
8. Neues Lager: Bandit, Söldner, Wassermagier
9. Neues Lager: Bandit, Söldner, Wassermagier, DMB
27.05.2002, 18:34 #17
Shirat
Beiträge: 511

@Ravangig Dragon:
Ich bin mir nich sicher ob man nach dem 4. Kapitel gildenlos bleiben kann. Geht das wirklich?

Muss ich mal ausprobieren. :D
27.05.2002, 19:18 #18
Innos
Beiträge: 153

Angeblich kann man ja net gildenlos bleiben, weil sonst die story nicht weiter geht!!Gorn sagt ja auch, dass man uns für diese Operation ausgesucht hat, weil wir ein WASSERMAGIER sind mit viel Kampferfahrung(magier und kampf...naja, halt Gothic.....aber G 2 wird da schon besser....:D:D:D).....
27.05.2002, 20:25 #19
Scatty
Beiträge: 1.335

also man KANN gildenlos sein,aber wie gesagt, die story geht nicht weiter, und auf die dauer ist es langweilig wenn man alle viecher geschnetzelt hat. aber die möglichkeit besteht
27.05.2002, 20:28 #20
Shirat
Beiträge: 511

Aber praktisch muss man sich dann ja doch wieder einem Lager anschließen, um weiterzukommen. Schade :( .
Seite 1 von 1  1