World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Marktplatz im AL #2
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
03.06.2002, 17:12 #101
Petrusimmerda
Beiträge: 58

Petrus wurde wieder wach!Er hatte schlecht geschlafen, aber wenigstens war die Übelkeit verschwunden!Jetzt wollte er endlich seine neu gewonnenen Keulen loswerden, für Bares natürlich!
"Wer könnte etwas gebrauchen?Tja, ich lauf am besten übern Marktplatz
und frage mal...
Am Abend kehrte Petru erschöpft zurück!
"Meine Güte, ich wusste nicht das Scavangerfleisch so gefragt ist...
Meine Tachen sind voll von Erz", er zählte nach"600 Erz, ganzschön...aber wo bleibt Neon..???"
03.06.2002, 18:16 #102
Gotrek
Beiträge: 417

Gotrek erschien auf dem Marktplatz und suchte Brach. Er fargte einen Schattender ihm zeigte wo Brach ist und Gotrek ging zu ihm."Hallo Brach ich möchte einen Job bei dir haben. Was könntest du mir denn anbieten?"Brach antwortete:"Mmhh.. Ich würde sagen das ich einen Krautsammler gebrauchen könnte hättest du lust dazu?" "Aber natürlich, dann kann ich Abends mit Haiopei mitgehen und während sie jagen hole ich mir Kräuter den Job nehm Ich!" "Gut dann kriegst du auch eine Hütte, da oben ist noch eine frei. Zieh einfach da ein und geh dann Bends oder wann auch immer Kräuter sammeln. Wenn du mir die Kräuter bringst kriegst du deinen Lohn." "Alles klar denn weiß ich bescheid Danke und bis Morgen!"Gotrek ging zu seiner neuen Hütte um siech dort erstmal niederzulassen.

In seiner Hütte verstaute er erstmal ein paar Sachen in der Truhe und ging dann raus um sich auf eine Bank zu setzten die vor seiner Hütte stand."Wie im Aussenposten!",sagte Gotrek und setzte sich hin,"das finde ich super. Da trink ich doch gleich mal ein Bier."Gtrek holte ein Bier aus seiner Hütte, setzte sich wieder hin
und fing an zu trinken.
03.06.2002, 18:44 #103
)-(arlequin
Beiträge: 557

Nach einem anstrengenden Tag in der Wildnis marschierte Spawn zu Brachs Laden. Mohammed hatte ihm gesagt dass er hier eine feste Hose bekommen könnte, wenn er sagen würde das er Mohammeds Angestellter ist.
Als er vor dem Kaufhaus stand wurde es ihm plötzlich ziemlich mulmig. Er kannte diesen Brach ja gar nicht, und seinem Haus nach musste er sehr wichtig sein. Warum sollte er einem Buddler wie mir eine Hose schenken, einfach so. Vorsichtig klopfte Spawn an der schweren Holztür.
Quiietsch...
Die Tür ging langsam auf und am anderen Ende der Tür stand ein junger Bursche und grinste ihm entgegen. Bist du etwa Brach. Der Brach dem der Laden hier gehörte? fragte Spawn sichtlich verdutzt. Der junge Mann schüttelte grinsend den Kopf Nein, ich bin Berne sein Bruder. Komm nur rein, aber was willst du nun von Brach?. Spawn betrat langsam den Raum und sah sich interessiert um.
Hmm, nun ja. Ich suche eigen...
Weiter kam Spawn nicht den dann betrat ein älterer Mann den Raum. Ach Spawn, Mohammeds Jäger, nicht wahr?. Ja, ich suche eine Buddlerhose. Mohammed sagte ihr könntet mir eine geben sagte Spawn nun noch viel verdutzter. Der Mann ´kannte ihn offensichtlich.
Warte mal, die hier müsste passen. Er gab Spawn eine schwere Hose und wies ihm dann zu gehen. Spawn wurde schon wieder herausgescheucht bevor er sich richtig bedanken konnte.
03.06.2002, 20:25 #104
Mohammed
Beiträge: 1.062

Mohammed schlederte über den Marktplatz in dem einige Buddler gerade damit begannen die dort verteilten Fackeln anzuzünden, bevor es zu dunkel wurde. Mohammed wollte den heutigen Tag noch eimal mit einem Bad ausklingen lassen. Dabei konnte er Brach auch gleich wieder den ihm gebürenden Anteil der Einnahmen der letzte Woche, der diesmal sehr gut ausgefallen war, abzugeben.
Er ging zur Tür und klopfte an. Einige Zeit später wurde sie ihm geöffnet und Berne trat ihm entgegen. Mohammed hatte ihn noch nie persöhnlich getroffen sagteIch bin's mal wieder. Ich bin nur hier, um Brach den seinen Anteil von meinen Einnahmen abzugeben. Ein kleines Bad wäre auch nicht schlecht. Sag, wer bist du überhaupt? Etwa sei Bruder? Berne nickte. Nun wenn dem so ist, dann bringt mich doch bitte in eure Baderäume. Ich würde mich dort gerne mal entspannen... Aber ganz ohne Schnick-Schnack. Ich möchte auch nicht zu viel bezahln müssen. Berne übelegte kurz... Ach was, wir wollen hier ja schließlich niemanden seines Erzes berauben. Hier gibt's was für jeden Erzsack. Er führte Mohammed, die Treppe hinauf, zu den Baderäumen. Hier könnt hier euch entkleiden. Handtücher liegen auf der Bank dort drüben. Ich denke der Rest ist klar. Dann werde ich jetzt gehen und das Wasser in die Wanne einlassen. Erne verschwand und kurze Zeit darauf lief auch schon das leicht dampfende Wasser in die Wanne.
Wahrlich, es gibt nichts schöneres als ein Bad. Nun ja, fast... ,dachte sich Mohammed. Er entkleidete sich und sank seelig in das warme Badewasser. Hach, wie lange hatte er sich diesen Moment herbeigesehnt. Nun war erstmal Entspannung angsagt, bevor es dann wieder mit dem normalen Alltag weitergehen würde. Doch an diesen verschwendete Mohammed vorerst keinen Gedanken. Oh nein! Ein Sumpfhai! Zu Hilfe! So helf mir doch jemand!!! Haltet ein holdes Fräulein, die Rettung naht... Du wiederliche Kreatur wagst es, dich an diesem hilflosem Geschöpf zu vergreifen? Na warte... Nimm dies und das.. ha,haa. Mir und meinen Schwert bist du nunmal nicht gewachsen! Aber das hättest du dir besser vor deinem Angriff übrlegt. Nun ist es zu spät. Und jetzt spüre den Gnadenstoß!!! Ohh, ihr seid ein wahrer Held Mohammed!! Ach was... ich tue nur meine Pflicht. Ihr seid mir nicht zu Dank verpflichtet. Das versteht sich doch von selbst... erklang eine sichtlich vergnügte Stimme aus dem Baderaum.
03.06.2002, 21:26 #105
Mohammed
Beiträge: 1.062

Nach einiger Zeit verließ Mohammed erholt das Bad und machte sich auf, um Berne zu suchen. Schließlich war hier nichts kostenfrei.
Nach kurzer Zeit fand er ihn in der Eingangshalle und sprach: Vielen Dank! Hab mich selten so entspannt. Wirklich ein tolle Einrichtung ist das hier. Nun denn... Wie viel verlangt Ihr? Ach.. so 10 Erz sollten reichen. ,antwortete Berne. Mohammed übergab Berne das Erz und legte noch 70 Erz drauf. Das ist der Anteil meier Einnahmen, der für Brach...nun also auch für euch beide bestimmt ist. Dann macht's mal gut! Und Mohammed verschwand aus dem Gebäude und machte sich auf den Weg zu seiner Hütte, in der er bei einer gebratenen Scvangerkeule und einem Grünem Novizen auch den Rest rest des Tages noch gediegen ausklingen lassen wollte.
04.06.2002, 13:52 #106
artho
Beiträge: 63

Artho kam auf den Marktplatz. Er wollte Brach heute fragen, ob er für ihn arbeiten dürfte. Er würde gerne als Jäger arbeiten, eine Hütte bekommen ... aber das würde er später mit Brach klären. Er freute sich schon darauf, denn er war abends mit haiopei, eray und mohammed jagen gewesen. So hätte er sich schon seinen ersten Lohn abholen können. Und er wollte Brach fragen, ob er die Waffe, die er vor zwei tagen von haiopei bekommen hatte, um jagen zu gehen. Und er wollte Brach fragen, ob er vielleicht eine Buddlerhose bekommen könnte, denn das wäre sehr hilfreich im Kampf mit scavengern und molerats.

Vielleicht würde es auch nur noch Tage dauern, bis er hier im Al als Buddler aufgenommen zu werden. Bis dahin wollte er eine vernünftige Arbeit haben.

Er machte sich auf den Weg zum Kaufhaus. Er stand davor. Er klopfte an die Tür. Die Tür öffnete sich... und vor ihm stand ... Berne:Was kann ich für dich tun? Artho war komisch im Magen, er war verwirrt. Ich möchte Brach sprechen. Ich möchte für ihn arbeiten. Berne: Warte, ich hole ihn...
04.06.2002, 20:10 #107
Brach
Beiträge: 593

Brach trat hervor und fragte artho:
"Ich bin Brach, was kann ich für dich tun ?"
04.06.2002, 20:12 #108
artho
Beiträge: 63

Ich will für dich arbeiten. Als Jäger wäre mir am liebsten. Auch wollte ich dich fragen, ob ich die Stachelkeule, die Haiopei mir vor ein Paar Tagen gegeben hat, behalten darf. , meinte Artho zu Brach. Man sah artho an, dass er sehr angespannt war und nicht mehr lange warten könnte. Er war sehr aufgeregt, beinahe eine art lampenfieber.
04.06.2002, 20:29 #109
Brach
Beiträge: 593

"Ja darfst du und nimm dir die Hütte da oben "
Brach hatte keine Zeit und ging wieder an die ARbeit.
04.06.2002, 20:42 #110
artho
Beiträge: 63

OK. Deine erste beute: 15 Keulen Fleisch. meinte Artho zu Brach. Artho gab Brach die Fleischkeulen. Brach: Hier hast du 30 Erz. Das dürfte reichen. Artho freute sich darüber. Brach sagte dann noch: Fast hätte ich es vergessen: nimm diese schwere Buddlerhose als zeichen deiner Jägerswüde und behalte die Stachelkeule. Nun aber weg mit dir, ich muss arbeiten.

Artho freute sich über die Geschenke. Er ging zu seiner Hütte, ging hinein, entfachte ein Feuer und beschloss, sich noch einmal vor sein Haus auf die Bank zu setzen und den Sonnenuntergang sich anzuschauen. Er freute sich, musste aber früh zu Bett, da er morgen zu Haiopei in Drakia gehen wollte. Er wollte dort in der nähe noch etwas jagen.
05.06.2002, 15:02 #111
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven kam nach einer langen Wanderung in das Lager; er kam vom Aussenposten des Neuen Lagers. Zwar ist dieser nicht allzu weit entfernt, aber er ging langsam, um sich den Weg genau einzuprägen; ausserdem erlegte er unterwegs ein Rudel Molerats.

Er schritt den Weg vom Tor herab und begab sich zum Eingang des Ladens.
Als Brach ihn sah, kam er auf ihn zu und sagte erfreut: "Da bist du ja... ich hab schon auf dich gewartet!"
"Ich war im Aussenposten... ich hatte viel zu tun.", entgegnete Raven sofort zu seiner Verteidigung.
"Das sollte kein Vorwurf sein!", beschwichtigte ihn Brach, "Ich will dir etwas vorschlagen: du bist ein guter Mitarbeiter! Ich möchte dir einen neuen Posten anbieten... quasi als Nebenjob! du sollst noch weiterhin für mich jagen, aber ich fände es gut, wenn du ein wenig für mich handeln könntest..."
Raven sah ihn nachdenklich an. Brach fuhr fort:
"Ich hab in letzter Zeit meine Handelsverbindungen in den Sumpf und zum Kastell vernachläsigt, beziehungsweise hatte ich dort keine Händler... und jetzt würde ich gerne dich als Händler einsetzen."
Er sah Raven fragend an: "Was sagst du? Du kannst dir aussuchen, in welches Lager du willst! Mir wäre es sogar am liebsten, wenn du in beide abwechselnd gehen würdest."
Raven überlegte eine kleine Weile und antwortete dann kurz: "Lässt sich einrichten! Muss ich auf etwas bestimmtes achten?"
"Das ist schön zu hören! Du solltest darauf ahcten, dass du die Waren nicht zu öffentlich verkaufst... Ich denke mal, dass dann die Händler des jeweiligen Lagers nicht so fröhlich wären.", sagte Brach und erwartete schon wieder eine Absage.
"Kein Problem, ich werde aufpassen... Es wird aber eine Zeit dauern, bis ich ein paar Kunden zusammen habe!"

Brach nickte und führte Raven zu den Waren: "Hier, das wirst du verkaufen!"
Er zeigte Raven noch die Waren, packte sie in eine große Tasche, die er Raven übergab und verabschiedete sich dann.
Raven verließ das Lager und lief in Richtung Neues Lager; er wollte seine Waren zu Hause lagern und sie dann holen, wenn sie jemand brauchte...
05.06.2002, 16:41 #112
artho
Beiträge: 63

Am Tag darauf stand Artho früh auf. Er wollte heute zu Haiopei nach Drakia gehen. Er stand auf, zog sich an, nahm etwas aus seiner Truhe, legte seine Stachelkeule an und ging hinaus. Er tauchte seinen Kopf in die Wassertonne, die vor seinem Haus stand. Dann ging er zu Brach, da er Haiopei noch ein grobes Schwert mitbringen sollte.Artho: Hallo, Brach, ich soll das Schwert für Haiopei mitnehmen. Brach: Hier hast du es. Aber beeile dich. Haiopei braucht es dringend.Dann machte er sich auf den Weg nach Drakia.
24.06.2002, 17:12 #113
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray wachte nach einem langen Schlaf auf, er nahm erst mal was zu essen.
Ok jetzt bin ich satt!
Nachdem Essen zog er seine Buddlerhose an, nahm seine Waffe und ging aus der Hütte.
Es ist lange her, dass ich gejagt hatte, aber jetzt ist es wieder soweit, sagte er zu sich.
Die andern schliefen noch, und haiopei hatte er auch ne lange Zeit nicht mehr gesehen, aber er hoffte ihn bald wieder zu treffen.
Am Marktplatz setzte er sich erst mal hin, vielleicht würd er ja jemanden treffen hier.
Doch dann, sah er in der Ferne jemanden, den er vermisste und einer seiner besten Freunde war, es war haiopei.
Doch er konnte auch an ihm erkennen, dass er nun Schatten ist, eray ging auf ihn zu und begrüßte ihn. Haiopei freute sich auch, sie setzten sich an eine Ecke am Marktplatz und redeten darüber, was in den letzten Tagen so passiert war.
Mensch freu ich mich dich zu sehen mein Schatten haiopei, endlich bist du wieder da.
24.06.2002, 17:23 #114
haiopei
Beiträge: 1.705

Haiopei: "Hallo eray, lange nicht mehr gesehen ich bin vor kurzem erst Schatten geworden. Und Jagen könnt ich auch mal wieder will ja auch mal meine neue Rüstung testen." haiopei war stolz darauf das er jetzt ein Schatten war und eine Schattenkluft tragen durfte. Eray: "Ok von mir aus können wir losgehen ich brauch mal wieder was Erz es wird nämlich langsam knapp ein paar Krallen oder Zähne wären da nicht schlecht." haiopei könnte bestimmt mit eray ein paar Wölfe und Warane erlegen. Er hoffte das sie auch ein paar Blutfliegen antreffen würden denn die Flügel bringen viel Erz. Haiopei: "Ok dann können wir ja mal losgehen." haiopei und eray machten sich auf den Weg in richtung Nordtor...
24.06.2002, 17:49 #115
Yale
Beiträge: 806

Erschöpft, aber zufrieden kam Stahlfräse im Alten Lager an.
Den ganzen Tag hatte er auf den Beinen verbracht um Brach‘s Waren unter die Leute zu bringen. Und zu seinem eigenen Vorteil hatte er dabei auch die Kolonie etwas erkundet. Er war im Neuen Lager gewesen und hatte auf dem Weg sogar noch das Vergnügen mit 3 Scavengern gehabt. So kehrte er mit halbvollen Taschen wieder ins Alte Lager zurück, denn glücklicherweise hatte er alle Sachen verkauft und es war genug Platz für die Fleischkeulen.

Kaum war er durch das Nordtor geschritten kam ihm gleich ein Gardist mit einem breiten Grinsen im Gesicht entgegen. Natürlich, wer konnte es anders sein, Bloodwyn, der seine 10 Erz „Freundschaftsbeitrag“ haben wollte. Freundlich, wie immer überreichte Stahlfräse ihm das Erz und verschwendete kein weiteres Wort an diesen Knilch.
Hätte man die beiden gesehen, ohne dass Bloodwyn die Rüstung getragen hätte, so wäre keiner auf die Idee gekommen, dass Bloodwyn von Stahlfräse Erz wollte. Eher umgekehrt, denn Stahlfräse war von Natur aus groß gewachsen und überragte den Gardisten um mehr als einen Kopf. Auch von der Statur her hatte Gott ihn reichlich ausgestattet, seine Hände waren beinahe groß wie Bärenpranken und er hatte es sich außerhalb der Barriere nie nehmen lassen, seine Kraft bei den Stadtkämpfen unter Beweis zu stellen.
Während Stahlfräse nun zu seiner Hütte schritt, kamen ihm wieder die Gedanken an seine Familie. Wie würde es ihnen wohl gehen? Könnte er sie jemals wiedersehen? Aber es brachte nichts, sich damit kaputt zu machen. Er musste sich damit abfinden, dass er nie aus diesem Gefängnis entkommen konnte.
Bei Brach angekommen gab Stahlfräse ihm die Liste, wem er was verkauft hatte, und die 6 Fleischkeulen. Brach übergab ihm seinen Standardlohn von 120 Erz und noch einmal 60 Erz für das Fleisch. Stahlfräse bedankte sich und wandte sich nun seiner Hütte zu. Er verstaute das Erz in seiner Truhe, nahm sich ein Bier und verschloss die Truhe wieder. Mit dem Bier in der Hand ging er nun zu den anderen Buddlern und verbrachte den restlichen Abend am Feuer.
24.06.2002, 18:31 #116
haiopei
Beiträge: 1.705

Als haiopei und eray im Alten Lager angekommen waren gingen sie erst einmal wieder zum Marktplatz und dort zu haiopeis Hütte sie assen etwas Fleisch den sie waren hunrig da sie so viel gejagt hatten. Sie redenten noch ein bisschen über die Jagd und anderes es war wieder ein gute Training gewesen. Haiopei und eray spürten das sie wieder etwas mehr ausdauer hatten als vorher.
24.06.2002, 18:48 #117
Taurodir
Beiträge: 3.553

Gleich bist du da, schon waren wir wieder jagen, ich freu mich.
Eray nahm ein großes Stück, dann trank er ein wenig, aber jetzt konnte man sehen, das sein Magen war voll war.
Nach der Unterhaltung über ihre Erlebnisse machten sich beide auf den zu den Hütten, sie waren beide müde.
Im Bett, murmelte eray noch ein wenig, doch nach einer Weile schlief er fest und die Nachbarn mussten nun sein Geschnarche dulden.
24.06.2002, 22:28 #118
Brach
Beiträge: 593

Brach hatte ein paar seiner neuen Entwicklungen fertig, hoffentlich war einer der Dealer im Lager.
Mit suchendem Blick trat er vor die TÜr und marschierte durchs Lager, bald fand er Stahlfräse, der am Feuer stand.
"Hey, du bist doch einer meiner Dealer, oder ?"
24.06.2002, 22:36 #119
Yale
Beiträge: 806

Stahlfräse saß nun schon seit Stunden hier am Feuer und genoß den Abend. Naja, die letzten 3 Stunden hatte er im Delirium verbracht, nachdem ihm einer der Buddler ein Tütchen mit wirklich gutem Sumpfkraut zugesteckt hatte. Und wie Stahlfräse nicht wusste, verträgt sich Bier nicht gut mit Kraut und deshalb hatte ihn die Wirkung etwas erschlagen.
Doch jetzt war sein Kopf wieder einigermaßen klar und denkfähig. Just in dem Moment, als Stahlfräse darüber nachdachte was er wohl als nächstes probieren würde, kam Brach auf ihn zu. Er fragte ob Stahlfräse nicht einer seiner Dealer war. Nach längerem Nachdenken fiel es auch Stahlfräse wieder ein! Er hatte ja einen Job!
Er bejahte Brach‘s Frage und war gespannt was er wohl zu solch einer Zeit noch für ihn hätte.
24.06.2002, 22:57 #120
Brach
Beiträge: 593

Brach zauberte einige Gegenstrände unter seinem Mantel hervor.
"Sp, pass ma auf Stählchen, das hier sind Blasrohre mit denen kann man Leute aus einiger entfernung unter die Erde schicken, hier hab ich die dazugehörigen Giftpfeile und Giftmischung. Hier sind auch ein paar Wurfmesser, liegen echt gut in der Hand und sind erodynamisch !
Dann hab ich hier auch noch Gipfkapseln...die lösen sich in Flüssigkeit auf und schläfern die betreffende Person ein.
Ich hoffe du kannst das Zeugs an den Mann bringen, sind etwas originell aber doch effektiv !"
24.06.2002, 23:12 #121
Yale
Beiträge: 806

Verdutzt starrte Stahlfräse auf die kleinen silbernen Röhrchen. Sie sahen wertvoll aus, und wirksam mussten sie ja auch sein, denn Brach handelte nun mal nicht mit Schrott. Aber auch die Wurfmesser und die Kapseln waren sicherlich sehr wirkungsvoll. Man sollte doch besser nicht zu Brach’s Feinden gehören! Bei so vielen Todesspielzeugen, wie der besitzt. Aber für diese Teile könnte man bestimmt einen guten Preis aushandeln.
Er nahm die Utensilien an sich und verstaute sie in seiner Tasche. Vielleicht könnte er damit ja seine Feinde aus dem Weg räumen! Als er darüber nachdachte fiel ihm auf, dass er ja gar keine hatte. Vielleicht sollte er dieses Bier- Sumpfkraut- Gemisch lieber nicht noch mal testen.
Brach verabschiedete sich auch gleich wieder und ging in Richtung seiner Hütte davon. Stahlfräse tat es ihm gleich, denn wenn er diese kleinen Schätze morgen unters Volk bringen würde, dann müsste sein Händler- Verstand hellwach sein. So nahm er seine Tasche und ging nach einem erlebnisreichen Tag zufrieden schlafen.
25.06.2002, 19:27 #122
Mohammed
Beiträge: 1.062

Mohammed war gerade dabei ein weinig Staub aus seiner Kleidung zu klopfen, als Haiopei, der nun schon ein Schatten war, die Treppe herunter schritt. Nachde Mohammeds Augen einige Male über dessen Schattenkluft geschweift waren fragte er Na wie siehts aus? Noch lust mit mir ein wenig jagen zu gehen? Jetzt wo du schon Schatten bist, bereitet dir das ja wesentlich weniger Probleme... Da lohnt sich das nun endlich so richtig. Wenn du Lust haben solltest, streif ich mir schnell meine Kleidunbg über und dann kann es losgehen. Bevor Ich es vergesse.. Wie lange willst du noch Lust bei mir wohnen? Ist dir diese halbe Hütte als Schatten denn noch gut genug? Du kannst den zweiten Stock ruhig mir überlassen. Ich würde mich sicher gut drum kümmern. Mohammed grinste verschmitzt und begutachtete seine frisch gesäuberte Bekleidung.
25.06.2002, 19:36 #123
haiopei
Beiträge: 1.705

haiopei: "Hallo Mohammed, ich werde noch was in der Hütte wohnen bleiben mal sehen wie lange noch ich muss mir ja erst mal ne neue bauen. Zum jagen hätte ich auch lust ich muss eh noch was Trainieren ich hab heute ja noch fast nichts getan." haiopei war sehr spät aufgestanden und hatte noch nicht sonderlich viel getan. Mohammed: "Ok dann können wir ja losgehen" der Schatten und der Buddler gingen in richtung Nordtor und hofften das sie viele Tiere antreffen würden damit sie viel Erz für die Beute bekommen.
26.06.2002, 11:42 #124
Brach
Beiträge: 593

Brach suchte einen seiner Dealer, ehm...wie hieß er nochmal ?
Drak oder so...
Brach schickte einen Buddler los der ihn suchen sollte.
26.06.2002, 11:55 #125
Drak
Beiträge: 23

Ein Buddler kam zu Drak gerannt...

=Buddler: Hey, du! Bist du Drak, ein Dealer von Brach?
Drak musterte den Buddler. Er kam ihm sehr sympathisch vor.
=Drak: Ja, der bin ich. Was willst du?
=Buddler: Ich bringe eine Nachricht von Brach. Du sollst sofort zu seinem Laden kommen.
=Drak: Ok, nimm 10 Erz und verschwinde.
Drak gab dem Buddler das Erz. Er wunderte sich, was Brach von ihm wollte, machte sich aber trotzdem auf dem Weg zu Brachs Laden. Vor Brach's Laden angekommen, schaute er der aufgehenden Sonne nach. Dann betrat er den Laden.
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7