World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche Hilfe bei Gothic (Neues Lager)
Seite 1 von 1  1 
29.05.2002, 13:27 #1
Jaguar_les
Beiträge: 1
Brauche Hilfe bei Gothic (Neues Lager)
Wie werde ich im Neuen Lager Wassermagier??
Hab schon vieles versucht schaffe es aber nicht!!Wer kann mir weiterhelfen??
29.05.2002, 13:30 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Was bist du von der Gilde? und in welchem Kapitel bist du?
29.05.2002, 13:33 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Um im Neuen Lager Wassermagier zu werden musst du alle fünf Fokussteine bei Saturas abgegeben haben. Dann gehe zu *namenvergesshab* (der ist in der Mitte der "Magierstadt") und spreche ihn an. Kann sein, dass du noch eine kleine Aufgabe nach den Fokussen erledigen musst...
29.05.2002, 13:40 #4
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Du musst erst eine zeit lang Sölder gewesen sein und wie gesagt die Fokussteine besorgt haben. Danach musst du zu dem, der bei den Magiern experimentiert. Der sagt dir, dass du zu Saturas gehen sollst.
29.05.2002, 17:04 #5
Nefrian
Beiträge: 95

Der herr *namenvergesshab* heißt Corristo;)
29.05.2002, 17:09 #6
jukebox
Beiträge: 419

heißt der nicht Nephratus oder so ähnlich?
29.05.2002, 17:24 #7
Rocky1492
Beiträge: 37

Stimmt, Corristo ist der Feuermagier, außerdem scheint es als müsse man gar nicht lange Söldner sein. Ich bin als Gardist nach dem Einsturz der Mine ins NL gegangen, wurde als Söldner angenommen und dann konnte ich schon mit Nepha*sonstwas* reden, wobei ich dann bei Saturas Magier werden konnte ohne das ich bei Nephi ;) eine neue Textoption hatte (vielleicht lag es daran, daß ich ihn vorher umgenietet hatte?).
MfG

'Da Rat'
29.05.2002, 19:46 #8
Shirat
Beiträge: 511

Wenn du erst Gardist warst, brauchst du praktisch gar nicht Söldner zu sein (nur für eine Minute) aber wenn du gleich als Bandit beim NL anfängst, musst du noch das komplette 3. Kapitel durchspielen. :D
29.05.2002, 21:50 #9
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26

Der nette Herr der da mit Magie rumexperiementiert heisst Nefarius.
29.05.2002, 22:07 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Ja, genau, jetzt fällts mir wieder ein. Net Coristo...
Nepharius kann dir also helfen, Wassermagier zu werden.:D
30.05.2002, 18:03 #11
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26

Also als ich Nefarius fragte ob ich Wassermagier werden kann sagte er halt "Noch nicht".

dann hab ich die Foki gefunden und das mit dem alten Lager gemacht dann stand bei Saturas schon die Option "Nefarius sagte ich wäre bereit in die Gilde der Wassermagier aufgenommen zu werden" obwohl ich garnichtmehr mit Nefarius geredet hab.
30.05.2002, 18:24 #12
Scatty
Beiträge: 1.335

jo,war bei mir genauso. aber so ne tolle textoption wirds schon nich sein wahrscheinlich hat er dich beim ersten mal reden schon bei sat vorgemerkt
Seite 1 von 1  1