World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[OT] AN ALLE DIE NOCH WACH SIND - Schaut mal rein und postet was...
Seite 1 von 1  1 
02.06.2002, 03:38 #1
Ravaging Dragon
Beiträge: 277
[OT] AN ALLE DIE NOCH WACH SIND - Schaut mal rein und postet was...
Gute Nacht!

Ich wollt mal sehen, wieviele Spinner - außer mir - heute Nacht noch wach sind um die Zeit. Also, alle die noch wach sind, unbedingt hier rein spammen! :D

Reine Neugier und Langeweile

Was macht ihr eigentlich noch? Ich bin gerade mit einigen Handtüchern und meinen Hanteln auf unsere Garage geklettert. Hab ein bisschen Trainiert und mit den Himmel angesehen. Eigentlich wollte ich noch abwarten, bis es hell wird, aber ich hatte dann keine Geduld mehr. Außerdem, hätten unsre gestörten Nachbarn denken können, ich wär ein Einbrecher oder sowas. Das hätt ich denen zugetraut. (Wegen gestört, brauch ich auch grad was sagen :D :D :D )

Achja und die Mods könnten den Thread vielleicht mal so stehen, wie er ist. Und wenn sie doch meinen, sie müssen ihn verschwinden lassen, dann bitte nur SCHLIEßEN und NICHT LÖSCHEN. Ich will mir nämlich mal ansehen, ob ich der einzigste Spast bin, der noch wach ist.
02.06.2002, 09:18 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Tja, es scheint so, als wärst du tatsächlich der einzige Spast, der um 4 Uhr noch wach ist...
02.06.2002, 09:32 #3
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich wär gern auch wach geblieben, hätte dann auch gepostet, aber meine liebe Mami wollte nicht, dass ich so lange wach
bleibe.
02.06.2002, 10:16 #4
ichkennealle
Beiträge: 225

alle doof außer Mutti, alle böse und gemein.
02.06.2002, 10:33 #5
hundder
Beiträge: 2.020

*LOL* was mir da mal passiert ist, da ich Werktags meist so gegen 4 Uhr aufstehe & und ich dann früher meist auch noch ins Forum bin, habe ich mal um ca 4:30 gepostet und als ich dann von der Arbeit heimkomme lese ich wie Joni Odin von Hassenstein kurz darauf gepostet hat & meinte das er länger durchgehalten hat ^^ *rofL*
02.06.2002, 10:48 #6
Cole
Beiträge: 2.773

ihr spinnt :D
ich hätte auch kein problem damit, aber um die zeit ist GARNICHTS mehr los, warum sollte ich mich also damit rumqüalen ? Nene lass mal.

Aber ich glaube MICH kannst du nicht toppen, ich war schon mal bis 6 ! Uhr auf :D habe zwar nicht hier gepostet, aus oben genannten gründen, aber ich habe so nen bisschen gesurft und so, Und als ich dann auf die Uhr gesehen hatte, es war an diesem Tag hatte ich Schulfrei, dachte ich, oh shit, mein Vater steht jetzt gleich auf und geht zur Arbeit :D :D :D
02.06.2002, 11:39 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Früher hab ich wirklich die Nächte durchgemacht...

Aber jetzt bin ich zu alt für sowas! :D :D ;)
02.06.2002, 11:43 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Oha früher...Da hab ich auch immer mit nem Freund zusammen so bis 8,9 uhr rum(morgends) heroes 1 udn 3 gezockt.also heroes of might and magic...Ich galub an denen tagen gingen jedesmal so 10 speziflaschen drauf und etliche chips tüten.lol
02.06.2002, 11:50 #9
Hobbit
Beiträge: 157

...wach war ich schon ...nur nicht online ...sonst hätte ich schon was geschrieben ....:D


...hoch lebe der Kaffee...;)
02.06.2002, 13:46 #10
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
aber meine liebe Mami wollte nicht


Jaja, diese Eltern. Ich habe sie genauso lieb ;) :D
Wer von euch hat es eigentlich geschafft pünktlich mit 18 auszuziehen?
02.06.2002, 15:49 #11
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

quote:
Zitat von Charos
ihr spinnt :D
ich hätte auch kein problem damit, aber um die zeit ist GARNICHTS mehr los, warum sollte ich mich also damit rumqüalen ? Nene lass mal.

Aber ich glaube MICH kannst du nicht toppen, ich war schon mal bis 6 ! Uhr auf :D habe zwar nicht hier gepostet, aus oben genannten gründen, aber ich habe so nen bisschen gesurft und so, Und als ich dann auf die Uhr gesehen hatte, es war an diesem Tag hatte ich Schulfrei, dachte ich, oh shit, mein Vater steht jetzt gleich auf und geht zur Arbeit :D :D :D



Naja, was ist an 6 hr so besonders, an dem Abend bin ich auch erst um 8 gelegen, aber was solls...
02.06.2002, 16:01 #12
Michbert
Beiträge: 140

Na wenn einem Langweilig ist und nix los ist, ist es schon eine Leistung bis 6 Uhr auf zu bleiben.
Aber wenn was los ist, ist´s kein Problem bis ca. 11Uhr aufzubleiben.
02.06.2002, 16:04 #13
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Stimmt, dass ist war...
02.06.2002, 17:01 #14
Cole
Beiträge: 2.773

hehe wenn was los ist ist klar.
ich würde auch nie auf die idee kommen bei einer lan zu pennen. Da fang ich mittags an und zock bis zum nächsten vormittag. Normal.

Aber da war nu mal nichts los und ich hab einfach nur so rumgesurft. Und zwar ohne Kaffee und dergleichen :D
03.06.2002, 01:59 #15
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

bevor ihr hier alle angebt solltet ihr euch mal die postzeiten im kastell ansehen... :D :D :D

wir sind die gilde der nacht



gute nacht

gm
03.06.2002, 02:08 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Und warum??

Weil ich Euch immer zum Posten animieren muss. :D

Naja heutzutage eier ich meist alleine rum bei den Lee's in der Nacht. aber früher war das anders.
03.06.2002, 02:31 #17
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
bevor ihr hier alle angebt solltet ihr euch mal die postzeiten im kastell ansehen... :D :D :D

wir sind die gilde der nacht



gute nacht

gm



eben, und hier ist schon wieder einer aus dem Kastell, der noch auf ist und sein Unwesen treibt:D
03.06.2002, 03:03 #18
PropheT
Beiträge: 3.117

...Dito...
Gesund ist das nun wirklich nicht mehr..... :D :D


ZuX rulez. The one and only Nightriders.Aight.

Gruß PropheT;)
03.06.2002, 03:05 #19
Hobbit
Beiträge: 157

So dann schreib ich mal was rein ... also ich bin auch wach ... So dann sagen wir mal "Morgähnnnn "....:D

....so wo ist mein Kaffee....
03.06.2002, 03:16 #20
McFly
Beiträge: 6

guten morgen

noch einer der wach ist. aber wenn ich an die arbeit denke überkommt
mir schon wieder die müdigkeit.:)
03.06.2002, 14:01 #21
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ach du schei*e. Dann überrennen uns ja hier die Nightriders!
Ihr seid krank;)
03.06.2002, 16:28 #22
hundder
Beiträge: 2.020

na, wartet euch werde ich bald einige 4 Uhr Posts aufknallen, aber morgen bestimmt nich ;)

Aber dann wird bestimmt wieder Joni kommen... *panikkrieg*
04.06.2002, 03:12 #23
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hundder? hundder?

wo bleibst du???


[EDIT] Sorry du AS, aber jetzt muss ich doch mal ins bett... :D
04.06.2002, 03:59 #24
Hobbit
Beiträge: 157

Wie nur einer wach...

...brauche jetzt meinen Kaffee....

...so und da ist es nur noch ein Tag bis zum "Teaser Trailer":)
Seite 1 von 1  1